Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt (15.10.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
msvlogoklein.jpg
- - : - -
ingolstadtlogo.jpg

Samstag, 15.10.11 / 13:00 Uhr Wedaustadion (Schauinsland-Reisen-Arena)​

Allgemein

Voller Name…. FC Ingolstadt 04 e. V.
Gegründet…… 5. Februar 2004
Vereinsfarben... Schwarz-Rot
Trainer………. Benno Möhlmann
Homepage……. www.fcingolstadt.de
Liga…………… 2. Bundesliga 2011/12; 13. Platz

Direkter Vergleich

vergleichfci.jpg

Letzen 4 Begegnungen gegeneinander

21.01.2011 FC Ingolstadt 1-1 Meidericher Spielverein
28.08.2010 Meidericher Spielverein 4-1 FC Ingolstadt
22.03.2009 FC Ingolstadt 0-0 Meidericher Spielverein
19.10.2008 Meidericher Spielverein 6-1 FC Ingolstadt
Formkurve

formfci.jpg

Torgefährlichster Spieler
spielervergleichfci.jpg

Ehemalige

Caiuby - 33 Einsätze, 5 Tore
Kristoffer Andersen - 24 Einsätze, 1 Tor
Marino Biliskov - 23 Einsätze, 1 Tor

Mögliche Aufstellung

MSV Duisburg:
Fromlowitz, Berberovic, Bruno Soares , Bajic, Kern, Sukalo, Gjasula,
Wolze, Pamic, Lazok, Domovchisky

FC Ingolstadt:
Özcan, Biliskov, Fink, Matip, Pisot, Schäfer, Bambara,
Buchner, Buddle, Hartmann, Leitl

Mit Sasic auf der Bank 0 Punkte und Tabellenletzter.

Dann kommt Grinse Kentsch vor die TV Kamera und freut sich das wir doch nur knapp verloren haben und wir ja bald wieder das Glück haben und Siegen... :rolleyes:

Freier Fall in Liga 3! :huhu:

Sukalo hat seine 5. Gelbe oder?

Freuen würd ich mich über Gjasula Billy. Angst hab ich vor Hoffmann Billy.

Sasic hat ja gegen Karlsruhe schon Hoffmann auf die 6 gepackt.

Dat Spiel ist mir Latte...ich seh da keine Manschaft auf dem Platz die mir Spaß macht...bis auf 2-3 Ausnahmen nur ein Haufen lustloser, überbezahlter Lutscher...Was muss das schön sein soviel geld in den Allerwertesten geblasen zu kriegen nur weil man sich hinten den Ball quer spielt...
Falls wir bis dahin keinen neuen Trainer haben, hoffe ich auf ne Niederlage, denn dann ist das Kapitel Sasic endgültig Geschichte und wir haben noch genug Spiele um die 40 Punkte zu knacken...:huhu:

Da Funkel`s Printen sicherlich auch mal punkten werden und der Kogge auch ein Uentschieden gelingen könnte, würden wir vielleicht bei einer Niederlage Schlusslicht.......................!

Kein schöner Gedanke und für einen neuen Trainer sicherlich eine :rolleyes::rolleyes::rolleyes: echte Herausforderung.

Daher hoffe ich bis dato auf eine klare Entscheidung und einen neuen Trainer.

Die Zuschauer, wenn es denn noch 10.000 werden, würden´s begrüßen mal wieder einen Sieg zu sehen, aber wer soll`s den richten ??????

Wenn wir uns 1 oder 2 Dinger einfangen, ist Schluss, dann geht überhaupt nichts mehr.

Neue Ansprachen, ein neuer Sportlicher Leiter, neue Motivation für die Mannschaft, dann haben wir eine Chance, selbt wenn " alter " Wein in neuen Schläuchen auch nicht besser wird !

Eigentlich kann uns ja jeder ohne sorgen schlagen. Sasic ist immer noch da,leider. Er wirkt hilfslos. Es wird ein panik spiel.

Ich würde so aufstellen.

Fromlowitz
Kern,Hoffmann,Bajic,Berberovic
Pliatsikas
Lazok,Gjasula,Wolze
Domo,Kastrati

Sasic wird bestimmt wieder total Umkrempel

Fromlowitz
Berberovic,Soares:mecker:,Bajic,Wolze
Plialsikas,Kern
Lazok,Gjasula,Shao
Domo

:(

habe keiner lust auf 3 liga, Ich bleibe dabei Sasic und Kentsch RAUS

Warum habe ich bloß das Gefühl, dass wir Ingolstadt 4-0 wegfegen und die lang erwartete Wende einleiten - nun gut, wir werden es sehen...

