Billioners
Landesliga
Mir bangt es gegen Eintracht, nach do einer Leistung durften wir Minimum 0:5 verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm darf ich mal Fragen was du von einem 18 Jährigen ( A Jugend) in seinem 2-3 Spiel erwartest????
Er war zwar unauffällig aber hat seine Arbeit gemacht!!!

Das war heute der Abstieg, dies ist mit weitem Abstand die schlechteste Mannschaft der zweiten Liga.
...aber wir wollen 90 Minuten Einsatz und Moral...
Das schlechteste an diesem Spiel waren die Fans.
[...]
Erst niedermachen
Lieber Bruno Soares,
hier meine ganz persönlichen Fragen an dich: willst du das Duisburger Publikum mit deinen frechdreisten Gesten verhöhnen? Glaubst du allen Ernstes das Recht und das Format zu besitzen, uns derart vorführen zu dürfen. Du hast dich heute auf den Weg gemacht, zu meinem ganz persönlichen "Lieblingsspieler" zu avancieren. Die Leistung der Mannschaft, aber insbesondere deine Leistungen seit Wochen sind wahrlich nicht dazu angetan, uns von da unten zum Affen machen zu wollen. Halt ab heute den Ball mal besser ganz ganz flach, insbesondere in deinem Verhalten, aber auch im Spiel. Deine Arroganz hat einfach nicht die geringste Substanz.

Ich denke, dass Einsatz nur eine kleine Eigenschaft ist.
sorry für OT, aber Respekt dafürWas ich heute gesehen und gehört habe war Schweigen

ähm, ich denke dein nicht sollte da nicht rein, oder? Bin auch der Meinung, dass Bruno nicht vorhat uns zu verhöhnen, sondern sich tatsächlich einfach nur darüber gefreut hat, dass er den Ball x Mal auf die Tribüne oder einfach ins Seitenaus donnern konnte. Ich unterstelle ihm da nichts BösesIch glaub der meinte das im entfernstesten nicht arrogant.

Haben die nach dem Spiel wirklich noch die Welle gemacht? Bin raus, als sie dazu angesetzt haben.
Viele haben ihn doch bei der Einwechslung ausgepfiffen, beim Tor gejubelt und bei der Verkündung des Torschützen wieder gepfiffen.Erst niedermachen und dann zuheucheln.
Pliastikas bei der Einwechslung auspfeifen und ihm ein paar Minuten später zuzujubeln.

Für dich solls weissblaue Rosen regnen....tolle Aktion für Ivo

Der Typ ist ne Graupe. Der hat heute noch Glück gehabt das sein Stolperball wieder vom Torwart zurück kam und er das leere Tor getroffen hat, das hätte fast jeder im Stadion zustande gebracht.
Gegen Frankfurt, Soares auf die Bank und Hoffmann dafür hinten rein neben Bajic. Mir egal ob wir dadurch Kopfballstärke verlieren oder sonstwas.
Aber der Kollege Fromlowitz sollte sich mal ein wenig zurückhalten gegenüber den Fans. Solche Gesten wie nach dem Spiel sind mehr als unangebracht, damit macht man sich keine Freunde Flo.

Andi kläre mich mal auf. Habe ich gar nicht mitbekommen.
) gemacht..."meck meck Bewegung" (ich weiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll) gemacht...
alter..Ist auf die Kurve zugegangen, hat die Hände "lauschend" hinter die Ohren gehalten und dann die "meck meck Bewegung" (ich weiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll) gemacht...

P.S.: Wo war denn heute die Ente??? Die hat gefehlt!

#Old School
Und du willst MSV-Fan sein?![]()
#Old School
Und du willst MSV-Fan sein?![]()