zai jian Jiayi Shao (löst seinen Vertrag beim MSV auf)

万事如意

Alles Gute Jiayi!

Eigentlich schade die Geschichte. Hat Wuhan kein Proficlub? Dann hätten wir wenigstens noch einer Partnerstadt geholfen, gelle?!
 
Oh nein!!!
Ich werde die Situationen vermissen, wo er immer morgens direkt vor meiner Haustür hielt und seine Tochter zur Grundschule gegenüber brachte...
Und natürlich auch immer die Situationen wenn er immer freudig lächelte (typisch asiatisch halt ;) ), wenn ich ihm entgegentrat, wenn ich mal wieder was neues zum Signieren hatte...
Machs gut, Mann mit dem Sprung im I-Phone-Touch!
 
Ich denke ja weiterhin, dass man ihn 2-3 mal auf links für den Dauerindisponierten Wolze hätte spielen lassen sollen, der wäre sicher durchschlagskräftiger gewesen. Aber scheinbar gab es ja auch andere Gründe, warum es nicht geklappt oder gepasst hat, wie Reck sagte.

Positiv mag dann wenigstens sein, dass ein vermeintlicher Besserverdiener etwas Luft schafft.
 
Ich denke ja weiterhin, dass man ihn 2-3 mal auf links für den Dauerindisponierten Wolze hätte spielen lassen sollen, der wäre sicher durchschlagskräftiger gewesen....
Aber genau das hat er doch gezeigt, dass die Außenbahn nichts für ihn ist und er sich nur zentral richtig einbringen kann. Das war hier in den paar Momenten genau so zu sehen, wie früher bei seinen Einsätzen in Cottbus oder eben 1860. Und wo Wolze dauerindisponiert ist und nichts fürs Team leistet weiß ich auch nicht, ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
 
Unser " Chinamann " könnte nicht der letzte sein, der uns vorzeitig verlässt.......................:D

Zitat :

" Aber es gibt außer Shao noch mehr Kandidaten, auf deren Dienste der MSV nach der (Winter-) Öffnung der DFB-Transferliste verzichten könnte. Zwar befindet sich Daniel Reiche längst wieder im Mannschaftstraining der "Großen", nachdem ihn Reck-Vorgänger Sasic in die "Zweite" verbannt hatte, aber auch der Ex-Wolfsburger könnte ganz sicher seine Zelte abbrechen, wenn er anderswo gebraucht würde. Das wäre eigentlich schade, weil Reiche bei seinem Dienstantritt spielerisch überzeugte und Hoffnungen weckte, die unerfüllt blieben."

" Das kann zum Thema Sergej Karimow ebenfalls behauptet werden. Der in Kasachstan geborene 25-jährige Linksfuß konnte beim MSV nicht überzeugen. Das gilt auch für den "Panikkauf" Janos Lazok. Der Ungar kam, als Sasic noch der Trainer war, der alles entscheiden durfte, aber ein guter Griff war Lazok bei seinen fünf Einsätzen nicht."


Quelle : http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/das-namens-karussell-1.2638736
 
Unser " Chinamann " könnte nicht der letzte sein, der uns vorzeitig verlässt.......................:D


...


Kandidaten dafür sind hier sicher schon alle genannt worden, die Frage ist aber, wen man davon überhaupt "fachgerecht entsorgen" kann.

Für eine Verleihe bzw. einen Verkauf bieten sich die Wenigsten an.

Und Vertragsauflösungen werden seitens der "Profis" auch nicht gerne genommen, da diese (meist) finanzielle Einbußen mit sich bringen.

Shao kommt direkt (ablösefrei) bei seinem Heimatverein unter und macht dort danach den Ivo (o.Ä.).

Eine solche, für beide Seiten (ganz) akzeptable Lösung, ist (leider) nicht immer leicht zu finden.
 
Geht das schon wieder los?

das ist dann also Teil eins des nächsten Kaderkomplettaustauschs.

Unter 15 Transfers pro Jahr gehts wohl nicht. Die Betroffenen hatten keine ernsthafte Chance sich zu beweisen.

Neuer Trainer, neues Personal. Das ist doch seit Jahren ein dicker Nagel in unserem Sarg. :rolleyes:

Haltet doch einfach mal die Füße still und den Kader zusammen, so mies ist der nicht.
 
Geht das schon wieder los?

das ist dann also Teil eins des nächsten Kaderkomplettaustauschs.

Unter 15 Transfers pro Jahr gehts wohl nicht. Die Betroffenen hatten keine ernsthafte Chance sich zu beweisen.

Von kaderkomplettaustausch sollte noch keine rede sein. Aber jemand der nicht die Leistung bringt die er bringen sollte und dazu noch Großverdiener ist sollte dann auch versucht werden anderweitig unterzubringen. So ist's die beste Lösung !
 
Zurück
Oben