Duisburger bei Comedy Grand Prix 2011

Wer geht für uns bei "Germany´s next Topmodel" an den Start? :confused:
Genau die Frage wollte ich auch stellen;) Die sollten ihr Casting mal in der Mercatorhalle starten, da geht noch was;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Markus war der einzige, bei dem ich wirklich gelacht habe. Andere konnten vielleicht mehr, aber wenn ich Kunst sehen will, geh ich ins Varieté. Markus' Auftritt war lustig - das zählt. Sauber!

HMarkus war der einzige, bei dem ich wirklich gelacht habe. Andere konnten vielleicht mehr, aber wenn ich Kunst sehen will, geh ich ins Varieté. Markus' Auftritt war lustig - das zählt

Selbst die Juroren stellten das ja schon fest :zustimm:

Ach - der von Hirschhausen wird sich bei dem nächsten Juror- Auftritt sicher auch denken: "Nicht schon wieder nen Duisburger" :D

Glückwunsch!!!

Ja, ja, die Duisburger...der Klügste, der Lustigste und nicht zu vergessen, dass bei X-Factor auch noch ein Duisburger im Rennen ist. ;)

Hey Markus!!:huhu:

Herzlichen Glückwunsch, alter Neudorfer!!

Das war geil und absolut verdient!!

Hoffe dir bleibt jetzt noch Zeit für ein Pilsken!!

Hammer. Wir haben uns hier echt abgerollt und Tränen gelacht bei dem Auftritt.
Phantastisch. Bin auf die Live Termine gespannt und werde mir den Markus dann garantiert mal ansehen.
Verdienter Sieg. Glückwunsch. Mach bitte weiter so.

Merchandisingartikel. :brüller:
Der Einstieg alleine war der Knaller.

Also ich hab nur unser Zebra gesehen. Und er war der Hammer.

Am geilsten war der Spruch:"********gal wer dein Vater ist, so lange ich hier Angel läuft keiner über Wasser" :erlinho:

Das war ganz einfacher Comedy mit einem Feuerwerk an Gags. :D

War das eine geile Nummer! Ich habe Tränen gelacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glùckwunsch Markus.
Dass war echt super und habe nicht mehr soviel gelacht.
Da war meine SMS richtig angelegt.
Markus bekommen wir die Zugabe in unsere Arena zusehen gegen Düsseldorf?
Dass wer cool.
Ach ja kann ich nur Danke zum MSV sagen, dass da gedreht werden durfte in der MSV Arena.
Dass war gut Werbung für unsern Verein.

Markus ich wünsche Dir auf denn weiter weg viel Glück und verliere nie den Boden unter deinen Füßen wenn der große Erfolg kommt.

Wieder ein Beweis dafür das mann sich rehablitieren kann als H...gang
angefangen einen vor den Koffer bekommen und dann als Spassvogel
die welt erobern .:D
Geile Sache viel Glück und Erfolg in deiner Laufbahn

Forever 1980 Duisburg

Ob jetzt zum Teil "StudiVZ-Witze" oder nicht. Abkupfern tun 'se alle! Der hat gestern zu Recht die Bude gerockt und zu Recht gewonnen. Es war ein Gag-Festival von einem Original! Also mir gefällts!

.Also eher nichts selber ausgedachtes sondern kopiert und besser verpackt.

Ja, Mario Barth füllt damit ganze Stadien.
Mit Witzen die Jürgen von der Lippe und Fips Asmussen schon vor 50 Jahren gerissen haben.

Jeder von uns kennt Witze und lustige Sprüche, aber die Wenigsten von uns sind lustig. ;)

Ich find der Markus hat so nen Spaß auf der Bühne und bringt das alles so rüber, als würd der neben dir im Bus nach Cottbus sitzen. Deswegen ist er so gut.

Danke an alle die Gestern für unseren Freund gestimmt haben mit euer Hilfe haben wir es geschafft und den Pott in den Pott geholt danke nochmal euer MadDog :erster::happy::happy::happy:

Ich fand da waren zuviel "StudiVZgruppen-Witze" drin.Also eher nichts selber ausgedachtes sondern kopiert und besser verpackt.

Junge hau ab , warum gibt es immer Leute die anderen den Erfolg nicht gönnen???? Ich habe keine ahnung was du fürn Problem hast aber so wie ich Markus kennen gelernt habe , hat er es garnicht nötig irgendwas AUS so ein studieVZ shice zuklauen , wenn du dich nicht für ANDRER freuen kannst tust du mir leid !!! Er war mega und wenn man überlegt das er das erst seit 2jahre
HUT ab MARKUS KREBS !!!!:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Junge hau ab , warum gibt es immer Leute die anderen den Erfolg nicht gönnen????
Lese erstmal alles durch bevor Du hier so ne sinnlose schice schreibst.
Wenn ich was zu kritisieren habe dann mach Ich das auch!
Das hat nix mit gönnen oder nicht gönnen zu tun.
Ich hab selber gevotet und wenn man auf ne Bühne steht muss man sich auch Kritik gefallen lassen.

Bohr war das Geil , MARKUS hat echt gerockt, Wir haben die RTL studios später von Rechts nach Links gedreht :tanz::tanz::humba::jokes21::jokes21::happy::happy:
Danke an alle die angerufen haben!!
Markus wird sich bestimmt noch mal persöhnlich hier Bedanken !!!!

Und heute geben wir nochmal Richtig gas , Der is ja erst Mittags wieder in Duisburg!!!! PROST

Aufgrund der Fülle an Gags muss man das auch öfter sehen.
Kann man sonst alles gar nicht behalten.
Würd gerne nen Auftitt beim nächsten Spiel sehen...oder bei der Mitgliederversammlung, um die Gemüter zu beruhigen ;-)

Das mit Cindy Tour stimmt, er wird mit kaya paar auftritte in seiner show haben ,
also werden wir ihn öfter sehen im TV ! War schon ekelig wie die ganzen manager sich um Markus geschwänzelt haben, damit er bei denen unterschreibt usw.Hat er aber nicht , er hat nur gas gegeben im MSV TRIKOT bei der after show party

Den will ich mal Live sehen.. Köstlich :D

hätteste schon haben können :D

ist mal im Zebrastall aufgetreten, allerdings waren damals nur rund 15 Gäste da :cool:

Jeder fängt ja bekanntlich mal klein an ;)

Glückwunsch Markus, Du hast es verdient!!! Wir wünschen Dir viel Erfolg und bleib wie de bist!!

Komme jetzt erst dazu ein paar Zeilen diesbzgl zu schreiben:

Sehr geehrter Herr Krebs,
Herzlichen Glückwunsch!
Das war WELTKLASSE!

Jeder, der ihn schon mal privat "erlebt" hat, weiss, der Typ ist einfach so!

Einfach Klasse!

@MILLWALL & Co,
ich hoffe Ihr habt heute alle anständig Kopfschmerzen,
Oase leergesoffen??? :D

.... AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH :D

Konnte nich pennen gestern und hab zufällig irgendwann um 3 RTL angemacht und da zeigten die grade die Show...Hatte im Hinterkopf das ein Duisburger da mitmacht und ich muss sagen als der kam ich hab Tränen gelacht :D Hab wahrscheinlich meine Nachbarn alle geweckt aber dat war zu herrlich !! Hab die Pappnasen dannach gar nich mehr geguckt für mich stand der Sieger fest :D

Gute Kanten auch im Publikum alles in allem Duisburg würdig vertreten :D

Weiter so bin auf den nächsten Auftritt gespannt !!!

P.S: der Schweizer war aber auch nich schlecht !!!

Zurück
Oben