Schadenersatz für F95

Es ist schon verständlich, dass er einen Teil nun selbst zahlen muss. Böller gehören nicht ins Stadion. Nur wie sieht es aus, wenn andere Pyrotechnik abgefackelt wird?
Mit Sicherheit wird dann genauso bestraft, wenn der "Täter" geschnappt wird.

Aber ich will hier nicht die 100. Pro/Contra Pyro-Diskussion anfangen.

Der Fortuna ist selbst schuld, eigene Dummheit kann man da nur sagen.

"Menschen", die dem Fußball meist wirklich schaden sitzen in den Logen und unterschreiben dort nette Verträge um dann Sätze wie:

"Hiermit übergebe ich Euch Euer Stadion"

von sich zu lassen. Werden zudem selten von der Presse erwähnt und nie zum Regress gezogen.

Mag jeder denken was er will, aber an den Fan zu appellieren ist ja auch der Weg des geringsten Widerstandes. Wenn es mal einen Selbstreinigungsprozess in den oberen Gremien gäbe- oder Versprechen auf Prüfung eingehalten würden wie bei uns...

Viel zu wenig. Durch seinen Knallkörperwurf sind 2 Kameraleute verletzt worden. Einer davon ist auf dem Weg zum Krankenwagen noch zusammengebrochen.

Kann mich noch erinnern, wie die DFL den Fortunen zum aller letzten Mal gedroht hatte, richtig durchzugreifen, sollte in den nächsten Wochen abermals Knallkörper gezündet werden.
Was war? Eine Woche später gab's in unserer Arena gefühlte 20 Pyros und von der DFL kam rein gar nix!

Viel zu wenig. Durch seinen Knallkörperwurf sind 2 Kameraleute verletzt worden. Einer davon ist auf dem Weg zum Krankenwagen noch zusammengebrochen.

falsch! dieser fan wurde wegen eines vergehens in paderborn zur kasse gebeten.

das spiel wo zwei kameraleute verletzt wurden war in düsseldorf

@m-starxx
Billige Polemik, und Deiner, wenn ich mir die Qualität der meisten Deiner Posts ansehe, nicht würdig.
Wieso soll ein Fan nicht zahlen müssen bzw. in Regress genommen werden, wenn er seinem Verein finanziellen Schaden zufügt. Hierbei ist es eher unerheblich, ob es gerecht ist, solche Strafen auszusprechen; Fakt ist, sie werden ausgesprochen uns alle Fans wissen das.
Dass Düssel weder Gefängnis noch psychiatrische Einweisung des Böllerwerfers gefordert hat, liegt auf der Hand. Er hätte sich lediglich eine noch höhere Geldstrafe gewünscht , das ist für viele verständlich und nachvollziehbar.

@m-starxx
Billige Polemik, und Deiner, wenn ich mir die Qualität der meisten Deiner Posts ansehe, nicht würdig.

Versteh den Satz irgendwie nicht...

Ich will damit sagen, dass solche Strafen immer im Verhältnis bleiben sollen. Und knappe 3.000 € sollten für einen Ottonormalverbraucher mehr als ausreichend sein und werden ihre Wirkung nicht verfehlen.

@m-starxx
Hättest Du das so geschrieben, hätte ich mir meinen dummen Post sparen können.

Na dann, wenigstens hatte der/die Verursacher 'nen Arsch in der Hose.

Genau, Arsch genug die Dinger nachts anonym vor der Geschäftsstelle abzuladen.
Lächerliches Pack da.

Freu mich schon auf den letzten Spieltag, ich hoffe diesmal schaffen wirs, denen auch bei sich in der Halle zu geben was die verdienen! :p

Zurück
Oben