Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Mit der gestrigen Leistung wird diese Mannschaft gegen den Abstieg spielen

Wow, endlich mal einer der über den Abstieg spricht! Ich habe nur darauf gewartet, so einen unglaublichen Stuss zu lesen. :fluch:

Ja gestern war das nichts. Karlsruhe hat das Pressing optimal vorgetragen. Die Abwehr war nicht Sattelfest und das Mittelfeld nicht vorhanden. Ein klein wenig Pech hatten wir auch noch....! Aber um mal wieder wach zu werden, dass war 1/32tel der Saison. :huhu:

Jetzt darf ich auch mal. Alles was man in der Vorbereitungszeit gehört hat machte Lust auf mehr. Nach 17 Sekunden die Führung--whow--und dann überwiegend nur noch Langholz, hatte gedacht, Schlicke ist wieder an Bord.

gewinnen.

Die beiden Innenverteidiger sind in der Beziehung auch nicht besser. Zudem kommen spielschwache Aussenverteidiger. Das konnte nur Langholz ergeben, Sukalo und Hoffmann haben heute einen steifen Nacken, weil die immer den langen Bällen nachgucken mussten.

So mal ein kleiner bericht abseits vom Spiel.
Waren mit dem Locke Express unterwegs. hinfahrt schon recht feuchtfröhlich. Zum Spiel, naja Leberkäs und Feuerwurst waren lecker und die alkfreie plöre zum kotzen. Darum auch die stimmung am anfang der rückfahrt etwas gedrückt. Bis zum ersten highlight. Die fortsetzung von: Ey man, wo ist mein Auto? mit dem Titel: ey man, wo ist mein schlüssel. :D gefolgt vom Burger King überfall mitten inner pampa ^^ Wir sind auf jedenfall gegen Frankfurt wieder dabei

So mal ein kleiner bericht abseits vom Spiel.
Waren mit dem Locke Express unterwegs. hinfahrt schon recht feuchtfröhlich. Zum Spiel, naja Leberkäs und Feuerwurst waren lecker und die alkfreie plöre zum kotzen. Darum auch die stimmung am anfang der rückfahrt etwas gedrückt. Bis zum ersten highlight. Die fortsetzung von: Ey man, wo ist mein Auto? mit dem Titel: ey man, wo ist mein schlüssel. :D gefolgt vom Burger King überfall mitten inner pampa ^^ Wir sind auf jedenfall gegen Frankfurt wieder dabei

Man sollte Optimus Prime nicht vergessen, der spontan beim Burger King zugestiegen ist. :D

. :D gefolgt vom Burger King überfall mitten inner pampa ^^ Wir sind auf jedenfall gegen Frankfurt wieder dabei

DIe Bedienungen konnte einen schon fast Leid tun da-sind so nen Andrang sicher nicht gewohnt:D
Aber klappte super:top:
was negatives zu Burgerking: Unser Busfahrer hat da wohl Papiere-und sein Geld liegenlassen:(
Will da heut anrufen!!
Drücke ihm die Daumen das er alles wiederbekommt!!!:zustimm:

Wenn ich manche Beiträge lese, könnte ich mich am Kopp packen.
Was wurde denn erwartet bei einer fast neuen Mannschaft?
Das wir die Liga überrollen? Und wer den Medien glaubt, dass wir wirklich
zu den möglichen Aufsteigern gehören und das schon jetzt zu Saisonbeginn, ist selber Schuld.
Gebt den Jungs doch mal ein wenig Zeit.

Im übrigen freue ich mich, dass wir nen klasse Torhüter haben. Schnelle und weite Abschläge, mitspielend und präsent. Und das Dingen, welches er von der Linie gekratzt hat, war mal Hammer.

Im übrigen wars schön, endlich mal wieder Stadionluft zu schnuppern.
Und wer über die A5 gefahren ist, ist selber schuld :D :p

Und jetzt noch mal eine Ansage.

Spielerbeschimpfungen werden wir nicht mehr dulden.
Man kann über Leistungen diskutieren aber was teilweise hier geschrieben wurde, ist unterste Schublade.

