Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut euch mal alle, aber jammert dann nicht wenn wir übernächste Saison wieder dasselbe Problem wie in dieser und der nächsten haben.
Ach ich vergaß .... mit Julian Koch steigen wir ja auf![]()
Interessant was dort über Lindner von Holstein Kiel steht
Ich weiß nicht ob wir immer so die selben Spiele gesehen haben, grad das passiert doch gar nicht mehr. Die Außen ziehen meistens Richtung Strafraum etwas rein um den Ball dann scharf vor das Tor oder in den Rückraum zum Schuss zu spielen. Hohe Flanken sind sehr selten, eher nur, wenn sich am zweiten Pfosten da jemand ungedeckt postiert hat....Ein großer Stürmer mit Kopfballstärke wäre interessanter (ein Maierhofer Typ). Wolze und Brosinski spielen viel hohe Bälle in die Mitte die keiner verarbeiten kann :/
Nach RUNDSCHAU-Informationen bemüht sich der FCE um die Rückkehr von Emil Jula. Der Rumäne hatte sich von 2008 bis 2011 zum Publikumsliebling bei Energie entwickelt, war dann aber unter Misstönen nach Duisburg gewechselt. Nun ist Jula mit seiner Ersatzspielerrolle beim MSV unzufrieden. Sein Berater Karl Herzog betont vielsagend: "Bei Emil Jula ist vieles möglich."
Aber da ist -wenn ich auf dem neuesten Stand bin- noch nicht das Ende der Verzückung erreicht!
Das mit Koch ist wohl zu 100% durch. Er hat sich am Samstag vorübergehend bei einigen Mitarbeitern im Stadion verabschiedet.
Wäre ja absolut Top!
Go Ivo, einer noch!
Ich hoffe ja nicht das dies die Aufstellung ist mit der wir spielen werden.
Du hast es doch selbst zitiert: "Go Ivo, einer noch!" Damit war unser kleine Franzose gemeint. Vielleicht kann man mit einem Einsparen von Julas und/oder Fromlowitz Gehalt in die Richtung nochmal was machen.Wie kommst darauf das der Franzmann zurückkommt ?
Diejenigen, die um rationales Denken bemüht sind und daher Kochs Rückkehr kritisch sehen, sollten aber auch erkennen, dass der MSV ein Verein ist, der auf ein oder zwei Leihgeschäfte pro Saison angewiesen ist. Und wenn wir schon ausleihen müssen bzw. sollten, kann ich mir keinen idealeren Leihspieler als Julian Koch vorstellen.
Wäre ja absolut Top!
Go Ivo, einer noch!
![]()
Wieso nicht? Ist doch im Prinzip unser aktuellen System ob man das jetzt 4-5-1 oder 4-3-3 nennt, geschenkt. Es sollte auch nur ein kleiner Blick sein, worauf wir uns doch in der nächsten Saison freuen können![]()
Brosinski statt Kastrati, und die Stammelf für nächste Saison steht.
Wäre ja absolut Top!![]()
Meiner Meinung nach wäre es deshalb falsch, von vorne herein wieder blind auf Brosinski zu setzen.
Julian Koch ist für mich deswegen nicht der ideale Leihspieler weil er in Normalform besser ist als alles was bei uns normalerweise rumläuft. Er würde also immer einem dauerhaft an den MSV gebundenen Spieler Einsatzzeit "klauen".
Was ist mit Wolze ?
Offensives Mittelfeld oder hängender Sturmpartner wäre dann Baljack/Exslager mMn und vorne hätten wir evtl. Jula/Mr. X (Lindner?).
Gruß,
- DerTaure
Ach ich vergaß .... mit Julian Koch steigen wir ja auf![]()
Puh bei manchen bin ich echt froh das diese keine Trainer sind.
Habt ihr schonmal gemerkt das Kastarti wenn Links spielen würde und Brosinski rechts. Was ist mit Wolze ?
Ich denke genau der Erfahrungsvorsprung ist für Kastrati nicht mehr aufzuholen.
Wenn er nicht spielt, liegst du hier sicherlich richtig. Dann wäre es aber fast ratsam, Kastrati zu verkaufen und sich nach einem erfahrenerem Backup umzusehen. Ohne regelmäßige Einsatzzeiten wird sich Kastrati nämlich nicht weiterentwickeln. Als Einwechselspieler ist er ohne Spielpraxis nicht zu gebrauchen (wie aktuelle Saison gezeigt hat).
Du hast aber Wolze in den letzten Wochen und auch speziell gestern gesehen? Der fliegt einfach so raus, nun denn?! Der spielt hier grad seine erste Profisaison und kommt aus der 4. Liga. Der ist über die ganze Saison auf verschiedensten Positionen eingesetzt worden, hat Löcher gestopft, wo angeblich gute Spieler auf der Bank gesessen haben. Grad bei ihm sieht man die Leistungsteigerung der letzten Wochen, dass diese auch Rückhalt und Selbstvertrauen auf dem Platz wiederspiegelt. Nun einfach weg mit dem, na denn...Wolze fliegt einfach raus....
Alternativ den Vertrag verlängern und ausleihen in Liga2.
Er ist noch jung. Ich würde ihn als Back-Up für die Erste halten und bei den Amateuren spielen lassen.
Mit Julian Kochs Rückkehr holt man ganz viele MSV-Fans (zurück) ins Boot und die gesamte Mannschaft, ja der gesamte Verein wird davon profitieren, dass da unten auf dem Spielfeld ein (weiterer) Spieler ist, den die Fans lieben.
Warum habe ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es im Fall Koch nicht bei einer Ausleihe bleibt, sondern früher oder später ein Vertragsverhältnis entstehen wird?![]()
Wir wollen Kontinuität und das heißt für mich, dass die Leistungsträger und Stammspieler möglichst uns gehören sollten.
Warum habe ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es im Fall Koch nicht bei einer Ausleihe bleibt, sondern früher oder später ein Vertragsverhältnis entstehen wird?![]()
rauuul schrieb:Ihr argumentiert also nicht gegen Leihen, sondern im Prinzip dagegen, überhaupt Spieler mit einer überdurschnittlichen Qualität zu holen, da diese ja sowieso den MSV bald wieder verlassen werden.