Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt (15.10.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen, dass Jula wohl eher der spielstarke Stürmer anstatt der gewünschte Brecher ist... ist es doch völlig Latte, ob mit oder ohne ihn.
Es kommt definitiv zu wenig brauchbares aus dem Mittelfeld.

Die Sache mit Sliskovic beweist auch nur, dass der Verein hier sehr eindimensional gedacht und sich nicht um eine Alternative bemüht hat.
Die Mainzer haben doch frühzeitig gesagt, dass wir den nicht bekommen.
Da hätte man reagieren müssen.
Zumal ich Sliskovic auch nie als der Heilsbringer angesehen habe. Ein Talent wie Kastrati, aber noch nicht Konstant genug um dauerhaft Top-Leistungen zu bringen.

Zum Spiel: Kai-Uwe wird uns vermutlich einen einschenken. Dann stehen wir wieder unter Druck und kommen maximal zu einem 1:1. :(

Caiuby ist nicht dabei.Möhlmann verzichtet auf seinen Einsatz.Biliskov ist verletzt.Samstag wird wieder so ein Geduld Spiel.Ich hoffe,dass alle Spieler sich den Arsch aufreißen.
Wenn wir jetzt nicht gewinnen,wann dann...?

Auf gehst Zebras,kämpfen und Siegen

Wenn wir jetzt nicht gewinnen,wann dann...?

So makaber es klingt: genau diese Frage stellen sich unsere Gegner bestimmt auch immer. Letzte Saison rettete sich etwa der KSC durch unseren unsäglichen Auftritt. Bochum ist dank uns wieder in der Spur, Ingolstadt hat auch lange auf die Partie gegen uns gewartet. Und Aachen kann es erst Recht nicht abwarten, dass sie endlich gegen uns die Krise beenden dürfen.

Der MSV war ja irgendwie schon immer ein Aufbaugegner für andere Vereine. Aber dieses Jahr ist es wirklich beängstigend.

....Der MSV war ja irgendwie schon immer ein Aufbaugegner für andere Vereine. Aber dieses Jahr ist es wirklich beängstigend......

Jetzt haben wir es eigendlich mal verdient, dass wir auf einen Gegner treffen, der uns aufbaut. Wahrscheinlich müssen wir hierzu aber auf das Spiel gegen die Eintracht warten.;)

Dass von den diesmal zu erwartenden 8.287 Zuschauern exakt 659 viel zu fettige Bratwürste verstoffwechselt werden dürften, ist diesmal nicht ganz so wichtig.

Senf dabei tun muss die Mannschaft. Und zwar scharfen, vom Anpfiff bis zum Abpfiff. Gerade knapp unterhalb von "Blut am Schuh".

Alles andere als ein 3er ist indiskutabel. Ohne diesen im Gepäck wird die Truppe die Kurve vor der Winterpause nicht mehr kriegen. Das Gewimmer vor dem Spiel (Jula ...) sollte größer gewesen sein als das danach ... :rolleyes:

Optimisten-Tipp: 3-1. Und Milan zeigt feuchte Augen.

Mir macht es auch große Sorgen, dass sich niemand mehr über die Wurst und den unfreundlichen Service beschwert.

Wir haben ganz andere Sorgen und bald nur noch einen mobilen Holzkohlegrill am Bolzplatz, wenn das so weitergeht.

Andersen gibts auch noch, autsch, das sind dann schon 3 Gegentore.

Ich gehe mal davon aus, dass Milans Kommentar nur dazu dient den Gegner zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen.

Tatsächlich zaubert er Exe und weißnicht wen als Mega-Doppelspitze aus dem Hut und wir fegen die Audis vom Platz. Pah!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal wir mE nach durchaus einen Kader besitzen, der gerade im Mittelfeld SEHR variabel eingestellt werden kann, ... .

Offensichtlich eben nicht:

Wenn die Jungens so variabel wären, dann würden sie es auch so hinkriegen.

Ich hab schonmal gesagt:

Baki, Koch, Maierhofer und auch Sahan waren über den ganzen Platz unterwegs, wenn es nicht lief.

Natürlich hat Milan die Verantwortung für die Situation, mir wird nur verständlicher, warum er gehandelt hat, wie er gehandelt hat.

Und um auch das noch einmal klar zu machen: Ich selbst hatte Milan schon draußen gesehen. Das ist aber nicht passiert. Nun gilt neues Spiel neues Glück.

ich änder am Samstag meine jahrelangen Gewohnheiten.
Kein Bier, keine Bratwurst und keine Anfahrt mit dem Bus...dafür Cola, Fanta oder Wasser, Döner oder Pommes und diesmal die U79. Wenn es was bringt, halte ich das bei :D

Ich bin ein dummer Optmisit und recht mit einem 2:0 für uns...

