Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche cam wurde denn benutzt?, für eine nichtndslr siehts doch recht gut aus.

Welche cam wurde denn benutzt?

Du hast doch so ne Samsung WB oder sowat ne?!
zählt auch dazu um mitzureden 
Chris, dann mach doch einen Systemkaera Thread auf.
Nen thread für "schnappschuss" kameras , und nen thread für "proffessionelle" kameras
Die hatte ich eine Saison lang. Ich kaufe mir aber jedes Jahr vorm Urlaub eine neue Cam und verticke die alte bei eBay. Aktuell fotografiere mit einer Nikon P500, vermutlich jetzt aber auch länger als nur ein Jahr.Du hast doch so ne Samsung WB oder sowat ne?!

Bild 1 und 3: Casion Exililm FH100Welche cam wurde denn benutzt?

): 
Was für Programme benutzt ihr das man die farben so "Kontrastreich" hinbekommt?
Ja. Bild 5 ist tatsächlich etwas dumm abgeschnitten, wo doch die Spiegelung auf dem Wasser (trotz 2 Sekunden Belichtung) so schön natürlich aussieht und noch nicht matt.Bild 5: Schade, dass du hier die Spiegelung abgeschnitten hast, insbesondere, weil nach oben noch etwas Luft ist
Bild 9: Hier finde ich den Horizont nicht so toll.

160-200. Höher fotografiere ich erst gar nicht.bis welcher ISO-Zahl nutzt du die Kamera?

Vorallem mit so einem verkackten Format! Entweder so wie in Deutschland üblich DD.MM.YYYY oder wie in den USA üblich MM/DD/YYYY aber nicht so ein Mischmasch DD/MM/YYYY, wie auf den Bildern...Ich verstehe nicht, warum man eigentlich schöne Fotos mit dem Datumstempel versaut.

nicht so ein Mischmasch DD/MM/YYYY, wie auf den Bildern...
hier hab ich eine Frage: Woher kommen die blauen Spiegelungen?
Hat einer Erfahrungen mit Fotos auf Leinwand drucken lassen, quasi als Bild?

Mein Bruder hat sich Bilder hinter Glasscheiben "Drucken" lassen. Sieht echt super aus, nur war auch nicht billig. Das hat er irgendwo beim Discounter machen lassen. DM oder so, weiss nicht mehr genau.Die Acryl-Boards sind auch echt schick, aber die sind mal richtig teuer![]()
Mein Bruder hat sich Bilder hinter Glasscheiben "Drucken" lassen. Sieht echt super aus, nur war auch nicht billig. Das hat er irgendwo beim Discounter machen lassen. DM oder so, weiss nicht mehr genau.
Kennt jemand eine bezahlbare und ordentliche Alternative?
Mein Bruder hat sich Bilder hinter Glasscheiben "Drucken" lassen. Sieht echt super aus, nur war auch nicht billig. Das hat er irgendwo beim Discounter machen lassen. DM oder so, weiss nicht mehr genau.
Kennt jemand eine bezahlbare und ordentliche Alternative?
Aldi oder lidl hatte doch nen online fotoservice, recht günstig und gute qualität
.Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Sony DSC-HX100V gemacht?

Wäre denn eine System-Kamera nichts für Dich? Da sind wenigstens vernünftige Sensoren verbaut... Die erwähnte Olympus PEN ist derzeit sehr günstig, die von Chris erwähnte Samsung kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn das Gehäuse aus Vollplastik ist kommen da tolle Bilder raus (Chris hatte ja schon einiges eingestellt) Wenn es vom Handling mehr die klassische Form sein soll kannst du auch relativ günstig eine Samsung NX10/NX11 in Betracht ziehen...
...bei mm und saturn habe ich bis jetzt nur stative gesehen die zum "draufklicken" der cam sind , meine muss allerdings draufgedreht werden...

Und die Ergebnisse der Bridgekameras find ich mehr als passabel.