Alles nach Kiel ... !!

es tut einfach nur weh...
wahnsinn was ein paar "bezahlte mitarbeiter" aus unserem verein machen können!
jedes spiel ist ein weiterer tiefpunkt und gestern ging es damit weiter.

ich werde erst gar nicht versuchen das spiel zu kommentieren, da es mir inzwischen leider egal ist.
es hilft alles nichts: mindestens sasic raus und irgendwie nicht absteigen, danach heißt es dann diese saison so schnell wie möglich zu vergessen, denn schlimmer kann es nicht werden!!! Hoffe ich!:eek:

Ich hätte mal Bock auf ein Treffen von Fans mit Spielern, so ganz ohne Vorstand o.ä. !

Würde mich mal interessieren was die so alles zu sagen hätten, wenn man mal die Aussagen von Exslager und Fromlowitz als Beispiel herausstellt!

Aber die würden sich wahrscheinlich gegenseitig auf's Maul hauen denke ich!

Da ist Hopfen und Malz verloren glaube ich!

Edit sagt: Geile Aktion mit den Grablichtern und dem Poster am Eingang! :zustimm:

Das mit den Steinen schmeißen stand auch in einem Artikel auf DERWESTEN.de
Die Fans hätten die Spieler mit Steinen beschmissen und bespuckt.

Ich hätte mal Bock auf ein Treffen von Fans mit Spielern, so ganz ohne Vorstand o.ä. !

Würde mich mal interessieren was die so alles zu sagen hätten, wenn man mal die Aussagen von Exslager und Fromlowitz als Beispiel herausstellt!

Aber die würden sich wahrscheinlich gegenseitig auf's Maul hauen denke ich!
das geht, und zwar beim training!!
und vielleicht, wäre es gut, wenn die sich aufs maul hauen!

verstehe die aufregung hier nicht, war doch zu erwarten!
letzte saison hat uns der pokal den aufstieg gekostet, jetzt haben wir das problem nicht mehr, also, jetzt volle konzentration auf den aufstieg!:rolleyes:

und schnell weg!!!

Haben wir das nicht vorher befürchtet, erwartet und gewußt?
Selbst Dauer-Optimisten wie ich glaubten nicht wirklich an einen Sieg unserer Zebras.

Auf Augenhöhe mit einem Viertligisten... die Chancen stehen 50:50... :rolleyes:

Schuld sind die Fans, die die Spieler verunsichern. :eek:
Schuld sind die Spieler, hier vor allem Bollmann, weil der ja das Bielefeld-Symdrom mitgebracht hat. :eek:
Schuld ist Kiel... warum gewinnen die einfach gegen uns? :eek:

Es wird Zeit, dass die wahren Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden.
Milan Sasic hätte schon vor Wochen gehen müssen. Es zeichnete sich früh in dieser Saison ab, dass er nichts mehr bewegen kann.
Schuld sind aber auch die ganzen Herren in der oberen Etage, die gewartet und gewartet und geartet haben, zu feige sind/waren um eine Entscheidung zu Gunsten des Vereins zu treffen.
Nun kam das Pokalaus und fehlende Einnahmen von über 500.000 €.
Kann man einen klammen Verein mehr schaden, kann man diese Herren nicht irgendwie zur Rechenschaft ziehen?

Was waren wir alle froh, dass im aktuellen Kader viele Spieler langfristige Verträge haben.
Jetzt dürfte dieser Umstand zu einer tödlichen (finanziellen) Bedrohung werden.
Es gibt in der Mannschaft augenscheinlich genauso wenig eine Struktur wie im Rest des Vereins.

Kurzfristig brauchen wir einen Feuerwehrmann, der den Abstieg verhindert.
Mittelfristig braucht der MSV aber eine völlig neue Ausrichtung und die Lösung der finanziellen Hellmich-Fesseln.
Langfristig braucht der Verein entweder ein günstigeres Stadion oder die Bundesliga.

Vieleicht haben die Jungs sich gedacht wir kriegen den Trainer nur weg wenn wir im Pokal rausfliegen, sprich Einnahmem fehlen und dann übers fehlende Geld ,weil ja scheinbar es mit den "normalen Spielen" im Ligabetrieb nicht klappt .
Nur so ein Gedanke von mir

Das war gestern wirklich mal wieder ein Trauerspiel, passend zu den zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga. Ich bin wirklich gespannt, ob die Mannschaft wirklich so miserabel ist, oder unter einem anderen Trainer zu mehr in der Lage ist. Erwarten würde ich es, weil die Spieler ja fast alle schon irgendwo gezeigt haben, was sie können. Ich hoffe, dass Sasic jetzt schnell geht. Lese ich aber die Kommentare von Steffen und insbs. Kentsch dazu, muss man befürchten das Sasic zumindest gegen 1860 immer noch auf der Bank sitzt.

Und unabhängig davon, wie unzufrieden man ist, wie mies die Leistung der Mannschaft ist, wie sehr man den Trainer loswerden möchte und um das Überleben des MSV bangt - es geht überhaupt gar nicht, dass man die Mannschaft mit Steinen bewirft und bespuckt. Sollte dieses wirklich gestern so passiert sein, verdienen die, die es gemacht haben, unsere volle Verachtung. Man sollte bei alldem nämlich niemals vergessen, dass es Menschen sind, die sicher nicht so schlecht spielen weil sie es so geil finden immer zu verlieren. Unzufriedenheit äußern ist legitim, aber niemals auf diese Weise.

Eigentlich wollte ich zu dem Spiel nichts schreiben. Weil das Spiel wahr einfach unbeschreiblich.
Aber eines muss ich los werden.
Auf unserer HP steht ein Satz, der genau beschreibt warum wir das Spiel verloren haben.

Der Außenseiter aus Kiel zeigte sich keineswegs beeindruckt und warf sich mit viel Engagement in nahezu jeden Zweikampf.

Und mehr an Analyse bedarf es eigentlich nicht.

Ach doch, eines noch:
Vorher waren wir auf Augenhöhe, Chancen standen 50:50.
Jetzt war Kiel auf einmal der Außenseiter. :D

Das Emil Jula bespuckt wurde, machte schnell die Ründe! Sowas geht natürlich gar nicht!

Das einige den Mitfans aber Schläge androhen, nur weil sie mit der Mannschaft sprechen wollen, ist ebenso harter Tobak!

Ich habe Sukalo gefragt, was denn los sei, und er meinte: "Wir haben Scheiß Mannschaft, wir können nichts machen!"

So, Nacht drüber geschlafen, immer noch geschockt. Aber irgendwie anders, da ich das schon geahnt hatte.
Was nun. Ein Trümmerhaufen vor dem Heern. Eine Blutleere Mannschaft, ein Trainer ohne System, ein Vorstand der keinen Arsch in der Hose hat. An allen Ecken und Kanten brennt es beim MSV.
WIe geht es weiter?Es muss etwas passieren, und zwar auf allen Ebenen.
Das schlimme is, kann der mannschaft so schnell auch bei Erfolg nicht vertrauen, denn das würde zeigen das sie es konnten aber nicht wollten, damit aber dem Verein enormen Schaden zugefügt haben. Bin ich gegen den Trainer, muss ich das anderes äußern, darf aber auf dem Platz, auch grad in finanziell schwierigen Zeiten nicht solche Leitung abrufen.
Es muss schnellsten ein schlüssiges Konzept her mit einem neuen Trainer, einem neuen Manager, dazu Transparenz auf allen anderen Ebenen.
Ein Absteig wäre gleichbedeutend der Tod.
Und ob der MSV in der Lage ist sich wieder zu berappeln, wie ein RWE oder Fortuna einst, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Gewöhnt euch an Amateurfußball, das wird sein was uns die nächsten Jahre bevor steht !!!

Naja, unzufriedenheit und ärger is bei Misserfolg immer garantiert. Da reichten oft schon kleinigkeiten. Das sieht ganz anders aus wenns läuft.
Es muss halt nur was passieren.
Es findet NULL aufbauspiel statt. Keinerlei Bewegung gegen oder mit dem Ball.
Schnelles Umschalten total Fehl am Platz. Keine Aggressivität, nur noch gegen eigene Mitspieler.
Ein System ist seit nem halben Jahr nicht mehr erkennbar.
Trautig war einfach das es gestern nicht nur kämperisch sondern auch spielerisch ein absolutes Arbeitszeugnis war, von einem 4.Ligisten vorgeführt zu werden.

Ich bin einfach nur traurig und bekomme immer mehr Angst vor der weiteren Saison. Meine Fassungslosigkeit lässt sich kaum in Worte fassen!