-----------------Fromlowitz------------------

Kern------Hoffmann----Bajic--------Berbe

-------------Billy-------Gjasula--------------

Pamic----------------------------------Wolze

------------------Kastrati---------------------

-------------------Domo----------------------

Hoffmann ist ja wohl unser größes Juwel-----Denke mal, das unser Jahrhunderttrainer wieder Soares_Bajic bringt und nach der knappen Niederlage sich von vielen Fans und den Vorstand feiern lässt.

Übrigens Bielefeld hat noch 5122 Zuschauer.

Das nächste Spiel ist ja immer das " Wichtigste ", nur in unserer Situation ist es m.E. zweifelsohne ein oder das entscheidende Spiel.

Version 1 :

Wir gewinnen das Spiel knapp, aber verdient, die Mannschaft + Fans merken, aha, die können also gewinnen, darauf könnte man langsam aufbauen und sich in der " Eichhörnchen Tour ", Punkt für Punkt holen, um unten rauszukommen.

Version 2 : Mal wieder ein Unentschieden, das uns so richtig auch nicht hilft, einmal im Anschluss an die " Nichtabstigesplätze " andererseits für die Psyche der Spieler !

Nur, bei diesen beiden möglichen Spielausgängen, bin ich mir fast sicher, dass der Trainer bleibt !

Version 3 : Wir verlieren, sei es verdient, sei es unglücklich, sei es der Schiri durch den berechtigten oder unberechtigten Elfer gegen uns, oder aus sonstigen Gründen, sprich wir haben die besseren Chancen, die anderen nutzen ihre einzige !

Das wäre verdammt bitter für die Tabelle und die Moral, würde aber sicherlich die Trainerdiskussion ganz hoch halten, wenn nicht zu einem ( dann wahrscheinlich unwürdigen Abschied ) von Milan Sasic führen können.

Ehrlich, mir wären drei Punkte am liebsten, verbunden mit der großen Hoffnung, das es keine " Eintagsfliege " bleiben würde, aber.....................................!!

1 Team
9 Punkte
0 Gegentore
2 Buden machen

Tja es gibt eben Dinge, die sind unbezahlbar.

Bei TM.de steht Bruno Soares jedenfalls mit 5 Karten. ;)

lt. Kicker war es seine Vierte. Und da steht auch nichts explizit von Gelbsperre. Also wird unser Brasilianer wieder dabei sein. Ob Brani wieder fit ist? Würde ich sehr gerne ja das Duo Brani - Hoffmann sehen. Aber glauben tu ich nicht dran, da wird Hoffmann noch eher auf die Sechs gezogen.

Letztlich aber auch egal, wenn die Mannschaft nicht endlich mal über neunzig Minuten den absoluten Siegeswillen zeigt, wie in der Anfangsphase gg Paderborn, wird Audistadt den ersten Dreier in der Geschichte gegen den MSV einfahren :kotz:

Soares hat "erst" vier gelbe Karten erhalten - gegen St. Pauli, U. Berlin, Fürth und Paderborn.

Trotzdem wird sich unsere IV im nächsten Spiel hoffentlich aus Hoffmann und Bajic zusammensetzen. Wer für Sukalo spielen wird, möchte ich mir gar nicht ausmalen...

Eventuell wärs gegen Ingolstadt auch mal wieder Zeit für eine Aktion seitens des Vereins, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken um GEMEINSAM noch einmal zu versuchen den Bock umzustoßen.
So etwas wie jede Dauerkarte bekommt eine Freikarte nach Wahl. So würden nicht irgendwelche zusätzlich kommen, sondern Leute die vom harten Kern mitgenommen werden.

Da aber der komplette Verein in einer Schockstarre verharrt wirds eh wieder nur ein dummer Gedanke bleiben.

0:1 wieder - Billy fliegt - Sasic nicht - Schiri war ja grausam - Ingolstadt ist ne Top Elf und immer sooooo ein Pech:zustimm::zustimm::zustimm: naja und am Ende glaubens alle... sorry Leute aber es helfen echt nur noch die ROTEN KARTEN ....

die jungs sollen im groben da weitermachen, wo sie sonntag aufgehört haben!
n bischen mehr glück (was einfach mal kommen muss) und dann gewinnen wir endlich mal ein spiel!

Ist das euer Ernst ???

die jungs sollen im groben da weitermachen, wo sie sonntag aufgehört haben!
n bischen mehr glück (was einfach mal kommen muss) und dann gewinnen wir endlich mal ein spiel!

Ich weiß das es nichts bringt sich hier auch noch untereinander zu streiten..!!

Aber das kann doch nicht eure Meinung sein..???

Es ist ja schön auch in schlechten Zeiten zum Team zu stehen,allerdings glaube ich das gerade die jüngeren Fans verkennen das es hier um die weitere Existens unseres MSV geht..!!
Liebe Fans unseren MSV wird es in der 3 Liga nicht geben, und ich bin mal gespannt wie viele bzw. wie lange wir uns die 5 Liga antuen !!?? :mecker:

natürlich ist mir bewusst das es wirklich ernst ist!

aber nach wochen der tiefpunkte habe ich zumindestens am sonntag zum ersten mal wirklich das gefühl gehabt, das endlich mal spieler auf dem platz standen die alles gegeben haben und am ende sehr unglücklich verloren haben!

natürlich tat diese niederlage weh, aber dieses mal tat sie besonders weh, da die truppe mich im gefühl ließ, alles versucht zu haben!

das es nicht sein kann, das man von 10 spielen nur eins hat, wo man das gefühl hat das alle kämpfen, steht dabei völlig außer frage!

aber was hätte ich davon, den verein jetzt schon abzuschreiben?
richtig => nichts!

also werde ich auch nächste woche wieder ins stadion gehen..und wenn ich merke das der einsatz auf dem rasen stimmt, wird auch mein einsatz auf der tribüne stimmen...alles andere kann ich nicht beeinflussen!

und noch zum schluss: ja, ich würde mir auch die 5. liga antun;):cool:

du hast ja recht !

Wie schon gesagt streiten bringt nichts!

und du hast auch recht das man die mannschaft unterstützen sollte,eine neue werden wir wohl kaum bekommen!

was ich vermisse sind Aufrufe um Aktionen zu starten gegen Vorstand und Präsidium..!!??

Ich vermisse einen eigenen Fred dafür,die Lage ist doch sehr sehr ernst!

Vielleicht kann mir da jemand helfen ??

Die niederlage gegen paderborn war doch sehr unglücklich..auch wenn wir nicht die zwingend chancen herrausgespielt haben..hat die abwehr keine wirklichen chancen zugelassen. die mannschaft die ich am sonntag gesehen hat gekämpft und war sichtlich enttäuscht das es nicht geklappt hat..

naja glaube mit dem auftreten werden gegen ingolstadt zum erfolg kommen..denke es fehtl da nur ma ein führungstor..

aufstellung

fromlowitz
kern--hoffmann-bajic-berbe
-----------billy------------
----------gjasula---------
pamic-----------------wolze
-----domo-----kastrati---------

naja glaube mit dem auftreten werden gegen ingolstadt zum erfolg kommen..denke es fehtl da nur ma ein führungstor..

aufstellung

fromlowitz

Ich hoffe du hast Recht.
Das mit dem Führungstor hat allerdings meine volle Zustimmung. Wann haben wir das letzte mal geführt?
Dresden glaube ich und da haben wir gewonnen...

Plitschplatsch alleine auf der 6 kann denke ich mal sehr gut funktionieren. Der Kerl ist nunmal zweikampfstark und geht jedem Ball hinterher.
Spielt Sukalo neben ihm rennen die sich gegenseitig über den haufen.
Ich fande Sukalo immer extrem wichtig vorallem auch wegen seiner Kopfballstärke, wovon man diese Saison alleridngs noch nicht viel gesehen hat...

Mittlerweile ist es mir relativ egal, wer auf der 6 spielt, hauptsache nur einer der beiden.

oke diesmal gibbet aber einen 4:0 Sieg für uns
Zuschauerzahl schätz ich mal 10.537

bin ma gespannt ob das Trainingslager dann geholfen hat :zustimm:

fromlowitz

Statt Pamic und Wolze auf den Flügeln würde ich gerne Shao und Wolze im Mittelfeld sehen, Gjasula ein wenig mehr nach vorne orientiert, ansonsten Zustimmung. Wichtig aufjedenfall zwei Spitzen, gerne auch den Hooligan!

Viel will und sollte man noch nicht schreiben über das Spiel.
Klar ist ein Sieg muss her und da ist Ingolstadt der beste Gegner :D, 2 klare Heimsiege in der Vergangenheit und alle guten Dinge sind 3.

Zur Aufstellung warte ich noch, in 2 Wochen kann viel passieren.
Aber bitte hoffentlich keine Verletzte.

Mein Tip lautet aber ein klares 3:0 für unsere Zebras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben