Neues Wildberg Buch vorbestellen

Das wird doch sicherlich spannender als jeder Tatort ! :D

Zitat :

" Nach dem erfolgreichen Erstling »So lonely« bringt Michael Wildberg sein zweites Buch über den MSV Duisburg heraus. »All together« beginnt dort, wo »So lonely« endete: am Beginn einer unerwartet erfolgreichen Saison, die unter völlig anderen Vorzeichen begann. Der Trainer hatte den Busfahrer verprügelt
und eine Mannschaft zusammengestellt, in die niemand große Hoffnungen legte. Aber diese Mannschaft schrieb eine nie für möglich gehaltene Erfolgsgeschichte, an deren Ende sogar das DFB-Pokalfinale stand. Auch die Zuschauer kamen wieder ins Stadion und wurden von der attraktiven Spielweise mitgerissen.
Und so dreht Wildberg die negative Grundstimmung von »So lonely« um, schildert die bemerkenswerte Saison und nutzt Begegnungen mit MSV-Legenden wie Pitter Danzburg, Ennatz Dietz oder Joachim Hopp, um in die Vereinshistorie einzutauchen. Dabei entsteht eine Erzählung, die zwischen der schwankenden
Gegenwart und Anekdoten aus der guten alten Zeit pendelt."

Link: http://www.libri.de/shop/action/pro...68793D57079A312B359.www04#produktbeschreibung

Februar 2013!

Wie will ich heute sagen, ob ich da noch die E-Mail Adresse habe, oder noch da wohne? ;)
Egal: Alleine das Titelbild macht mich ganz wuschig! Sehr geil!

Mach et Micha!

Supi

wann kann man das Buch den verkehrsgünstig bei amazone gebraucht kaufen?:D

Ne Scherz beiseite, das Buch ist dann ein MUSS für uns MSV´ler. Sozusagen....das neue Testament für MSV-Gläubige:D:D

JAAAAAAAAAAA gute Neuigkeiten :zustimm: Michael gib Gas :D ich weiß ich weiß jedes mal am Stadion geh ich dir mit der Frage auf den Keks aber freu mich schon wie Hulle auf das Buch

Hab ich überhaupt ne Chance an die Schwarte zu kommen wenn ich NICHT in den nächsten 2 Tagen vorbestellen sollte?:confused:

Im Ernst: das ist ja noch saulang hin, übel, bis dahin wird schon wieder soviel passiert sein.
Warum eigentlich immer englische Titel?

Egal: zieh dran Wildberg, ich will mindestens mindestens einen 1000-Epos;).

Na das ist ja mal ne supergute Nachricht.
Freue mich schon auf das Buch.

Problem ist nur das es bis zum Februar 2013 noch soooooo lange ist.

Gruß
Fussball-Hitz

"Nirgendwo sonst weiß man so gut, dass auf eine rauschende Feier ein furchtbarer Kater kommt wie in Duisburg."
Hoffe, dass in diesem Buch auch - wenn auch nur die Hinrunde -der Folgesaison behandelt wird. Ein reines Hellau-Juche buch über die letzte Saison würde dem Msv nicht gerecht ;)
Aber da mache ich mir keine Gedanken. Du machst das schon

Hey Micha, wenn Du nur arbeitest, wann verdienst du dann eigentlich Dein Geld?D
Nee im Ernst, zieh ich mir natürlich rein!

Hm. Ich weiß ja nicht ob das schon gefragt wurde, aber wann kann ich das Buch kaufen?
Komme ich mit der U79 zur Buchhandlung, oder wird es mit der 901 geliefert?
Sind Poenten im Preis inbegriffen, oder muss ich für jeden Lacher nach zahlen?

:D

Ganz toll... Februar 2013. Nicht an den 21. Dezember 2012 gedacht??

Naja, ein weiterer Grund, nicht an den Weltuntergang zu glauben:
Die Welt kann gar nicht vor Februar 2013 untergehen. Da erscheint nämlich "all together" :)

Ick freu mir.

Sind Poenten im Preis inbegriffen, oder muss ich für jeden Lacher nach zahlen?

Hmm, frittierte Po-Ente
drooling-homer-simpsoei3be.jpg

;)

So, vorbestellt ... und wenn Du den Termin nicht einhälst, dann gibt es :haue: ! ;)

:nunja: Vielleicht gibt es in diesem Buch dann auch endlich die Antwort auf die Fragen aller Fragen: Warum bist Du MSV-Fan geworden? :p

aber am 21.12.2012 ist doch Weltuntergang :eek: was soll ich mit nen Buch 2013 wenn keiner mehr da ist :D

All together

Wann erscheint das neue Werk denn voraussichtlich? Bei Amazon kann man derzeit nur vorbestellen, obwohl der "Erscheinungstermin" der 31. März 2013 sein soll...

Habe auch gesehen, das bei Amazon der 31.03. als Termin genannt wurde.
Wollte es mir schon bestellen...vielleicht kann Michael Auskünfte darüber geben, wann es jetzt genau erscheinen wird?

Wecken wird da nicht reichen. Haltet mal schön die Füsse still und lasst Micha mal in Ruhe machen. Gut Ding will Weile haben. Ihr wollt doch lieber ein geiles Buch über den Schreck vom Niederrhein und kein blabla a la PN.

Der Jung wird es schon richten. Macht Euch keine Sorgen. Und solange einfach: Fresse halten und noch mal Band 1 lesen. ;)

Sehr witzig :D

Ich habe dieses "Wildberg-Buch" bis jetzt immer für ein Elaborat gehalten, daß sich auf diesen merkwürdigen Buchhändler mit Neigung zu dilettantischen Detektivereien bezieht. Demzufolge habe ich natürlich den Hype um dieses Werk hier nicht so recht verstanden :nunja:

Seit fast gerade eben weiß ich aber Bescheid und könnte mir durchaus vorstellen, zunächst einmal den Vorgänger des offensichtlich mit größter Spannung und Vorfreude erwarteten Sequels zu erwerben.

Frage dazu: Muss ich das Werk über die auch sonst üblichen Kanäle bestellen oder kann ich das auch über den MSV machen? Wäre mir lieber.

Der Buchladen meines Vertrauens sagte mir, die warten jeden Tag auf dieses Buch, da es wohl mehrere Vorbestellungen da gibt. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben