Ja, genau... und Fromlowitz hat 3 Tore kassiert - raus!!
![]()
Also Fromo konnte an allen 3 Toren nichts machen und hat gegen Lavric toll reagiert. An diesen torwart werden wir noch viel Freude haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau... und Fromlowitz hat 3 Tore kassiert - raus!!
![]()
Mit der gestrigen Leistung wird diese Mannschaft gegen den Abstieg spielen

Jetzt darf ich auch mal. Alles was man in der Vorbereitungszeit gehört hat machte Lust auf mehr. Nach 17 Sekunden die Führung--whow--und dann überwiegend nur noch Langholz, hatte gedacht, Schlicke ist wieder an Bord.
gewinnen.
dass war 1/32tel der Saison.

gefolgt vom Burger King überfall mitten inner pampa ^^ Wir sind auf jedenfall gegen Frankfurt wieder dabeiWas habe ich jetzt schon wieder verschlafen?![]()

So mal ein kleiner bericht abseits vom Spiel.
Waren mit dem Locke Express unterwegs. hinfahrt schon recht feuchtfröhlich. Zum Spiel, naja Leberkäs und Feuerwurst waren lecker und die alkfreie plöre zum kotzen. Darum auch die stimmung am anfang der rückfahrt etwas gedrückt. Bis zum ersten highlight. Die fortsetzung von: Ey man, wo ist mein Auto? mit dem Titel: ey man, wo ist mein schlüssel.gefolgt vom Burger King überfall mitten inner pampa ^^ Wir sind auf jedenfall gegen Frankfurt wieder dabei

Man sollte Optimus Prime nicht vergessen, der spontan beim Burger King zugestiegen ist.![]()
Wurd der eigentlich mitgenommen, oder im Bus gelassen ?
.gefolgt vom Burger King überfall mitten inner pampa ^^ Wir sind auf jedenfall gegen Frankfurt wieder dabei

Ich habe nur darauf gewartet, so einen unglaublichen Stuss zu lesen.
.....Aber um mal wieder wach zu werden, dass war 1/32tel der Saison.![]()

Wenn ich manche Beiträge lese, könnte ich mich am Kopp packen.
Was wurde denn erwartet bei einer fast neuen Mannschaft?
[/B][/COLOR]

Also Fromo konnte an allen 3 Toren nichts machen und hat gegen Lavric toll reagiert. An diesen torwart werden wir noch viel Freude haben.

.Randnotiz: Dass die Abürzung KA für Kambodscha und nicht für Karslruhe steht, war mir allerdings neu.
5) Einzelkritik folgt morgen...
sorry, sehe ich ganz anders. Auch wenn der jung ist erwarte ich viel mehr.Es wurde immer davon berichtet, dass er das juwel unserer Jugend ist.
Hab eher vom Fussballerischen das Gefühl, dass da ein zweiter Bodzek heranwächst....brauchen wir meiner Meinung nach nicht!!!!
Absolute Zustimmung!
Was war das für ein ekelhaftes Teil, in dem Profifussball gespielt wird?! Fast genauso schlimm wie das Loch in Tampon-City wo man in Urin steht, in KA steht man im Schlamm. Ich glaube das letzte Stadion wo ich dermassen im Dreck stehen musste war das alte Ding in Solingen damals. Auch die Toiletten waren unter aller Würde wo man Angst haben musste sich ne böse Infektion zu holen!
Aber hier achtet die DFL ja nicht darauf. Hauptsache es gibt ne beheizte Schiedsrichterkabine, Rasenheizung und ne halbwegs ordentliche Flutlichtanlage. Solche Hütten wie die in KA sollten keine Profiberechtigung haben!
....
Gruß
Der Glatzkopp

....blubber....bla.....blubb.....
So das war jetzt mehr als genug Aufmerksamkeit für dich.
Hast du nen Clown gefrühstückt?
Mit Stadiontester hat das nix zu tun. Vielleicht sehen bei euch im "Heimbereich" die Toiletten auch besser aus und du weisst nicht wovon du sprichst.
Aber ganz genau so einen Kommentar wie du ihn hier jetzt abgeliefert hast habe ich erwartet, nachdem ich die KA-Pflegefälle gestern gesehen habe.
Man sieht sich immer 2 x im Leben, unsere Mannschaften schon dieses Jahr und da werden die Karten neu gemischt. Ich hoffe auch nicht auf einen Heimschiedsrichter für uns, denn das ist erbärmlich. Wir werden euch auch so aus dem Wedaustadion ballern.
Der kleine Unterschied wird aber sein dass Ihr vom ganzen drumherum um ein vielfaches gastfreundlicher empfangen werdet. D.h. allein auf den Toiletten werdet ihr keine Angst vor fiesen Krankheiten haben müssen. In euer Drecksloch sollte man aber mal das Gesundheitsamt schicken.
So das war jetzt mehr als genug Aufmerksamkeit für dich. Jetzt troll dich oder geb ein bischen objektivere Kommentare ab.

3:2 für uns - verdient oder net verdient is ansichtssache, leistungen beider seiten ner der reißer,
wir haben die chancen genutzt un intensiver gefightet^^
da kann man sich über schiris,bierverkäufer un wc´s noch so aufregen - am ende zählt nur wer die Punkt mitnimmt^^

Zum Glück sieht man sich immer 2 mal![]()

Wer entscheidet welche Fans alkoholfreies Bier bekommen?
---Pliatsikas---

meine währe : .......
---Fromlowitz---
---Kern---Soares---Bajic---Karimow---
---Pliatsikas---Sukalo---
---Wolze---Gjasula---Shao---
---Domovchiyski---
Wow, endlich mal einer der über den Abstieg spricht! Ich habe nur darauf gewartet, so einen unglaublichen Stuss zu lesen.
Ja gestern war das nichts. Karlsruhe hat das Pressing optimal vorgetragen. Die Abwehr war nicht Sattelfest und das Mittelfeld nicht vorhanden. Ein klein wenig Pech hatten wir auch noch....! Aber um mal wieder wach zu werden, dass war 1/32tel der Saison.![]()
Der gastgebende Verein entscheidet. Nach welchen Kriterien der KSC uns als riskant eingestuft hat, kann ich dir aber nicht sagen.
Noch 99 Punkte sind zu holen, also immer locker bleiben.![]()

102 Punkte kann man holen. Minus drei Punkte = 99 Punkte oder?
das wird wohl nix
102 Punkte kann man holen. Minus drei Punkte = 99 Punkte oder?

Torschüsse
13:6, dabei kein einziger Kopfball auf unserer Seite