Jeder, der in Zukunft unsere Spieler oder Trainer beleidigt, wird mit mindestens vier Wochen Portalpause belohnt.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht von gestern und musste das erstmal sacken lassen. Gegen den KSC habe ich zwar immer ein ungutes Gefühl, aber da führst du nach 18 Sekunden 1:0 und liegst nach 6 Minuten wieder hinten.. da ist dann aber mächtig was schief gelaufen.

Fromlowitz kann man keine Schuld geben, wenn er auch beim Kopfballtor unglücklich positioniert war. Den Kofball von Lavric hat er super pariert, zudem wie Thomas sagte eine gute Spieleröffnung, präzisere Abschläge.

Ansonsten war der Defensivverband ein Hüherhaufen... sind wir so abhängig von einem Mann, von Bajic? Dann haben wir ein Problem, der kann evtl. auch gegen Cottbus nicht spielen. Soares hat wie üblich gerumpelt, Bollmann war total daneben. Wie er 3-4 Mal den Ball ablaufen wollte, der KSCler ihn aber jedes Mal bekommen hätte und er sich dann Fallen liess, hatten wir Glück, dass der Schiri immer drauf reinfiel.

Pliatsikas kann man wegen seines Ärgers der -verdienten - gelb-roten Karte zwar in Schutz nehmen, wenn er sich über seine Dummheit selber ärgert, aber doch bitte nicht dafür, dass er eine Tür kaputt tritt. Die soll er bitte von seinem Gehalt bezahlen...

Karimov war eher nervös, der kam nachher besser rein und fand ich eigentlich von den 4 noch am besten, was bei so schlechtem Defensiverhalten insgesamt aber auch schwierig zu bewerten ist.

Sukalo wie gewohnt, hatte wirklich Pech, dass der Schiri alles gegen ihn gepfiffen hat, das war mind. 2 mal rein gar nix und musste wegen gelb-rot Gefahr raus. Hoffmann hat tapfer mitgehalten, hätte aber viel lieber Gjasula von Anfang an gesehen... Sasic predigt doch OFFENSIV-Fussball, also bitte...

Überraschend dann noch für mich, dass Kastrati statt Domo gespielt hat. Wirklich bewerten kann ich das aber nicht, ich habe jetzt nicht viel Gutes von Flamur gesehen. Jula hat indes gut abgeschirmt und seinen Ruf als Vorlagengeber bestätigt. Wolze ein echter Aktivposten, toller Typ, freut mich. Brosinski zwei Mal mit falschen Entscheidungen (pass statt schuss und umgekehrt), kann aber eine gute Flügelzange mit Wolze werden.

Ich denke, mit uns im Rücken geben die Freitag Vollgas. Wenn die Fehler hinten abgestellt werden, reicht es zu nem knappen 2:1. Noch ist nichts schlimmes passiert... ;)

Absolut unverständlich, was hier teilweise für Kommentare auf unsere Jungs einprasseln - nach dem ERSTEN Spiel! :mad:

Klar, ich war am Ende auch relativ enttäuscht, das wir uns nach so nem Blitzstart haben etwas "überrennen" lassen und die Tore viel zu einfach kassieren.

Aber unserer neu formierten Abwehr ging es gestern ein ums andere mal einfach zu schnell. Da muß man dem KSC wirklich lassen, das sie teilweise recht gut kombiniert haben.

Aber immer diese "ehemaligen"... was gehen die mir mittlerweile auf den Sack! Letzte Saison haben wir immerhin 3 Treffer durch Ex-Zebras kassiert, nun schon wieder einen direkt am 1.Spieltag. :rolleyes:

Trotzdem glaube ich, das aus dieser Truppe echt was werden kann. Wichtig wird sein das wir vor allem im Abwehrverbund ne eingespielte Formation bekommen, ums Mittelfeld u. den Sturm mache ich mir weniger Sorgen.

