Alles nach dem Spiel gegen 1860

Andererseits.. was nützt Dir n Stürmer der zwar defensiv viel (mit)macht aber vorne die Kiste nicht trifft?! Ganz im Gegensatz zu Kurthi...
Bei der Szene im Aue-Spiel gebe ich Dir Recht... das vierte Tor war eigentlich seins... und das Solo vorher absolut super. Aber ansonsten kam doch da nicht wirklich viel und er verhaxelt sich (vielleicht wegen eben dieser "Gräten") des öfteren. Da ist sonst z.B. kaum eine Szene wo er mal wenn er steil geschickt wird nicht entweder im Abseits steht, abgelaufen wird oder den Ball vertändelt.

Naja, wie gesagt... ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe natürlich auch für ihn wenn er weiterhin von Beginn an dabei ist das er mal trifft. :zustimm:

Hi,

zum größten teil geb ich dir recht aber dass mit dem Abseits seh ich nicht so!!!
Beim Spiel gegen 1860 stand er ja 5mal oder sogar noch mehr im Abseits und bei Arena hab ich mir dass nochmal angeschaut und da war er 22mal ganz klar nicht im Abseits und wäre dann frei vorm Tor.
Oft kann er nichts dafür aber er hat zurzeit die Seuche an sich.

Zum Spiel kann ich nur sagen, Schiri wie gegen Karlsruhe nicht in Topform aber finde es echt schade, dass wir die 20.000 Marke noch immer nicht geknackt haben.
Was muss man denn noch tun damit wieder mehr Zuschauer in die Arena kommen, ich versteh es nicht. :mad: :confused: :fluch:

Mfg RECoolness

Lavric läuft ganz alleine aufs Tor, könnte in Ruhe abziehen, oder noch besser den Mo in der Mitte bedienen. Was macht unser Laufwunder ? Er verzieht völlig überhastet. Für solche eigensinnigen Aktionen wurden schon
Stürmer verkauft, die viel mehr kämpfen und besser spielen konnten.
Alle Stürmer, auch in der Bezirksliga, müssen sich gegen harte Verteidiger durchbeissen. Da müsste sich ein Nationalstürmer, der sich für erstklassig hält, doch durchsetzen können.

Interessant wäre in dem Zusammenhang auch mal eine Startformation Idrissou/Kurth......... zumindest stelle ich die mal zur Diskussion;)

Tja schade für uns aber wir habe wirklich die Klasse oben mitzuspielen und können die Favoritenrolle mit Stolz annehmen.
Zum Spiel und wieder wurden wir beschissen man mir geht das sowas von gegen den Strich in jedem Spiel haben die uns verpfiffen:fluch:. Egal wir steigen auf und mischen die Liga richtig auf.:zustimm:

ZU Mo :Haben hier manche schon vergessen das ein Markus Kurth nach dem Aue Spiel gesagt hat :"Unser Bester Stürmer war heute der -der kein Tor geschossen hat" Ich finde das sagt schon alles.
Der Mann reisst sich auf dem Platz sprichwörtlich den ***** auf ist hinten ist auf den Flügeln und flankt ,legt Tore für seine Mitspieler auf ect.Ich finde der passt mit seiner Einstellung nach Duisburg.
Wollt ihr Selbstdarsteller die bei gegnerischen Ballbesitz nur am Mittelkreisrumlungern, die lässig von anderen erkämpfte Bälle wieder vertändeln,die einen auf Top Torjäger machen und nur an ihre eigene Situation denken???? So wat hatten wir schon!
Für mich hat Idrissou auch schon getroffen (Ahlen,KSC) leider hatte der Mann in schwarz was dagegen und was der kann wenn die Flanken die mal mal ein anderer schlägt vernünftig kommen hat man gegen Frankfurt gesehen.Ich glaube der Spruch mit den 25 Toren hat er nur gemacht um zu zeigen der er heiss auf die Liga und auf dem MSV ist.

