Verstärkungen in der Winterpause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahanfouf nein Danke !
Wagner kann gerne kommen spielt in Bremen eh keine Rolle mehr
Er verdient da aber viel mehr Kohle als wir uns leisten können
Und momentan ist der MSV nicht die beste Adresse .
Schade aber wir können wirklich froh sein wenn wir am Ende auf Platz 14 oder besser sind .
Wenn wir absteigen dann wird es richtig hart und nicht für ein Jahr :mecker:

Ich hätte meinen Vertrag genauso ausgesessen wie Albert Streit.
Wenn ein Verein so bekloppt ist, wieso soll Streit für die Hälfte der Kohle woanders spielen ?

Ein Norbert Meier wird im Stadion gefeiert, wieso sollte also Albert Streit wegen der gleichen Szene ausgepfiffen werden ? Die Peinlichkeit ging ja nicht von ihm aus.

Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Albert Streit, auch wenn es dazu nicht kommen wird.

Ich verstehe nicht, mit welchem Geld ihr Neuverpflichtungen tätigen wollt?

Die Kassen sind leergesaugt, der Verein steht kurz vor der Insolvenz, wenn da in naher Zukunft nix passiert und ihr redet hier von Spielern, die ein Jahresgehalt von 1.5 Mio. hatten!

Zudem will ich auch Streit nicht im Zebra-Trikot sehen. Der würde die nicht vorhandene Harmonie in der Mannschaft um so mehr in die Tonne kloppen.
Geldgeil bleibt geldgeil, A.loch bleibt A.loch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit Jarolim, der kann den HSV ablösefrei verlassen.

Was will der bei uns?
1.Würde er sich die 2.Liga nicht antun.
2.Würde er sich den Abstiegskampf in Liga 2 nicht antun
3.Wie sollen wir ihn bezahlen?
4.Will er wahrscheinlich zum Abschluss seiner Karriere noch mal richtig fett Cash machen und das macht er dann in der Major League Soccer .

USW.

Wobei wir genau so Typen wie David Jarolim brauchen, ein Kämpfer der Grass frisst!

Wäre übrigens auch dafür, dass man Aziz zurückholt, ich denke das wäre für ihn die größte Freude überhaupt, auf die große Bühne des deutschen Fußballs als 33-Jähriger zurückzukommen und es allen noch mal zu zeigen.Ohne frage hat er auch fußballerische Qualitäten und viel falsch in finanzieller Hinsicht kann man bei ihm denke ich mal auch nicht falsch machen.Wie der Kollege schon sagte Mittrainieren lassen schadet nicht ;-).Man brauch diese Typen die alles für den MSV geben und da gehört denke ich ein Aziz Ahanfouf definitiv dazu, der Wille zählt und der kann ein manchmal besser machen, als man sich selber sieht.
Wenn es irgendwie möglich ist, sollte man auch Sandro zurück holen ich denke er schätzt den MSV immer noch sehr und ihm tut es sehr weh zu sehen wo der MSV zur zeit steht.

Sorry aber ->
Doh%21.gif

Da wir dringendst einen neuen LV brauchen werfe ich einfach mal den Namen hier in die Runde.
Thimothée Atouba:
http://www.transfermarkt.de/de/thimothee-atouba/profil/spieler_2887.html
Spielte bis letzte Saison noch bei Ajax und ist momentan vereinslos. Hat mir damals beim HSV immer recht ordentlich gefallen und ist mit 29 Jahren auch noch nicht ganz im Rentenalter. Natürlich kann der nicht unsere Zukunft sein aber ich könnte mir vorstellen, dass der für Liga 2 noch eine Verstärkung wäre, vorallem in unserer jetzigen Situation.

Man brauch diese Typen die alles für den MSV geben und da gehört denke ich ein Aziz Ahanfouf definitiv dazu.

Nun möchte ich aber daran erinnern, dass er nach dem Abstieg 2006 einer der ersten Abgänge (Bielefeld) war; und das, obwohl er seine Erstligareife nun wahrlich nicht nachgewiesen hatte. Alles für den MSV geben hätte er auch in der nächsten Saison können.

Ich gluabe einige hier haben immer noch nicht ganz unsere Finanzielle Lage begriffen..oder?:rolleyes:

Klar würden uns Spieler wie Jarolim helfen,aber diese Namen helfen nur um ein wenig zu träumen,Real sind die nicht zu bekommen!

Da könnt Ihr lieber mich verpflichten,44Jahre,190cm,104kg ablösefrei,ich forder kein Gehalt,ich zereisse mich für den Club,und breche wenn es nicht so läuft mindestens einen gegnerischen Stürmer pro Spiel das Bein....also setzt mich auf die Transferliste!:huhu:

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten! Aber gehts noch? Weißt du was der Junge an Gehalt bekommt? Bei einigen Kommentaren hier habe ich echt den Eindruck einige Leute haben überhaupt nicht mitbekommen wie es um den MSV steht. Wird hier ja auch überhaupt nicht drüber diskutiert;)

Wer sagt denn, das Neuverpflichtungen immer etwas kosten müssen!!!

Ich sage nur VdV!!!!

Vom aktuellen Kader würde ich niemanden abgeben, zumindest nicht innerhalb der 2.ten Liga, denn gegen uns, spielen die alle gut und schießen Tore!!

Ich packe das mal hier rein. Der MSV ist angeblich an dem lettischen Torjäger Aleksandrs Cekulajevs dran. Karlsruhe, Ingolstadt sind auch interessiert. Ich kenne ihn nicht.

http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-l...uch-duisburg-und-ingolstadt-interessiert/2480

Sehe ansonsten Handlungsbedarf hinten links. Wir wären dann flexibler. Oli Veigneau hat eine große Lücke hinterlassen. Berberovic, Kern sind eher für rechts.

Hi ,

Hier sind viele Fans echt verzweifelt und glauben echt an Wunder
Mich würde mehr interessieren was nun mit dem cekulajevs ist.
Man hört und sieht nichts mehr von ihm.
Der kann uns bestimmt weiterhelfen .
Vors Tor zu kommen ist ja nicht unser Problem ,
Es ist ja nur das treffen und den Mut Verantwortung zu übernehmen.
Wir haben keine Zeit mehr und noch drei fette Aufgaben vor der Winterpause
Das macht die Sache für den oli nicht leichter.
Also Punkte Punkte Punkte .
:fluch:

Also wenn man die regionale Presse in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, dann hat man gesehen, dass verdammt viel spekuliert worden ist, über den Verein, über die wirkliche finanzielle Situation, ebenso, dass man nur noch darauf wartet, dass Möhlmann bei Ingolstadt entlassen wird...........................etc. etc. !

Will damit sagen, wenn man den Letten wirklich verpflichten wollte, hätten wir es aus der Presse und dann vom Verein :rolleyes: sicherlich erfahren !

Ich denke, das Thema hat sich erledigt !!

Streit ? - Nein Danke

Ja, es ist wirklich unerhört, einen Spieler zu wollen, der jeden unserer jetzigen Spieler fußballerisch in die Tasche steckt...
Böse, böse.

Stimmt, so ein Sitzfleisch hat keiner unserer jetzigen Spieler. ;) Ansonsten ist die Aussage ziemlich gewagt, es sei denn du hast dir immer das Training und die Spiele von der zweiten der Schlacker angeschaut um dir ein Urteil darüber bilden zu können.

Sonst fallen mir zu Albert Streit nur noch zwei Sachen ein (neben dem Schmierentheater damals mit Norbert Meier):

1. Dieses alte Youtube Video wo man diesen vorbildlichen Spieler sieht

http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

2. Einen alten Onkelz-Hit was dazu ganz gut passt: "Friedlich durch das Leben gehn ist gar nicht mal so leicht, wieder steht so ein Idiot vor mir, sein Name Albert Streit!" oder so ähnlich :D

Sorry, aber so wie sich Albert Streit in den letzten Jahren präsentiert hat, müsste neben dem Wort Söldner im Wörterbuch sein Bild kleben und so einen wird wohl keiner, der bei klarem Verstand ist, ernsthaft in seinen reihen haben wollen...

Zu Albert Streit:
Wir kennen alle nicht was in Schlakke hinter den Kulissen mit ihm passiert ist.
Das selbe macht der tolle Trainer:rolleyes: in Wolfburg nun mit Helmes:zustimm:
Also bitte nicht mit gefährlichem Halbwissen posten.
Persönlich mag ich Albert Streit auch nicht, aber jeder hat eine 2. Change verdient, aber evtl. nicht bei uns.

.....Der spielt Standfußball!

Also brauchen wir den nicht, haben mit Gjasula schon einen ähnlichen Spielertypen :D .

niceday beschreibt es aber schon ganz gut, Magath scheint sich immer jemanden zu suchen den er mobben kann.

Vielleicht hat sich Streit seiner Zeit ein bischen Rückendeckung vom Verein an sich gewünscht und da er diese wohl nicht bekam, hat er das gemacht was wohl jeder machen würde, mit einem solch dotierten Vertrag.

Streit ist/war wohl der bestbezahlte "Amateur" aller Zeiten hier in Deutschland :) .

Aber wie schon oben angedeutet brauchen wir den wohl nicht wirklich.

Zu Albert Streit:
Persönlich mag ich Albert Streit auch nicht, aber jeder hat eine 2. Change verdient, aber evtl. nicht bei uns.

Ich gehe doch Recht in der Annahme, dass Albert Streit den Verein hätte verlassen können, oder?

Ich gehe doch auch Recht in der Annahme, dass er den Verein nicht verlassen hat und lieber bei den Amerteuren gespielt hat, weil er nirgends so viel Geld für den Aufwand verdienen konnte wie auf Schlakke,oder?

Gerade so einen brauchen wir NICHT in unserer jetzigen Situation. :mecker:

Im kommenden Spiel gegen Aue, sollte Ivo mal Tobias Kempe im Blick haben.
Der Junge ist 22 und kommt hier aus der Region (geb. in Wesel). Sein Dad Thomas Kempe hat 79 - 82 beim MSV gespielt und ist aktuell Scout und Manager seiner Söhne (Dennis Kempe spielt beim KSC). :huhu:

Fand ihn letzte Saison schon echt stark und mit 22 hat der echt Luft nach oben, perspektivisch ein interessanter Junge.
Robust und Zweikampfstark... bin gespannt.

Der stand doch schon mal vor einem Wechsel zu uns oder?

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schoenheim/profil/spieler_31652.html
Der kann Mainz im Winter verlassen. Kann auch als IV spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/marcos-Álvarez/profil/spieler_47944.html
Auch er kann gehen. Guter rechter Flügelspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/dario-vujicevic/profil/spieler_82505.html
Spielte schon CL aber ist im Moment bei Twente suspendiert weil er nicht gut trainiert haben soll. Darf im Winter ebenso gehen. Sehr starkes Talent und ist zudem ein guter Freund von Kastrati und Pamic.

Selbst wenn die nicht viel kosten, muss man aber "nicht viel" erstmal haben ;)

Das sowieso aber wenn man nicht mal Geld für solche Spieler hat brauch man eigentlich gar keine neuen holen. Ich bin überzeugt davon,dass 1 oder 2 Überraschungen kommen werden wo einige denken wie man sich den leisten konnte.Hier werden Spieler wie Atouba,Jarolim,Thurk usw. genannt,da sind meine schon realistischer.
Schönheim spielte letzte Saison noch 3. Liga
Alvarez spielt Regionalliga und Vujicevic wird in Holland auch nicht die Welt verdienen. Er ist nur Profi in Holland,nicht wie Kastrati Amateur.

Ich denke auch, wie sind leider schon wieder an dem Punkt wo es nurnoch darum geht den Kopf irgendwie über Wasser zu halten, will sagen mit dem aktuellem Kader nicht abzusteigen, und dabei die Mannschaft wieder soweit mit dem Publikum zu versöhnen, dass Zuschauerzahlen und Merchandising zumindest nicht noch weiter abschmieren.

Ich denke auch, dass das Potenzial der Rückkehr von Baki nicht zu unterschätzen ist, der er die linke Seite mit mehr Druck nach vorne defensiv entlasten könnte. Kern und er wären eine wirklich hochkarätige Besetzung.

Genaus so scheint rechts mit Berberovic und Brosinski etwas zu entstehen, was Perspektive haben könnte. Und wenn sich dann unsere zentrale Achse noch berappelt (da sind wir vom Personal eigentlich am besten besetzt, erst recht wenn man die jüngsten Auftritte von Hoffmann einbezieht), dann geht das auch so.

Und man sollte nicht ausschließen, dass auch der Grieche sich berappelt und neben einzelnen Highlights stabiler wird.

Die eigentliche Frage wird sein, ob es Reck, Ivo und Schubert gelingt, die aktuell sehr positive Spannung aufrecht zu erhalten, und ob sie sich als Team festigen.

Die Souverändität mit der auch die Fromlowitz-Kiste abgewickelt wurde lässt bei mir zumindest die Hoffnung steigen, dass die das Potenzial, was man in einem gelungenen Zusammenspiel dieser Drei vermuten konnte, mehr als nur ein Traum ist, dass wir wirklich aus einer bitteren Krise in eine sehr, sehr interessante Zeit steuern.

Daher mein aktuelles Credo: Nicht verstärken sondern intern stabilisieren, System erarbeiten, Ruhe rein bringen. Dann reicht es - und mehr ist dieses Jahr eh nicht mehr zu holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baljak muss erst mal an die Form von damals ran kommen. Ob das mit bald 33 noch mal gelingt wag ich zu bezweifeln.

Wenn ich anfangen würde, alle auch nur halbwegs berechtigten Zweifel an meiner grundsätzlich zunehmend positiven Saisonabschlussprognose aufzuführen, wird's düster:

Wenn's schief geht, geht es schief!

Ich sehe nur bezogen auf den Thread bis jetzt keine realisierbare Verstärkung, die dieses Risiko wirklich brauchbar mindern würde.

Mit dem aktuellen Kader werden wir die Klasse halten oder absteigen!
Aufgrund der finanziellen Situation kann man sich da nix mehr leisten, wahrscheinlich auch noch nichtmals einen vereinslosen...

Der einzige "Neuzugang" in dem Sinne wird Baljak sein, von dem man sich aber nix wirklich erhoffen kann. Nach einem Kreuzbandriss brauch man sehr viele Spiele um wieder in Tritt zu kommen.
Für die Mannschaft ist Baljak als Symbol schon wichtig genug, wenn es heißt, dass der eigentliche Kapitän wieder komplett an Bord ist.
Sportlich gesehen denke ich aber, dass er uns erst im Saisonendspurt wieder entscheidend helfen kann!

hätte man nicht so viele Hirnlose die auffallen durch ( Feuerwerk ), hätte wir auch noch Geld !
Denn das schöne Geld geht immer für Geldstrafen drauf.:mecker::fluch:

Ich würden gerne Ishiaku zurück holen er ist zurzeit Vereinlos,
wichtig ist wir brauche neuer Abwehr spieler hole mit Bollmann geht das nicht weiter.

Verkaufen müssen wir Bollmann und Domo. dann müssen wir 4 Neues Spieler holen! das problem ist wegen Finanzielle.

Einen Knaller ausleihen ...

Unser Team stabilisiert sich immer mehr - deshalb könnte uns ein richtiger Knaller nochmals richtig weit nach oben bringen. Ich würde versuchen, den HELMES von WOB auszuleihen. Der hat doch momentan beim Felix Magath völlig verschissen. Bei seiner "Denkpause in der 2." hat er sich in der Nachspielzeit eine rote Karte eingefangen und ist völlig out. Der braucht absolut einen Neuanfang und den könnte er bei uns in BL2 haben. vielleicht findet sich ja ein Sponsor mit guten Absichten, der das Gehalt stemmt. HELMES wäre ein Stürmer allerbester Qualität, wenn er wieder an sich glaubt. OLLI würde den wieder hinbekommen- da bin ich mir sicher. Warum nach Zweit- und Drittklassigen Alternativen suchen. Die bringen uns doch nicht voran. Unser Capitano braucht sicherlich noch Zeit bis er wieder topfit wird (wenn überhaupt) und deshalb muß da vorne noch etwas richtig Gescheites rein. Da gehört ein ganz schneller Stürmer rein, der die Qualitäten von Gjasula und den immer besser werdenden Aussen richtig nutzen kann. Vor allem im Konterspiel sind unsere Spitzen (JULA, Domo) nicht antrittsschnell genug, um den Abwehrleuten - wie einst ein Ronny Worm - auf den ersten 2 Metern zu entwischen. So eine Granate wie HELMES könnte unserem MSV richtig gut tun.Sponsoren, Geldsack aufmachen ... und mal etwas Richtiges an Bord holen - zumindest versuchen!!!
OLLI machet - Forca MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben