StyrumerJung
Bezirksliga
stimmt, ein spieler bei ecke, aber dafür zwei bei gegners ecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die drei Spieler die du als Egoisten darstellst (Shao, Gjasula, Kastrati) waren für mich heute die drei, die das Spiel belebt haben. Kastrati ist gelaufen und gelaufen, Gjasula besonders in der ersten Halbzeit immer anspielbar und Shao hat teilweise super Pässe geschlagen und clever agiert.
Denn Applaus bedeutet, dass man etwas richtig gemacht hat, hier wird allerdings Beifall gespendet für eine Mannschaft die mind. 70 Minuten großen Mist gespielt hat.

Der Kern war für diese Aktion noch viel zu lieb auf dem Platz, für so ne Aktion hätte der wat ganz anderes verdient der liebe Jürgen. Das macht man einfach nicht. Weder bei einem Kern, noch bei jemand anderem. Das finde ich unmöglich!
Meine Meinung!
ach ja, jetzt könnt ihr ja wieder kerzen und kreuze nieder legen!

Kann es sein, dass hier einige die Rückennummern verwechseln?
So kommt es bei mir jedenfalls an. 
Ich war heute vom Einsatz her zufrieden und hab das durch mein Klatschen den Spielern gezeigt und wenn die keinen Einsatz zeigen werden se halt ausgepfiffen aber ich denke das jeder Spieler weiss das wir nicht wegen der 0:3 Niederlage klatschen.Zudem hab ich nur Sukalo Bälle am eigenen 16er abholen sehen und in der gegnerischen Hälfte war Sukalo ebenfalls präsenter.

ich denke, dass Gjasula den "etwas" feineren Fuß hat
Schade das es immer noch User hier gibt die gar nicht wissen worum es geht, und deshalb auch nicht wissen was se redenach ja, jetzt könnt ihr ja wieder kerzen und kreuze nieder legen!

Mal ganz davon ab, das ich denke, dass Gjasula den "etwas" feineren Fuß hat

...Kastrati war sehr bemüht heute aber hat leider nicht immer alles geklappt...
doch saugi, aber alle aktionen haben nichts genutzt, aber das habt habt ihr alle noch nicht verstanden!!Schade das es immer noch User hier gibt die gar nicht wissen worum es geht, und deshalb auch nicht wissen was se reden![]()
Man,man, das hatte doch nichts mit dem soportlichen zu tun die Aktion, raff das mal. Es geht um die Finanzielle und die Gesamtsituation im Verein.doch saugi, aber alle aktionen haben nichts genutzt, aber das habt habt ihr alle noch nicht verstanden!!

Ich weiss nicht, wie Kiraly die beiden Dinger von der Linie fischen konnte
- siehe Post 1. Ich sehe eine schwere Zeit auf uns zukommen und glaube auch nicht nach einem Sieg gegen Aachen auf eine deutliche Besserung,denn es stimmt sowohl auf dem Platz wie neben dem Spielfeld nicht in der Truppe. Und einen kleinen Anteil tragen auch die "Fans" der "Kohorte" dazubei.
So langsam fühle ich mich in die Vergangehneit zurückversezt ... 1986 ... da saßen wir dann auch mit 500 absolut Bekloppten auf der Haupttribüne - der Rest des Stadions war gesperrt - und sahen dem einzig wahren Verein hier im Revier beim Gang in die dritte Liga - damals Oberliga - zu. Ich hoffe nur, dass es in dieser Saison mehr Leute sind, die ihr Herz zeigen und bis zum bitteren Ende dabei bleiben!
Da steht keine Mannschaft auf dem Platz, aber Fußball ist und bleibt nun mal ein Mannschaftssport, aber das haben einige noch nicht begriffen ...stimmt, ein spieler bei ecke, aber dafür zwei bei gegners ecken!

Mit anderen Worten, er kann nicht besser! Genauso wie der Rest der Mannschaft.

also, wäre die aktion auch gestartet worden, wenn wir in kiel gewonnen hätten?Man,man, das hatte doch nichts mit dem soportlichen zu tun die Aktion, raff das mal. Es geht um die Finanzielle und die Gesamtsituation im Verein.
Vielleicht solltest du dir die entsprechenden Freds dazu noch mal durchlesen.![]()
also, wäre die aktion auch gestartet worden, wenn wir in kiel gewonnen hätten?
stimmt, macht ja jede manschaft so, nur ich bin dann immer auf dem kol! hab es so noch nie gesehen, aber egal!Mal exemplarisch dafür, dass du anscheinend gar keinen Plan hast!
Wenn der Gegner mit 2 Mann an der Ecke steht, ob der zweite am Ball oder nicht, MUSS man einen weiteren Spieler dazuholen, sonst können die machen was sie wollen auf aussen. Aber ist wahrscheinlich genauso schwer zu begreifen wie die Sache mit den Kreuzen?
Und dieses Kohorte Bashing nervt auch. Die können machen was sie wollen, irgend ein Hansel meckert immer. Von daher ist es doch nur logisch, wenn die für sich das durchziehen, was sie beschliessen. Und wer lesen kann, wird vielleicht auch die Zettel gesehen haben, die verteilt und aufgehängt wurden. Aber manchmal ist es schwierig, wenn man sein Gehirn zuhause gelassen hat....
stimmt, macht ja jede manschaft so
habe die Posting alle gelesen und bin jeztz der Auffassung, das wir keine chanse auf den erhalt der zweiten Lige haben.
............
ja lieber andi, ich habe es verstanden!Sorry, aber bist du doof?
60 hat heute die Ecken mit 2 Mann ausgeführt, der Zweite stand zwar nicht hinter dem Ball, aber in Kurzpassweite. Somit musste ein zweiter Spieler von uns rausrücken.
Jetzt endlich verstanden?
Ganz schnell brauchen wir ein Feuerwehrmann.trainer , sonst geht es ab und tschüss
Was hast du denn bitte vom heutigen Spiel erwartet? Wir haben nun mal keinen Messi und auch keinen Ronaldo im Kader, Duisburg bleibt Duisburg. Und für Duisburg war das heute ordentlich, nur das Ergebnis war großer Mist.
Da du ja in alles Threads dazu aufrufst, 112 könnte helfen. Sind oft echt auch recht nah vor Ort....Ganz schnell brauchen wir ein Feuerwehrmann.trainer , sonst geht es ab und tschüss