Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MyKee schrieb:Mit ist heute aufgefallen, dass an der Südtribüne (Ober- und Unterrang) RWE als Sponsor auftritt. Ist die (bislang namelnslose) Südtribüne nun die RWE-Tribüne?? Des weiteren haben wir ja nun auch Ecken- und Aufstellungssponsoren![]()
Gruß
MyKee
big_daddy01 schrieb:König Pilsener Fan Kurve
Xella Tribune
RWE Tribune
Sparkassen Tribune
big_daddy01 schrieb:Die haben wohl richtig was gegeben.
und ich finde seiht besser aus als die nackte Mauer.
und damit haben wir dann alle Namen vergeben.
König Pilsener Fan Kurve
Xella Tribune
RWE Tribune
Sparkassen Tribune
ist doch klasseund der Stadion name ??? mal schauen was da noch kommt.
big_daddy01 schrieb:Die haben wohl richtig was gegeben.
und ich finde seiht besser aus als die nackte Mauer.
Wedaustadion,sonst nix.Du bist Schrott.N3rO schrieb:Hmz.. naja wenigstens tut sich mal was in Sachen Stadionvermaktung.
Wenn unsre Arena wirklich mal umbenannt wird wäre ich für: KöPi - Arena, alles andere ist Schrott![]()
Deswegen sach ich ja auch nur KöPi-Festung!Slomoe schrieb:Ihr wollt doch wohl nicht ehrlich den Namen KöPi-Arena, oder?
Der Name ist ja geil, aber ihr wisst, dass dieses komische Bauwerk in Oberhosen auch so heißt, ja??
Der Name MSV-Arena geht mir von Mal zu Mal mehr auf den Keks. Das Ding heißt Wedaustadion und sonst nix. Und schon gar nich Arena...Bissingheimer schrieb:MSV-Arena passt immer noch...![]()
Zebra schrieb:Der Name MSV-Arena geht mir von Mal zu Mal mehr auf den Keks. Das Ding heißt Wedaustadion und sonst nix. Und schon gar nich Arena...
Die tiefen Wurzeln sind aber immer noch an genau dem Platz, wo jetzt die "MSV-Arena" stehtBissingheimer schrieb:Seh ich anders...Wedaustadion als Name ist fest belegt... so schön die Arena auch ist, aber das Wedaustadion hat tiefe Wurzeln in Duisburg und hat mit der jetzigen Arena nun wirklich nicht viel gemeinsam...
Bissingheimer schrieb:Seh ich anders...Wedaustadion als Name ist fest belegt... so schön die Arena auch ist, aber das Wedaustadion hat tiefe Wurzeln in Duisburg und hat mit der jetzigen Arena nun wirklich nicht viel gemeinsam...
big_daddy01 schrieb:Die ZF durfste ja Trotzdem nicht aufhängen ! also kann der MSV dann lieber noch was geld verdinen !
Leutnant schrieb:Sponsor vom Staat finde ich zwar nicht so gut aber mehr als 20% der Duisburger, deshalb muss der Name der Arena demnächst "ARBEITSAMT ARENA" lauten!
Amen
Leutnant schrieb:Sponsor vom Staat finde ich zwar nicht so gut aber mehr als 20% der Duisburger, deshalb muss der Name der Arena demnächst "ARBEITSAMT ARENA" lauten!
Achja, ZF sind fürn Popo zum abwischen! Ich seh lieber Sponsoren als nackte Betonwände, Geld ist wichtiger als eine Pfadfinder Malerei...
Ist doch cool wenn der MSV Geld bekommt, ohne Sponsoren geht leider nix mehr im Profisport!
Amen
Erlinho schrieb:Ich hoffe inständig du hast den Ironie Smilie vergessen
Leutnant schrieb:Ist das nicht der mit der Ray Ban?
Natürlich war das ironisch gemeint. Denn arbeitslos sein suxx!
Sorry Mondvogel für die Verwirrung in deinem Kopf
Is mir ehrlich gesagt LATTE, wie das Stadion heisst! Kann schon sein, das ein Sponsor in Zukunft den Namen tragen wird, so ist das heutzutage nunmal! Aber sicherlich stand da vorher das Wedaustadion und nun fand dort mal eine Sanierung/Umbau statt, warum also nicht beim Namen bleiben?
Wahrscheinlich Marketing Ursachen!
Underberg wär cool![]()
RWE mal voll nicht, PFUI!
Ui, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.So heisst ja dankenswerter Weise seit neustem die Südtribühne![]()
ich wäre für THYSSEN-KRUPP ARENA (...)
also ran an den mann da und alles wird gut in duisburg und unsere arena wird voll werden........