Mein Neffe hat Geburtstag, wird 11.
Um der Familienfeier wenigstens ein wenig zu entgehen, nehme ich ihn mit in die Fankurve.
Hoffe es bringt was, wäre sonst kein gelungenes Geburtstagsgeschenk.

Ich tippe mal auf einen Heimsieg, 2:0.

Ich denke mir für den Samstag folgendes, ein unentschieden oder maximal ein Sieg mit Ach und Krach.......

Ändern wird sich bei den beiden Spielausgängen gar nichts...

Dann geht es nach Frankfurt,dort gibt es überglücklich ein Unentschieden....

Ändern in der Vereinspolitk wird sich gar nichts...

Und ganz langsam schlittern wir in den Untergang...(siehe Thread wirtschaftliche Situation MSV)

Liest Du auch manchmal Die Beiträge unmittelbar vor Deinen eigenen Postings?

[/B]

Ich habe keine Quelle für die Ausfälle, im Kicker sind Caiuwe und Bili noch in der ersten 11.

Das muss aber alles wurst sein, es gibt keine Ausreden nur das Ergebnis zählt. Schön werden solche Spiele seltenst. Als Schieß0bude der Liag werden die wohl erstmal mauern, wohlwissend dass unseren nix dazu einfällt.
Aber vielleicht wird ja trotzdem alles super.

Hier eine gute Quelle ,gefunden auf der HP von Ingolstadt !!

[FONT=&quot]Ingolstadt, den 13. Oktober (OS) - [/FONT][FONT=&quot]

Für Benno Möhlmann stehen die zuletzt ausgefallenen Andreas Görlitz (nach Sperre) sowie Malte Metzelder (Foto) wieder zur Verfügung. Auf den Brasilianer Caiuby indessen verzichtet der Trainerfuchs noch am Samstag genauso wie auf Manuel Hartmann. Eine Hiobsbotschaft kurz vor Abfahrt des FC 04-Trosses: Verteidiger Marino Biliskov steht nicht zur Verfügung. Der 35-Jährige verletzte sich im Vormittagstraining am Sprunggelenk - eine genaue Diagnose soll nun die Kernspintomographie bringen. Angreifer Edson Buddle (30, bisher 5 Saisontreffer) indessen ist gesund von der Länderspielreise zurückgekehrt und trat die Reise zu den Zebras mit an.[/FONT]

Klingt vielleicht total bescheuert aber....ich freu mich auf morgen. :)

Wenns Wetter wird wie heute und vielleicht eventuell möglicherweise theoretisch 3 Punkte drin sind...

Ich freu mich auf morgen. Und jetzt geh ich mal Fieber messen. :D

Nüchtern und statistisch betrachtet kommt mit dem morgigen Gegner Ingolstadt die Schießbude der Liga in unser Stadion. Mit 14:26 Treffern zwar auch selber für den einen oder anderen eigenen Treffer gut, aber eher mit ausgewiesenen "Nehmerqualitäten" ausgestattet. :rolleyes:

Alles andere als ein Sieg unsererseits ist schlichtweg nicht akzeptabel und kann auch im Nachhinein nicht mehr schön geredet werden, wenn man seinen Anspruch, den Klassenerhalt in Liga 2 zu erreichen (denn um mehr wird es in dieser Saison für uns nicht mehr gehen) geltend machen möchte; dafür fehlt nach dem 11. Spieltag einfach die Zeit!

Dass ein Fehlgriff unseres bisher leistungskonstantesten Spielers in der Person unseres Torwarts (wie leider gegen Paderborn passiert) ein Spiel entscheidet, weil 10 andere Spieler auf dem Platz nicht in der Lage sind in Führung zu gehen, oder diesen Rückstand durch 1 bis 2 Treffer zu egaliseren ist ebenfalls nicht entschuldbar!

Dazu möchte ich gerade bei diesem defensiv eher schwach aufgestellten Gegner, dass aus allen Lagen, vor allem auch mal aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen wird und nicht immer ein Spieler dem anderen vor dem Strafraum die Verantwortung in Form eines häufig schlecht gespielten Balles abtritt!

Morgen ist es mal an der Zeit, dass wenn die Mannschaft schon im Ganzen eher noch nicht rund läuft, "Typen" gefragt sind!

Es ist schon traurig mit anzusehen, dass wie in der letzten Saison ein damals noch namenloser Amateur aus Dortmund bei uns zum Führungsspieler avanciert. Ein Typ, wie dieser wunderbar aufspielende Julian Koch, der mangels Anspielstation sich einfach mal den Ball und ein Herz nahm, nach vorne marschierte, einen Zweikampf gewann und so eine Überzahl schuf, fehlt uns in dieser Saison sehr!

