Kartenaktion AC - MSV

Wie sieht es denn aus mit den Karten, kann man die nur Online bestellen, oder bekommt man die auch für den Preis bei uns in dem Shop, wenn sie zu kommen ?

Edit liest :D

Preis:
5,- € p.P. Stehplatz
(Nicht-Abonnenten: 6,-€)
8,- € p.P. Sitzplatz
(Nicht-Abonnenten: 10,-€)

Tickets:
Die Tickets erhalten Sie ab sofort in allen bekannten Vorverkaufs-stellen des Zeitungsverlages Aachen.
(Bitte Aboplus-Karte bereithalten; maximal 4 Tickets pro Karte)

Aachen war doch immer eine Reise wert, auch wenn die neue Arena sicher nicht den Charme der alten Bruchbude hat.
Also, alle Mann nach Holland. Printen nicht vergessen.
Die Pontstraße in der Innenstadt (15 min. Fußweg zum Stadion) eignet sich dabei optimal zum Frühschoppen. Viele Kneipen haben auch KöPi.

>Juhuu, ich habe schon 8 Karten für 8€ für Block N3. Karten gibt es online oder hier in Aachen an den Vorverkaufsstellen.Wenn ihr euch Karten online bestellt, maximal für N3 oder N4, oder links neben dem Gästeblock. In den anderen Blocks machen die Ordner gerne Palaver, wegen der einheimischen Fans.

Weiß man schon wie's mit dem Fanbus aussieht? Wär das erste Mal, dass ich den benutz und würd gern mal paar Infos haben :zustimm:

Wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung, also bis ca 2 Wochen vor dem Spiel sollte das Geld bei einem auf dem Konto sein ( der aus der Nähe kommt ) und der kauft dann die Karten und schickt sie dann den Personen die bestellt haben. :o

Habe mir heute auch noch Karten für das Frankfurt Spiel gesichert, da wurden mir die Aaschen Karten gleich mit angeboten... Denke das diesen Preisknüller doch einige wahrnehmen werden...

würde mir wünschen das zu den preisen reichlich zebras den weg finden werden - ich werd bei den preisen jedenfalls mal meinen freundeskreis animieren

würde mir wünschen das zu den preisen reichlich zebras den weg finden werden - ich werd bei den preisen jedenfalls mal meinen freundeskreis animieren

Werde dem heute direkt Taten folgen lassen und Karten für N2 besorgen.Wenn man hier einige Beiträge zur Zukunft unseres MSV liest,sollte man jedenfalls jede Chance nutzen nochmals den MSV auswärts in Liga 2. zu begleiten.WER weis schon wie lange das noch möglich ist?! O.K. DER war schlecht !:schäm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Tickets für Aachen im Sack.Sonst aber gähnende Leere im Arena-Shop.Die "Packen" für Aachen waren auch noch ziemlich unangetastet!Scheint im Moment kein besonderer Hype um den MSV zu bestehen!;)

Ich werde nach Frankfurt einige Karten holen (fahren werden wir auf jeden Fall). Ich hoffe, es gibt dann noch Sitzplätze. Habe hier schon Vorbestellungen von einigen Leuten.

Ich hoffe doch, das ich Sonntag vor Ort noch ne Karte für unseren Block bekomme ;)
Wird Zeit,unsere Mannschaft mal wieder vor Ort zu sehen...

Zurück
Oben