Bin mir sicher, das die Jungs am Freitag brennen werden die 3 Punkte an der Wedau zu behalten und den Unsympathen Wollitz ganz schnell wieder in sein ach so geliebtes Cotzbus schicken. :huhu:

Sollte Herr Plastikkatze hier mitlesen möchte ich ihm eine kurze Belehrung erteilen.
Das berühmte Rüßmannzitat lautet:

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

...und nicht Glastüren.:D

Muss zu meiner Schande gestehen dass ich es gestern nicht nach KA geschafft habe.
Kürzel KA für Kambodscha scheint zu passen. Kann kaum glauben, dass das Stadion so mies ist.
Habs im Bürgerhof geguckt, das war klasse: rappelvoll, sehr gute Stimmung bis tief in HZ 2.
Als dann nix mehr lief wurde es leider schnell ruhiger und leer.

Die Stimmung aus dem Stadion kam aber gut rüber, der MSV-Support war recht beeindruckend.
Davon hat man oft mehr gehört als von den Badenern. Respekt! Ändert leider an der Pleite nix. Mit ner Niederlage haben da die wenigsten gerechnet, die Aktiven wohl auch nicht.
Immerhin guckt Jula auf Seite 1 der NRZ total entgeistert und der Kicker meldet den kurzfristigen Ausfall von SRDJAN BALJAK wegen Rücken:mad:.

Manno, ist das ein Käseblatt.

Randnotiz: Dass die Abürzung KA für Kambodscha und nicht für Karslruhe steht, war mir allerdings neu.

Absolute Zustimmung!

Was war das für ein ekelhaftes Teil, in dem Profifussball gespielt wird?! Fast genauso schlimm wie das Loch in Tampon-City wo man in Urin steht, in KA steht man im Schlamm. Ich glaube das letzte Stadion wo ich dermassen im Dreck stehen musste war das alte Ding in Solingen damals. Auch die Toiletten waren unter aller Würde wo man Angst haben musste sich ne böse Infektion zu holen!

Aber hier achtet die DFL ja nicht darauf. Hauptsache es gibt ne beheizte Schiedsrichterkabine, Rasenheizung und ne halbwegs ordentliche Flutlichtanlage. Solche Hütten wie die in KA sollten keine Profiberechtigung haben!

Die Krönung war dann noch in der HZ als ich eigentlich etwas zum trinken holen wollte. Was dort abging spottete jeder Beschreibung. 1 "Zapfer" bzw. "Brater", 1 "Bringer" und 1 "Kassierer". Die Dame in erster Reihe hatte von "bewegen" so wenig gehört wie Auffassungsgabe und rechnen. Völlig überfordert wenn mehr als 2 Sachen bestellt wurden.

Zum Spiel sage ich nix, die Jungs geniessen noch Schutz in der Findungsphase nach der verdammt kurzen Vorbereitung.

Mit einem Schiedsrichter der aber nicht gefühlte 95% Zweikämpfe gegen uns gepfiffen hätte, wären die Jungs vielleicht etwas mutiger gewesen. Ausserdem mussten alle bis auf 3 oder 4 aufpassen nicht auch vom Platz zu fliegen.

Kopf hoch, wir werden noch Spaß an der Truppe haben.

Gruß
Der Glatzkopp

Findungsphase schön und gut, aber einige tun so, als wenn wir die einzige Mannschaft wären die neue Spieler intregrieren muss und auch nur wir so eine kurze Sommerpause hatten. Natürlich hatten wir noch das Pokalendspiel, aber die meisten die gestern auf dem Platz standen, waren gar nicht dabei.

Die Leistung gestern war indiskutabel. Daran gibts nicht zu rütteln, wenn ich nach 20 Sekunden in Führung gehe, aber bereits nach 6 Minuten schon 1:2 hintenliege, dann ist das sportlich nicht nachzuvollziehen. Normalweise muss so ein Führung Sicherheit geben, aber beim MSV wars wohl eher das Gegenteil.
Natürlich ist bisher noch nichts dramatisches passiert, aber auf dieser Leistung kann man nicht aufbauen. Viel Positives hab ich gestern nicht unbedingt gesehen.

Da liegt noch soviel im Argen, dass lässt sich mit Sicherheit nicht in 5 Tagen abstellen.

5) Einzelkritik folgt morgen...

So, wie angekündigt legen wir jetzt mal los ;)

Fromlowitz:
Nen recht undankbares Spiel für den Torwart, da die ersten zwei Schüße direkt drin waren, ohne das er viel dafür konnte... Beim dritten löst sich die Mauer in Luft auf und der Ball wird so abgefälscht, das er einfach nichts machen kann... Ansonsten strahlte er, meiner Meinung nach, ne enorme Ruhe aus, peitschte die Jungs nach den Gegentoren nach vorne und hielt die Dinger, die er halten musste... Herausheben muss man wohl den Kopfball inner zweiten Halbzeit, den der schon fast sensationell rausholt, auch wenn der nich sonderlich platziert war, muss man den erstmal so rausholen...
Note: 3

Pliatsikas:

Letztendlich muss man ihm zu gute halten, das er falsch aufgestellt war, ansonsten hat er gestern wohl alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... Wurde ständig überlaufen, stand nahezu immer falsch, hat wild in der Gegend rumgetreten und hat dabei trotzdem kaum nen Zweikampf gewonnen... Er beschränkte sich komplett auf die Defensive und selbst da stand er mehr als schlecht... Die Gelb - Rote Karte passte dann vollkommen ins Bild, obwohl die sich auch schon angedeutet hatte, weil er sich nur mit Fouls helfen konnte... Bitte nicht mehr als RV Aufstellen, Herr Sasic!
Note: 6

Bollmann und Soares:
Ich fasse die beiden mal zusammen, weil die sich meiner Meinung nach nich viel unterschieden haben... Das größte Manko war wohl, das die wohl kaum miteinander redeten... Anders kann ich mir dieses wild aufgescheuchte rumlaufen und die eklatanten Stellungsfehler gar nich erklären... Bajic fehlte an allen Ecken und Enden! Zweikampfmäßig steigerten sich beide mit der Zeit, was nach dem Anfang aber auch nich schwer war... Demnach standen sie in der zweiten Halbzeit nen ticken besser, aber immernoch nich ausreichend... Dazu kamen dann auch noch schlimme Fehler im Spielaufbau, die den Spielfluss komplett zerstörten...
Note: 5

Karimow:
Konnte sich teilweise bei Wolze bedanken, das dieser ihm in Situation, wo er völlig überfordert war, zu Hilfe kam... Letztendlich war für ihn die einzige positive Sache, das es nach einen Spieler gab, der schlechter war als er und das war der Grieche... Wie eben jener ließ Karimow sich aber ebenfalls ständig überlaufen und schaffte es einfach nich, die Flanken über seine Seite zu unterbinden... Dazu tat er ebenfalls gar nichts nach vorne und so blieb alles an Wolze hängen... Zu gute muss man ihm vielleicht noch halten, das er in der Vorbereitung mehr verletzt, als gesund war...
Note: 5 -

Sukalo:

Fiel mehr durch meckern auf, als durch geordneten Spielaufbau oder Zweikampfstärke... Obwohl man dazu sagen muss, das der Schiri wirklich fast jedes Kopfballduell von ihm Abpfiff... Trotzdem muss man von Sukalo, vorallem als Führungsspieler, einfach wesentlich mehr erwarten, als er gestern gezeigt hat... Meiner Meinung nach lief ihm gestern sogar der junge Hoffmann einwenig den Rang ab... Heißt letzterer war der stärkere der beiden defensiven Mittelfeldspielern...
Note: 4 -

Hoffmann:
Als man ihn im Stadion sah, wie er sich mit der ersten Elf warm machte, rechnete man wohl eher mit der Position des RV´s, als der des DM´s... Dennoch machte Hoffmann seine Sache, überraschend, gut... Man darf nich vergessen, das es sein erstes Profispiel war und das dann auch gleich von Anfang an... Hier und da noch Schwächen im Zweikampf, dafür aber mit nachvollziehbareren und vorallem mehr ankommenden Pässen in die Offensive, als sein Kollege Sukalo... Für den Anfang daher gar nich schlecht, sollte man von ihm eben noch nich ganz soviel erwarten...
Note: 4 +

Kleine Ergänzung zu Hoffmann:
sorry, sehe ich ganz anders. Auch wenn der jung ist erwarte ich viel mehr.Es wurde immer davon berichtet, dass er das juwel unserer Jugend ist.

