AltHamborner
Bezirksliga
Apropos Hellmich, sein S63 stand vor der Arena aber leider ohne Beulen und Kratzer.
Bei manchen Leuten kann man sich einfach nur an den Kopp packen. Habt ihr jegliches Niveau verloren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Hellmich, sein S63 stand vor der Arena aber leider ohne Beulen und Kratzer.

letzte Woche Montag Fürth gehabt, heute Duisburg, nächste Woche Bochum, dann zu Hause gegen Paderborn und das Pokalspiel gegen Dortmund. Ein verdammt teurer Monat inklusive der Feiertage oder? Montagsspiele sind einfach nur zum kotzen und eure Ticketpreise auch nicht gerade die humansten, mal abgesehen von Gästeeingang. Wenn du es nun lustig findest, dass wir nur mit 6.000 zu euch gereist sind, dann bitte, lach dir einen ab![]()
Bei manchen Leuten kann man sich einfach nur an den Kopp packen. Habt ihr jegliches Niveau verloren?![]()
Zu den Fottunen ein letzter Satz: 10000 plus x: Leider weit verfehlt. 5.500 bei der Serie und bei einem Flutlichtspiel in Straßenbahnentfernung ist und bleibt lachhaft!

und eure Ticketpreise auch nicht gerade die humansten
@ nowit
Du warst mit D-dörfern auf der Köpi-Tribüne?

Was erzählst du da? Du bist Düsseldorfer. Bei euch ist der Mietspiegel in den schäbigsten Stadtteilen noch so hoch wie bei uns im Wasserviertel. 40 Minuten Parken kosten Nachts im Zentrum noch 3,20 Euro. Der 24Uhr-Rewe an der Rethel könnte zu seinen Museumspreisen sogar noch Eintritt verlangen. Und du mokierst dich hier über unsere Preise?

Meiner Meinung nach liegt es unter anderem noch immer an der verdammten Geschwindigkeit. Die klassischen Gesänge oder Schlachtrufe mache ich schon gar nicht mehr mit. Zum Beispiel "Duisburg - dreimal klatschen". So schnell kann man das doch gar nicht vernünftig machen. Das muss getragen und kraftvoll kommen, aber statt "DUISBURG - KLATSCH KLATSCH KLATSCH, DUISBURG - KLATSCH KLATSCH KLATSCH..." gibt es "duisburgklatschklatschkladuisburklatschklatsch - vorbei". Um das Ganze mal in geschrieben Form zu bringennoch auf den Rängen - was zum Teil am Spielverlauf und zum anderen Teil immer an denselben wischi waschi Liedern liegt![]()

Bei manchen Leuten kann man sich einfach nur an den Kopp packen. Habt ihr jegliches Niveau verloren?![]()

Meiner Meinung ........... Form zu bringen![]()

) gut tut.
im Basketball. Wo ist der gute alte körperbetonte Fußball hin? Meine Fresse, dass wird von Saison zu Saison schlimmer. 

und eure Ticketpreise auch nicht gerade die humansten, mal abgesehen von Gästeeingang. Wenn du es nun lustig findest, dass wir nur mit 6.000 zu euch gereist sind, dann bitte, lach dir einen ab![]()
Unser Maul bei Zuschauerzahlen weit aufzureißen sollten wir da lieber nochmal überdenken oder ?![]()
Es ist ja nicht schlimm, dass die bei der kleinsten Berührung den Theatralischen machen, aber dass der Schiedsrichter das auch immer wieder pfeift ist unfassbar.
:Meiner Meinung nach liegt es unter anderem noch immer an der verdammten Geschwindigkeit. Die klassischen Gesänge oder Schlachtrufe mache ich schon gar nicht mehr mit. Zum Beispiel "Duisburg - dreimal klatschen". So schnell kann man das doch gar nicht vernünftig machen. Das muss getragen und kraftvoll kommen
(höre bei Breakdowns im Metal und HC
)
Kampf war da, spielerische Akzente wurden versucht zu setzten. Leider macht Jürgen immer im entscheidenen Moment den Fehler. Er kostet uns jedesmal viel kraft, solchen Bällen noch hinterher zurennen, nicht zu vergessen, dass er uns um wertvolle Chancen bringt.
Seid ihr etwa schon satt vom Gewinnen? Macht es keinen Spaß mehr zu siegen? Ich kann mich erinnern, dass ihr eure Party gefeiert habt nach einem 3:0 Misserfolg und heute eine Stimmungstechnischekatastrophe?! Versteh ich nicht, ihr seid doch die aller Besten, Schönsten und Lautesten!?
) Egal, gönne der Fotzuna die Relegation und ein "Bochum 2". Bis zum Frühjahr 2012 und auf neu gemischte Karten in 2012/13. 
Lieber Trueblue, liebes Boardteam!So, liebe Leute.
Etwaige Pyro/Leuchstpuraktionen dürfen hier zwar diskutiert werden.
ABER: Es werden hier keine Gruppen/Personen als Verursacher genannt, so lange deren Urheberschaft nicht eindeutig bewiesen ist. Postings dieser Art werden ab jetzt unkommentiert gelöscht.
Danke.![]()
Durch löschen eurer Postings deckt ihr diese... Verschleierung von Straftaten?! Und ja, so etwas sind Straftaten!!!Nur mal so in den Raum gestellt.
Das Menschen nicht sofort an den Pranger gestellt werden finde ich gut! Sollte so sein, gerade in unserem aufkommenden RechtsstaatDas andere nennt man glaube ich Verleumdung und üble Nachrede (auch als Straftaten bekannt)
Sofern es nicht eindeutig geklärt ist, sollten deshalb solche Vorwürfe k. Plattform finden.
!!!
Das beste am Spiel war die Leuchtkugel die im f95 einschlug nachm 0-1