Im momentanen Kader scheint jeder mit seinem eigenen Spiel schon derart ausgelastet, dass es wohl nicht mehr reicht, eine Mannschaft nach vorne zu treiben.

Es ist noch nicht zu spät, aber morgen muss endlich was passieren!

Ich hoffe auf einen Sieg vor schätzungsweise 10.437 (:D) unsere Mannschaft nach vorne schreienden Zuschauern!

In diesem Sinne und mit einem "Kaiser"-Zitat abschließend:

"Geht 's raus und spuilts!" :)

Ich will morgen nur eines sehen,

das jeder MSV-Spieler will!

Es geht nicht mehr ums Können, nur noch ums Wollen!

Wieder mal ne knappe, aber letztendlich verdiente Niederlage für unsere Jungs, leider!

Morgen scheint die Sonne das wird dann auch ein Fußballspektakel.
Morgen gibs endlich die Wende und ich hoffe wir spielen mit 2 Spitzen.

Vorfreude ist schon was tolles :D

aha...das war mir gar nicht bewusst

Bitte Post 5 beachten

Deja Vu! Bei den Audis herrscht ja genau so Ratlosigkeit und Pessimismus wie bei uns... Ob es gut für uns ist, mag mal dahin gestellt sein! Ich hoffe inständig auf n Dreier, egal wie er zustande kommen sollte! Es wäre fatal heute zu verlieren, nach dem Sieg vom Rostock! Es muss nicht spielerisch geglänzt werden aber Einsatz, Kampf und das die Pocke mal über 5 Meter ankommt, Laufwege zu erkennen sind würde mir schon reichen!

Wie immer werden wir eines besseren ( oder auch nicht) belehrt und es wird genau so ein gegurke wie gegen Paderborn! Dann mal Juten Nacht! :( Da kann die Gegnerische Abwehr noch so ne Schiessbude sein, wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt und Torchancen nur im Kopf der Spieler statt finden :rolleyes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... verdammt nach dem 10. Spieltag schon Durchhalteparolen :eek:

Nach dem gestrigen Sieg der Rostocker über 1860 München muss heute gegen Ingolstadt gewonnen werden, um nicht den Anschluss zu verlieren!

Auf geht es zum Letzten Arbeitstag für Herrn Sasic (diese Woche)

Mit viel Glück trennen sich beide Teams mit einem Unentschieden.

Alle sind dann froh und glücklich das die Arbeit die ersten Früchte trägt.

So kann dann in ruhe und ohne Druck im Trainerteam für eine Woche

weitergearbeitet werden.

In diesem Sinne auf zum Spiel und einem schönen Sonntag.

Ps: bevor hier wieder Missverständnisse aufkommen :rolleyes:

Immer drüber nachdenken wie es gemeint ist ;)

Ich hab auf 2 Oddsetspielscheinen auf den MSV gesetzt (Quote 1,7 zu 3,7 für ING :eek: ) ,da kann gar nichts schief gehen !;)Die Kohle hab ich im Sack!!:p
So noch ne knappe Std. dann gehts übern Rhein den 2 Saisonsieg feiern.:sieg:

Das Wetter ist super, mein Kater ist schon fast wieder weg und ich bin richtig heiss auf den MSV. Wenn das heute nix wird, dann weiss ich auch nicht :-)

Wenn heute nicht gewonnen wird is vorbei. Das weiß die Mannschaft, das weiß Milan Sasic, das wissen erst recht wir Fans. Alle stehen gehörig unter Druck, und das wird man auch merken... Hoffentlich geht's gut!

Da ich mich kurz dazu entschlossen habe nach Hannover zu fahren um mir dort einen schönen tag zu machen bei der familie, und dafür das erste Spiel unserer elf nicht sehen kann, werden wir bestimmt gewinnen weil das immer mein glück ist.

Wenn wir verlieren , dann weiss ich zumindest alles richtig gemacht zu haben und das mein gefühl mir das richtige sagte..

Not gegen Elend
0:2 Ingolstadt

Unterirdisch...

UNTERIRDISCH... sowohl die elf Mann auf dem Platz, die unser Trikot tragen, als auch die sogenannten "Fans", denen das Lob über einige gute Leistungen (z.B. in Berlin) wohl zu Kopf gestiegen ist. So, wie in der ersten Halbzeit, verhält man sich nicht als Fan! Jetzt können sich die üblichen Leute wieder aufregen.

Traurig auch, dass eine Mannschaft nach fast einem Drittel der Saison nicht auszumachen ist! Sarkasmus bringt uns jetzt aber auch nicht weiter und wirft ein noch schlechteres Licht auf unseren Club. Aber so ist leider die Mentalität der meisten Fußball-Interessierten in Deutschland, vor allem bei uns.

So geht´s mit großen Schritten Richtung Liga 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben