Wollitz verlässt Cottbus

Unfassbar! Kaum studiere ich in Osnabrück, schon kommt der Wollitz hier an! :eek:
Na gut, ich sach mal:Herzlich Willkommen :huhu:
Wird bestimmt lustig wenn ich bei seinem ersten Heimspiel mal kurz dem MSV fremdgehe und in die Osnatel-Arena einmarschiere, mit MSV-Klamotten bekleidet und rufen werde "Wollitz, du bist ein *****sohn!!!"
Bin mal gespannt, ob er dann auch seine Spieler zu mir schicken wird, die dann demonstrativ mit netten Gesten meinen Willkommensgruß erwidern werden (vgl. unser letztes Heimsspiel gegen den FCE) :D

Man muss den Wollitz ja nicht leiden können, aber wenn ich mir mal überlege, was er gestern in Sport1 gesagt hat, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht mehr in der Lage ist, die gesteckten Ziele zu erreichen, dann finde ich es nur konsequent, dass er zurücktritt und das nötigt mir auch Respekt ab. In einer Zeit, in der die Leute immer mehr und länger an ihren Posten kleben und somit ihren Vereinen bei Beurlaubung auf der Tasche liegen, empfinde ich es als positiv, wenn mal ein Trainer sein eigenes Scheitern zugibt und die Konsequenzen zieht.
Und dass er in Cottbus nichts mehr erreichen kann bedeutet doch nicht, dass dies woanders nicht geht, deshalb ist es doch absolut nachvollziehbar, wenn er das Angebot von Osna annimmt, zumal ja seine Familie (inkl schwerst mehrfach behinderter Tochter!) seit Jahren da lebt, er dort heimisch geworden ist und auch im Verein eine gewisse Akzeptanz besitzt.
Wenn jemand hier eine dumme Figur macht, dann für mich lediglich der Vorstand des VfL Osnabrück...

Man muss den Wollitz ja nicht leiden können, aber wenn ich mir mal überlege, was er gestern in Sport1 gesagt hat, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht mehr in der Lage ist, die gesteckten Ziele zu erreichen, dann finde ich es nur konsequent, dass er zurücktritt und das nötigt mir auch Respekt ab.