meerbecker
Bezirksliga
FREITAG: TÜRKEI-Deutschland DAS SPIEL MÜSSEN WIR EINFACH GEWINNEN SONST DROHT UNS AUTOKORSOS 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SONST DROHEN UNS AUTOKORSOS![]()
für mich mal wieder das spiel der spiele!
Für mich gibt es da wesentlich "grössere" Spiele als gegen die Türkei: Italien, Spanien, England, Argentinien...
Grundsätzlich gebe ich dir da ja recht aber ich verliere lieber 8:0 gegen England statt 1:0 gegen die Türkei.
Auch hier: das eine wäre eine Demütigung, das andere ein Ausrutscher gegen einen vermeintlich kleinen Gegner.
Ich nehme da lieber eine "Demütigung" hin die nach ein paar Tagen oder vielleicht nach 2 Wochen vergessen ist statt ein Ausrutscher den man nach 3 Monaten immernoch unter die Nase gehalten wird.
Özil wird sicher die Hölle bereitet, d.
Ich nehme da lieber eine "Demütigung" hin die nach ein paar Tagen oder vielleicht nach 2 Wochen vergessen ist statt ein Ausrutscher den man nach 3 Monaten immernoch unter die Nase gehalten wird.
Also, wenn man dir eine (mögliche) Niederlage vorhält, dann sagst du den Kollegen vom Bosporus nur: '72, '80, '96 und '54, '74, '90! Und dann fragst du grinsend: Und ihr?
Hoffentlich verlieren die Heute
Sieht man schon direkt was für "tolle Fans" das sind. Nur am pfeifen wenn der Gegner am Ball ist![]()
genau.. gerade Karten gebucht.. Block 141- 60 €
Bis auf wenige Ausnahmen zitterte man bei jeder EM und WM vor Deutschland und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.Wird diese Leistung gehalten, wird Europa vor uns zittern...
Die türkische Mannschaft hat das bekommen, was das türkische Publikum verdient hat.
Das war Gnade.
Das war Gnade.
So gesehen stimme ich Dir zu. Mir wäre allerdings ein 5-1 lieber gewesen.
Also ich muss ja echt mal sagen, die Jungs spielen nen richtig geilen Ball.
Wird diese Leistung gehalten, wird Europa vor uns zittern...
Seh ich das richtig das Belgien sich (praktisch) nur durch einen Sieg gegen uns für die EM Qualifizieren kann? Wenn dem so ist, könnten die ruhig dreifach Punkten gegen uns, ich denke da hätte niemand was gegen![]()
Nicht ganz, spielen die Türken gg Aserbaidschan remis oder verlieren ist Belgien auch durch. Außerdem müssen Belgien oder die Türkei erstmal die Playoffs schaffen und da sind dicke Brocken
Nicht ganz, spielen die Türken gg Aserbaidschan remis oder verlieren ist Belgien auch durch.
[...] kannst [...] noch hinzufügen
WM Finalist 66´82´86´02´
EM Finalist 76´ 92´ 08´