Alles nach dem Spiel in Fürth (09.09.11)

sasic raus!!!!

Aus der Mannschaft kann man viel mehr rausholen, wenn man sie besser motiviert, richtig aufstellt, und nicht nur '' als trainer '' rumredet, sondern nach Leistung und können aufStellt!

Mir platzt die Kimme...weg mit dem SCHÖNREDNER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat sich das Trainingslager ja ge lohnt...spielen noch schlechter als vorher und der grieche läuft immer noch auf...wahnsinn...

diese saison geht sowas von gegen den abstieg...da kann mir erzählen wer will das es nicht so ist...das wird so sein...die brauchen die ganze hinrunde bis die sich mal gefunden haben...wahnsinn...:mecker:
 
Was soll man sagen? Spielerisch keinerlei Fortschritte (bis auf ein paar nette Szenen Mitte der ersten Halbzeit), kein Aufbäumen, kaum Torchancen...
Und Fürth war heute alles andere als unschlagbar, weit entfernt von einem Spitzenteam.
Ich habe Milan immer verteidigt, aber er hat die Mannschaft aufgestellt, er ist letztendlich die zuständige Person. Und alle Symphatie zählt nicht, wenn die Erfolge dauerhaft ausbleiben.
Das, was die da auf dem Platz treiben, hat mit Fussball nicht viel zu tun, da sehe ich in Thailand weit ansprechenderen Fussball mit mehr Leidenschaft.
 
Das Ergebnis (1-2 gegen den Tabellenführer) ist ja noch akzeptabel. Die Art und Weise ist unzureichend. Keine positive Entwicklung erkennbar. Gekämpft wurde halbwegs, aber keinerlei Mittel erkennbar. Ich bin bereit für den Abstiegskampf.

Milans Schicksalsspiel gegen Union Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Noch nie eine MSV-Mannschaft in dem desolaten Zustand gesehen. Kein Ball kommt an, alles verspringt, kein "Biss" , 0 Flügelläufe, Flachpässe ?.Ausser Floh könnt Ihr alle gehen .. oder hört mal nicht mehr auf den Unsinn den der Milan Euch vor dem Spiel eintrichtert. Spielt einfach ......
 
Das ist exakt die beschissene Spielweise wie vor 2 Jahren. Von solchen "Spielen" krieg ich richtig üble Laune.

Bitte bloß keine Kommentare mehr, dass die Mannschaft sich noch finden muss. Die muss langsam mal ein System finden.

Sieht doch jeder Fussball-Ahnungslose, dass zwischen dem zurückhängenden Mittelfeld und der kaum viorhandenen Offensive ein unüberbrückbares Loch klafft. So kann man vorne keinen Druck gegen einen Gegner ('Fürth war heute erschreckend schwach) machen, höchstens mal ´nen Zufallstreffer landen.

Das ist Angsthasenfussball. Und die permanent vorgebetete Qualität der Mannschaft würde ich gerne mal im Spiel sehen.
 
Wir können nichts, ausser den Kartenkrösus der Liga anstreben. Ohne Flo, hätte es noch mehrmals gerasselt, keine Disziplin, keine Kampfstärke, keinen Sturm oder Stürmer ( was man unter diesem Begriff im Fussball ) versteht !

Eine dísziplinlose Truppe ohne Herz und bei manchen Spielern, sorry, ohne Verstand !

Am 7. Spieltag magere 5 Punkte auf dem Konto, Platz 13 mit der Tendenz weiter abzurutschen.

Es sieht verdammt böse aus und das ist keine Momentaufnahme, sondern zeigt sich mehr und mehr von Spieltag zu Spieltag !

Der " Patient " MSV atmet noch, aber wie lange ????????????????
 
Selber Mist wie die Wochen zuvor, Trainingslager war wohl nur zum Sonne tanken und Eier schaukeln...
Wer hier Woche um Woche positive Ergebnisse sieht, sollte eine Sekte gründen.
 
Langsam reichts. man reißt die sieger Mannschaft von Dresden auseinander nur weil pliatsikas wieder spielberechtigt ist...und genau der schießt den oberbock. man diese ewige doppel sechs führt zu garnichts.jula vorne allein auf verlorenem posten. Domo völlig verkehrt aufgestellt, der gehört entweder in den sturm oder zentral hinter der spitze(n). Auch Kastrati im Anschluss nicht auffälliger. Gjasula spielte wie ein dritter sechser. viel zu defensiv.

Hinzu kommt unsere Disziplinlosigkeit.Ich glaube heute 7 gelbe Karten??? Zusätzlich hätte Soares Rot sehen müssen.Unfassbar.Bei jeder Szene wird gefoult. Gerade in der Schlussphase muss man auch mal cleverer sein und das spiel laufen lassen um den fürthern nicht die chance zu geben auf zeit zu spielen.

