SÜD=RWE Tribüne

Seit wann heißt die Südtribüne denn RWE-Tribüne? Da ist mir wohl etwas entgangen. Damit sind alle Stadionbereiche vermarktet. Jetzt fehlt nur noch der Stadionname.

Aber warum erfährt man nix in der Presse, wenn der MSV ein sicherlich großes Geschäft mit RWE und Klöckner macht? Oder einfach nur verpasst.

also den usern auf transfermarkt.de viel das schon am Freitag vor dem KSC-Spiel auf. der Blockplan war da nämlich schon im Zebramagazin abgesruckt. wundert mich ein wenig das es bis hier hin noch nicht durchgesickert ist. ein offizielle Meldung gabs dazu wirklich noch nicht. bin mal gespannt wann die kommt.

also den usern auf transfermarkt.de viel das schon am Freitag vor dem KSC-Spiel auf. der Blockplan war da nämlich schon im Zebramagazin abgesruckt. wundert mich ein wenig das es bis hier hin noch nicht durchgesickert ist. ein offizielle Meldung gabs dazu wirklich noch nicht. bin mal gespannt wann die kommt.
Liegt denke ich daran, dass keiner auf dieser Kack-Seite da ist;)

wie geil ist das denn:
sind sie wohl, aber auf solch inteliegente Beiträge überfordern uns :huhu:
:D :schilds2: :erlinho:

btt:
Ist doch wunderbar, dann sind jetzt alle Stadionseiten und -ecken verplant. Auch war beides beim KSC-Spiel gut sichtbar, wundere mich aber auch, dass da nix offiziell bekannt gegeben wurde.

Was ich mich frage: Wenn WH noch nen Stadionsponsor auftreiben sollte, wo bekommt der noch Logen? Ich habe beim letzten Besuch keine mehr ohne Sponsorschild drüber gesehen :confused:

Zurück
Oben