Alles nach dem Spiel MSV-1860

Die drei Spieler die du als Egoisten darstellst (Shao, Gjasula, Kastrati) waren für mich heute die drei, die das Spiel belebt haben. Kastrati ist gelaufen und gelaufen, Gjasula besonders in der ersten Halbzeit immer anspielbar und Shao hat teilweise super Pässe geschlagen und clever agiert.

Jedem seine Meinung!

Hier und da ein Doppelpass bringt aber keinem was. Es fehlt der "tödliche" Pass. Der unbedingte Wille zum Abschluss oder dem Assist vor dem Tor.
Und das Grätschen von Gjasula sah für mich auch mehr nach Alibi aus. Das da ein paar Ballgewinne bei waren stimmt ja, aber auf der Position, die er im Moment spielt, muss er robuster zu Werke gehen.
Zudem hab ich nur Sukalo Bälle am eigenen 16er abholen sehen und in der gegnerischen Hälfte war Sukalo ebenfalls präsenter.

Und Kastrati läuft und läuft und läuft und läuft...
 
Hab nur einen Teil hier gelesen, bekomme aber bei den meisten Aussagen nen Brechreiz!

Insgesamt habe ich auch die beste Saisonleistung gesehen, Chancen wurden herausgespielt und es wurde auch nach 0-1 gebissen!

Zu den einzelnen Spielern kann ich mittlerweile nur sagen dass man da heraushören kann wer "Lieblingsspieler" von jemandem ist und welcher nicht.

Ganz objektiv gesehen, Gjasula scheint mir (einer) der Stinkstiefel in der Mannschaft zu sein. Spiel ohne Ball kennt der nicht, trabt dann nur lustlos herum und wurde heute mehrfach regelrecht angeschossen, weil er geträumt hat! Dann die Geschichten rund um die Standards mit Kern, unfassbar das ganze! Der Gipfel dann sein Check gegen den 60er kurz vor Ende. Im Eishockey hätte er dafür midestens 5 Minuten bekommen!

Domo ist an harmlosigkeit kaum zu überbieten, versteckt sich hinter seinen Gegenspielern und wenn der mal den Ball bekommt, ist er schneller wieder weg wie man MSV sagen kann. Ist mir schleierhaft wie der auf einen solchen Marktwert (bei Hertha) kommen konnte, ebenso wie er es jemals geschafft hat in die Nationalmannschaft zu kommen. Sorry aber Loddar hat im Fall Domo bewiesen dass er Ahnung vom Fussball hat, als er sagte dass dieser nicht mehr spielen würde solange er Trainer ist.

Klar war heute auch viel Unvermögen im Torabschluss dabei aber es gab auch sehr viel Pech! Als Beispiel das 0-1 als der Ball unhaltbar abgefälscht wurde, fast im Gegenzug schiesst Berberovic, der Ball wird abgefälscht und fällt oben auf das Netz! Da kannste nix machen und wenn wir draussen schon verzweifeln, dann sollte man mal drüber nachdenken wie es in einem Spieler aussehen muss!

Die Anfeuerung hat sich die Mannschaft verdient und wenn ich sowas lese dass die es nicht verdient hätten weil es ja ihr Job ist......ey HALLO??!! Es gab teilweise Supportboykott nach unterirdischen Leistungen, mit Recht! Aber zum ersten mal in dieser Saison habe ich das Gefühl dass wir da unten wieder raus kommen, wenn der Support weiterhin so grandios ist wie heute. Ich für meinen Teil habe meinen persönlichen Boykott heute in der 2. HZ aufgegeben und die Jungs unterstützt!

In Aachen kommt die Wende, da bin ich mir sicher!
 
Denn Applaus bedeutet, dass man etwas richtig gemacht hat, hier wird allerdings Beifall gespendet für eine Mannschaft die mind. 70 Minuten großen Mist gespielt hat.

Ich habe heute bis auf einige Ausnahmen ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Keineswegs auf das Ergebnis bezogen, sondern auf die Ausstrahlung, den Willen und die Verbesserungen zu den letzten Spielen.

Endlich endlich wieder offensiven Fussball gesehen, das gab es schon länger nicht mehr! Vielleicht haben dadurch ja auch unsere Jungs das Tore schießen verlernt, einfach schon zu lange her, dass sie mal Chancen hatten ;)

Ich finde das wird hier alles zu schwarz gesehen. Das uns jetzt wieder drei Punkte fehlen ist klar, aber Leute ich bitte euch. Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier heute verloren wurde, weil man nicht besser konnte. Oder wollt ihr mir jetzt sagen, dass wir heute den 60ern unterlegen waren? Wenn man trotz Überlegenheit ein Spiel verliert, dann ist das Pech.
 
