bennythechamp
Landesliga
Wie ist denn das Spiel gegen den Türkischen Meister RB Salzburg ausgegangen?
Wurde doch von einer Zeitung angesagt.
Wurde doch von einer Zeitung angesagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn das Spiel gegen den Türkischen Meister RB Salzburg ausgegangen?
Wurde doch von einer Zeitung angesagt.![]()
Eventuell hab ich es ja nicht mitbekommen, ich frage einfach mal:
Wieviel MSV Fans sind denn diesmal mit dabei im Trainingslager ?
Das Spiel ist heute um 15:30 türkischer Zeit.
Das Spiel gegen Pandurii Targu wird am Dienstag auf Laola1.tv übertragen![]()
Bei uns im Titanic Resort, wo auch die Mannschaft untergebracht ist, schätze ich so 25-35, meist älteren Semesters. Hinzu kommen noch die Jungs (Edit: und Mädels natürlich) um Andi, so das wir mit viel guten Willen 50 Fans sind.
Aber von den Cottbusser waren überhaupt keine Fans anwesend (ein Cottbusser Spieler meinte gestern im Plausch, bei denen in der Nordkurve stehen so viel Fans wie von uns hier sind), also klarer Punktsieg für uns
![]()
Andersrum würde ich gerne mal sehen wieviele zu Normalpreisen von uns da wären![]()
Oh wenn das mal niccht in die Kategorie Rassismus fällt.Damit 14.30 Uhr Zivilisationszeit![]()
aber wenn die ein Reisebüro als Hauptsponsor hätten mit verbilligten Tickets, wären bestimmt paar Jungs von denen mitgekommen...Andersrum würde ich gerne mal sehen wieviele zu Normalpreisen von uns da wären![]()
aber von uns 15 hat keiner über sil gebucht.
Andersrum würde ich gerne mal sehen wieviele zu Normalpreisen von uns da wären![]()
Was bietet denn das Umland so an Aktivitäten ?
By the way: Wie teuer ist denn der Spaß eigentlich?
Wird es eigentlich bald von Euch den "Fanclub Türkei", in Anlehnung an alt bekanntes geben![]()
![]()
Gjasula meinte am Abend noch zu mir, dass er das Gefühl hatte, einer zieht an seinem Trikot.
Maierhofer war praktisch nicht zu sehen. Er hat in Salzburg eine deutliche andere Rolle als beim MSV. In Duisburg war er Aggressiv-Leader, nahm fast jeden Einwurf an, fast jeden hohen Ball, ließ abprallen, verteilte Bälle, leitete das Pressing ein, motivierte Mitspieler, etc. In Salzburg ist er nur einer von vielen, steht vorne rum und hält nur den Kopf hin. Der Wert für Salzburg ist also viel geringer als beim MSV.
Berberovic: Offensiv zum Teil sehr aktiv und hoch stehend (Salzburg gestattet ihm die Räume), defensiv abgebrüht und gewohnt respektlos, spielerisch ohne große Momente.
Das Gefühl hatte ich in der Saison auch, wenn ihm zugesehen habe![]()
Das ist ein guter Junge und sich seiner Schwächen durchaus bewusst.
Das, was ich im Trainingslager von ihm gesehen habe, war in Sachen Laufbereitschaft und Defensivarbeit für seine Verhältnisse sehr gut.
Das er weniger läuft ist übrigens statistischer nicht haltbar, eher im Gegenteil. Das ihm Tempo fehlt, ist nicht von der Hand zu weisen, aber auch dem Laufstil und dem aufrechten Gang geschuldet. So langsam ist der gar nicht, das konnte man auch heute wieder in zwei, drei Szenen gut sehen.
Als ich das letzte mal nachgeguckt habe, war er aber mit ich glaube 7 Treffern in der österreichischen Torjägerliste ganz weit vorne. Also zumindest seine Buden macht er da.
Deshalb ein kleines "fast" Schlußfazit in Sachen "Wir holen die Hunde aus dem Zwinger"![]()
Morgen früh kommt ein Veterinär, der einen Check up bei den Tieren macht, uns dann hoffentlich (bitte Daumen drücken) Papiere ausfüllt und wenn alles gut geht, können die Tiere Mittwoch bzw. Donnerstag nach Deutschland geflogen werden!!!!
Blöderweise kann er halt mit dem Ball umgehen wie kein zweiter im Kader
Freue mich schon auf das Interview!![]()
Und wieder ein unfassliches Beispiel von Tierquälerei! Aus der warmen Türkei werden die ahnungslosen Wesen in ein graues, kaltes Deutschland geflogen. Statt Bio-Ratten bekommen sie dort wohl möglich noch Nieren schädigendes Chappi vorgesetzt!![]()
hoffe das ich da jetzt nicht in ein Fettnäpfchen trete.
Wir haben es tatsächlich geschafft !!!!! [...]
.
Danke! Ich bin auch stolz drauf, auch weil es - obwohl von einem Nicht-Journalisten und Fan geführt - viele Informationen und Facetten enthält.
Ich habe es gerade im Rückflug zu großen Teilen abgetippt und muss es jetzt die Tage noch vom Haltermann gegenlesen lassen.
Nur mal ne kurze Frage. Wurden nun alle drei Hunde gerettet oder bleibt nur einer da zurück?
Und es ist nicht einmal der Name Hellmich gefallen
Nein![]()
Leider können wir nur 2 Hunde mitnehmen, wie in dem Artikel auch erwähnt wurde. [...]
Kannst Du etwas genauere Angaben zu den Hunden machen? Alter, Geschlecht?
Vielleicht kann man ja hier im Portal auch was vermitteln.
Danke an Jochen und Manfred![]()
http://www.duisburgweb.de/Zebras11_12/MSVbilder/18.10_Hunde_Antalya_2012.html