Neue Bratwurst im Wedaustadion

Die Bratwurst im Stadion ist:

• 1 - sehr gut

Stimmen: 7 16.7%
  • 2 - gut

Stimmen: 9 21.4%
  • 3 - befriedigend

Stimmen: 11 26.2%
  • 4 - ausreichend

Stimmen: 4 9.5%
  • 5 - mangelhaft

Stimmen: 4 9.5%
  • 6 - ungenügend

Stimmen: 7 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Yike

verstorben
Neues Spiel, neues Glück. Seit diesem Wochenende gibt es zu den Heimspielen des MSV Duisburg eine andere Bratwurst.

Ist sie besser als die andere?

Hier könnt ihr die Wurst beurteilen. Aber bitte nur abstimmen, der die neue Wurst schon probiert hat.

Wie schon erwähnt.
Die Worscht war legga und größer als die alte.
Habe die Wurst mit gut bewertet.

Die Brötchen allerdings waren ungenügend. Zäh wie Gummi .

Hatte ne Friko....
Mein Brötchen war ausgesprochen lecker! :eek:
Frisch, knusprig und luftig...
Schon seltsam diese Qualitätsschwankungen... :confused:

Im Vegleich zur letzen Saison war die Wurst deutlihc besser (und größer!!!). Aber ich denke, dass ich doch mehr auf Würstchen stehe, die nicht in einer Fettpfanne zubereitet werden. Da geht meines Geschmackes nach eh nur die Krakauer.

Hallo
Habe eine Curry -. Wurst gehabt und da waren ca. 5-7 St. drauf
echt klasse und lecker war die auch !!
:) :) :) :) :) :) :) :)

Die Pommes waren wie immer Lecker !!!!!!!!!

Gruß an alle !:schal: :schal:

Finde die neue zwar besser, aber nicht umwerfend. Brötchen ist in sich zusammengefallen ... pappig und ungenießbar. ich sachma befriedigend.

Ahhhhhh, warum hat mir das gestern keiner gesagt, habe die ganze Zeit im Stadion Hunger geschoben. :(

:) Also die Wurst habe ich auch mit einer 2 bewertet, aber das Brötchen schmeckte überhaupt nicht. Ich kann mich da dem Thomas nur anschließen

Also ich hatte auch ne norm Wurst und fand die ehrlich gesagt zum ******! :( Da wünscht man sich ja beinahe schon wieder die alte Wurst ausm Wedaustadion zurück! Naja hoffe ich hatte einfach ein schwarzes Schwaf und die nächste schmeckt leckerer!

Ich sah heute Nicki im Imbißstand hinter der Theke stehen, war ganz überrascht. Die Bratwurst sah so mickrig und klein aus, da habe ich mir lieber eine Krakauer gegönnt. Die war zwar auch nicht so groß, war aber lecker.
Ja, kann man die Würste denn nicht wesentlich größer anbieten, so wie es in vielen anderen Stadien üblich ist.:huhu:

Ich meine dir Currywurst war schon gegen Frankfurt besser da war die sogar gar nicht mal so schlecht und genügend Stücke warens auch. Die Bratwurst hab ich noch nicht probiert, sah mir aber trotzdem wieder nen bisschen zu klein aus, aber da will ich mir noch kein Urteil erlauben........

wollte heute eigentlich ne Bratwurst probieren probieren als ich die gesehen hab, hab ich mich aber anders entschieden :mecker:

Die Bratwurst gestern war astrein. Größer als die alten, außen schön braun, innen heiß, Brötchen war auch frisch - Von mir gab's ne 1

in werlchen stdion war ihr gestern denn???
also gross ist sie braun auch aber wie leckere wurst schmecktz die nich die krakauer war dafür sehr lecker.

p.s. suse ich weiss in welchem du warst :D:D:D

Hab mal präventiv drauf verzichtet. Will die 54 noch erreichen.... Thema Gammelfleisch und so :eek:

Hab mir gestern eine geholt diie war ziemlich klein, kuckte ca. an beiden enden des relativ kleinen Brötchen 1 cm über und war aussen als ich abbiss wie gummi, ekelhaft die muss wenigstens n bisschen knacken oder die pelle angebraten sein aber da hatte ich dann den Wurstdarm zwischen den schneidezähnewn hängen. nächstes mal tu ich mir lieber wie ne friko.

