Alles nach dem Trauerspiel gegen SGE

Mal was am Rande:
Was ich recht übertrieben fand: Nach jedes Mal Zum Klo-oder trinken holen,wurde man erneut abgetastet-und das sehr gründlich!!!
Sogar meine Zigarettenschachtel mußte ich öffnen!!
Denken die,das man sich auf dem Klo-oder am Bierstand mal flott paar Bengalos holt oder so???
 
wir wollen euch kämpfen sehen, dann müssen sie bei diesen jungen Spielern noch ein paar Monate warten":eek:

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Das ist doch das mindeste was man erwarten kann! Ich möchte kein Hacke, Spitze, 1 2 3 sehen sondern Kampf und Leidenschaft! Mir platzt gerade echt der Sack!!

"Ich sehe eigentlich keine Unruhe bei den Fans. Sie vergessen die Verhältnisse und dachten, wir könnten gegen Frankfurt gewinnen."

Dass Sasic keine Unruhe bei den Fans sieht kann ich verstehen, ist auch schwierig in seinem Alter, wenn er stets in Höhe der Mittellinie steht.

Aber dass wir nun so blöd waren und dachten dass man in Frankfurt gewinnen könnte, verwirrt mich endgültig! Hat der Typ jetzt Alzheimer oder was?! Er hat doch vor dem Spiel in einem Interview noch groß getönt dass es unser ANSPRUCH ist, in Frankfurt zu gewinnen!

Ich persönlich habe mit nichts gerechnet und tue es auch für den Rest der Saison nicht mehr. Es ist wieder so weit gekommen dass ich froh bin wenn die Spielzeit 2011/2012 vorbei ist, wie es auch schon unter BommeRuhrer war!


Milan Sasic weiss genau dass er nicht entlassen werden kann, und so werden wir mit solchen Statements leben und das trostlose herumgebolze auf dem Platz ertragen müssen!
 
Wir haben nicht die Verhältnisse vergessen, sondern der gute Milan hat uns nicht verstanden. Es dreht sich ja immer noch um das "wie". Wer hat denn ernsthaft mit einem Sieg in Frankfurt gerechnet?
 
Die erste Halbzeit war für unsere Verhältnisse wirklich gut.
Ein Fehler, egal von wem, also ein Gegentor sollte für keine Mannschaft der Welt ein Problem darstellen, es sei denn es fällt kurz vor Schluss, aber bei unserer Truppe genügt das völlig und dann geht die Spirale los.

Wahrscheinlich ist in der Kabine dann gesagt worden "Klasse Leistung, ihr seid am Drücker, spielt so weiter, ein frühes Tor und wir packen das.".
Ergebnis: Raus da, locker weiter spielen, rumms, Gegentor Zwei.
Kann aber doch nicht sein, wir sind doch so gut.

Theorie 2: Gleiches Szenario und einige Spieler: "Wir sind gut? Klasse Leistung?". Geht nicht, dem Trainer zeigen wir es!


Wie auch immer, die Krönung war dann noch, als ich zum Parkplatz hinter der Nord (muss wohl die richtige Abfahrt verpasst haben :D) kam und mit Frankfurtern gesprochen habe, die unisono meinten, dass es die schlechteste Leistung der Eintracht bislang gewesen ist.

Also: NICHTS SCHÖNREDEN! Da gibt es keinerlei Grund zu!
Wir werden es verdammt schwer haben die Klasse zu halten. Punkt.

Aachen hatte ich 7 Punkte aus den Spielen Dresden, Ingolstadt und Bochum prophezeit. 4 haben sie bislang.
Die haben nichts mit dem Abstieg zu tun! Warum? Weil die einen Trainer haben, der zwar kein Hochgeschwindigkeits-, oder "One - Touch" - Fußball spielen lässt und zuweilen auch hemdsärmelig daher kommt, aber der weiß das Spielermaterial, dass er hat, optimal einzusetzen.

Die einzige Hoffnung, die wir haben, ist der Ministrohhalm Baljak.
Dieser kann uns bestenfalls den Abstieg ersparen und das auch nur knapp.

Erschreckend auch die Reaktion der mitgereisten Fans. Die "alten" Hasen schütteln den Kopf, legen den Finger in die Wunde und fluchen.
Die "jungen" Fans laufen desillusioniert rum.
Die Zaunkletterer drehen sich um und suchen hilfesuchend nach jemandem, der ihnen sagt was jetzt zu tun ist.

