So jetzt konnte ich eine Nacht darüber schlafen und muss leider feststellen, es ist nicht besser. Es ist noch viel schlimmer da ich Zeit hatte darüber nach zu denken.
Alle um mich herum haben gesagt wie schlecht mein MSV sei und ich habe es munter verteidigt. Ich lebe in Duisburg und muss mich rechtfertigen MSV Fan zu sein.
Gestern hat sich gezeigt warum. Eine "Manschaft" die es schafft mir die Freude auf die Saison mit nur einem Spiel zu nehmen. Es macht mich traurig und fassungslos zu sehen das ein Aufsteiger wesentlich mehr Qualität besitzt als der MSV.
Da fällt mir nichts mehr ein. Gefühlsmäßig ist mein Verein gestern abgestiegen.
Zu allem Überfluss muss ich dann gestern noch erfahren das es einen Sponsor gibt, der sich bereit erklärt für einen Stürmer für ein Jahr das Gehalt zu übernehmen (für eine Beteiligung am eventuellen Weiterverkauf) und dies Seitens des Vereins (insbesondere in Form von Herrn Reck der lieber Jovanovic wollte) komplett ignoriert wird. HALLO?
Lieber MSV, liebe Mannschaft, lieber Trainer, begreift ihr eigentlich das da Leute sind die den Verein leben? Menschen die ihr letztes Hemd geben um live im Stadion zu sein? Menschen die Kilometer weit fahren um live dabei zu sein? Menschen die in wochenlanger Arbeit eine Choreo auf die Beine stellen die seines gleichen sucht? Menschen die den ganzen Alltagstrott und ihre Probleme für einen kurzen Moment vergessen können wenn sie Ihren Verein siegen sehen?
Ich könnte platzen wenn ich diese Gleichgültigkeit der Spieler und Verantwortlichen sehe.