JUNGE hör auf IRGENDWELCHE sachen zu erfinden,
da brauchen wir nicht noch ein Brandleger
Das hat er nicht erfunden, das wird im RadioDu Podcast berichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JUNGE hör auf IRGENDWELCHE sachen zu erfinden,
da brauchen wir nicht noch ein Brandleger

das geht, und zwar beim training!!Ich hätte mal Bock auf ein Treffen von Fans mit Spielern, so ganz ohne Vorstand o.ä. !
Würde mich mal interessieren was die so alles zu sagen hätten, wenn man mal die Aussagen von Exslager und Fromlowitz als Beispiel herausstellt!
Aber die würden sich wahrscheinlich gegenseitig auf's Maul hauen denke ich!

Ich habe Sukalo gefragt, was denn los sei, und er meinte: "Wir haben Scheiß Mannschaft, wir können nichts machen!"

Ich habe Sukalo gefragt, was denn los sei, und er meinte: "Wir haben Scheiß Mannschaft, wir können nichts machen!"

... die Kerzen vor der Arena wurden säuberlich entfernt ...

Naja aber gerade ueber Exslager wird intern gerade mal garnichts Gutes berichtet...![]()
Danke für die Info.Ich weiss nicht, woher Marco Röhling diese "Info" hatte, aber es sind KEINE Steine auf die Mannschaft geworfen worden.

Naja aber gerade ueber Exslager wird intern gerade mal garnichts Gutes berichtet...![]()

Bitte mal beachten:
Ich weiss nicht, woher Marco Röhling diese "Info" hatte, aber es sind KEINE Steine auf die Mannschaft geworfen worden. Es wurde gepöbelt, geflucht und mancher hat wohl auch gespuckt, was gar nicht geht.
Aber, wie gesagt, es flogen KEINE Steine!
Danke für die Info.
Unverantwortlich, durch eine solche Falschaussage noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Außerdem verunglimpft man mit einer solchen Aussage pauschal die MSV Fans, die jetzt von außen betrachtet wie die Super-Asis aussehen.
...Zur Zeit ernte ich als Zebra nur noch Mitleid allerorten. DAS ist übel...

P.S.: Das Spucken auf Jula ist unnötig!

Außerdem sagte er, dass man im Winter versuchen wird einen neuen Stürmer zu verpflichten, der Jula zuarbeiten soll, weil Jula als einzige Spitze nicht funktioniert. Auf die Frage hin, wo der Rest der Mannschaft ist, antwortete er, dass er es nicht versteht, warum sie sich nicht stellen, es wurde aber jemand rein geschickt, der sie raus holt.
Wer sich mal ein Eindruck schaffen möchte wie es am Zaun nach dem Spiel aussah: http://www.youtube.com/watch?v=u6sdWhq4Zvc

Gutes Video, leider hört man durch das laute Stimmengewirr nicht allzu viel![]()

Und deutlich ist zu sehen, daß da mehr Spieler waren als bislang hier geschildert (zumindest von Kern und Bajic war hier keine Rede gewesen).