meerbecker
Bezirksliga

Es reicht einfach, ich habe auf den ganzen Scheissdreck kein Bock mehr.
Was freue ich mich schon beim nächsten Heimspiel auf die Hobbyklatscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm doch mal von deiner Schiene mit den "berühmten" Namen runter. Oder kennst du alle in/aktiven Trainer der 3 Profiligen? Wo kam den ein Klopp seinerzeit bei Mainz her? Wo kommt den der jetztige von Mainz her? Wo kam ein Schaaf bei Bremen her? Waren vorher alle unbekannte Trainer die aber Erfolg haben.
Und das die Spieler keine heiligen Kühe sind hat man spätestens in Bochum gesehen.
Du versuchst hier nur Störfeuer zu legen mit Thesen die man sofort entkräftigen kann.
: Eintracht Manager Hübner hatte Mitleid mit seinem ehemaligen Arbeitgeber.
http://www.xtranews.de/2011/10/23/t...msv-duisburg-unterlag-eintracht-frankfurt-30/
Wieder taktisch genial der Milan...
Hoffmann verletzt, Bollmann rein. Im defensiven Mittelfeld als Zerstörer vllt noch zu akzeptieren aber warum der dann wieder als RV spielt geht nicht in meinen Kopf...
Um da halbwegs mithalten zu können, brauch man einen schnellen Mann wie Benni Kern. Warum wird der dann im defensiven Mittelfeld eingesetzt, wo er seine Schnelligkeit und seine Flanken nicht zur Entfaltung bringen kann?
![]()
Wenn ich die Aufstellung sehe und da spielt wieder nur 1 Stürmer raste ich aus.
Dann fang schon mal ab nit ausrasten , Sasic hat mehr als einmal bewiesen das er aus Fehlern nicht lernt
Und dann: Wer hat Markus Bollmann eigentlich verpflichtet? Der kann ja gar nix!
Meinst Du jetzt als er von den zwei Spitzen, die uns gegen Karlsruhe und Cottbus 0 Punkte gebracht haben, auf eine umstellte, oder als der dann gegen Pauli drei gelernte Stürmer auflaufen ließ, was garniocht so schlecht klappte, von denen sich der zentrale dann leider verletzte... .
Oder als er Kern reaktivierte?
Ihc bleibe dabei: Wir haben eher zu viel als zu wenig umgestellt.
Was hat Flo denn den Fans nach dem Spiel erzählt? Hab gehört er sei in die Kurve gekommen und hätte ein paar Worte gewechselt?
Also attakiert wurde seitens des MSV überragend gut und das Stellungsspiel ausgezeichnet.
Du hast Recht, allerdings darf ich von Profis erwarten, dass sie auch, zumindest ab und zu, 2 gute Halbzeiten spielen. Ich kann mich nur in dieser Saison an kein Spiel erinnern, wo das vorkam.Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die bis zur 35. Minute für mich guten Fußball gespielt hat.
es sind halt die falschen leute am zaun!Es passiert erstaunlich wenig, aber was soll man auch machen.
http://www.youtube.com/watch?v=QsOULOyvs6k
ES IST 5 VOR 12 ( 5 € ins Phrasenschwein)!!!
Das manche Spieler immernoch klatschend zum Block kommen verwirrt mich manchmal?! Ist das dumm oder naiv? Oder soll das möglicherweise heißen :"Danke für den Support obwohl wir so Sch*isse gespielt haben".
e. Das manche Spieler immernoch klatschend zum Block kommen verwirrt mich manchmal?! Ist das dumm oder naiv? Oder soll das möglicherweise heißen :"Danke für den Support obwohl wir so Sch*isse gespielt haben". .
Jeder sollte langsam verstanden haben, dass man es nicht nur an den Spielern festmachen kann.
(...)
Erhebt endlich eure Stimme und tut was gegen den Niedergang unseres MSV.
"Wenn die Fans rufen, wir wollen euch kämpfen sehen, dann müssen sie bei diesen jungen Spielern noch ein paar Monate warten"
(...)
"Ich sehe eigentlich keine Unruhe bei den Fans. Sie vergessen die Verhältnisse und dachten, wir könnten gegen Frankfurt gewinnen."