Kader 2012/13

So sehr ich mich über Usami freuen würde, aber das is sowas von unrealistisch, das gibts gar nich!

Sehe ich ähnlich, leider.

Baki würd ich auch nicht verkaufen, dafür war er zu stark, wenn er fit war und noch gebe ich die Hoffnung, dass er nochmal auf die Beine bzw. in Form kommt, nicht auf!

Oli wäre natürlich auch ein Traum, aber da warte ich auch lieber mal ab...

Fromlowitz und Jula verkaufen, die zu halten macht m.E. keinen Sinn, gerade Fromlowitz ist einfach erhenlich zu teuer für die Ersatzbank...

Sent from mobile

Für die vakante linke Abwehrseite hat Grlic ebenfalls ein As im Ärmel und könnte auf eine altbewährte Lösung zurückgreifen. Weil er auch privat mit Olivier Veigneau befreundet ist, ist der Kontakt zum Ex-Zebra nie abgerissen. Im Gegenteil: Gegen Aachen besuchte Veigneau sogar seine alten Kollegen und drückte ihnen im „Endspiel“ die Daumen. Weil der 26-Jährige bei FC Nantes allerdings noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, ist eine Rückholaktion eine kostspielige Angelegenheit, die beim MSV dennoch nicht kategorisch ausgeschlossen wird.

Ich hoffe ich habs das jetzt nicht falsch gemacht also scheint doch was dran zu sein das Oliver Veigneau vieleicht zurück kommt:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er zurück kommt, ist das einfach nur ein Beweis dafür wie ******** viele Spielerberater sind. Jeder Fußball Liebhaber hätte ihn vielleicht auch empfohlen, schau was in Liga 1 an Angeboten reinflattert. Aber dann aus Not nach Nantes zu wechseln und nicht bei seinem Verein der immer hinter ihm Stand weiter zu machen ist Müll. Bestes Beispiel auch der Rakic von 1860. Alle geldgeil diese Berater.

Einfach mal aufs Herz hören statt aufs Konto.

Sagt mir bitte das eine minimale Chance besteht Usami zu verpflichten, das wäre DER Transfer!!! Vorrausgesetzt Finanziell würde das glatt gehen.

Grlic leitet sein Posten bislang sehr Seriös, er haut nicht irgendein Gerücht raus, wo dann wirklich keine Chance bestehen würde.

Sagt mir bitte das eine minimale Chance besteht Usami zu verpflichten, das wäre DER Transfer!!! Vorrausgesetzt Finanziell würde das glatt gehen.

ich weiß zwar beim besten Willen nicht wie der MSV das stemmen will/würde, der Jung ist wahrlich keine Blinze, aber da er schon im Stadion war ist da wohl nen Fünkchen Wahrheit dran........

Es scheint als hätte man mit Ivo da ein schlafendes Talent auf den Posten gesetzt!

Und am Ende holt Ivo wieder Spieler an die Wedau, die nirgendwo in irgendeiner Presse auch nur ansatzweise erwähnt wurden und wir alle sprachlos dasitzen.

Wäre ja nicht das erste Mal.

Veigneau wäre in der Tat ein Traum, dann fehlen nur noch Sahan und Maierhofer und wir können den Aufstieg in Angriff nehmen :cool:
Aber bleiben wir bei der Realität, allein die Verpflichtung von Olli Veigneau wäre ein Traum und würde uns extrem weiterhelfen.
Wer weiss, vielleicht hat sich ja der eine oder andere finanzstarke Duisburger in den letzten Wochen bereit erklärt, ein wenig die Geldbörse zu öffnen, ist ja nicht auszuschliessen.

Ich werde dieses Jahr nicht einen Neuzugang kommentieren.
Habe letztes Jahr bei fast jeder Meldung an Wunder geglaubt und schier vor Freude bald zu ornanieren begonnen. Was diese wahnsinns Neuzugänge auf die Tapete schlussendlich brachten, ist mittlerweile bekannt.
Werde jeden Transfer gebührend loben wenn er es denn mit Leistung in unserem Team bewiesen hat.....aber keine Sekunde mehr früher.

...Finde es gut das so Transfergeflüster nicht kommentiert wird,ruhig und sachlich im Hintergrund gearbeitet wird und erst Meldung gemacht wird sobald etwas fix ist.
Und so sollte dann jetzt auch wieder mit dem Thread hier verfahren werden. Der hier ist für handfestes zum Kader, der Rest sollte dann völlig im Wunschthread verbleiben, welcher extra dafür einegrichtet wurde. Danke.

Ansonsten rangiert die RP als Fußball-Quelle für mich hinter WAZ, NRZ, Bild und sogar Reviersport.

Bei der "Rangliste" muss ich Dir recht geben! Ich denke auch nicht, dass der RP irgendwelche neuen Informationen vorlagen. Die haben das Thema Veigneau einfach nur realistisch eingeschätzt, wie ich finde.

Wunschkader und Transfergerüchte sind aber zwei unterschiedliche Dinge....
Jau, schau dir allerdings mal an wie es hier läuft. Von "der ging am Stadion vorbei" bis "mein Nachbar hat gestern mit einem gesoffen, der sah aus wie XY" wird dann hier diskutiert. Einen Hauch Quelle dazu sollte man schon haben, dann ist es doch völlig okay. Mindestens die Hälfte hier entsteht hier aus sowas, ohne Futter am Knochen.

Hab auch nochmal ne Frage zu Oli .Könnte man den nicht
für einJahr günstig ausleihen und ihn danach Ablösefrei
Verpflichten ?Würde das so gehen ?:)

Das würde wohl gehen, allerdings müsste man die Verantwortlichen vom FC Nantes wohl gehörig unter Drogen setzen damit die dem zustimmen :D

Einige andere haben es schon geschrieben, um Veigneau zu holen müsste er erst Mal wirklich wollen, und dann bräuchte man wohl externe Kohle um die Ablöse zu finanzieren. Außerdem weiß ich nicht inwieweit wir wegen der Lizenzauflagen bzw. Bedingungen überhaupt Ablösen zahlen dürfen.
Der Transfer wäre ein absoluter Kraftakt, der es mM nach aber wert wäre, wenn der Oli denn wirklich will. Einen besseren Linksverteidiger wird der MSV nicht finden können!

Das würde wohl gehen, allerdings müsste man die Verantwortlichen vom FC Nantes wohl gehörig unter Drogen setzen damit die dem zustimmen :D

Dann setzen wir mal alle anderen von der UEFA und FIFA aber auch unter Drogen! ;)

Ausleihe wäre nicht möglich da der Spieler der ausgeliehen wird nach dem Ende der Leihe mindestens noch 1 Jahr Vertrag haben muss.

Sprich: Ausleihen und ablösefrei nach Duisburg holen = :flop:

Das geht ja runter wie Öl.

Den mag ich einfach, ein absolut sympathischer Typ, das absolute Gegenteil eines Typs "Söldner", weil er sich einfach noch mit dem identifiziert, was er macht und für wen er spielt. Er hätte den Satz auch mit größenteils schwarz-gelb ja beenden können, da es um ds Finale mit dem BVB ging, machte er aber nicht.

Auch heute gebe ich wieder einen Lottoschein ab, wenn ich mal den Jackpot knacke, kaufe ich den für uns :D

Denn deine Aussage ist im Gewinnfall mit einem schriftlichen Vertrag gleichzusetzen :cool:

Kein Thema.. meine Glückszahl ist die 8, hoffe also ich gewinne 8 Millionen und habe auch schon zu meiner Frau gesagt, eine Mio geht direkt in den MSV, eine weitere wird für nen guten Zweck angelegt :)

-----

Also laut Transfermarkt kann Perthel nicht nur LM sondern auch LV spielen.. hat der LV denn schon öfter und erfolgreich gespielt, ist er also auch als LV gedacht? Weiß da wer was genaues? Ich muss gestehen, den Namen habe ich gehört.. das war es auch schon.