Ui, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.![]()
RWE hat da ganix außer den Werbeflächen am Kopf des Ober-/Unterrangs......![]()
Falsch, Guck mal hier:
![]()
Da steht eindeutig RWE Tribüne.![]()
Falsch, Guck mal hier:
![]()
Da steht eindeutig RWE Tribüne.![]()
Seit wann heißt die Südtribüne denn RWE-Tribüne? Da ist mir wohl etwas entgangen. Damit sind alle Stadionbereiche vermarktet. Jetzt fehlt nur noch der Stadionname.
Aber warum erfährt man nix in der Presse, wenn der MSV ein sicherlich großes Geschäft mit RWE und Klöckner macht? Oder einfach nur verpasst.
Das ist mal wieder typisch für den Verein und die DuisburgerAber warum erfährt man nix in der Presse, wenn der MSV ein sicherlich großes Geschäft mit RWE und Klöckner macht? Oder einfach nur verpasst.
Das ist es ja, ich habe da auch null von mitbekommen. Deshalb war ich vorhin von dem Posting auch sehr überrascht.
Das ist mal wieder typisch für den Verein und die Duisburger
Presselandschaft.
Meine Fresse sowas ist doch eine Meldung wert Schweigen schreckt auch Sponsoren ab.
Lass mich mit die Gäule in Ruh.....mal halblang mit den jungen Pferden........kann auch immer noch sein das der Sponsor das nicht groß rausposaunen will über die Presse...... hat es ja auch schon gegeben.
auch wenn das bei direkt 2 Partnern schon komisch anmutet. Evtl kann unser Liebster Hausi da Licht ins dunkle bringen.......
Lass mich mit die Gäule in Ruh.....Da kann man sich ganz schön weh tun.
Ein schüchterner Sponsor???? Klär mich auf
Dieses Zwischenergebnis wird ihnen Präsentiert von :Huch wird nicht verraten
!
Okay war Ironiewegen ANAL nich ARAL sondern ANAL und der meint den EFF CEEEEE
Und wegen RWE? Wie gehst du den da einkaufen? Machen die nich Strom?![]()
... und für die ganz traditionsbewußten heißt es in Zukunft:"Ennatz-Dietz-seine-Frau-Arena"!![]()
Ernsthaft: Auch der EM ES VAU wird nicht drumherum kommen, den Namen für die Arena zukünftig in irgendeiner Form zu vermarkten. Und mir wäre da auch ein Unternehmen aus DU am liebsten, leider hat Thyssen traditionell immer Hamborn 07 unterstützt ...![]()
Des weiteren haben wir ja nun auch Ecken- und Aufstellungssponsoren![]()
Die Eckensponsoren haben wir doch schon ewig...war früher immer Glückstreff![]()
MÖÖP MÖÖPjetzt wo die CAT-RAupe so geil hupt fällt das den meisten wohl eher auf![]()
doch die süd tribune wurde umgetauft auf den namen rwe tribune kuck mal im stadion magazin vom spiel gegen den ksc oder hansa nach auf den blaock plan steht dann rwe tribuneAlso offiziell ist die Südtribüne nicht in RWE-Tribüne umbenannt worden. Oder weiß da jemand mehr?
Ich habe auch nur gesehen, daß Iceline raus ist und nicht mehr auf der Sponsorentafel vermerkt wird. Stattdessen erscheint dort RWE.
Was die Diskussion Wedaustadion betrifft, so hat das neue Duisburger Stadion, die MSV-Arena , nichts mehr mit dem altehrwürdigen Wedaustadion zu tun. Das war ja auch ein Leichtathletikstadion und ist abgerissen worden. Es war ein städtisches Stadion, während die MSV-Arena ein privates Stadion ist.
Es hindert natürlich niemanden daran zu sagen, daß er immer noch ins Wedaustadion geht. Das schleift sich ab, denn die Medien verwenden nur noch den Begriff MSV-Arena. Der Volksmund tut es mittlerweile auch. Es ist ja auch keine Nordkurve mehr, es ist eine Tribüne, die "Köpitribüne" oder?
Und wenn es irgendwann einen Sponsor gibt, der die Namensrechte der MSV-Arena kauft und vermarktet, so heißt es dann auch nicht mehr MSV-Arena. Der Sport hat sich verändert, der Fußball hat sich verändert, die Gesellschaft hat sich verändert. Da werden wir halt alle mit leben müssen, so schwer es manchmal auch fällt.