Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich aber doch anderer Meinung. Durch die fehlerhafte Zusammenstellung des Kaders hat Sasic den Verein in sehr große finanzielle Schwierigkeiten gebracht.
Natürlich hat der Vorstand da eine gehörige Mitschuld, da Sasic alles auf die Schnelle alleine machen mußte.
Zwischendurch eine kurze Bemerkung zum Thema "Abfindung".
Milan Sasic hat noch einen gültigen Vertrag bis Juni 2013. Es besteht aus meiner Sicht überhaupt kein Grund für ihn (bzw. das gesamte Trainer-Team), auf irgendeinen Anspruch daraus zu verzichten.
Ich habe den Herrn Sasic in Koblenz sehr hautnah erleben dürfen/müssen.
Kennst Du den Vertrag im Detail?
Es ist inzwischen durchauas üblich, auch in Trainerverträge Kündigungsfristen einzuarbeiten.
Es ist inzwischen durchauas üblich, auch in Trainerverträge Kündigungsfristen einzuarbeiten.
Da bin ich aber doch anderer Meinung. Durch die fehlerhafte Zusammenstellung des Kaders hat Sasic den Verein in sehr große finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Da wäre es moralisch vielleicht schon angebracht ein Stück weit wieder Gutmachung zu betreiben.
Da bin ich aber doch anderer Meinung.....MSV Duisburg aus.
Wie schlecht muss man erzogen sein, wenn man über 4 Jahre nachdem der Trainer entlassen wurde, noch in anderen Foren nachtritt? Unfassbar....
Milans aussergewöhnliche Verabschiedung!
http://www.youtube.com/watch?v=9PxuMQh0vIc
Ich hoffe ich habe keinen gefilmt der es nicht wollte!
Warum werden eigentlich unsere beiden Aufstiegstrainer Bommer und Meier nicht so verehrt wie Sasic----richtig----Sasic hat erkennt, das die Fans sehr wichtig sind und weiß, wie man mit Ihnen spielt.
Ich bin Fan von einem Sportverein und beurteile nur die fachliche Leistung und da hat Sasic nur eingeschränkt geglänzt und bei einer Mannschaftsführung sehr viel Nachholbedarf.
Privat ist Milan bestimmt ein netter Kerl und es würde sicherlich auch Spass machen, mit ihm mal zu kegeln.
Dann geh mal davon aus das 99.9% aller Arbeitnehmer in Deutschland "klein" sind.
Er war doch auch vor seiner Entlassung hier Menschlich "angesehen", nur sportlich wollten wir alle das er gehen muss.
Ich bin Fan von einem Sportverein und beurteile nur die fachliche Leistung und da hat Sasic nur eingeschränkt geglänzt und bei einer Mannschaftsführung sehr viel Nachholbedarf.
Es ist zwar noch nicht vom Verein bestätigt aber die Spatzen pfeiffen es laut von den Dächern.
Danke für eine der geilsten Saisons der letzten Jahrzehnte Milan.
Ich wünsche Dir privat und beruflich alles Gute.
Irgendwie seltsam finde ich, dass bisher noch gar keine Reaktion von Spielerseite durchgesickert ist.
Wir gehen aber nicht fremde Vereinsforen und treten gegen ehemalige Trainer nach! Unterste Schublade... Hört dir in Koblenz keiner zu?Was hat denn das mit Nachtreten zu tun? Ihr redet doch in Duisburg auch über ehemalige "entlassene" Trainer.
Kann es sein, dass dieses Video gestern bei Sky nach dem Spiel Freiburg-Leverkusen zu sehen war?
Ja!Haben sie dat echt gespielt?
Ich bin etwas verwirrt.
...
Er heuchelt gerne und biedert sich an. Er ist ein guter Schauspieler und absolut kein ehrlicher Kumpel.
Will man ihm was kritisches sagen (unter Freunden) wird er gleich ausfallend und beleidigend. Der Mann mag keine Kritik an sich...und heult (wirklich mit Tränen) gerne, wenn er sich verletzt fühlt. Wenn man ihn anhimmelt, ist er der liebste Mensch, den man sich vorstellen kann.
Schäm dich!!! ...
Immer sind die anderen Schuld gewesen?
SPORT1: Der MSV hat auch ohne Sie verloren - 0:3 gegen die "Löwen". Spüren Sie Genugtuung?
Sasic: Es tut mir sehr leid. Es wäre gefühllos, sich über die Niederlage zu freuen. Ich habe mir gewünscht, dass die gewinnen. Leider hat sich bestätigt, dass der ein oder andere Spieler so gespielt hat wie ich intern immer gesagt habe.
SPORT1: Sie meinen Jiayi Shao?
Sasic: Ja. Aber ich werde keine Kritik üben, ich bin jetzt weg. Shao ist ein sehr feiner Mensch.
Das wird MasterAuditor ja sehr freuen![]()
Dieses verbale Nachtreten durch die Hintertür finde ich das allerletzte!
Fänd ich ja noch geiler als Sasic, wären wir nicht die letzten die auf diesen absoluten Obervollhorst reingefallen sindAls Favorit gilt allerdings "Feuerwehrmann" Neururer."
]
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_475740.htmlSasic: Natürlich bin ich enttäuscht. Aber wichtig ist es, auf welche Art und Weise das gelaufen ist. Und die war absolut okay beim MSV. Das war nicht gespielt, das war ehrlich. Und dann kann ich das auch akzeptieren.
Sasic:Ich habe mir vorzuwerfen, dass ich einige Spieler nicht hingekriegt habe. Ein Gjasula, ein Shao, ein Kastrati und Brosinski.
Erlinho schrieb:Aber das werden hier gleich ganz viele ganz anders sehn![]()
Danke Milan für das tolle DFB-Pokalfinale
Wie oft wurde Shao gefordert
Zu Neuruer: Als Feuerwehrmann ist er auf jeden Fall zu gebrauchen.
Wie läuft das denn in Falle wenn sasic ein neuen Job hat, dann braucht der MsV ihm ja nicht mehr bezahlen oder ???