Also laut Transfermarkt kann Perthel nicht nur LM sondern auch LV spielen.. hat der LV denn schon öfter und erfolgreich gespielt, ist er also auch als LV gedacht? Weiß da wer was genaues?

Den Namen hab ich für meinen Teil noch gar nicht gehört. Und ich würde mir wünschen, dass wir keine Spieler für Poisitionen verpflichten die sie "auch mal spielen können".

Als LV möchte ich einen LV der "auch mal" LM spielen kann. Nicht umgekehrt. Wenn ihr versteh was ich meine.

Ich will keinen MS der als hängende Spitze geholt wird, weil er da "auch mal" gespielt hat. Ich will keinen IV der eigentlich Sechser ist. etc. pp.

Dadurch wird doch jetzt schon Potential verschenkt. Exslager als MS. Wolze als LV. Hoffmann als Sechser. Klar können die das auch spielen. Aber ich würd die Spieler gerne da sehen wo sie richtig können. :)

Als LV möchte ich einen LV der "auch mal" LM spielen kann. Nicht umgekehrt. Wenn ihr versteh was ich meine.

Klar ist das besser. Aber es ist auch besser, einen Spieler zu kriegen, der "das auch kann" als gar keinen und dann nen gelernten Mittelfeldspieler, der "auch rechter Verteidiger kann" da hin zu stellen ;)

Fürs Mittelfeld könnte ich mir noch den Kollegen Bambara vorstellen.
War Stammspieler in Ingolstadt, verlässt den Verein aber jetzt.

@DerPaddy: In diesem Fall sehe ich das etwas anders. Perthel war in der letzten Saison in Österreich Stamm-LV und hat auch vorher bei Werder in der U23 sehr oft LV gespielt. Und auch in Rostock hat er auf der Position mehr überzeugt als im LM. Von daher wäre das für mich etwas anders als z.B. bei Wolze, der in Wolfsburg ja wirklich nur manchmal auf LV "aushalf".

Bis auf die Verletzungsanfälligkeit überzeugt mich das Paket aber schon. Linksfuß, laut Rostockern sehr robust und hat auch schon einige U-Nati-Spiele gemacht. Man wird ihn ja hoffentlich sehr genau beobachtet haben, ich würde einen Transfer durchaus begrüßen.

Würde Freds Borg hier auch gerne sehen aber datt wird wohl nichts,
Dauert schon zu lange und einen leihspieler aus der Regionalliga brauchen wir nicht wirklich , nicht jeder ist so gut wie Julian und wir haben in der zweiten auch noch gute Leute

Was ist eigentlich mit unserer Jugend, z.b Fällt mir da ein Knipser ein.
Juilen Rybacki, eigene U-19.

http://www.transfermarkt.de/de/julien-rybacki/profil/spieler_158932.html

Ich denke mal dann halt nur, dass er Zeit braucht. Jung ist er ja noch.

Pascale Talarksi, U-19 eigene (Defensives Mittelfeld)
http://www.transfermarkt.de/de/pascale-talarski/profil/spieler_95941.html

Oder aus der eigenen jugend, einen Linksverteidiger holen. wenn nicht sogar alle dreie..

Barkin Cömert, U-19 eigen.
http://www.transfermarkt.de/de/barkin-coemert/profil/spieler_158888.html

Oder:

Aus der 2.ten da sind ja einige gute LV´s bei ;)

Julien braucht noch ein paar Tage ,
Ist noch zu jung aber sicher ein Spieler auf den man sich freuen kann
Wenn er so weiter macht .

Ich finde sogar,das wir 2 Linksverteidiger brauchen. Ich hab keine Lust wieder auf Notlösungen. Berberovic ist auf rechts besser. Kern hat diese Saison gezeigt,das er kein Verteidiger ist. Wolze ist defensiv zu schwach. Schon haben wir ein Problem. Karimov wird gehen. Veigneau und Perthel wären absolut perfekt. Bin immer noch überzeugt,das Veigneau kommt.

Zurück
Oben