RECoolness
Kreisliga
Andererseits.. was nützt Dir n Stürmer der zwar defensiv viel (mit)macht aber vorne die Kiste nicht trifft?! Ganz im Gegensatz zu Kurthi...
Bei der Szene im Aue-Spiel gebe ich Dir Recht... das vierte Tor war eigentlich seins... und das Solo vorher absolut super. Aber ansonsten kam doch da nicht wirklich viel und er verhaxelt sich (vielleicht wegen eben dieser "Gräten") des öfteren. Da ist sonst z.B. kaum eine Szene wo er mal wenn er steil geschickt wird nicht entweder im Abseits steht, abgelaufen wird oder den Ball vertändelt.
Naja, wie gesagt... ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe natürlich auch für ihn wenn er weiterhin von Beginn an dabei ist das er mal trifft.![]()
Hi,
zum größten teil geb ich dir recht aber dass mit dem Abseits seh ich nicht so!!!
Beim Spiel gegen 1860 stand er ja 5mal oder sogar noch mehr im Abseits und bei Arena hab ich mir dass nochmal angeschaut und da war er 22mal ganz klar nicht im Abseits und wäre dann frei vorm Tor.
Oft kann er nichts dafür aber er hat zurzeit die Seuche an sich.
Zum Spiel kann ich nur sagen, Schiri wie gegen Karlsruhe nicht in Topform aber finde es echt schade, dass wir die 20.000 Marke noch immer nicht geknackt haben.
Was muss man denn noch tun damit wieder mehr Zuschauer in die Arena kommen, ich versteh es nicht.

Mfg RECoolness