Der Kern war für diese Aktion noch viel zu lieb auf dem Platz, für so ne Aktion hätte der wat ganz anderes verdient der liebe Jürgen. Das macht man einfach nicht. Weder bei einem Kern, noch bei jemand anderem. Das finde ich unmöglich!

Meine Meinung!

Beim 1. Freistoß vielleicht, aber beim 2. legt der Gjasula sich den Ball schon hin, geht in Position, da kam dann der Kern und ihm fiel auf, das er ja will. Sorry das ist Unsinn.
Das muss man dann nicht auf dem Feld austragen sondern dann später. Mal ganz davon ab, das ich denke, dass Gjasula den "etwas" feineren Fuß hat
 
Kann es sein, dass hier einige die Rückennummern verwechseln?

Es ist hier doch mittlerweile so dass sich von einigen alle paar Wochen ein neues Opfer ausgesucht wird was man hier dann völlig überzogen niedermacht. Solang bis es dann mal nicht im Kader ist und dann gehts weiter.

Wenn man will findet man warscheinlich bei jedem Spieler was schlechtes gibt halt genug Leute die leider immer das schlechte hervorheben oder gewissen Spielern Sachen unterstellen nur um sich dann an ihrer Dauermeckerei zu befriedigen.;) So kommt es bei mir jedenfalls an.

Und alle die nicht auf Kriegsfuß mit dem MSV sind werden dann hier als Weicheier und dummes Klatschvieh hingestellt. Ganz groß :rolleyes:

Naja im Abstiegskampf ist halt nix rosig. Aber weiter immer und immer wieder drauf auf die Mannschaft und wenns da nicht reicht noch gegenseitig drauf ....

:nunja: Ich war heute vom Einsatz her zufrieden und hab das durch mein Klatschen den Spielern gezeigt und wenn die keinen Einsatz zeigen werden se halt ausgepfiffen aber ich denke das jeder Spieler weiss das wir nicht wegen der 0:3 Niederlage klatschen.
 
Zudem hab ich nur Sukalo Bälle am eigenen 16er abholen sehen und in der gegnerischen Hälfte war Sukalo ebenfalls präsenter.

Das erkläre ich mir damit, dass Sukalo als DM aufgestellt war und Gjasula als OM. Dafür fand ich hat er (in Halbzeit 1) sehr gut nach hinten gearbeitet. Was die Präsenz in der gegnerischen Hälfte angeht hab ich das anders wahrgenommen, aber du hast Recht - hier hat irgendwie jeder User ein anderes Spiel gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute eine frei aufspielende Mannschaft gesehen, die alle Tugenden erfüllt hat, die wir erwarten. Kampfgeist, Wille und Einsatz stimmten.
Ich weiss nicht, wie Kiraly die beiden Dinger von der Linie fischen konnte aber hätten die gesessen, wäre 1860 mit einer hohen Niederlage nach Hause gefahren.
Ein verdammtes Tor hätte die Köpfe der Spieler frei geblasen..
Aber es sollte nicht sein..
Trotz einer enormen Leistungssteigerung und der bislang besten Saisonleistung das Spiel unverdient verloren.

Dennoch.. ich wette, in Aachen holen wir drei Punkte.
 
ach ja, jetzt könnt ihr ja wieder kerzen und kreuze nieder legen!
Schade das es immer noch User hier gibt die gar nicht wissen worum es geht, und deshalb auch nicht wissen was se reden ;)



Zum Spiel. Shit auch.Die erste Niederlage in der Saison die mir richtig Weh tut. Weil nach dem Ackern und Rackern haben die Jungs die Niederlage nicht verdient.
Ich bin erstmals zuversichtlich das es langsam Bergauf geht.
Man muss bedenken Reck hatte einen Tag um den Jungs die Blockade aus dem Kopf zu bekommen und ihnen wieder Spaß am Fuppes einzutrichtern. Ich finde dafür war das schon ganz gut Heute.
 
Mal ganz davon ab, das ich denke, dass Gjasula den "etwas" feineren Fuß hat

Das sollte er dann vielleicht auch mal unter Beweis stellen, denn die Standards von Kern finde ich weitaus gefährlicher!

Das mit dem von Dir angesprochenen Freistoss wo Kern den "auf einmal schiessen will" habe ich leider nicht gesehen.

Ich denke es wurde jemand für solche Standards festgelegt, und derjenige hat die auch zu schießen, fertig aus! :zustimm:
 
...Kastrati war sehr bemüht heute aber hat leider nicht immer alles geklappt...

Mit anderen Worten, er kann nicht besser! Genauso wie der Rest der Mannschaft.

Müsste man Deine Aussage definieren und der Mannschaft ein Arbeitszeugnis ausstellen, käme folgendes zum Vorschein:

Note: mangelhaft

Der Mitarbeiter K./die Mannschaft war sehr bemüht ihre Aufgaben zu erfüllen.

Erläuterung: Mit dieser Formulierung wird angedeutet, dass er/sie bemüht war, aber es nicht geschafft hat/haben.

Und nochmal: Es sind die Tore die zählen, nicht die Spielweise!

Mittlerweile denke ich fast schon so, das wir besser absteigen sollten (so sehr es schmerzt!!!) um den Verein "Zwang zu reinigen"! Mit all den Risiken die bei einem Abstieg auftreten könnten. Was nützt es in der 2. Liga herumzudümpeln!?
 
In der Situation in der wir uns befinden ist es natürlich Gift wenne dir nach 4 Min einen einfängst. Trotzdem gut gekämpft. Allerdings muss ich auch sagen, das die spielerischen Qualitäten bei weitem nicht ausreichen um die Mannschaft da zu sehen wo wir uns das alle erhofft hatten. Das zeigen Spiele immer ganz gut, wo am Kampf und Willen nichts auszusetzen ist.
Hoffen wir, dass wir bis zum Ende der Saison genügend Punkte zusammengekratzt haben um die Klasse zu halten.
 
wENN ICH HIER SO DIE kommentar lese, meine ich, wir spielen ganz oben mit.

Hallo-------------wir haben mal wieder verloren und zwar 0-3--aufwachen--

Es war sicherlich mal ein bißchen Kampf von uns , aber doch gerade vor dem Tor sehr viel kRAMPF

Viele Fans hier meinen es gut, müssen aber spätestens heute erkennen::::::::::::

es hilft nur noch ein Feuerwehrmann

bitte macht Vorschläge.
 
Maaaah...wieviel Pech kann man denn haben?????:(

Die hätten noch 3 Stunden spielen können....und hätten den Ball nicht reinbekommen:(

Ansonsten...ich glaub das beste Spiel der Saison bis jetzt!!!
 
Ich weiss nicht, wie Kiraly die beiden Dinger von der Linie fischen konnte


... unterschätze nie die Macht der Schlabberjogginghose.


Ansonsten kann ich mich nur denjenigen anschliessen, die nach dem Spiel optimistischer sind, als vorher.
Mit dieser Leistung werden wir nicht absteigen. Die Jungs haben gut gekämpft und das Spiel der Münchener fast komplett unterbunden. Dass das gleich alle Konter reingehen ... :rolleyes: - siehe Post 1.

In den Minuten nach der Pause kochte das Stadion und mit einem Tor, dass mehr als verdient gewesen wäre, wäre die Stimmung übergekocht.

Das ist das Hauptproblem .. das Unvermögen vor dem Tor .. der Domo kann ja leider überhaupt nichts.
 
Ich sehe eine schwere Zeit auf uns zukommen und glaube auch nicht nach einem Sieg gegen Aachen auf eine deutliche Besserung,denn es stimmt sowohl auf dem Platz wie neben dem Spielfeld nicht in der Truppe. Und einen kleinen Anteil tragen auch die "Fans" der "Kohorte" dazubei.

Ich bin kein Mitglied der Kohorte und ich habe auch keinen Kontakt zu Mitgliedern. Aber das was du hier von dir gibst ist absoluter Quatsch. Die Mannschaft hat sich von uns Fans selbst gewünscht, in dieser schweren Zeit unterstützt zu werden. Ich hab eine engagierte Leistung gesehen, wieso soll ich dann auf die Jungs draufhauen und sie noch mehr verunsichern? Ich applaudiere nicht für die Niederlage, es ist aufbauender Applaus, Applaus der zeigt: "Jungs, wir glauben an euch. Das heute war besser, ihr hattet nicht viel Zeit unter dem neuen Trainer, aber das wird!"

Zumindest war es bei mir so.
 
:nunja: So langsam fühle ich mich in die Vergangehneit zurückversezt ... 1986 ... da saßen wir dann auch mit 500 absolut Bekloppten auf der Haupttribüne - der Rest des Stadions war gesperrt - und sahen dem einzig wahren Verein hier im Revier beim Gang in die dritte Liga - damals Oberliga - zu. Ich hoffe nur, dass es in dieser Saison mehr Leute sind, die ihr Herz zeigen und bis zum bitteren Ende dabei bleiben!

Sorry, aber momentan habe ich alle Hoffnung fahren lassen ... :heul:

Zum Spiel: Erst hatten wir kein Glück ... und dann kam auch noch Pech dazu. :eek: Da steht keine Mannschaft auf dem Platz, aber Fußball ist und bleibt nun mal ein Mannschaftssport, aber das haben einige noch nicht begriffen ...
 
Ich habe von der Einstellung heute eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz gesehen. Das macht Mut

Einstellung alleine reicht aber nicht, wie das Ergebnisheute gezeigt hat. Mehr schnelles Flügelspiel, das Spiel breiter machen, das wären heute die Erfolgsoptionen gewesen. Bei schwacher Technik hat es keinen Sinn, in engen Räumen durch die Mitte zu spielen.

Heute hat die clevere Mannschaft gewonnen. Wenig Chancen, aber die mit Eiseskälte genutzt.
 
Positiv heute:
- Gjasula und Shao
- Mannschaft hat endlcih mal gekämpft
- erste vietrel std nach der Halbzeit hat die Mannschaft Fußball gespielt
- keine 2- Mann Ecken


Negativ:
- Verletzung von Jula
- keinen Knipser, allem voran Domo als Chancentod
- Abwehr sehr konteranfällig
- wieder kein Ergebnis

Fazit: Schön zu sehen das sich die meisten Spieler den A... aufgerissen haben, dennoch reicht das auf Dauer nicht und es wird am Ende der Saison ein Platz unter den letzten 3 der Tabelle geben.....
 
Die vielen Transparente während des Spiels in der ersten Halbzeit waren eine starke Aktion... ich hoffe, die Fragen wurden von der richtigen Stelle zur Kenntniss genommen:

20113010_3.jpg


20113010_2.jpg
 
stimmt, ein spieler bei ecke, aber dafür zwei bei gegners ecken!

Mal exemplarisch dafür, dass du anscheinend gar keinen Plan hast!
Wenn der Gegner mit 2 Mann an der Ecke steht, ob der zweite am Ball oder nicht, MUSS man einen weiteren Spieler dazuholen, sonst können die machen was sie wollen auf aussen. Aber ist wahrscheinlich genauso schwer zu begreifen wie die Sache mit den Kreuzen? :rolleyes:

Und dieses Kohorte Bashing nervt auch. Die können machen was sie wollen, irgend ein Hansel meckert immer. Von daher ist es doch nur logisch, wenn die für sich das durchziehen, was sie beschliessen. Und wer lesen kann, wird vielleicht auch die Zettel gesehen haben, die verteilt und aufgehängt wurden. Aber manchmal ist es schwierig, wenn man sein Gehirn zuhause gelassen hat...

Zum Spiel: Das darfst du nicht verlieren, und vor allem nicht 3-0. Hätte Kiraly nicht nen Sahnetag gehabt und wenn Domo ein Stürmer wäre, hätten wir die Löwen heute ohne Punkte nach Hause geschickt. So wars ein bitteres Spiel, was aber aufgrund der Spielanlage, des Einsatzes und der Motivation auf Besserung hoffen lässt.
 
Sch.eiss.e !

Trotzdem Jungs Kopf hoch weiter machen , Abwehr weiter stabilisieren und Torabschlüsse üben !

Die Leistung war gut im Vergleich zu den bisher gezeigten Spielen, der Kampf und der Einsatz stimmte , das Publikum hat heute ebenso sehr gut mitgezogen ,
ich war trotz des 0:3 nicht wütend , es war halt Pech ,wenn man Unten steht, gehen halt einige Dinger nicht rein ,egal wie. Und dann wird man bestraft ...
 
Ganz ganz wichtig wäre es mal endlich in Führung zu gehen und die verdammt nötige Sicherheit zu bekommen.

Ich denke, dass dann auch das Verhältnis der Spieler untereinander (etwas) besser wird. Frust ist einer guten Atmosphäre nicht gerade zuträglich.

Ich denke, wenn wir heute den Ausgleich oder Anschlusstreffer (bei 2:0) geschafft hätten, hätt das so einiges freisetzen können.

Aber hätte, wäre, wenn hilft uns nix.

In Aachen muss unbedingt 'n Erfolgserlebnis her, uns laufen sonst nämlich die Spiele langsam weg.

Nur gut, dass die Konkurrenz auch auf der Stelle trippelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit anderen Worten, er kann nicht besser! Genauso wie der Rest der Mannschaft.

Nein ich gebe zu vor 2 - 3 Wochen dacht ich auch dass sie nicht besser können. Aber heute hat doch gezeigt dass sie deutlich besser können. Wenn ich schreibe das noch nicht alles geklappt hat dann bedeutet es nicht das er es nicht besser kann sondern das schon einiges gut war aber auch ein paar Situationen nicht optimal verlaufen sind.

Ich finde einfach auf dieser Leistung heute lässt sich aufbauen. Wenn du sagst das Tore nunmal das wichtigste sind hast nicht ganz unrecht. Aber wir wollen doch dass die Jungs so auftreten wie heute. Mit mehr Glück und besseren Abschluss gewinnste dann auch wieder Spiele. Für mich war es auch ne 1000%ige Steigerung. Jedenfalls ne deutlich bessere taktische Ausrichtung als unter Sasic und die 2 Mann Ecken gibs auch nicht mehr.

Jetzt schon die Flinte ins Korn werfen ist mit Sicherheit der falsche Weg um da unten rauszukommen. Lieber nach Aachen fahren Maul aufreißen und gemeinsam den Knoten platzen lassen. :cool:
 
Mal exemplarisch dafür, dass du anscheinend gar keinen Plan hast!
Wenn der Gegner mit 2 Mann an der Ecke steht, ob der zweite am Ball oder nicht, MUSS man einen weiteren Spieler dazuholen, sonst können die machen was sie wollen auf aussen. Aber ist wahrscheinlich genauso schwer zu begreifen wie die Sache mit den Kreuzen? :rolleyes:
Und dieses Kohorte Bashing nervt auch. Die können machen was sie wollen, irgend ein Hansel meckert immer. Von daher ist es doch nur logisch, wenn die für sich das durchziehen, was sie beschliessen. Und wer lesen kann, wird vielleicht auch die Zettel gesehen haben, die verteilt und aufgehängt wurden. Aber manchmal ist es schwierig, wenn man sein Gehirn zuhause gelassen hat....
stimmt, macht ja jede manschaft so, nur ich bin dann immer auf dem kol! hab es so noch nie gesehen, aber egal!
und mit der kohorte hab ich nichts geschrieben, falls du mich da auch meinst!
 
Mister M.---also auch dein so geliebter Kastrati war eine einzige Katstrophe.

Dieser fußballer ist nicht mehr wieder zu erkennen---tolles talent-- aber was er hier spielt--ich als Gegenspieler weiß- das ich bei diesem Spiel einen stressfreien Nachmittag habe.

Weiß auch nicht warum dieser Mann hier so schlecht Fußball spielt.
 
Ich kann diesen Mist nicht mehr hören. Über Wochen erzählen wir den gleichen Mist und im Endeffekt holen wir keinen Sieg. Wir belohnen uns nicht und das ist auch eine Wahrheit, die zählt und der wir uns stellen müssen."

Man kann in der 4 Minute ein dummes Tor kassieren und hat trotzdem noch 86 Minuten um ein eigenes zu schiessen.

Die Wahrheit ist doch:

Die können keinen besseren Fussball spielen egal wer auf der Bank sitzt und sich Trainer nennen darf. Ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht nur 10 Minuten wie es einige der Spieler vom MSV meinen.

Nicht den Milan hätte man davon jagen sollen, sondern einige der Spieler.

Blockade im Kopf? Wenn ich so einen Blödsinn höre wird mir schlecht.

Ein schlechter Spieler bleibt ein schlechter Spieler auch mit oder ohne Blockade wo auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest hat der Einsatz gestimmt, mehr aber auch nicht. Es passieren Stellungsfehler bei uns, das gibt es gar nicht. Das Spiel nach vorne wurde mit enormen Aufwand betrieben, ohne wirklichen Ertrag und wenn was dabei raus kam, hatte Kiraly es schon längst gerochen.
 
habe die Posting alle gelesen und bin jeztz der Auffassung, das wir keine chanse auf den erhalt der zweiten Lige haben.