Von einem grade 18 jährigen erwarten, das er in seinem ersten Profispiel gleich die komplette Verantwortung für die Mannschaft übernimmt und alle in Grund und Boden spielt ist wohl mehr als zuviel des Guten! Der Junge braucht Zeit und die wird er bekommen... Das man von dem gleich sonst was erwartet ist zu hohes Anspruchsdenken!

Hab eher vom Fussballerischen das Gefühl, dass da ein zweiter Bodzek heranwächst....brauchen wir meiner Meinung nach nicht!!!!

Das du Hoffmann mit Bodzek vergleichst zeigt mir zudem das du gestern nich wirklich auf Ersteren geachtet haben kannst... Bodzek war nen Klopper vor dem Herren, der nen reiner Zerstörer war... Den Part hat gestern ganz klar Sukalo übernommen und nich Hoffmann... Hoffmann war der von beiden der was für den Spielaufbau tat, zudem sah man von ihm kaum unnötige Grätschen, wie zu seiner Zeit von Bodzek... Hoffmann(moderne Spielweise) und Bodzek(veraltete Spielweise) sind zwei vollkommen unterschiedliche Spielertypen!

Brosinski:
Das Geburtstagskind war in der ersten Halbzeit noch einer der aktiveren und hätte sich kurz vor der Halbzeit eher zum querlegen, als zum Abschließen entscheiden sollen... Ansonsten ne recht engagierte Leistung, mit Schwächen im Rückwärtsgang... Versuchte viel 1gegen1 und kam teilweise auch gut durch, ansonsten kam flankentechnisch nicht all zuviel von ihm... In der zweiten Halbzeit ließ er zunehmend nach und wurde dann durch Shao ersetzt...
Note: 4

Wolze:
Der wohl beste Duisburger auf dem Platz gestern und das nich nur wegen seinen Toren... In der ersten Halbzeit hatte alles Hand und Fuß was er über die linke Seite anstellte... Und das sowohl im offensiven, als auch im defensiven Part, wo er Karimow sehr oft aushalf... In der zweiten Halbzeit hatte er nen kleinen Durchhänger, fing sich dann aber auch wieder und war an den wenigen Offensivbemühungen(anders konnte man das gestern leider nich nennen!) beteiligt...
Note: 2 -

Kastrati:
Der aktivere Stürmer gestern, was aber auch an seiner komplett anderen Spielweise liegt... Immer anspielbar und ist überall hingegangen, wo er musste... Dazu mit nem riesen läuferischen Einsatz und versuche auch mal 1gegen1 zu gehen... Womit wir dann auch zum negativen Punkt kommen: Er verrante sich noch viel zu oft, verlor den Ball leichtsinnig und übersah hier und da den Nebenmann... Letztendlich aber alles Sachen, die man ihm in seinem Alter noch austreiben kann... Meiner Meinung nach der Stürmer mit der besseren Leistung gestern...
Note: 3 -

Jula:
Seine beste Szene hatte er nach 17 Sekunden, als er das Führungstor vorbereitete, danach kam herzlich wenig vom Neuzugang aus Cottbus... Verlor nahezu jedes Kopfballduell und konnte sich grundsätzlich nur eher dürftig gegen die Abwehr des KSC durchsetzen... Dazu verstolperte er auch mal gern den ein oder anderen Ball... In der zweiten Halbzeit versuchte er es dann mit der Brechstange und wollte die komplette Abwehr desöfteren ausfummeln... Das dies überhaupt nich funktionierte war eigentlich vorher schon absehbar... Da muss wesentlich mehr kommen, allein schon was Ausstrahlung von Torgefahr anbelangt!
Note: 4 -

Domo:
Kam in der 58. Minute für Hoffmann und sollte wohl das Spiel nach vorne beleben... Funktionierte leider überhaupt nicht... Im Prinzip war er, außer ein, zwei gelungene Aktionen fast unsichtbar... Leider viel zuwenig für einen, der nochmal alles vorne reinschmeißen sollte!
Note: 5

Shao und Gjasula:
Konnten beide aufgrund der Unterzahl nicht mehr viel ausrichten, was man ihnen dann aber auch nich groß zum Vorwurf machen kann... Daher werden beide, von mir, auch nich bewertet!

