Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimPanse schrieb:Hatte ne Friko....
Mein Brötchen war ausgesprochen lecker!
Frisch, knusprig und luftig...
Schon seltsam diese Qualitätsschwankungen...![]()
Die Bratwurst gestern war astrein. Größer als die alten, außen schön braun, innen heiß, Brötchen war auch frisch - Von mir gab's ne 1
ott wenn ich da wieder deine signatur sehe habe ich das gefühl das du seit jahren rinderwurst frisst und hast bse
Warum schaffen es selbst Kreisklassenvereine, ihren Zuschauern eine vernünftige Bratwurst anzubieten nur unser Profiverein nicht ?
Wobei die Menge ja nicht wirklich Einfluss auf die eigentliche Qualität einer Bratwurst hatGenau das ist doch der springende Punkt: es ist m.V. einfacher 300 Würstchen zu grillen, als 3000.
Wobei die Menge ja nicht wirklich Einfluss auf die eigentliche Qualität einer Bratwurst hat![]()
Genau das ist doch der springende Punkt: es ist m.V. einfacher 300 Würstchen zu grillen, als 3000.
Habe extra eine braune Wurst verlangt und auch von dem freundlichen Personal bekommen. Allerdings war dieser unverwechselbare fettige, wässrige Iceline Geschmack, wahrscheinlich durchs auftauen entstanden, sowie die Gummikonsistenz nach wie vor vorhanden.
wieso *schauder*?
Allerdings war dieser unverwechselbare fettige, wässrige Iceline Geschmack, wahrscheinlich durchs auftauen entstanden, sowie die Gummikonsistenz nach wie vor vorhanden.
Ich hab dich immer als Typ eingeschätzt, der dann sagt "Boah, geil!" Ich bin enttäuschtWeil ich mir dieses:
gerade vorstellte.
Der MSV (als grösster Teilhaber der Cateringfirma) setzt halt großen Wert auf Qualität!
Ich hab dich immer als Typ eingeschätzt, der dann sagt "Boah, geil!" Ich bin enttäuscht![]()
Warum bemüht der Caterer nicht eine "Fan-Bewertungskommission" zur besseren Abstimmung der Produkte? Alle Produkte müssen doch eh dem Veranstalter vorab präsentiert werden. Wenn dabei eine ausgewählte Delegation an Fanvertretern dabei wäre, so diente das doch sowohl dem Interesse des Caterers (höhere Akzeptanz der Produkte) als auch den Fans (bessere Produkte)...
Ja, ich gründe hiermit den offiziellen Caterer-Bewertungsausschuß des MSV![]()
Mitgliedsanträge dürfen gestellt werden![]()
![]()
Dieser Vorschlag wurde doch bei der letzten Fanversammlung angesprochen - du warst doch dabei![]()
![]()
mecker nicht über zuviel salz auffe pommes, das ist nur die retuorkutsche gewesen weil meine letzten pommes die ich in holland gegessen hab total fettig und salzig waren :Pder bratwurst im stadion wa lekker.. nur der pommes is zuviel salts auf![]()
Warum bemüht der Caterer nicht eine "Fan-Bewertungskommission" zur besseren Abstimmung der Produkte? Alle Produkte müssen doch eh dem Veranstalter vorab präsentiert werden. Wenn dabei eine ausgewählte Delegation an Fanvertretern dabei wäre, so diente das doch sowohl dem Interesse des Caterers (höhere Akzeptanz der Produkte) als auch den Fans (bessere Produkte)...
Ja, ich gründe hiermit den offiziellen Caterer-Bewertungsausschuß des MSV![]()
Mitgliedsanträge dürfen gestellt werden![]()
![]()
Hatten das dem Bremer ja vorgeschlagen, auf der Vasammlung schien er auch nciht allzu abgeneigt gewesen zu sein. Aber danach ist nichts gekommen. Schade eigentlich!