Hab mir gestern, nach längerer Pause, wieder mal eine Bratwurst geholt.
Es ist kein Unterschied zur Wurst von Iceline erkennbar. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr die Wurst von denen ist.
Warum schaffen es selbst Kreisklassenvereine, ihren Zuschauern eine vernünftige Bratwurst anzubieten nur unser Profiverein nicht ?
Sollen mal rüber zur Eishalle gehen und sich informieren.
War übrigens am Block 23.

Genau das ist doch der springende Punkt: es ist m.V. einfacher 300 Würstchen zu grillen, als 3000.
Wobei die Menge ja nicht wirklich Einfluss auf die eigentliche Qualität einer Bratwurst hat ;)

Sicherlich ist es nicht einfach, in 4 (oder 5?) Buden Bratwürste für ca. 6.000 Leute zu grillen. Wenn ich ne schmackhafte Bratwurst bekomme, auf die ich 5 Minuten warten muss, dann sag ich auch nichts.

Genau das ist doch der springende Punkt: es ist m.V. einfacher 300 Würstchen zu grillen, als 3000.

Habe extra eine braune Wurst verlangt und auch von dem freundlichen Personal bekommen. Allerdings war dieser unverwechselbare fettige, wässrige Iceline Geschmack, wahrscheinlich durchs auftauen entstanden, sowie die Gummikonsistenz nach wie vor vorhanden.

Komisch. Erstmals seit Jahren war die Wurst lecker.
Dann haben wir uns am Sonntag wohl zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Wurstbude gestellt :confused:

Warum bemüht der Caterer nicht eine "Fan-Bewertungskommission" zur besseren Abstimmung der Produkte? Alle Produkte müssen doch eh dem Veranstalter vorab präsentiert werden. Wenn dabei eine ausgewählte Delegation an Fanvertretern dabei wäre, so diente das doch sowohl dem Interesse des Caterers (höhere Akzeptanz der Produkte) als auch den Fans (bessere Produkte)...

Ja, ich gründe hiermit den offiziellen Caterer-Bewertungsausschuß des MSV :D

Mitgliedsanträge dürfen gestellt werden :rolleyes: :D

ich hab da noch so ne erinnerung, ein mann im anzug im auftrag des msv!:rolleyes: wir sollten doch die stadion wurst testen.
jaja alles laber backen.

das hat mit kreisliga nix zutun ab die 300 oder 3000 machen, weisse wieso die kreisligisten leckere würstchen haben, sie probieren wo es die leckersten würstchen gibt und die werden dann gegrillt.

Warum bemüht der Caterer nicht eine "Fan-Bewertungskommission" zur besseren Abstimmung der Produkte? Alle Produkte müssen doch eh dem Veranstalter vorab präsentiert werden. Wenn dabei eine ausgewählte Delegation an Fanvertretern dabei wäre, so diente das doch sowohl dem Interesse des Caterers (höhere Akzeptanz der Produkte) als auch den Fans (bessere Produkte)...

Dieser Vorschlag wurde doch bei der letzten Fanversammlung angesprochen - du warst doch dabei :eek: :huhu:

Dieser Vorschlag wurde doch bei der letzten Fanversammlung angesprochen - du warst doch dabei :eek: :huhu:

Stimmt schkai... aber wie so oft verpuffen solche Dinge ganz schnell... Ich glaube nicht, dass Herr B. einen von uns jetzt anruft und sagt "Kommen se mal vorbei"... War zwar auch Spaß, aber irgendwo muß man vielleicht wirklich mal Dinge "einfordern" ;)

Also Du bist dabei? :D

Du ollen Schelm. Kostenlos Probe-Essen wa??? Obwohl, bei Iceline iss datt so wie russisch Roulette :eek:

Hatten das dem Bremer ja vorgeschlagen, auf der Versammlung schien er auch nicht allzu abgeneigt gewesen zu sein. Aber danach ist nichts gekommen. Schade eigentlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben