neuer Fanclub

keineidee

Kreisliga
Allen MSV-Fans ein herzliches Hallo und Glück Auf!
Hier möchte ich mal auf unser neuen Fanclub "Glück Auf Duisburg" aufmerksam machen! Wenn ihr Lust habt, könnt Ihr euch ja mal auf unserer Homepage www.glueckaufduisburg.de.to umsehen. Wir würden uns über jeden Gästebucheintrag freuen. Selbstverständlich suchen wir immer neue Mitglieder:zustimm:
Ich selbst bin der Präsident des Fanclubs. Seit meinem 8. Lebensjahr gehe ich nun schon zum MSV (immerhin schon 35 Jahre) und habe schon einiges gesehen. Wahrscheinlich habe ich dabei oft ausgesehen wie diese Smileys :eek::fluch::mecker::D:mad::confused:. Ich kann mir aber keinen anderen Verein vorstellen, der so g..... ist wie der MSV Duisburg.
Ich wünsche euch allen eine schöne Saison 2011/2012.

Abraham sagt zu Bebraham kann ich mal dein Zebraham!:D

"Glück auf" klingt nen bischen verdächtig nach Schlakke...aber *Vorbehalte aus*
Viel Erfolg!!

Wir sollten nicht alles an Schlakke hängen lassen. Wir sind Blau-Weiß und auch wir waren/sind ne Bergbaustadt. Also sollten wir nicht sagen das klingt zu sehr nach Schlakke nur weil wir uns nicht mit denen vergleichen wollen. Auch wenns jetzt kacke klingt von mir, aber das wird uns auf Ewig mit Dortmund, :kacke:, Essen und die anderen ungeliebten Reviernachbarn verbinden und da find ich es schön das sich nun auch hier ein Fanclub traut sich diesen Gruß als Namen zu nehmen.

Viel Erfolg euch, und Glück Auf :huhu:

Datt frachse jetz nich in Ernst, odaa?

Doch! Ich bin vieleicht einer der wenigen , die meinen, dass der MSV ohne den Hellmich nicht da wäre wo er jetzt ist. Hellmich hatte keine Ahnung vom Sport aber er war ein guter Geschäftsmann. Wäre er nicht gewesen, hätten wir mit Sicherheit kein neues Stadion bekommen. Das nur als Beispiel.

Sagen wir mal so. Es gibt hier im Board eine kleine Randgruppe, die nicht immer zwangsläufig mit Hellmich einer Meinung war. Aber echt nur ein paar wenige, absolut unbedeutend, kaum der Rede wert.

Mal gut, das hier jeder eine Meinung haben kann. Außerdem glaube ich nicht, daß der Normalsterbliche Fussballfan überhaupt eine Ahnung davon hat was in den Chefetagen der Vereine so los ist. Sich dann ein Urteil über die Vereinsführung zu machen ist rein spekulativ. Wir Fans bekommen doch sowieso nur das mit, was wir mitbekommen dürfen.

Find dennoch den Hellmich Schriftzug aufm Spongebob weniger schlimm als den Spongebob selbst. Bin zwar großer Spongebob-Fan, aber mir geht dieser ganze Comicfigurenmissbrauch langsam auf die Nerven, egal ob Nelson Munz, Homer Simpson oder wer auch immer. Vor allem passt es nich zum Logo...

Ist aber alles nur meine Meinung :) Wünsch euch herzlich gutes Gelingen, inhaltlich macht die Seite ja einen sehr liebevollen Eindruck :huhu:

Stimmt, er war so gut in seinem Geschäft das seine Taschen voll, die Kassen das Vereins leer sind.
Nur mal so am Rande. ;)
Alles andere zum Thema Hellmich kannste in diversen Freds hier im Portal nachlesen.
Aber Vorsicht, könnte für Hellmich Befürworter ne echte Horrorlektüre sein.

Ich wundere mich immer über die Leute, die genau wissen wieviel sich Hellmich vom Vereinsgeld in seine Taschen gesteckt hat!!! Bekommen die immer die Kontoauszüge vom Verein oder was?

Find dennoch den Hellmich Schriftzug aufm Spongebob weniger schlimm als den Spongebob selbst. Bin zwar großer Spongebob-Fan, aber mir geht dieser ganze Comicfigurenmissbrauch langsam auf die Nerven, egal ob Nelson Munz, Homer Simpson oder wer auch immer. Vor allem passt es nich zum Logo...

Ist aber alles nur meine Meinung :) Wünsch euch herzlich gutes Gelingen, inhaltlich macht die Seite ja einen sehr liebevollen Eindruck :huhu:

OK! Habe ich mir auch schon überlegt es zu ändern. Da hat mich wohl mein 4 jähriger Sohn etwas beeinflusst:D. Konnte nicht ahnen, das es hier eine Welle der Empörung auslöst.;)

@Keineidee

Hättest du dich früher hier angemeldet, würdest du in Sachen Hellmich wahrscheinlich anders denken. :D Glaub es mir. Sagt dir der Name Wittsiepe eigentlich etwas?

Nun, gut! Das hier ist sicherlich der falsche Ort für Hellmich-Diskussionen. Die einschlägigen Threads findest du hier, wenn du dich informieren willst.

In diesem Sinne: Glück auf und viel Erfolg Eurem Fanclub!

@Keineidee

Hättest du dich früher hier angemeldet, würdest du in Sachen Hellmich wahrscheinlich anders denken. :D Glaub es mir. Sagt dir der Name Wittsiepe eigentlich etwas?

Nun, gut! Das hier ist sicherlich der falsche Ort für Hellmich-Diskussionen. Die einschlägigen Threads findest du hier, wenn du dich informieren willst.

In diesem Sinne: Glück auf und viel Erfolg Eurem Fanclub!

Ich kenne die Sache Wittsiepe! Darüber kann man auch geteilter Meinung sein. Aber du hast Recht. Die Sache ist durch. Ich komme zu spät.:o

Die Sache ist durch. Ich komme zu spät.:o
Lass das mal nicht deine Frau hören. :D

Mal so nebenbei. Willkommen um Club der FC´s
Ich bin eh der Meinung es kann nicht genug Fanclubs geben die den Verein bereichern.
Ihr könnt euch ja mal über Zebraherde und Zebrakids schlau machen.
Am 9.7.findet der AGC am MSV Trainingsgelände statt. Ist auch ne gute Börse um Kontakte zu knüpfen. ;)

Moin moin......
die Diskussionen mit dem "Glück auf" hatte ich bei meiner Vorstellung auch, also genug zu dem Thema! ;)

Das andere Thema gehört hier nicht hin :mad:

zum eigentlichen.......

Sei willkommen in diesem "bekloppten Haufen"....:huhu::D

Zurück
Oben