Da wird mein Verein von einem Stümper ohne Konzept zu Grabe getragen, der sich auch noch erdreistet nach dem Spiel von sehr gutem Fussball in der ersten Halbzeit zu sprechen und sich dann nur noch in Ausreden flüchtet. Aber er hatte ja schon vorgesorgt, in dem er Kiel künstlich stark geredet hat vor dem Spiel.

Milan, ich kann dein Gesicht nicht mehr sehen, deine Bambi-Weinauftritte kannst du dir in die Haare schmieren, damit rührst du nicht einmal mehr meine Freundin (und die ist nah am Wasser gebaut). Pack deine Sachen, geh mit Gott, aber geh endlich!

Wir haben das Spiel wegen eines Mannes verloren.
Und Domo, Kastrati und Shao bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten, sie entwickeln viel zu wenig Gefahr.
So in etwa der Wortlaut, nach dem Frankfurt Spiel.

Wer von denen hat gestern nochmal gespielt? Und wer wurde als erster für den, für mich persönlich noch am stärksten spielenden Pamic, als erstes eingewechselt? :hm:
Domo gar nicht im Kader
Shao auch nicht
Bollmann erst Recht nicht.

Und wer hats diesmal verbockt, Fromlowitz auch ausm Kader schmeißen?
Dann spielen wir gegen 1860 mit der B-Jugend, vielleicht haben die ja mehr Mumm!!
Ich hab ne kack Angst um meinen Verein!!! Und will am liebsten das ganze Pack verjagen!!!!!

Unglaublich...
Mir fehlen die Worte.
Sollte Sasic am Sonntag noch auf der Bank sitzen, wovon ich ausgehe, müssen Plakate und ähnliches klar zeigen wie es aussieht!
Sasic Raus !!

Was läuft hier falsch???
Die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer und gegeneinander.
Was viele schon befürchtet haben scheint nicht nur zuletzt aufgrund des Kiel Spiels und der Aussagen der Spieler wirklich wahr zu sein.
Ein Rausschmiss Sasic's ist jetzt der einzig richtige Schritt.
Doch reicht das aus? Ganz klar NEIN!
Es muss eine große Aussprache stattfinden wie es so weit kommen konnte. Auch wenn sich irgendwer nicht mag wir reden hier von ARBEIT! Auch wenn ich meine Kollegen nicht mag muss ich mich in den Dienst der Arbeit stellen und so professionell sein und das ausblenden. Wenn das nicht passiert, wird der neue Trainer schnell die gleichen Probleme bekommen.

Doch auch das reicht nicht.
Wie OldSchool schon in dem anderen Fred richtig festgestellt hat, müssen wir Fans weiter "sauer bleiben". Die tiefer gehenden Probleme müssen ENDLICH weiter an die Öffentlichkeit gebracht werden und vor allem beseitigt werden.

Ich bin auch wie ihr alle hier frustriert, enttäuscht, wütend!

Allerdings schäme ich mich für so Leute, die derart weit unter die Gürtellinie gehen und mit Steinen werfen und bespucken! Das sind m.E. genau dieselben die auch sonst alles was nicht niet- u. nagelfest ist aufs Spielfeld werfen und so dem Verein immer wieder einen Bärendienst erweisen. Da sieht man leider das es noch viele gibt die es mit Worten scheinbar nicht auf die Kette kriegen, obwohl dies viel mehr "wehtun" kann als irgendwas zu schmeißen etc.

Dachte immer sowas machen nur Schlacker und Ziegen, aber wir??!!

Total zum kotzen, ehrlich!!! :mad::mad::mad:

Er ist endgültig dahin, der "Geist von Berlin", der sich in diesen wunderbaren letzten 10 Spielminuten in den Köpfen und Herzen der mitgereisten 25.000 MSV-Anhänger im Mai diesen Jahres manifestiert hatte.

(Wohlgemerkt: 25.000 überwiegend in Duisburg und Umgebung wohnhafte, also Lokalpatrioten, und nicht wie Schlacke und Bayern, die ihre Anhängerschaft aus sämtlichen Kuhdörfern dieser Republik rekrutieren! Ein großes, ungenutztes Potenzial!)

Getragen in die neue Saison, wo zu einem ersten Training an die 6.000 Leute voller Euphorie und Kredit für einen völlig neu zusammengestellten Kader kamen, soviele, wie sonst nur nach einem Aufstieg.
Eine Bürde für diese neuen Spieler, sicherlich, aber auch viel Kredit von einem, doch überwiegend sehr feinfühligen Duisburger Publikum, dass einfach nur Einsatz und Leidenschaft erwartet.