Das wir hier so gelobt werden--ich fasse es nicht----------

Wir haben heute einfach nur so gespielt und nach diesen Spiel haben unsere >Spieler die Fans gefragt wie das Ergebnis war.

Ganz schnell brauchen wir ein Feuerwehrmann.trainer , sonst geht es ab und tschüss
 
Was meinen eigentlich was für gefühlslose Roboter auf dem Platz da unten stehen?! Leute vergesst eins nicht, dass sind auch nur Menschen! Die Jungs sind am Boden, sie sind einfach nur fertig. So ist das halt wenn man am Anfang der Saison so unter Erfolgsdruck gerät und das was jetzt ist dabei heraus kommt.

Aber meinen hier welche, denen ist dabei geholfen, beschimpft und bespuckt zu werden? Applaus ist immer nur ein Ausdruck des Erfolges? Das ich nicht lache. Applaus kann durchaus ein Ausdruck dafür sein "Jungs, wir stehen hinter euch, kopf hoch, zusammen stehen wir das durch" sein.

Aber wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe, mit dem Charakter und Einfühlsamkeit hapert es hier bei einigen ganz gewaltig!
 
Sorry, aber bist du doof?
60 hat heute die Ecken mit 2 Mann ausgeführt, der Zweite stand zwar nicht hinter dem Ball, aber in Kurzpassweite. Somit musste ein zweiter Spieler von uns rausrücken.
Jetzt endlich verstanden?
ja lieber andi, ich habe es verstanden!
habe es auch nur so gesehen, dass 2 von uns von vorne rein da standen!
wenn wir mit 2 bei einer ecke standen, standen auch keine 2 gegner da, aber ist ja jetzt auch gut!
war ein top spiel unserer jungs, mit viel pech 0:3 verloren!
 
Ganz schnell brauchen wir ein Feuerwehrmann.trainer , sonst geht es ab und tschüss

Ich finds echt amüsant was für Vorstellungen die Leute hier teilweise haben :D Was hast du denn bitte vom heutigen Spiel erwartet? Wir haben nun mal keinen Messi und auch keinen Ronaldo im Kader, Duisburg bleibt Duisburg. Und für Duisburg war das heute ordentlich, nur das Ergebnis war großer Mist.
 
Ich bin mir sicher: Wäre vor dem 2:0 der Ausgleichstreffer gefallen, so hätte man gewiss ein Feuerwerk seitens unserer Mannschaft sehen können.
Der dicke Knoten wurde etwas gelöst, ich hoffe er wird endgültig im Spiel gegen Aachen gelöst...
Die Gegentreffer sagen gar nichts zum Spielverlauf aus, 60 stand hinten dicht und wartete nur auf Konter, was ja auch gelungen ist.

Das wird schon, Kopf hoch. Bin seit heute zuversichtlich :zustimm:
 
...Ganz schnell brauchen wir ein Feuerwehrmann.trainer , sonst geht es ab und tschüss
Da du ja in alles Threads dazu aufrufst, 112 könnte helfen. Sind oft echt auch recht nah vor Ort.

Ansonsten, liegt man am Boden fängt man sich gerne auch noch einmal sowas wie heute ein. Nicht allein dass das Tor fällt, wann und vor allem wie ist bezeichnend. Allerdings, wer heute nicht mehr Struktur und Willen gesehen hat, sollte wirklich die Sportart wechseln oder kommt echt nur zum Sülze schreiben hier in das Portal. Nein, das war lange noch nicht was wir brauchen und lange noch nicht der Umschwung. Das war aber das erste Mal in dieser Saison, dass es rund 70 min. nach Fußballspiel ausgesehen hat. Und dass der Ball nicht ins Tor fällt ist ein Mix aus Pech und Unvermögen. Aber in den letzten Wochen haben wir nicht einmal solche Chancen gehabt.

Diese Woche hart arbeiten, Aachen besiegen und mit mehr Selbstbewusstsein darauf aufbauen und weiter punkten. Mit der Leistung von heute, wird man auch wieder das Glück auf seine Seite zwingen und punkten, wo man es eigentlich nicht verdient hat.

Lasst euch nicht hängen, das Team hat es nach dem 2 und =:3 nicht getan, auch zum ersten Mal in der Saison. Die haben den Kopf oben gehalten und sind vorwärts. Daran müssen nun alle anknüpfen.
 
Zurück
Oben