Ich kenne die Gesichter aus der ersten Saison in der der MSV Duisburg abgestiegen ist. Damals gab es noch den Punkt, dass man seine Verzweiflung und den Frust mit den gegnerischen Fans abbauen konnte. Heute ist da Tristesse auf dem Platz und Hilflosigkeit auf den Rängen.

Aber: Bevor wir Einigkeit auf dem Platz einfordern, müssen wir das vorleben. Daher die Erinnerung an den 02.11.. Wie Sascha schrieb: WIR sind der Verein. Lasst uns anfangen mit dem Aufräumen! Mit allen legalen Mitteln!!!

Überlegt mal wie lange DAS her ist?! Wo wollt ihr in 4 Monaten stehen?

msv-duisburg-sieg-514.jpg
 
.
Aber: Bevor wir Einigkeit auf dem Platz einfordern, müssen wir das vorleben. Daher die Erinnerung an den 02.11.. Wie Sascha schrieb: WIR sind der Verein. Lasst uns anfangen mit dem Aufräumen! Mit allen legalen Mitteln!!!


Der 2.11. dient der FINANZIELLEN SCHIEFLAGE!! Diese soll dort erklärt werden und anschließend wie man den Vorstand AUF DIESEN MISSTAND HINWEISEN KANN!!

das sportliche ist eine komplett andere Baustelle und wir dürfen, dass nicht vermischen!!
 
Das grottige Auftreten unserer "Arbeitnehmer" sowie die konfusen Austellungsversuche unseres "osteuropäischen Lehrmeisters" sind die eine Seite...

Viel schlimmer finde ich allerdings noch das nach diesen ganzen wöchentlichen Armutszeugnissen bei unseren Obrigen alles im Desinteresse zu versinken scheint und keine Sau sich mal äußert und auf den Tisch haut! Nee, läuft bei Kentsch und seinen Jüngern schön alles weiter nach dem Motto : "Was hat Meister Hellmich mich gelehrt? Wenn "nur ein paar Idioten" protestieren, laß Sie doch ruhig! Die nehmen mir mein schönes, warmes Büro nicht so schnell weg! Pffft, und wenn bewerb ich mich halt woanders zum Jenga spielen, bis der Turm wieder zusammenkracht."

Als Krönung (der Demütigungen) werden wir dann am letzten Hinrundenspieltag daheim von unseren altbiertrinkenden Nachbarn vorgeführt und in Grund und Boden gesungen - mit Milan Sasic auf der Trainerbank versteht sich, der dann immernoch mit verschränkten Armen, zum Himmel betend und die Welt nicht mehr verstehend auf und ab läuft! :mecker:
 
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern vor lauter Ärger ein Spiel nicht bis zum Ende angeschaut zu haben, aber gestern war es soweit!

Nachdem die erste halbe Stunde bis zum 1. Gegentreffer eigentlich eines unserer besseren Saisonspiele war (relativ gesehen) und kurz vor der Pause Bruno, der gestern einen guten Tag erwischt hatte, fast noch zum Ausgleichstreffer kam, hatte ich kein so schlechtes Gefühl.

Als dann nach der Pause irgendwann der 2. (ebenfalls vermeidbare) Gegentreffer fiel und schon wieder ein gewisser Herr Bollmann maßgeblich daran beteiligt war, bzw. diesen eigentlich ermöglicht hat, stellte sich mir die Frage, was eben jener Spieler im bezahlten Fussball zu suchen hat.
Als dann der 3. Gegentreffer "locker flockig" als Volleyschuss ins Netz ging, hatte ich genug.

Was der Sieg letzte Woche gegen Ingolstadt für einen Stellenwert hat, der nur zustande kam, weil der Gegner nach dem 1:1 das Fussballspielen eingestellt hat, weiß man ja seit gestern, da Aachen ebenfalls mit 3:1 gewann.

Hier wird immer gern von der doch eigentlichen Qualität der einzelnen Spieler geschrieben, als Mannschaft, wo ja eine gewisse Homogenität am nunmehr 12.(!) Spieltag entstanden sein sollte, ist davon gar nichts zu sehen.

Wenn Herr Sasic jetzt schon beklagt, wie in anderen Postings zitiert, dass er mit den, ja letztendlich von ihm ausgesuchten Spielern "auskommen" muß, ist das schon eine Art Bankrotterklärung.

Liegt es nun daran, dass er die Spieler nicht erreicht, oder dass diese unbelehrbar sind? Ich weiß es nicht.

Da hat man nun im Gegensatz zum Vorjahr einen breiter aufgestellten Kader, was letztendlich nur dazu führt, dass keine Aufstellung der bisherigen Spiele nahezu identisch war, und das nicht nur verletzungs- oder sperrenbedingt, und sich so eine Mannschaft halt auch nicht einspielen kann.

Jede Aufstellung kommt einer Wundertüte gleich, da nicht vorhersehbar.

Wie auch immer, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, eine austauschbarere Truppe unten auf dem Feld gesehen zu haben, wo es an Typen mangelt, auch weil jeder zu sehr mit sich und seinem eigenen Spiel beschäftigt ist, und das mehr schlecht als recht.

Dieser MSV macht mir zur Zeit eindeutig keinen Spass mehr!
 
Wenn das so weiter geht ,hat unsere 2.Mannschaft sprich die Amateure bald ein Schnitt von 3000 Zuschauer und unsere 1.Mannschaft sprich " Profis) ein Schnitt von 7000 Zuschauer,weil man unterstützt den MSV nicht irgendeine Mannschaft die nix auf die Kette bringt.
 
"Es gibt keine Gründe, die erste Halbzeit zu kritisieren", sagte MSV-Trainer Milan Sasic." (Sport 1)

- genau und weil es nichts zu kritisieren gab, haben wir nach dem Halbzeitpause auch noch 2 Buden bekommen.

Sasic ist mit seinem ganzen Konzept, dass nie eines war, gescheitert und wenn er das nicht bald selber einsieht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Wenn er nur einen Funken an Trainerehre in sich trägt, dann räumt er seinen Platz und gibt dem MSV die Chance mit einem neuen Trainer die Wende anzugehen. Einen Rauswurf kann sich der MSV ohnehin nicht leisten!

Wieviele Fehlentscheidungen will er in dieser Saison noch treffen und diese dann mit solchen fadenscheinigen Ausreden kommentieren?

Milan, sei ein Mann und steh zu deinem Misserfolg. Bitte verlass den MSV so schnell es geht und such dir eine Aufgabe der du gewachsen bist. HIER bist du gescheitert!
 
Hackt nicht auf dem Trainer rum,
nehmt die Mannschaft in die Pflicht.


Macht Euch mal den "Spaß" und fahrt zum Training.
Die verstehen null obwohl ich, fussballtaktischer Dilettant, alles verstehe was der Sasic von den Jungs will.
.

Ich glaube eher die WOLLEN den nicht verstehen, weil die ihn loswerden wollen!! Und da man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann, MUSS ein neuer Trainer her!!!
 
Abgesehen vom Spiel wars ne nette Tour!

Gegen 12:30 in der Commerzbank Arena angekommen wurde man
direkt freundlich von der Polizei und den Frankfurtern erwartet.
Das meine ich wirklich so. Es war alles sehr entspannend, daher
denke ich auch die Zwischentore geöffnet. Man kennt und schätzt
sich eben. Mit einigen altbekannten Frankfurtern ein Bierchen getrunken
und sich über Dinge abseits des Rasens unterhalten. Die Rollen waren
immerhin klar verteilt.

Das Spiel, naja erste Halbzeit geht so, zweite Halbzeit Pfui!

Positiv

Äppelwoi :D Ich liebe dieses Zeug

Negativ
Snackpoint hatte nach dem Spiel zu und ich wollte doch
die Best Worscht in Town Super Scharf essen :D

Naja das wird wohl der letzte Besuch in Frankfurt für ein
paar Jährchen gewesen sein!


P,S,

An die Bierbecherwerfer in den benachbarten Frankfurter Block;
Ihr habt schon gesehen das dort Senioren und Kinder saßen gelle ???

Das sind für mich keine Emotionen mehr!
 
Der 2.11. dient der FINANZIELLEN SCHIEFLAGE!! Diese soll dort erklärt werden und anschließend wie man den Vorstand AUF DIESEN MISSTAND HINWEISEN KANN!!

das sportliche ist eine komplett andere Baustelle und wir dürfen, dass nicht vermischen!!

Alles richtig. Das meinte ich mit Aufräumen!
Auf das Sportliche Einfluss zu nehmen ist nun mal seeehr begrenzt möglich;).

Ich würde das trotzdem sehr gerne erweitern! Nicht nur den Vorstand darauf hinweisen, sondern die Öffentlichkeit.
Wenn wir lediglich den Vorstand darauf hinweisen wird da GAR NICHTS geschehen! Als ob die die Punkte nicht alle kennen würden!

Da muss Druck aufgebaut werden!!! Enormer Druck!
Kuschelwuschel mit dem Vorstand wird jovial abgebügelt!

Die, die uns übel mitspielen verstehen nur den Druck der Öffentlichkeit.
In Hamburg wissen die jetzt wie die Familie Hellmich "arbeitet". Die sind wach geworden und hatten die Augen beim Lesen des "Kleingedruckten" auf.

Wenn jetzt diese (unsere) Geschichte, mit Fakten unterlegt, öffentlich wird, dann gibt es nur zwei Varianten. Die suchen das Weite, oder sie müssen Öffentlichkeitsarbeit verrichten, die das Ganze als nicht so schlimm darstellt.

Beides ist gut für den Verein!
 
war immer pro sasic
aber die ausage jetzt von ihm wenn die fans rufen wir wollen euch kämpfen sehen.... haut dem fass den boden raus:mecker:

das sind alle erfahrene spieler im profifussball und die müssten es eigentlich verstehen:mecker:

es reicht:SASIC RAUS
und nimm die hälfte deiner jungen spieler wieder mit die du geholt hast.
 
Ich will den Bollmann ja nicht in Schutz nehmen (denn er war schlecht), aber irgendwie wird der falsche Mann ans Kreuz geschlagen. :confused:
Der hat schon RV gespielt (besser gesagt: er musste) und jeder konnte sehen, dass er das nicht kann.
Nun, beim Spiel gegen die offensivstarken Frankfurter, wird die Viererkette ohne Not auseinander gerissen und Bolle muss wieder den RV mimen.
Ohne die nötige Spielpraxis, ohne die nötige Grundschnelligkeit... das musste scheitern.

Wenn denn schon unbedingt Kern in die Zentrale musste, dann hätte man Berberovic auf rechts und Wolze zurück ziehen können.
Lazok dafür Links außen offensiv.
Wie gesagt, ich persönlich habe überhaupt keinen Grund gesehen, warum die Viererkette gesprengt wurde.

Erneut wurden so gut wie keine Torchancen erspielt. Dazu die hausgemachten Probleme in der Abwehr.
Der Eiertanz geht weiter...
 
Seltsam auch:
Man musste seinen Duisburg-FFM Schal erst bei den Ordnern abgeben. Kurz darauf bekamen die wohl die Anweisung die Leute mit dem Schal doch rein zu lassen.
 
Ich hatte ja schon überlegt am Samstag Abend aus dem Urlaub zurück zu kommen, um mir das Spiel gegen 60 anzuschauen, aber nach den Berichten hier lass ich das wohl lieber ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 min Fussball und 2 Torchancen reichen nicht, wieder mal schwache Vorstellung vom Team und Trainer, durch seine Aufstellung und taktische Einstellung des Teams!
 
also: bleibt ihr bei dem Votum zum Fanprotest ? ( zu Paderborn )
Ja 179 40,96%
Nein 258 59,04%

oder hat sich das Bild geändert ?

Denkt noch mal drüber nach..

Ich liebe meinen Verein, warum tun das Sasic und die Spieler nicht ? :nunja:

 
also: bleibt ihr bei dem Votum zum Fanprotest ? ( zu Paderborn )
Ja 179 40,96%
Nein 258 59,04%
oder hat sich das Bild geändert ?
haha, stimmt, da haben einige gesagt, "ich gib denen noch zwei spiele, dann reicht es", naja, einigen sollte man mal die tabelle bzw. die art und weise der niederlagen zeigen, bevor die leute wach werden!
 
Genau meine Meinung, nur weil einer oder zwei in der Mannschaft versagen, alle zu verteufeln, finde ich nicht richtig.
Am Sonntag waren sicher einige Spieler (ich auch) mit ihrer Leistung absolut zufrieden.
 
Zurück
Oben