Alles war möglich, es wurde kein Aufstieg als Saisonziel erklärt, nur die Konsolidierung einer Mannschaft, Spieler mal aufzubauen, ein Team sich finden zu lassen und über mehr als eine Saison hierzubehalten.

Und jetzt, ein paar Monate später, ist alles dahin, die Karre komplett vor die Wand gefahren...

Ein Trainer, der mit seinem Latein am Ende ist und sich per eigenen Interviews schon fast selbst entlassen hat, eine blutleere, gesichts- und charakterlose "Mannschaft" wie ich sie seit ich MSV-Fan bin hier noch nicht erlebt habe, die (laut Sukalo-Zitat in anderen Postings hier) eigentlich auch keine ist und die man wohl nicht so schnell wie einen Übungsleiter los wird, dazu die hier im Portal schon ausgiebig kolportierte, "angespannte" finanzielle Situation, eine Vereinsführung, die sich, wie es in Duisburg auch auf politischer Ebene üblich ist, weggeduckt hat, niemand weit und breit in Sicht, der das (eigentlich schon zerbrochene) Ruder in die Hand zu nehmen wagt.

Ein MSV, wie er (wohl nicht nur mir) nur noch Sorgen bereitet.

Und jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was regen sich hier jetzt alle auf? Ich habe genau solch ein Spiel erwartet.

Totale Planlosigkeit, wieder ne komische Aufstellung die wenig Sinn ergibt, miese späte Wechsel.
Kein Tempo, wenig Aggressivität, spielerisch erbärmlich.

Dass Flo so einen Bock schießt passt einfach ins Bild, ausgerechnet das einzige ExZebra aufm Platz staubt den ab, unfassbar.

Wir haben es alle befürchtet bis erwartet, mit dem Coach können wir nix mehr ernten. Hackt nicht alzu sehr auf den Spielern rum, das sind die ärmsten Säue.

Bitte mal beachten:
Ich weiss nicht, woher Marco Röhling diese "Info" hatte, aber es sind KEINE Steine auf die Mannschaft geworfen worden. Es wurde gepöbelt, geflucht und mancher hat wohl auch gespuckt, was gar nicht geht.
Aber, wie gesagt, es flogen KEINE Steine!

Zitat von freak01
So aus Kiel wieder zurück!

Ansonsten ganz interessant was die Spieler sagten. Exse äußerte sich so, dass es einen Streit gibt intern und man wirklich gegen den Trainer spielt. Grlic sagte offenbar "ich würde hier einiges anders machen. So kann das nicht gehen." Auf Nachfrage, was er meint, durfte er nicht drauf antworten..

Naja aber gerade ueber Exslager wird intern gerade mal garnichts Gutes berichtet...:huhu:

Ich weiss nicht, woher Marco Röhling diese "Info" hatte, aber es sind KEINE Steine auf die Mannschaft geworfen worden.
Danke für die Info.
Unverantwortlich, durch eine solche Falschaussage noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Außerdem verunglimpft man mit einer solchen Aussage pauschal die MSV Fans, die jetzt von außen betrachtet wie die Super-Asis aussehen.

Aber klar, 'ne reisserische Überschrift wie 'MSV Fans bewerfen Spieler mit Steinen' macht halt was her...:rolleyes:

Naja aber gerade ueber Exslager wird intern gerade mal garnichts Gutes berichtet...:huhu:

Mach das Zitat mal richtig, ansonsten wird der beitrag gelöscht denke ich :huhu:

zum Einem wüsste auch ich gerne, was genau das heißt. Zum Anderem mag das ja durchaus sein. Doch ich glaube ihm dennoch, dass die mannschaft gegen den Trainer spielt.

Bitte mal beachten:
Ich weiss nicht, woher Marco Röhling diese "Info" hatte, aber es sind KEINE Steine auf die Mannschaft geworfen worden. Es wurde gepöbelt, geflucht und mancher hat wohl auch gespuckt, was gar nicht geht.
Aber, wie gesagt, es flogen KEINE Steine!

Ach Andi, hab genau gesehen wie du mal wieder wie Obelix, direkt hinter der Commando Springfield Fahne li. neben dem Block nen Hinkelstein gestemmt hast und den über den Zaun auf den Platz gefeuert hast !!!

Danke für die Info.
Unverantwortlich, durch eine solche Falschaussage noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Außerdem verunglimpft man mit einer solchen Aussage pauschal die MSV Fans, die jetzt von außen betrachtet wie die Super-Asis aussehen.

