H
Hausmeister
Gibt es ja hier noch gar nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieles wurd ja schon im Ersatzforum geschrieben: Interessant, dass wir uns selber was den Support angeht immer kritisieren, während von außen gesagt wird, wir hätten ordentlich Stimmung gemacht
stimmt!
Hömma Chris da haste aber Schwein gehabt das dein Zuschauerball nich noch von der Promenade gehüpft is. Die Vorgabe lautete: auf die Tribüne! Nicht: Durch den Eingang!![]()
Sehr geil, dass der Stefan bei den Glückwünschen nicht wußte wie er "Vernozer" aussprechen sollte
Edit: Robin ist der Sohn vom Roli![]()
Grlic´s Ecken kommen im Spiel nicht. Idrissou nicht so stark wie sonst. Kruse hatte gestern einfach nicht seinen besten Tag. Die Abwehr wurde zwar gestern kaum unter Druck gesetzt, spielte aber mit Schlicke und Filipescu einen sehr souveränen Part. Die Abwehr scheint sich langsam aber sicher zu finden.
der spielt aber (zum Glück) schon länger nicht mehr bei uns.
Muss sagen das die Akustik mega ******* ist.So hart wie es klingt man hört null von der Nordkurve.Ausser Die Mikrofonanlage...
Also war im Gästeblock da ich keine Karte bekommen habe.![]()
Muss sagen das die Akustik mega ******* ist.So hart wie es klingt man hört null von der Nordkurve.
Ein "Bayernfan" aus meiner Klasse, der uns manchmal in der Arena besucht, aber immer für den Gegner ist (sei es Bremen, Bayern, 60 ...) meinte zu mir, dass wir nix können. Der hört nur (er hält sich immer nähe Gästeblock auf) "georg koch, georg koch, georg koch!...."
Ich weiss nicht ob das jetzt übertreiben ist, aber zum denken sollte es anregen...
Ich weiss jetzt nicht obe es übertrieben ist, aber ich denke Du solltest Ihm mal was auf die Mappe hauen![]()
![]()
Ne das is der mir nicht wertIch weiss jetzt nicht obe es übertrieben ist, aber ich denke Du solltest Ihm mal was auf die Mappe hauen![]()
![]()
Vieles wurd ja schon im Ersatzforum geschrieben: Interessant, dass wir uns selber was den Support angeht immer kritisieren, während von außen gesagt wird, wir hätten ordentlich Stimmung gemacht
Das ist ja das was ich mir nicht erklären kann.Liegt es an der leeren Süd?Wie kann das sein? Ich habe selbst die 50 supportwilligen Fans der Bayern-Light 2 oder 3 mal gehört.
Das ist ja das was ich mir nicht erklären kann.Liegt es an der leeren Süd?
Nur man hat nichts außer die Hymne (leise) gehört.
@Feanor91
man sieht die Arme aber hören tut man nichts.Daher seine Meinung
Dann soll er sich mal die Pommes ausse Ohren ziehen...![]()
Das ist ja das was ich mir nicht erklären kann.Liegt es an der leeren Süd?
Nur man hat nichts außer die Hymne (leise) gehört.
Ma ehrlich Jungs: Stimmung ist ´ne wichtige Sache,die zum Siel gehört. Aber eben nur dazugehört und nicht die Hauptsache ist. Das ist das Spiel.
Auch nix dagegen, daß in sonnem Fred über Stimmung und Support ellenlang und en Detail geredet wird. Aber irgendwie sollte man vielleicht künftig zu jedem Spiel einen eigenen Zusatzfred aufmachen mit dem Thema:
SUPPORT BEIM SPIEL GEGEN.............
Diese Freds würden sich lohnen, da immer eine Unmenge von Wortmeldungen und Ansichten dazu reinkommen.
Dann könnten sich diejenigen, die sich nicht hauptsächlich für Cappos, Support und Stimmung an erster Stelle interessieren, im Fred "Alles nach dem Spiel gegen..." über das Spiel auseinandersetzen. Nur mal so in die Runde geschmissen. Erleichtert auch die Navigation in den Themenbereichen außerordentlich für den Betrachter.
zum spiel: also wie schon erwähnt sollte man wirklich mal überlegen ob es das Beste ist den Grilic in der Startelf zu haben.... also Book bzw neumayr wären auf jeden fall ne gute alternative... ansonsten wie sieht es denn mit der Genesung vom Caliguiri aus???
ja,das glaube ich auch........zu Mo Idrissou ist, das er von seinen angekündigten 25 nicht mal 5 Tore schießen wird.
fände ich auch besser,
heißt zwar "Alles nach dem Spiel",lese aber lieber meinungen zum spiel,taktik usw.
wären wesentlich weniger seitenaufrufe aus meiner sicht
Aber letzendlich haben wir das Spiel doch nur wegen dem Schiri verloren...
Meine persönliche Meinung z.B. zu Mo Idrissou ist, das er von seinen angekündigten 25 nicht mal 5 Tore schießen wird.
Ab und an kommt mal eine ganz brauchbare Flanke von ihm, das war's aber auch fast schon. Ansonsten läuft er meist ins Abseits oder zieht gerade in 1:1 Duellen gegen den Abwehrspieler des Gegners fast immer den kürzeren, sprich : ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen.
Mag vielleicht sein das er mich eines besseren belehrt und bei ihm der Knoten platzt sobald er mal trifft... aber da glaub ich eher nicht dran.
Bei Lavric ist das Bild ähnlich : An ihm wird zwar viel gezerrt aber er fällt dann auch meist sehr schnell, worauf wiederum die (meisten) Schiris nicht reinfallen. Ihm muß der Ball optimal auf den Kopf (Aue) oder in den Lauf (Karlsruhe) kommen damit er was draus macht. Wo ist seine Durchschlagskraft die er mal in Dresden hatte??!
Daher wäre ich echt mal dafür ein Sturmduo Daun/Kurth von Anfang an zu bringen, da ich beide - vor allem Kurthi - für wesentlich kampfstärker halte. Und Daun wird denk von einigen unterschätzt, aber bis jetzt hatte er ja kaum Gelegenheit sich mal über ein komplettes Spiel zu profilieren. In Ahlen hat er zwar ein reguläres Tor gemacht, aber das wurde ihm ja aberkannt.
Meine persönliche Meinung z.B. zu Mo Idrissou ist, das er von seinen angekündigten 25 nicht mal 5 Tore schießen wird.
Ab und an kommt mal eine ganz brauchbare Flanke von ihm, das war's aber auch fast schon. Ansonsten läuft er meist ins Abseits oder zieht gerade in 1:1 Duellen gegen den Abwehrspieler des Gegners fast immer den kürzeren, sprich : ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen.
Mag vielleicht sein das er mich eines besseren belehrt und bei ihm der Knoten platzt sobald er mal trifft... aber da glaub ich eher nicht dran.
hm.....bei Lavric gebe ich dir Recht, außerdem schleicht der Teilweise über den Platz und zeigt überhaupt keinen einsatzwillen. So wird das nichts mit der Bundesliga........würd da auch lieber mal den Kurth sehen, der in seinen Einsätzen eigentlich immer überzeugt hat.
Bei Idrissou muss man warten, er hat ja schon einige Tore erzielt, welche aber der Schiedsrichterleistung zum Opfer fielen..........ausserdem ist er ein Teamspieler der auch oft mal ne brauchbare Flanke schlägt, was man von Lavric nicht unbedingt behaupten kann. Nen bisschen erinnert er mich an El Kasmi, er muss einfach noch ruhiger werden, dann klappt das auch. Mir persönlich reicht es auch wenn er nen paar Tore vorbereitet und solange wir andere Spieler haben die Treffen.............
Jetzt tun die Leute hier so als ob der Lavric nicht kämpfen würde!!!!!
Das kann es wohl nicht sein, der wird nur gehalten und das seit drei Spielen, die Hand des Gegners ist schon an seinem Trikot bevor er den Ball annimmt, die Schiris sind blind.
Das er dann mal sauer wird kann ich gut verstehen, das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, vorallem wenn es Regeln gibt die von den Schiris nicht durchgesetzt werden, normalerweise müsste Lavrics Gegenspieler schon nach 10 Minuten gelb bekommen.
Zu Mo, ich weiss nicht, aber irgendwie gefällt mir seine Spielart immer weniger. Er rennt sich in 1-1 Situationen immer und immer wieder am Gegner fest. Er musste den Kopfball in der ersten Halbzeit reinmachen, kommt ungestört an den Ball, Tore machen sind nicht sein Ding, lasse mich aber gerne mal eines besseren belehren.
Auf der anderen Seite vergessen viele scheinbar auch wie er gegen Aue das 4-2 vom Kurthi eingeleitet hat (und mal wieder Pech mit dem Pfosten hatte).
Er war am Anfang mit seinen Flankenläufen stärker, aber er ist immer anspielbar und macht vor allem auch defensiv unglaublich viel.