Tja schade für uns aber wir habe wirklich die Klasse oben mitzuspielen und können die Favoritenrolle mit Stolz annehmen.
Zum Spiel und wieder wurden wir beschissen man mir geht das sowas von gegen den Strich in jedem Spiel haben die uns verpfiffen:fluch:. Egal wir steigen auf und mischen die Liga richtig auf.:zustimm:
Wenn der DFB uns aufsteigen lässt:cool: ich glaube dieses Jahr sollen Köln ,Lautern und 1860 aufsteigen die heben den Zusachuerschnitt in der Liga mehr an

unser sturmduo sehe ich nicht so schlecht wie es manche hier tun.
gegen 60zig fehlten einfach die ideen aus dem mittelfeld und das spiel über die außen, insbesondere der rechten seite.
stürmer brauchen futter und das haben sie nicht bekommen,weder vernünftige flanken noch eckbälle oder kluge pässe kamen an.
Mo wird schon noch seine netze machen,sollte sich vielleicht mehr auf das sturmspiel besinnen und seine kräfte nicht allzusehr mit abwehrarbeit verschleißen.
Klemen holt sich die torjägerkanone noch,ihm jetzt den fehler gegen 60zig so hoch anzukreiden wäre ungerecht,am 3ten treffer beim KSC war er auch maßgeblich als vorbereiter beteiligt.

unser sturmduo sehe ich nicht so schlecht wie es manche hier tun.
gegen 60zig fehlten einfach die ideen aus dem mittelfeld und das spiel über die außen, insbesondere der rechten seite.
stürmer brauchen futter und das haben sie nicht bekommen,weder vernünftige flanken noch eckbälle oder kluge pässe kamen an.
Mo wird schon noch seine netze machen,sollte sich vielleicht mehr auf das sturmspiel besinnen und seine kräfte nicht allzusehr mit abwehrarbeit verschleißen.
Klemen holt sich die torjägerkanone noch,ihm jetzt den fehler gegen 60zig so hoch anzukreiden wäre ungerecht,am 3ten treffer beim KSC war er auch maßgeblich als vorbereiter beteiligt.

Beim Mo sehe ich es genauso.
Für Lavric reicht es einfach nicht, immer nur ausreichend ( wenn überhaupt ) zu spielen. Er selbst und der Verein schwelgen doch in anderen Dimensionen. Da hat Spechti schon den richtigen Vorschlag gemacht, mit Mo und Kurth.
Das gleiche gilt auch für den Ivo. Selbst in der zweiten Liga spielt er höchstens ausreichend.
Irgendwann haben die zwei mit ihren höchst mittelmäßigen Vorstellungen ausgespielt.

MSV-Trio nominiert
t.gif

LÄNDERSPIELE. Klemen Lavric, Ivica Grlic und Mo Idrissou sind für ihre Heimatländer am Ball.

Und da waren es drei: Nach Klemen Lavric (Slowenien) und Ivica Grlic (Bosnien-Herzegowina) vettritt nun auch Mo Idrissou die Farben des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg auf der internationalen Bühne. Der Stürmer erhielt eine Einladung für das Afrika-Cup-Qualifikationsspiel Kameruns gegen Guinea am Samstag, 7. Oktober in Yaounde?.
Je zweimal sind Lavric und Grlic in der EM-Qualifikation im Einsatz.
Klemen Lavric spielt mit Slowenien am 7. Oktober in Celje gegen Luxemburg und am Miitwoch, 11. Oktober, in Minsk gegen Weißrussland.
Grlic muss mit Bosnien-Herzegowina am 7. Oktober in Chisinau gegen Moldawien ran, und am 11. Oktober geht´s in Zenica gegen Europameister Griechenland.
t.gif
26.09.2006

http://www.nrz.de

Scheint so als würde man anderswo Mo auch zu schätzen wissen-MO und Etoó goil
user_offline.gif

Zurück
Oben