Kleine Randnotiz zum Schiedsrichter:
Selten einen Schiedsrichter gesehen der so unverhältnismäßig pfeift... Auf der einen Seite wird jede kleinste Berührung des Gegners abgepfiffen und auf der anderen kann man den Gegner zu Boden ringen und es passiert gar nichts... Zu dem hat der wirklich jedes zweite Kopfballduell abgepfiffen... Ich glaub, der hat echt fast jeden Freistoß oder Ecke gegen uns abgepfiffen, weil irgendeiner von uns gefoult haben soll... Damit hat er natürlich auch jeden aufkommenden Spielfluss komplett kaputt gepfiffen... Der Platzverweis war allerdings berechtigt, so hatte sich der Grieche dafür doch mehr als aufgedrängt... Wenn ich weiß, das der so pfeift, geh ich nich so rein, wenn ich weiß das ich schon Gelb hab... Trotzdem war die Schirileistung gestern mehr als unterdurchschnittlich!

Fazit:
In nahezu allen Mannschaftsteilen ist noch gewaltig Luft nach oben, vorallem in der Defensive... Aufgrund der neu zusammengestellten Mannschaft und das sowas eben Zeit braucht, sollte man da jetzt aber auch nich überreagieren... Das Spiel war gestern absolut schlecht, das wissen wir, das wissen die Verantwortlichen und das wissen auch die Spieler... Von jetzt auf gleich gehts eben nirgendwo, von daher weiter arbeiten und die Schwächen versuchen abzuschalten!

Absolute Zustimmung!

Was war das für ein ekelhaftes Teil, in dem Profifussball gespielt wird?! Fast genauso schlimm wie das Loch in Tampon-City wo man in Urin steht, in KA steht man im Schlamm. Ich glaube das letzte Stadion wo ich dermassen im Dreck stehen musste war das alte Ding in Solingen damals. Auch die Toiletten waren unter aller Würde wo man Angst haben musste sich ne böse Infektion zu holen!

Aber hier achtet die DFL ja nicht darauf. Hauptsache es gibt ne beheizte Schiedsrichterkabine, Rasenheizung und ne halbwegs ordentliche Flutlichtanlage. Solche Hütten wie die in KA sollten keine Profiberechtigung haben!

....

Gruß
Der Glatzkopp

Ich dachte eigtl man geht ins Stadion ums Spiel zu schauen un net um einen auf Stadiontester zu machen ;)
Das der Wildpark net der modernste un sauberste is, is nix neues, aber dennoch meiner meinung nach besser als son neumodisches Ufo^^
Aber wenn ihr euch so dran aufgeilt, nächstes ma putzzeug mitnehmen un schrubben^^

3:2 für uns - verdient oder net verdient is ansichtssache, leistungen beider seiten ner der reißer,
wir haben die chancen genutzt un intensiver gefightet^^
da kann man sich über schiris,bierverkäufer un wc´s noch so aufregen - am ende zählt nur wer die Punkt mitnimmt^^

2004/5 haben wir das erste Spiel in Dresden vergeigt, Lavric war beteiligt. Nehmen wir die Pleite in KA als gutes Omen, denn 2005 haben wir dann gefeiert ...;)

....blubber....bla.....blubb.....

Hast du nen Clown gefrühstückt?

Mit Stadiontester hat das nix zu tun. Vielleicht sehen bei euch im "Heimbereich" die Toiletten auch besser aus und du weisst nicht wovon du sprichst.

Aber ganz genau so einen Kommentar wie du ihn hier jetzt abgeliefert hast habe ich erwartet, nachdem ich die KA-Pflegefälle gestern gesehen habe.

Man sieht sich immer 2 x im Leben, unsere Mannschaften schon dieses Jahr und da werden die Karten neu gemischt. Ich hoffe auch nicht auf einen Heimschiedsrichter für uns, denn das ist erbärmlich. Wir werden euch auch so aus dem Wedaustadion ballern.

Der kleine Unterschied wird aber sein dass Ihr vom ganzen drumherum um ein vielfaches gastfreundlicher empfangen werdet. D.h. allein auf den Toiletten werdet ihr keine Angst vor fiesen Krankheiten haben müssen. In euer Drecksloch sollte man aber mal das Gesundheitsamt schicken.

So das war jetzt mehr als genug Aufmerksamkeit für dich. Jetzt troll dich oder geb ein bischen objektivere Kommentare ab.

Hast du nen Clown gefrühstückt?

Mit Stadiontester hat das nix zu tun. Vielleicht sehen bei euch im "Heimbereich" die Toiletten auch besser aus und du weisst nicht wovon du sprichst.

Aber ganz genau so einen Kommentar wie du ihn hier jetzt abgeliefert hast habe ich erwartet, nachdem ich die KA-Pflegefälle gestern gesehen habe.

Man sieht sich immer 2 x im Leben, unsere Mannschaften schon dieses Jahr und da werden die Karten neu gemischt. Ich hoffe auch nicht auf einen Heimschiedsrichter für uns, denn das ist erbärmlich. Wir werden euch auch so aus dem Wedaustadion ballern.

Der kleine Unterschied wird aber sein dass Ihr vom ganzen drumherum um ein vielfaches gastfreundlicher empfangen werdet. D.h. allein auf den Toiletten werdet ihr keine Angst vor fiesen Krankheiten haben müssen. In euer Drecksloch sollte man aber mal das Gesundheitsamt schicken.

So das war jetzt mehr als genug Aufmerksamkeit für dich. Jetzt troll dich oder geb ein bischen objektivere Kommentare ab.

aufn großteil deiner "worte" geh ich nun mal net ein ;)
aber ich kann dich beruhigen, ich weiß wies im gästebreiech aussieht un wie bei uns ^^
hab ich dem in irgendeiner form widersprochen,dass es verdreckt is?
nich das ich wüsste, also halt ma den ball flach^^

3:2 für uns - verdient oder net verdient is ansichtssache, leistungen beider seiten ner der reißer,
wir haben die chancen genutzt un intensiver gefightet^^
da kann man sich über schiris,bierverkäufer un wc´s noch so aufregen - am ende zählt nur wer die Punkt mitnimmt^^

Zum Glück sieht man sich immer 2 mal:cool:

Hatte bisher nur das Testspiel gegen Lovech gesehen. Ich fand die Abwehr aber da schon sehr leicht ausspielbar. Überhaupt war mein erster Eindruck: "Durchnittstruppe". Okay, war nur ein Testspiel von daher hatte das Gesehene nur eine bedingte Aussagekraft.

Leider hat sich der erste Eindruck erstmal bestätigt.

Hoffentlich lässt Sasic am Freitag Gjasula von Anfang an ran. Der kann -meines Erachtens- nach vorn die entscheidenden kreativen Momente bringen. Kern sollte auch wieder mit dabei sein.

Wenn man Freitag aber hinten nicht halbwegs stabil steht, wird's nix mit einem Sieg.

Ich habe mal eine allgemeine Frage, die sich aber für nun nach diesem Spiel ergeben hat:
Das bei Spielen gegen Düsseldorf oder Oberhausen nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird kann ich ansatzweise verstehen.
Aber wieso gibt es beim Spiel in Karlsruhe nur dieses alkoholfreie Zeug und müsste dies nicht auf den Preislisten ersichtlich sein?

Wer entscheidet welche Fans alkoholfreies Bier bekommen?
An der Paarung kann es ja diesmal nicht gelegen haben denn eine wirkliches Risikospiel war das sicher nicht.
Hat hier der DFB, die DFL, die Polizei oder der Gastgeber die Hände mit ihm Spiel? Gibt es ein Ranking? Falls dies hier zu sehr Off-Topic
ist, wäre ich mit einer Antwort per PN gleichermaßen zufrieden :zustimm:

eure aufstellung für das nächste spiel ... !

meine währe : .......

---Fromlowitz---

---Kern---Soares---Bajic---Karimow---

---Pliatsikas---Sukalo---

---Wolze---Gjasula---Shao---

---Domovchiyski---

Pliatsikas

heißt wohl Plastik ne Glas :rolleyes:

wer Scheiben eintritt gehört erst mal auf die Bank.. so oder so

Milan wird Ruhe reinbringen müssen, damit nicht einige übermotiviert in das Spiel gegen Cottbus rein gehen. Immer mit der Ruhe, das wird schon..;)

Wow, endlich mal einer der über den Abstieg spricht! Ich habe nur darauf gewartet, so einen unglaublichen Stuss zu lesen. :fluch:

Ja gestern war das nichts. Karlsruhe hat das Pressing optimal vorgetragen. Die Abwehr war nicht Sattelfest und das Mittelfeld nicht vorhanden. Ein klein wenig Pech hatten wir auch noch....! Aber um mal wieder wach zu werden, dass war 1/32tel der Saison. :huhu:

Solltest mal richtig lesen, die Betonung liegt auf gestrige Leistung.
Glaube ja auch an eine Steigerung und demnach auf eine Plazierung von 6-8.

Man oh man ,jetzt mal Schluß mit NEGATIV !;)
Seht es doch mal von der positiven Seite .... wir haben "ein" Tor mehr erzielt im Vergleich mit letzter Saison (KSC-MSV 3-1) !:zustimm:

Der gastgebende Verein entscheidet. Nach welchen Kriterien der KSC uns als riskant eingestuft hat, kann ich dir aber nicht sagen.

OK, dann sollten wir vormerken, für KSC nur Wasser. Mehr war diese Plörre nicht, ich habe die Hälfte weggekippt.
Zum Stadion muss ich Glatzkopp Recht geben. Dat Dingen ist nicht mal 2. Liga tauglich. Bei den Toiletten würde ich wirklich das Gesundheitsamt holen. Positiv finde ich die Parkplatz und Vekehrsregelung, man war schnell weg.

Zum Spiel, ist alles gesagt. Abwarten, Mannschaft kommt noch.

Kurzes Fazit wie ich das gesehen habe:
Mit dieser Abwehr werden wir nicht Aufsteigen. Das steht fest. Wir haben ausser Bajic keinen ordentlchen IV! Auf RV und LV sind wir nicht gut besetzt.
Und wir haben ein Problem im DM! Denn Pilastikas wird das ganze auch nicht spielen können. Und ob Grlic noch mal für uns spielen wird. Fragwürdig.
Die Offensive war allerdings finde ich schon mal okay. Aber nicht gut!

Wir brauchen ein IV. Ein RV und ein LV. ggf. ein DM.

RV - Koch ?
LV - doch den kleinen zurück holen und wenn es nur für ein Jahr ist!
IV - ???
DM - Banovic?

Dann ständen wir sofort besser da!

Unsere Abwehr war immer unser Markenzeichen. Jetzt haben wir ein TOP Torwart, aber keine Top Abwehr. Unfassbar. Und Stürmer haben wir jetzt auch genug!

Es wird ein Harter Weg, diese Manschaft zum Erfolg zu führen! Das ist mir jetzt klar!!! Sasic wird schon wissen, warum wir max. 6 werden.

Statistik

Hier noch mal ein paar Statistiken zum Spiel:

Torschüsse

13:6, dabei kein einziger Kopfball auf unserer Seite

Zweikämpfe

45,9 - 54,1

Flanken

10:2, die 2 Flanken kamen über links.

Fouls:

25:34

Abseits:

5:6

Ecken:

7:3

Ich glaube fast wir hätten gegen jeden gegner verloren. Die abwehr war und ist einfach viel zu schwach.
Ich weiss, erste spieltag und bla bla bla...aber Soares war und ist immer noch
unsicher, Bollmann ist unsicher und langsam,die rechte seite wir lange unser
problem sein und auf links wird leider Wolze spielen müssen da Karimow nicht reif ist für die 2 liga.
Tut mir leid,aber so werden wir auch mit ein guter torwart selten zu null spielen.
Bin gespannt und hoffe doch sehr das Ich total falsch liege.

Zurück
Oben