Fr4nkie
Landesliga
soweit ich hinterher, als ich noch wegen meines Schlüssels auf den Kohorte-Bus wartete, im Schatten der oberen Sitze sah, "lag" er hinten auf einem der SitzeWurd der eigentlich mitgenommen, oder im Bus gelassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich hinterher, als ich noch wegen meines Schlüssels auf den Kohorte-Bus wartete, im Schatten der oberen Sitze sah, "lag" er hinten auf einem der SitzeWurd der eigentlich mitgenommen, oder im Bus gelassen ?
Diese hättest du aber auch gepflegter rüberbringen können...
Ich dachte eigtl man geht ins Stadion ums Spiel zu schauen un net um einen auf Stadiontester zu machen....
Aber wenn ihr euch so dran aufgeilt, nächstes ma putzzeug mitnehmen un schrubben^^....
da kann man sich über schiris,bierverkäufer un wc´s noch so aufregen....
.Klar, aber bei den vorgefundenen, unzumutbaren Verhältnissen soll mir keiner so kommen....
Das mindeste was man erwarten kann ist doch dass man saubere Toiletten vorfindet (selbst das freundliche Wort Toilette haben diese Dinger dort nicht verdient, finde keinen Vergleich dazu.....)
Ich fand das Stadion geil, viel besser als die ganzen Neumodischen Bauten da. Wäre schön wenn es mehr solche alten Hütten noch geben würde.

Ich fand das Stadion geil, viel besser als die ganzen Neumodischen Bauten da. Wäre schön wenn es mehr solche alten Hütten noch geben würde.
Stimmt, du hast ja auch nicht da im Regen und der Matsche gestanden oder musstest durch Pisse waten um zum Klo zu kommen
Sowas lässt sich leicht sagen, wenn man das SPiel schön zuhause im Warmen guckt....

...habe ich mir ein kleines bisschen mehr im Sanitätsbereich erwartet...
Schön, dass es auch Duisburger gibt, denen das alte Stadion gefällt und die 08-15 Betonklötze shice findet. Als ich z.B. erstmals in der Arroganz-Arena war traute ich meinen Augen nicht - überall Beton und graue Tristesse. Nur außen im dunkeln siehts recht ok aus. Im Hellen wiederum wie ein weißer Mopedreifen.Komischer weise war ich auch da, dann darf ich nicht zum Fussball gehen, wenn man sich wegen sowas aufregt...

Smilie gesehen?

Das ist eine 'schwache' Aussage, wirklich jedes? Ich will Beweise!Jedes Kopfballduell wurde gegen uns gepfiffen.

Das ist eine 'schwache' Aussage, wirklich jedes? Ich will Beweise!
Danke für den Geo-Tipp.![]()
Ich bleib mal fair: euer Stadion ist ganz in Ordnung (bissl zu klein vllt.) was ich nicht gut finde sind diese hohen Tribünen ganz unten damit viel Werbung platziert werden kann. Und die Namens-Vergewaltigung geht natürlich gar net, aber der wahre Fan sagt eh den traditionellen Namen.

Soares, der eine völlig schreckliche Partie lieferte kann also gut die Innenverteidigung stellen. Ein Hoffmann, der wirklich ein gutes Spiel lieferte ist aber ein Fehler in der Startelf. Kannst du das irgendwie begründen?...Wir haben einen Soares mit einem Bajic die die Innenverteidigung gut stellen können. Hoffmann in die Startelf zu stelllen war meines erachtensnach ein Fehler...
Hast du dich verletzt? Was war an deren 1.Hilfe auszusetzen? Ich bitte um eine Erklärung!
Soares, der eine völlig schreckliche Partie lieferte kann also gut die Innenverteidigung stellen. Ein Hoffmann, der wirklich ein gutes Spiel lieferte ist aber ein Fehler in der Startelf.
Aber der ist nicht zum letzten Mal geflogen.
- nicht zu viel, nur ein bisschen halt!Das ist eine 'schwache' Aussage, wirklich jedes? Ich will Beweise!
Fairness: ich stelle mir grad vor - ich in DU, der MSV greift an obwohl ein Spieler verletzt rumliegt (und evtl. vom eig. team übersehen wurde?), dann verliert ihr den Ball und als wir angreifen und den Ausgleich wollen ist das Stadion ruhig und es pfeift niemand...
Zum Schiri sei gesagt dass er tatsächlich jeden "Luftkampf" gegen uns gepfiffen hat. Alles was am Boden abging, und ich meine da diverse Kung Fu Einlagen eurer Spieler, als sie 30cm über der Grasnabe in unsere Jungs hechteten, liess der Schiri weiterlaufen. Ebenso verschiedenste Versuche im griechisch römischen Stil.
Ich finde auch nicht dass auf beiden Seiten kleinlich gepfiffen wurde bzw. "Fouls" nicht gesehen wurden. Die Dinger welche er bei euch "durchgewunken" hat, waren einfach zu eindeutig als Fallsucht zu erkennen.
Die gelb/rote für unseren Pliatsikas ist OK, kann man geben. Nur hätte euer Blondschopf ca. 10 Min. vor Ende auch mit gelb/rot runter gemusst.
Gibts eigentlich schon Fotos vom Block und dem Spiel gegen Karlsruhe?
!!!!!Was ich mir nach diesem Spiel wünsche ist einfach nur...
...gebt Vasileios Pliatsikas mal ne Chance!
Das war sein erstes Spiel für uns, es ist alles andere als perfekt gelaufen das ist wohl wahr, aber trotzdem hat der mehr als nur eine Chance verdient!

...gebt Vasileios Pliatsikas mal ne Chance!

Absolut!
Vor allem wenn er dann auf seiner für ihn gewohnten Position im defensiven Mittelfeld aufläuft.
stimmungstechnisch einer der geilsten Momente war, als die Karlsruher anfingen "ihr seid Ruhrpott-Kanacken" zu singen und quasi alle Mitgereisten voller Überzeugung ein "wir sind Ruhrpott-Kanacken" zum Besten gaben.
Ich habe irgendwie 16.000 dumme Gesichter währenddessen und danach gesehen
Das ist ja kaum zu fassen. Damit konnte man in den 80er/90ern punkten. Die KAs kennen das immer noch nicht? UNglaublich, waren wohl nur Kids im Stadion und die erstmalig oder was?
Mittlerweile wird das ja leider kaum noch von den gegnerischen Fans angestimmt, wegen der bekannten spaßigen Reaktion.

Der Schreck vom Niederrhein ist auch immer wieder geil
Danach hamm ersmal alle zu uns geguckt weil das gut gescheppert hat.
Vllt. solltest du erst mal genau lesen? Denn ich schrieb "evtl." und es war ne Frage statt Feststellung, die du mir hier unterjubelst. Nicht die feine Art.Wenn ich mich recht erinnere, sind eure Spieler fast über den verletzten gestolpert, also erzähl mir nix von "übersehen"! Diese Aussage ist dann wohl mehr als schwach.
Schon wieder dieses "jeden". *kopfschüttel*Zum Schiri sei gesagt dass er tatsächlich jeden "Luftkampf" gegen uns gepfiffen hat. Alles was am Boden abging, und ich meine da diverse Kung Fu Einlagen eurer Spieler, als sie 30cm über der Grasnabe in unsere Jungs hechteten, liess der Schiri weiterlaufen. Ebenso verschiedenste Versuche im griechisch römischen Stil.
Aber das Spiel ist vorbei, wir sehen uns noch dieses Jahr wieder und dann wird der MSV eine sportliche Antwort geben auf dieses Spiel. Nochmal habt ihr nicht soviel Glück im Spiel und mit dem Schiedsrichter.