Bändit
Ahoibrause Pirat
Leider wurde aber darauf auch nicht reagiert, muss ich mich natürlich mit einschließen, keine Frage!
Natürlich nicht.... mal ehrlich.... sagste da was- haste die Faust im Gesicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wurde aber darauf auch nicht reagiert, muss ich mich natürlich mit einschließen, keine Frage!

hallo zusammen..mein hobby istgroundhobbing,zwar nur deutschland weit aber ok.und habe da auch schon öfter die fortuna und den msv sowohl ausw,als auch zuhause gesehen...
Naja, ein schwacher Trost. Aber als "Neutraler" solltest Du auch feststellen, dass die Fottuna gestern stimmungsmäßig hinter dem für sie guten Spielverlauf weit zurückgeblieben ist. Bei ihnen hat ja nicht einmal ihr Wechselgesang mit Bezug auf RWE, Köln etc. funktioniert, während unser "Schreck vom Niederrhein" gut kam.
Insgesamt zu wenig. Ja, was solls? Im Süden waren es übrigens die üblichen Blöcke im Oberrang (4.200). Der Unterrang wie immer leer. Großzügig runde ich wegen der Ddorfer auf der Ost- und Westtribüne auf insgesamt 5.500 auf und das trifft es ziemlich genau, Herr "Neutraler".Lag auch daran, dass mal wieder die ganzen Leute die Stimmung verwässert haben, die nur einmal pro Saison da sind. Eine Stunde vor Spielbeginn war es schon nicht mehr möglich, dass unser Trüppchen, das mittlerweile aus etwa 15 Mann besteht, zusammen steht. Die Leute, die dazwischen standen, waren zum großen Teil schon auf die stille Nacht eingestellt. Das ist jetzt nicht unbedingt wertend, weil Block I nicht der Stimmungsblock ist, wo Singpflicht herrscht, aber genervt hat es mich schon tierisch.Jo, für ein Heimspiel, was im Vorfeld so "gehyped" wurde, war das mal gar nix!
http://www.derwesten.de/staedte/dui...erten-raketen-auf-fortuna-fans-id6138462.html
Bin ja mal gespannt was da noch auf uns zukommt![]()
? Ohne Fans nach DDorf ... damit Wuschelpeter, der DFB und die Sportclips1 sich unbeobachtet auf die "Flugshow" der Dödeldoofen in der Lenaarena zum Aufstieg einen Wedeln können....Eine Stunde vor Spielbeginn war es schon nicht mehr möglich, dass unser Trüppchen, das mittlerweile aus etwa 15 Mann besteht, zusammen steht. Die Leute, die dazwischen standen, waren zum großen Teil schon auf die stille Nacht eingestellt. ...

Der Westen schrieb:Weder MSV- noch Polizeisprecher konnten indes beantworten, was es mit einem Handgemenge nach der Partie auf sich hatte. Die Auseinandersetzung sorgte kurzzeitig für Unruhe – allerdings im VIP-Bereich.

...Was war denn da los?
:schilds2:...dass für einen Auswärtsmob von der Fortuna bis zum 2:0 auch so gut wie gar nichts kam.

http://www.derwesten.de/staedte/dui...erten-raketen-auf-fortuna-fans-id6138462.html
Hoffe, es waren keine Vereinsorgane beteiligt.
Was war denn da los?

Mich wundert es, dass noch nich der Satz " Schwenkfahnen gehören in den Block" hier aufgetaucht ist.![]()

Das andere nennt man glaube ich Verleumdung und üble Nachrede (auch als Straftaten bekannt)
Sofern es nicht eindeutig geklärt ist, sollten deshalb solche Vorwürfe k. Plattform finden.

Ja genau, entweder war es ein Mitarbeiter von ISS oder ein Bediensteter der Sparkasse....Auf diesem Foto ist klar zu sehen, wo her es kam, und das ist keine Verleumdung
Auf diesem Foto ist klar zu sehen, wo her es kam, und das ist keine Verleumdung

![]()

Gewalt im eigenen Stadion aber dulde der Verein „keinesfalls“. Zum Beleg führt der MSV-Sprecher acht Stadionverbote gegen ....."
Und Gewalt woanders ist uns egal?? GEHT´S NOCH????![]()

![]()

Was haben die eine Fallsucht. Im Thread vor dem Spiel habe ich gedacht, alles Übertreibung. Aber da wurde ich heute eines besseren belehrt. In jedem Zweikampf lassen die sich fallen. Die Krönung war der Keeper, ok, so springt man nicht rein, aber der Keeper spielt den sterbenden Schwan. Nach dem er merkt das der Schiri nicht reagiert kann er sofort aufstehen und den Abstoss ausführen. Ekelhaft sowas.

Egal wie schlecht deren Gesänge waren, zumindest abwechslungsreif waren sie. 45..,46..,47.., ...95.
![]()

![]()

Lag auch daran, dass mal wieder die ganzen Leute die Stimmung verwässert haben, die nur einmal pro Saison da sind.
Eine Stunde vor Spielbeginn war es schon nicht mehr möglich, dass unser Trüppchen, das mittlerweile aus etwa 15 Mann besteht, zusammen steht.
Die Leute, die dazwischen standen,....
Ne ehrlich gemeinte Frage:
Was sind denn "Anti Juden-Gesänge"? Ich kenne das Liedgut der Kruve glaube ganz gut, auch alle Abarten schon mal gehört. Allerdings fragte ich mich beim Lesen des Postings was für ein "Lied" denn da wohl gemeint war![]()
Vorallem wo man als Autofahrer (auch als Fahranfänger) gewisse Automatismen hat wenn man sein PKW zum stehen bringt. Licht vergessen ok, aber wie kann ich denn vergessen den Motorauszumachen, den Schlüsselzu ziehen und abzuschließen?Wie schafft man es, den MOTOR am Auto anzulassen?

Kollege, halte mal den Ball flach. Wenn eine Gruppe von Leuten seit Jahren auf dem gleichen Platz steht, gehört es sich denen den Platz zu überlassen. War zumindest früher so.
Und wenn du neue Fans mitbringst, ist es aller Ehren wert. Aber dann sollte man sich nicht IN den Stimmungsblock stellen, sondern zum reinschnuppern erstmal am Rand.
Der Haß, der hier vor und nach dem Spiel gegen uns geschoben wird, ist schon interessant. Bzw. zum Teil einfach nur peinlich.

Im Union-Forum ging vor dem letzten Spieltag ähnliches ab: Natürlich ist jeder Elfer ein Geschenk und Rösler ist nur ein Schauspieler (die geilen Tore waren auch alle nur geschauspielert) usw. usf.
Also ich bin Düsseldorfer
Zu Beister und Rösler sag ich mal nix sind Topspieler und damit hat es sich.

Wie schafft man es, den MOTOR am Auto anzulassen?

Öhm, bleib mal bitte ein wenig geschmeidig. Ich habe doch schon geschrieben, dass ich das Ganze nicht unbedingt wertend meine. Es war nur eine Erklärung von vielen, warum die Stimmung nicht toll war. Die Leute haben natürlich das Recht, sich hinzustellen, wo sie wollen. Ich ärgere mich halt ein wenig, dass sie nur einmal pro Saison kommen. Von mir aus können sie gerne jeden Spieltag kommen, dann stellen wir uns darauf ein und kommen eine halbe Stunde früher. Mit der Zeit werden sie dann auch teilweise mitsingen und zur Stimmung beitragen. Wär super!