Nach dem studieren der ganzen Beiträge zur wirtschaftlichen Situation wird einem ja ganz schwindelig ! Scheinbar ist alles dabei : Halbwissen, gar kein Wissen, Polemik, Verzweifelung, Beschwichtigung, Hörensagen ect. ect.
Du hast vergessen die Möglichkeit aufzuzählen, dass auch Wissen und Tatsachen hier vorhanden sind.
Eigentlich ist diese Gemengelage gar nicht transparent zu machen, zu viele Leute, zu viele Verschachtelungen, persönliche Abneigungen der Entscheidungsträger und was weiß Ich noch alles.....
Wie nicht transparent zu machen.....ist denn das Lesen hier so schwer? Man sollte sich schon die Zeit nehmen einfach mal diverse Beiträge hier zu lesen und dabei den Querverweis zum Bundesanzeiger zu beachten, das kann dann auch ein Ungeübter wenn er sich einen Moment Zeit und Willen nimmt.
Dennoch frage Ich mich eines :
Angenommen, eine außerordentliche JHV würde einberufen, und weiter angenommen, es treten dort Leute mit Fachwissen auf, welche die prekäre Situation in aller Deutlichkeit aufzeigen. Die Presse würde endlich einmal ihre Arbeit machen und die Öffentlichkeit darüber informieren und es kommt dabei heraus :
Auch hier treten Leute mit Fachwissen auf, warum wird dies eigentlich immer so übergangen?! Und die Presse hätte das Fachwissen
?
Der MSV ist finanziell mausetot !
Woher weißt du das
Zeilen zuvor ist doch alles fadenscheiniges Halbwissen und Spekulation.
Ich weiß das es sich schwierig gestalten wird, aber ohne sich vorher mit kompetenten Leuten zusammen zu schließen und ein Konzept auszuarbeiten, könnte es eine Kettenreaktion geben die keiner von uns will!
Von uns will da eh keiner, aber aktuell ist hier nur noch die Frage was ist möglich und was nicht. Die Zeit fürs Verschlafen oder nen Wunschzettel sind lange vorbei. Ringring, der Wecker, die harte Realität ist da.
Und bitte, kein Geschwafel mehr über eine kontrollierte Insolvenz, wenn das passiert, gehen hier die nächsten 30 Jahre die Lichter aus, aber komplett
.
Ob kontrolliert oder nicht ist doch völlig egal, hier geht es nur noch darum wer den Schalter bedient und wann. Außer man nutzt nun die allerletzte Chance einen Fachmann für Lichttechnik ins Haus zu lassen und die Querverdrahtung sowie Kurzschlüsse zu beseitigen[/QUOTE]