Duisburger bei Comedy Grand Prix 2011

Ich Bins

Gesperrt
Humor aus dem Pott: Mützenträger Markus Krebs
01.11.2011
Der Duisburger geht nie ohne seine Mütze auf die Bühne
Markus Krebs (41) aus Duisburg

Markus ist ein echter Typ. Mit seinen langen Haaren, der Sonnebrille auf der Nase und der immer die gleichen Mütze - egal ob Sommer oder Winter. Der Ex-Hooligan, bekennender MSV Duisburg-Fan und Ruhrpottoriginal hat erst vor zwei Jahren mit Comedy angefangen. Auszeichnungen wie "Niederrheinischer Comedypreis", "Kunst gegen Bares" und den "Schanzenpreis von Hamburg" hat er bereits in der Tasche. Er fasziniert und seine Sprüche sind absolut witzig! Für den arbeitslosen Kaufmann war der Beruf "Comedian" schon immer ein Traumberuf.

Quelle + Video : http://www.rtl.de/cms/sendungen/comedy/comedy-grand-prix-2011/markus-krebs.htm?mid=51

Fleißig Anrufen :)

"Sie entscheiden, wer das Zeug zum Comedy-Star besitzt
RTL sucht Deutschlands Comedy-Newcomer 2011: Wer kann am besten Promis parodieren, lustige Songs singen, oder einfach nur der witzigste Klassenclown sein? Wer hat es drauf und bringt das Publikum am besten zum Lachen und hat Comedy-Star-Potential? Moderator Daniel Hartwich präsentiert am 18.11., ab 21.15 Uhr, den "RTL Comedy Grand Prix" live aus Köln."

http://www.rtl.de/cms/sendungen/comedy/comedy-grand-prix-2011/rtl-sucht-comedy-newcomer.html

RTL war auch schon da , hat ihn wohl 1tag lang begleitet.
Gute mann.Drücke ihn die Daumen
Gruss nach NEUDORF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der is so irre der is sogar im MSV trikot in essen und düsseldorf aufgetretten!!
:D

Wer zeit und lust hat dahin zufahren, gibt noch karten für 16,50eu aber beeilt
euch sind nicht mehr viele da,wir schlagen auch da auch mit ner grossen gruppe!
Die studios sind in köln ossendorf-einlass ab 19uhr !!

hab mir bei youtube des nochmal angesehen....
freu mich schon am freitag mehr zusehen.
wäre ja lustig wenn auf der mütze anstatt ruhrpott... duisburg stehen würde :D

Dafür tritt er manchmal im MSV trikot auf,wie man ja bei you tube sehen kann.
:zustimm: ich hoff er bekommt hier viel unterstützung, Nrz und Bild waren auch schon da, da geht was.

Hab ihn und paar jungs von ihm (N.A.F) kennen gelernt, echt toller Typ der es verdient hat zugewinnen!!! Also ladet eure Handys und ab 21.15uhr wird RTL geguckt und angerufen!! So wie es bei unser Klügsten Deutschen gemacht wurde !!!!!

Heute zählt nach dem Abpfiff unseres Spiels nur eins . Nach Hause , ab vor den Fernseher und Anrufen Anrufen Anrufen .... :)

So freunde ich hoff unsere Zebras holen heute 3pkt und der Markus den sieg in Köln , wir sind nicht im Stadion, sondern live in Köln um unseren Mann lautstark zu unterstützen , noch die bitte an euch Ruft an und helft von Zuhause aus!

DANKE

Hihi, seh ihn gerade zum ersten Mal, aber voll lustig, hat das Publikum auch voll im Griff. Werd gleich mal ne SMS losschicken...:D

Sympatisch, echt, extrem witzig und dabei nicht platt. Hammer ! :zustimm:

Toll fand ich auch den GE Witz :D

Und das er im MSV-Trikot mitten im Stadion befragt wurde, war ne super Werbung nicht nur für ihn :)

Verdient gewonnen!
Glückwunsch!
Da geht jetzt bestimmt die Party erst richtig los.
Wenn er auf Tour geht bin ich auch dabei irgendwo. :D

Zurück
Oben