Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Beleidigungen bitte...
also wenn bei sky soares schon dreimal als bester msv-spieler genannt wird dann ist es schon weit gekommen
Ich bemühe mich immer, etwas positives zu sehen, aber da ist nichts!
Wenn man bedenkt wie viel Kohle wir für den gelatzt haben, ist so ein Verhalten schon fast vereinsschädigend.
Auch wenn er teuer war, wenn er keine Leistung bringt, wird er ausgewechselt. Ist nur konsequent.
Auch wenn er teuer war, wenn er keine Leistung bringt, wird er ausgewechselt. Ist nur konsequent. Vielleicht war es etwas zu früh.
Auch wenn er teuer war, wenn er keine Leistung bringt, wird er ausgewechselt. Ist nur konsequent. Vielleicht war es etwas zu früh.
Aber man darf nicht vergessen, dass Fürth momentan wohl die beste Mannschaft in Liga 2 ist. Wir haben durch einen individuellen Fehler das 0:1 kassiert, ansonsten hätte das heute durchaus ein 0:0 geben können.
Wir sind hier jederzeit bereit zu allem...Ich bin bereit für den Abstiegskampf...
Wir sind hier jederzeit bereit zu allem![]()
Viel wichtiger ist doch ob die Mannschaft das auch ist, was ich allerdings ein wenig bezweifel.