Bin bedient.
 
Unsere Leistung war bescheiden, die Zweikampfführung unfair und die Offensive nicht vorhanden.

Aber man darf nicht vergessen, dass Fürth momentan wohl die beste Mannschaft in Liga 2 ist. Wir haben durch einen individuellen Fehler das 0:1 kassiert, ansonsten hätte das heute durchaus ein 0:0 geben können.

Also bis Sonntag ärgern und dann schauen, dass gegen Union wieder ein anderes Gesicht gezeigt wird.
 
Was für ein unfähiger Hühnerhaufen da hinten!

Fromlowitz wieder einmal allein gegen alle!

Warum darf dieser Pliatzikas immer wieder spielen?! Hat uns nicht nur wegen seiner unnötigen Platzverweise schon Punkte gekostet, heute legt er den Fürthern den Ball in den Lauf! Ich fasse es nicht!

Was sollte dieser Wechsel Bollmann für Brosinski?

Shao aus sportlichen Gründen nicht einmal im Kader?! Mannometer der Sasic hat einen unglaublichen Verschleiss in dieser Saison! Scheint seine Wunschspieler wohl nicht so ganz im Griff zu haben.

Teilweise traben die sowas von unmotiviert über den Platz, da frag ich mich was die für eine Berufsauffassung haben. In der 1.Halbzeit hab ich nur EINE Torchance gesehen und in der 2. bis auf den Treffer nix erwähnenswertes!

Dresden war ein Ausrutscher, das geht diese Saison mal sowas von brutal gegen den Abstieg, da fehlen mir echt die Worte!

Vermutlich wurden die Unseren nach dem Spiel wieder gefeiert. Ich bin der Meinung das es langsam Zeit wird für Kassalla, aber vom feinsten!

Auch wenn es in Liga 3 gehen sollte werde ich da sein, doch hab ich da absolut keinen Bock drauf!
 
Auch wenn er teuer war, wenn er keine Leistung bringt, wird er ausgewechselt. Ist nur konsequent. Vielleicht war es etwas zu früh.

Verdammte Hacke!
Domo wird falsch eingesetzt!!!
Gegen Dresden gabs natürlich auch nicht nur super Szenen, ABER es muss eine feste 11 endlich mal erkennbar und exakt diese eingespielt werden.
Als ob Domo der Schuldige war?! Milan handelt mMn nur noch falsch!!
 
Auch wenn er teuer war, wenn er keine Leistung bringt, wird er ausgewechselt. Ist nur konsequent. Vielleicht war es etwas zu früh.

Das Problem ist eher, dass Sasic ihn auf links stellt, WO ER NICHT HINGEHÖRT!, und wechselt ihn dann nach 34 Minuten aus, weil er merkt, dass er da nichts bringt. Das finde ich viel viel viel schlimmer! :fluch:
 
Mich würde mal interessieren, wie die Fans nach dem Spiel reagiert haben. Ich wüsste nicht mehr, wie ich reagieren sollte. Einerseits "nur" ein 1-2 gegen den Tabellenführer (Ergebnis fast schon vertretbar), andererseits das Wie ( 2 Torchancen, individuelle Fehler etc.) und die Tabelle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man darf nicht vergessen, dass Fürth momentan wohl die beste Mannschaft in Liga 2 ist. Wir haben durch einen individuellen Fehler das 0:1 kassiert, ansonsten hätte das heute durchaus ein 0:0 geben können.

Grds. gehört Fürth derzeit sicherlich zu den stärksten Mannschaften der Liga. Allerdings haben sie das heute nicht gezeigt! Oder mußten sie es nicht zeigen?

... und, wäre ein 0:0 etwa ein gutes Ergebnis gewesen?!
 
Mehr ist in dieser Mannschaft nicht zu erwarten , damit müssen wir uns abfinden. :confused: :o
So was wie letzter Saison wird es nie mehr geben SCHADE :(
 
Sorry, aber das mit Fußball nix zu tun. Ich könnte einfach nur kotzen!

Primitiv die Bälle immer nur nach vorne schlagen und auf irgendwelche Fußballwunder hoffen.

Ne, das geht gar nicht mehr. So langsam muss man den Trainer in die Kritik mit einbeziehen. Keine Entwicklung im Team erkennbar, es ist noch nicht einmal eine Erste Elf erkennbar. Hier scheinen auch keine Spielzüge oder Taktiken trainiert zu werden. Nichts, aber auch gar nichts!

Wenn wir den Flo nicht im Tor hätten, hätten wir schon richtige Klatschen bekommen.
 
man man ist das schlecht.trainingslager hin oder her.wenn man was holen will muß man auch mal vernünftig nach vorne spielen egal wo,so wirst du auswärts kaum was reißen.boah bin ich geladen
 
Zurück
Oben