...aber die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken
...die Dummheit leider auch nicht,
aber so weit war der feine Herr Einstein schon.
Die Käsköppe, Belgier und Du unterschreiben Deine These, ich persönlich fahr nur auf Ketten nach Frankreich, die Griechen gehen schon mal gar nicht und das mit den Spaghettis demnächst wird auch interessant.
Ich bin froh, dass manche Menschen noch deutsch genug sind um mich zu verteidigen, ich bekomme dann zwar wieder keine Bananen und darf nur noch Eisbein mit Sauerkraut essen, aber dann bekomme ich wenigstens wieder Hitlers Scharia. Das senkt ja auch die Kriminalitätsrate, wie Pierre Vogel erwähnen würde.
Nur was dann? Wieder nen Kinderficker an der Afrikafront, Ernesto Oberschwuppe Röhm in der NSDAP, oder warten wir, bis irgendein Zivilversager von nem Schäferhund angepinkelt wird und sich solange zum Reichspräses wählen lässt, bis er aufgrund mangelnder Bildung ein ganzes Volk in die Schande führt?
Ghettoisierung war schon immer ein globales Problem, ob Türken in Deutschland- Italiener, Iren oder Chinatzen in New York, oder Deutsche auf Malle in der Schweiz, oder in Thailand...- wer kein Interesse hat, dem Grundgesetz und der Gesellschaft bei seinen Idealen zu unterstützen, brauch ja nicht hier bleiben. Egal woher er/sie ist.
Dieses Posting enthält fast ausschließlich Ironie, Polemik und Stammtischparolen.
In diesem Sinne:
Deutsche, esst nur deutsche Bananen.