Wobei ich bei Marco Röhling annehmen würde, dass er die Aussage von einer als zuverlässig eingeschätzten Quelle hat. Der ist jetzt für mich nicht der Typ Sensationsjournalist.

Alle Raus! Rübe ab!! Schämen!!!

Zur Zeit ernte ich als Zebra nur noch Mitleid allerorten. DAS ist übel.

Sie wussten haargenau was auf sie zukommt und haben sich nicht gewehrt.
Unter alles Sau. MS sollte den Hut freiwillig nehmen, alles andere wäre peinlich.

So äh,

was soll man dazu noch sagen?
Ganz ehrlich, dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Es war einfach nur abartig, unterirdisch, grausam und herzlos was sich da aufm Platz abgespielt hat! Find da keine Worte mehr für! Erbärmlich war das! So ne kampflose Truppe will ich garnicht mehr sehen!

Nach dem Spiel hab ich mitbekommen wie Sukalo sagte, dass wir ne scheiß Mannsschaft haben, dass alle anderen Muschis sind weil sie nicht zum Zaun kommen und ihm was an Duisburg liegen würde, und den anderen nicht.

Willi sagte dass es jetzt nichts bringen würde auf die Spieler einzuhacken, da die ja auch total tot im Kopf wären und das er versuchen will alles weiterzugeben!

Zuerst wurde nach dem Spiel versucht, die aufgebrachten Fans zu beruhigen, was aber garnicht klappte
Die Reaktion der Fans war teilweise ziemlich heftig, aber das was passiert ist haben die allemal verdient! Sowas geht nämlich überhaupt nicht, was die in den letzten Wochen mit dem Verein anstellen!
DIE MACHEN DEN VEREIN KAPUTT!!!!
Sukalo, Willi, Exlager und Kilic waren die einzigen die am Zaun waren. Sukalo wurde dann so lange angemeckert, bis er dann die anderen holte, die sich mittlerweile schon geduscht hatten. Feiglinge! Und die hälfte konnte noch nicht mal Deutsch!

P.S.: Das Spucken auf Jula ist unnötig! Und es sind weder Steine geflogen noch wurden wir eingekesselt!

Dass ein Sukalo nach einer Grippe mit 40 Grad Fieber spielt, nehm ich ihm vielleicht noch ab (sagter er am Zaun jedenfalls...)

Komisch nur , dass man dann in durchgeschwitzten Klamotten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt 20 Minuten ohne Jacke oder Decke am Zaun durchhält...:huhu:

Irgendwas ist da faul.

Ironischerweise zeigt unser Co-Trainer Kilic (gut, den kann ich auch nich leiden...) nach der Pöbelei an Soares - nachdem er sich wutentbrannt bei ihm beschwert hatte - mehr Einsatz zum Schutz des Spielers als die Mannschaft im gesamten Spiel...

Schön geduscht waren alle in Ihren blauen Jacken und den blauen Mützen - sahen alle gleich aus... ;)

Das Highlight des Spiels war eh der beschränkte Ordner, der das an der Anzeigetafel befestigte Tau versucht entwirren wollte, nachdem er den Haufen selbst dorthin geschmissen hatte...

Wundert mich, dass keiner einen Mittelfußbruch hat, so oft wie gegen den Zaun getreten wurde...

Zum Spiel brauch ich wohl nichts mehr sagen, darüber ist jedes Wort eines zu viel.

Zu den Gesprächen mit den Spielern am Zaun nach dem Spiel.

Sukalo war sichtlich enttäuscht, dennoch hat er sich als erster getraut durch die Ordner"sperre" zu den Fans zu gehen. Laut seiner Aussage hat er mit hohem Fieber gespielt. Auf die Frage, woran es denn liegt, dass man nichts gebacken bekommt, sagte er, es stimmt intern nicht, wir sind keine Mannschaft.

Danach folgte ein kurzes Gespräch mit Exslager.
Er meinte, er hat alles gegeben, aber er durfte nur 15 MInuten spielen und er versteht es nicht, dass die Leute, die 90 Minuten spielen, sofort in der Kabine verschwinden. Auf die Frage, warum er nicht häufiger bzw. länger spielt, antwortete er, dass er es selbst nicht wisse, er gibt im Training immer Vollgas, er bietet sich an und auch in den wenigen Spielminuten gibt er immer alles.