Selbst wenn ich einen Dummdorfer im Bekanntenkreis hätte, beim Fussball kenne ich keine Freunde, würde nie auf die Idee kommen, einen Gegner mit mir mitzunehmen.Unfassbar fande ich, dass heute Leute mit Fortuna-Klamotten auf der Köpi gesessen haben. Selbst wenn ich nen Kollegen der Fortuna-Fan ist mitnehmen würde, würde ich ihm aus reinem Selbstschutz verbieten seine schäbigen Farben bei uns zu tragen.

Hier habt jetzt schon einige Beiträge explizit zu diesem Thema gelöscht. Ich denke mal, der Großteil des Duisburger Publikums wird nichts gegen Pyrotechnik oder ähnliches haben (...). Gezielt jedoch nach Fans (Menschen!!!, auch wenn sie andere Farben tragen) zu schiessen, der handelt kriminell.
(...)
Jetzt werden hier im Forum eventuelle Gruppen genannt, die dieses eventuell getan haben könnten ?! Durch löschen eurer Postings deckt ihr diese... Verschleierung von Straftaten?! Und ja, so etwas sind Straftaten!!!Nur mal so in den Raum gestellt.

Fallobst, wie ich es doch liebe! Streicht man 2 dumme Aktionen von Beister, so war alles absolut in Ordnung! Als Bröker im 16er den Rasen küsste hat er danach ziemlich schnell dem Schiri klar gemacht, dass es kein Foul war! Darfst mir aber gern die von dir gemeinten Szenen zeigen![]()
Verdiente Niederlage - leider.
Echt assige Aktion von den Dummdorfern. Was fällt denen ein unseren Rasen zu verbrennen?Das mit den geworfenen Pyros ist das aller letzteecht peinlich diese Gruppe

nun zu den absolut geistig minderbemittelten vollidioten, die mit der leuchtspurmunition auf den platz und in die gästefans schossen.
Es hat hier niemand bezweifelt, dass das Schießen von Leuchtspurmunition in Menschengruppen für die meisten Menschen sowohl moralisch verwerflich ist als auch - nach dem Gesetz, das für ALLE gilt - einen Straftatbestand darstellt.![]()

Tut mir Leid aber Jula sollte in die Alt-Herren wechseln
Wieso läst man den Exse nicht endlich mal ran ?
schlimm mal wieder das allgemeine chaos, wenn mehr als 15000 an die wedau kommen! war erst kurz vor anstoß da, weil einfach alles dicht war...und trotzdem waren nicht alle einlässe komplett geöffnet![]()
Nungut....arroganz hin oder her...das mit dem Elfer hat ja einer von uns vorrausgesagtAlso
Ich würde sagen, die düsseldorfer sind alle Arogant und hochnäsig.
Was die machen, nur hinfallen und lamentieren. Das war alles. der rösler und auch noch andere, Lambertz sind alles schauspieler. Unverdient gewonnen. Der Komentator war so was von eingenomen von den Düsseldorfern das war nicht zum anhöhren. Der Elfer (der keiner war) hat uns das Genik gebrochen.
und ich gebe dir recht,der Kommentator war voreingenommen,aber den"Nuschelpiet"von Neururer...ausgewiesener Experte bei Spocht1 ging aber auch nicht......
Den Elfer seh ich anders,aber wie kann man einen Rösler so frei stehen lassen,vorallendingen,wenn man den Beister immer schön gedoppelt hat ,und ihn dadurch schön im Griff hatte???Unverständlich...? Also,das muß besser werden
und Jürgen..."DU" bist der Spielmacher!!! du mußt die Bälle annehmen und verteilen
trotzden herzlichen Glühstrumpf nachträglich!
Ansonsten schöne Pyro in der Süd, dämliche Pyro als Antwort in die Menge, wobei bestimmt 50 % der Leute darüber noch gejubelt haben. Hauptsache bei Dresden und Rostock steil gehen...jaja.
Zurück kann ich mich glücklich schätzen das ich kein Bock mehr hatte und nach Hause wollte, denn der einzige Bus der Richtung Süden fährt, fuhr auch prompt Los als ich dort auftauchte. Das war gestern bestimmt für viele aus dem Süden noch eine spannende Aktion nach Hause zu kommen.

.. sonst komm ich nie wieder in großenbaum an![]()