Alles nach dem Spiel in Fürth (09.09.11)

Als ich es vor dem Spiel gegen Dresden gewagt habe,auf die Bilanz vom Milan Sasic hinzuweisen,die seit nunmehr 27 Spielen nicht gerade berauschend ist,wurde ich sofort polemisch beschimpft und meine Aussagen wurden als "undifferenziert" abgekanzelt.

Nun,zwei Spiele später,ist leider noch immer keine Trendwende eingetreten.Im Gegenteil wenn ich mir das Spiel in Fürth so ansehe. Ich verstehe die Taktik,falls vorhanden, von Sasic einfach nicht.

Was soll z.B.das ständige Einsetzen von Domo im Mittelfeld? Er ist Stürmer oder wird demmächst Fromlowitz im Sturm eingesetzt. Auch das ständige Festhalten an Pliatsikas ist nicht nachvollziehbar.

Mir wird so langsam Angst und Bange...

Auch auf die Gefahr hin dass es in den nächsten Spielen zunächst noch holprig wird, würde ich mal so spielen lassen:

Fromlowitz

Kern - Hoffmann - Bajic - Berberovic

Sukalo

Exslager - Gjasula - Wolze

Jula

Domovchiyski​

Sehr richtige Aufstellung so müsste es aussehen mit ein zwei kleinen Korrekturen, den neben Gjasula würde ich einen Pamic bringen, der Gjasula entlasten kann, weil er ein genauso großes Spielverständnis aufweist.
Ja das konnte man anhand der Dresden minuten sehen, der junge verhält sich instinktiv schon richtig und weis wohin der Ball kommt.
Im Sturm kann man auch Kastrati bringen, Domo wäre okay.

Zurück
Oben