Eine gute Portion Glück haben wir uns definitiv nach allem wieder verdient!
Zum Spiel:
Gjasula hat mir heute ebenso wenig gefallen, wie Wolze. Es war unheimlich viel Geknüooel und Gekloppe, aber mal ehrlich - ich erinnere mich eigentlich an kein 2. Liga Spiel mit Beteiligung von Aue, was ansehnlich war.
Der Schiri tat sein Übriges. Unglaublich, dass mittlerweile echt ALLES abgepfiffen wird und diese schmierigen Schauspieleinlagen tragen weiter dazu bei. Unerträglich!
Aue in der 2. HZ mit vielen Chancen, aber auch einiges nicht gut abgeschlossen. Wir dafür zwischendurch auch mit guten Dingern, aber heute kamen wir dennoch nicht richtig ins Spiel. Vieles dumm vertändelt, aber ich glaube, dass das einfach am Gegner lag. Aue ist einfach unheimlich unbequem.
Es war nicht unverdient, aber gerecht eigentlich auch nicht.

Mich freut es aber, wie die Mannschaft beim Schlusspfiff gefeiert hat. Vielleicht hat dies alles zusammen so langsam das Team geformt.
Düsseldorf steht auf einer ganz anderen Karte. Das wird ein unheimlich schwieriges Spiel und man sollte sich einfach nicht weit aus dem Fenster lehnen. Da muss der Allerwerteste ein ganzes Stück weiter aufgerissen werden, dann kriegen wir das geschaukelt.
Dennoch: Weiter so, wir ziehen uns sportlich und wirtschaftlich nun hoffentlich aus dem Misthaufen raus.