Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recherchier mal, ob die Objekte vernünftig sind..

Die Zuiko-Gläser der Objektive sind in der Preis-Leistungsklasse fast unerreicht, die haben wirklich eine große Qualität. Da kann ich auch so eine billige 19-Euro-Aufspann-Makrolinse vorsetzen und die Bildqualität enttäuscht nie.Bringt es eigentlich was farbige Aufsätze fürs Blitzlicht zu holen? Ich weiss nur das mein Vater mal solche hatte, allerdings für ne "Analoge".
Auf jedenfall konnte man damit die Bilder "einfärben".
möchte mir bald eine Spiegelreflexkamera zu legen und würde gerne wissen, wie ihr die Canon EOS 600d findet? Kann einer diese beurteilen?

Grundsätzlich eine hervorragende Kamera... Manchmal reicht auch ein Vorgängermodell und dann lieber ein zusätzliches (besseres) Objektiv?
Was hast du denn genau vor (Sport, Landschaft, etc.?) und vor allem: wieviel Geld steht Dir zur Verfügung? Welche Zielbrennweite (also "Zoom") stellst Du dir vor?
- Ich habe knapp 900 Euro zur Verfügung für Kamera + Zubehör etc.
- Bei Zielbrennweite habe ich wirklich keine Vorstellung.. aber es sollten halt alle Entfernungen eingehalten werden.Ich habe knapp 900 Euro zur Verfügung für Kamera + Zubehör etc.- Bei Zielbrennweite habe ich wirklich keine Vorstellung.. aber es sollten halt alle Entfernungen eingehalten werden.
Gutes Angebot bei Mediamarkt.
Canon EOS 1000D inkl. zwei Objektive für 449€.
Guckst Du
http://flyer.redblue.de/D/SA/DUI/0709RBD5/D_SA_DUI_0709RBD5_07.pdf

Hallo,
Wie findest du meine Überlegung?
Damit deckst du eine ordentliche Brennweite ab. Die Preis/Leistung bei dem Tele stimmt und bietet in dem hohen Brennweitenbereich für kleines Geld einen ordentlichen Einstieg. Mit dem Budget würde ich es dann so auch machen...
Gruß,
Olli
Kann mir jemand einen Empfehlen ?

Preislich hatte mir als max so 250€ gesetzt aber ich weiss auch absolut nicht wie teuer so ein Teil ist deswegen das erstmal nicht so wichtig wie gesagt ich hab von Blitzen immoment noch absolut keine Ahnung.![]()
.
.Das sehe ich anders. Ein UV-Filter mag im Hochgebirge bei gleissendem Licht Sinn machen. In normalem Unfeld bewirkt der gar nix. Ausser die äussere Linse des Objektivs vor Kratzern zu schützen.Nancy, ich denke, was nicht fehlen sollte, ist ein UV-Filter....
Adobes CS6 ab 50 Euro pro Monat erhältlich
Adobe hat seine Creative Suite 6 mit 14 Programmen, einschließlich Photoshop, veröffentlicht und zugleich seinen Dienst Creative Cloud gestartet. Darüber kann Adobe CS6 künftig im Abo für rund 50 Euro im Monat genutzt werden.
Ist ja nun im Abo endlich auch mal für Privatleute bezahlbar.Photoshop CS6 kostet 999 US-Dollar beziehungsweise 19,99 US-Dollar monatlich im Jahresabo und 29,99 US-Dollar pro Monat für einen Einzelmonat.

Zu erkennen an grauen/schwarzen Punkten auf dem Display, die beim Auslösen und auf den Fotos erst nicht, jetzt schwach zu erkennen sind (es wird echt schlimmer, dabei liegt die Kamera staubgeschützt und ich passe drauf auf).
... das spricht eher gegen Staub. Kannst du ein einigermassen großes Bild vom Display machen und das mal markieren? Danach noch ein Foto mit der Kamera machen, wo man das sehen könnte (am besten in den Himmel fotografieren)?
Du siehst die Punkte wirklich schon auf dem Display... das spricht eher gegen Staub.