Da versteh ich ihn auch, er war gestern auch einer der wenigen, der wirklich nichts dafür konnte. Auch er sagte unabhängig von Sukalo, dass die Truppe keine Mannschaft ist. Dann meinte er, dass er weiter alles gibt und wir das zusammen schaffen werden. Das war das erste Mal seit Wochen, dass ich bei einem MSV Spieler Leidenschaft und Kämpferhez gesehen hab und ihm kauf ich es ernsthaft ab.

Auch Reck meinte, dass der Prozess des Zusammenwachsens noch nicht abgeschlossen ist, die Spieler sind nicht schlecht. Auf den Kommentar hin, dass die Einzelspieler qualitativ besser sind als letztes Jahr, ließ er sich zu keinem klaren Kommentar hinreißen, es fehlen dieses Jahr die Führungsspieler, die auf dem Platz Verantwortung nehmen. Von Hoffmann sei man aber überzeugt, dass er eine starke Karriere hinlegen wird und er wird am Wochenende spielen. Auch sagte er, dass er den Hut vor der Leistung der Fans zieht, die mitten in der Woche nach Kiel fahren und der Mannschaft in dieser Saison so lang den Rücken gestärkt haben. Er habe schon ganz anderes erlebt. Er stellte die Mannschaft ganz klar in die Pflicht, dass diese nun den Fans zeigen muss, dass sie es können.

Außerdem sagte er, dass man im Winter versuchen wird einen neuen Stürmer zu verpflichten, der Jula zuarbeiten soll, weil Jula als einzige Spitze nicht funktioniert. Auf die Frage hin, wo der Rest der Mannschaft ist, antwortete er, dass er es nicht versteht, warum sie sich nicht stellen, es wurde aber jemand rein geschickt, der sie raus holt.

Kurzes Geplänkel dann noch mit Willi. Die wichtigste Info war "es wird etwas passieren, es wäre wahrscheinlich sogar was passiert, wenn wir weiter gekommen wären."

Dann kam der Rest der Mannschaft, natürlich viel zu spät und ihr Erscheinen wurde völlig zurecht mit Pfiffen begleitet. Kastrati meinte dann, man steckt in einem Loch, wo die Spieler sich selbst rausziehen müssen. Auch er sagte, dass es von der Mannschaft her nicht passt.

Das sind die Aussagen, die ich mit eigenen Ohren gehört habe!

Fromlowitz soll wohl auf die Frage hin, warum sie jetzt erst kommen, gesagt haben, dass er auch enttäuscht ist ob seines Fehlers und er erst einmal in die Kabine gegangen ist um die erste Enttäuschung zu verarbeiten. Selber gehört hab ich dies jedoch selbst nicht!

Die Szene um Soares hab ich selbst nicht mitbekommen, nur dass er sauer abgezogen ist.

Edit: Noch kurz was zu Reck. Als wir ihm gesagt haben, dass wir Angst um unsern Verein haben, Angst haben abzusteigen und wir uns die dritte Liga nicht leisten können, meinte er, dass wir nicht absteigen werden. Nur der Vollständigkeit halber.

Außerdem sagte er, dass man im Winter versuchen wird einen neuen Stürmer zu verpflichten, der Jula zuarbeiten soll, weil Jula als einzige Spitze nicht funktioniert. Auf die Frage hin, wo der Rest der Mannschaft ist, antwortete er, dass er es nicht versteht, warum sie sich nicht stellen, es wurde aber jemand rein geschickt, der sie raus holt.

Erst mal danke für den informativen Post!

Zu dem von mir zitierten: Wo bleibt die faire Chance für Domovchiyski, sich mal über 2-3 Spiele am Stück in der Startelf als zweiter Stürmer neben Jula zu zeigen? Und war Jula nicht in der Vergangenheit eher derjenige, der seinem Nebenmann zugearbeitet hat und eben nicht der eiskalte Vollstrecker, dem zugearbeitet wird?!

Und deutlich ist zu sehen, daß da mehr Spieler waren als bislang hier geschildert (zumindest von Kern und Bajic war hier keine Rede gewesen).

Stimmt, standen aber auch noch relativ lange zögerlich vorm Zaun und wussten nicht was sie tun sollten. Sukalo war der Erste der da war.

Laut Presse wurden die Spieler nach dem Abpfiff von eigenen "Fans" bespuckt und mit Steinen beworfen ??:eek:
Was geht denn da falsch?

Zurück
Oben