Kader 2012/13

Wenn unser Präsi mit dem Neuzugang zeitgleich auch steigendes Zuschauerinteresse prognostiziert - .

Hat er aber nicht. Denn er sprach nicht gezielt von einem Neuzugang. Er sprach von
einer coolen Neuigkeitvon heute, noch mehr Zuschauer zum ersten Spieltag mobilisieren können

Das können auch andere Sachen sein. Da er auch speziell vom ersten Spieltag spricht, könnte es sich nur mal als Beispiel um einen Auftritt (Gaststar) oder um eine Persönlichkeit (Legende in der HZ) etc sein.

Nur damit nachher nicht die Gesichter so lang sind ;)

Nur damit nachher nicht die Gesichter so lang sind ;)

Sind sie nicht. Antonio da Silva ist es. Aber ob das nun die Leute ins Stadion mobilisiert? :nunja: :confused: Ich denke nicht, aber was solls. Eine Verstärkung hoffe ich.

Sorgen macht mir nur die Aussage "er brauch noch etwas bis er bei 100% ist." heißt also die ersten 4 Spieltage sehen wir ihn offenbar nicht über die volle Distanz...

Bestens. Der Toni ist ein ganz feiner Kerl und dies auf und neben dem Platz.

Darüberhinaus ein weiteres Bindeglied zwischen meinen beiden Vereinen :D

Absolut Top. Bringt ne Menge Erfahrung mit und kommt aus
einer Mannschaft, die in den letzten 2 Jahren spielerisch überzeugen
konnte. Hoffe er ist schnell bei 100% und kann unser Spiel
beleben:zustimm:

Edit: Und endlich jemand der Standardsituationen beherrscht;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als Pamic isser alle Mal! Gut, das is auch nicht weiter schwer:rolleyes:

Hoffe, er kann Jurgen während seiner Verletzung gut vertreten und das Spiel vorne beleben.
Dass es nen erfahrener Mann ist, ist vllt auch gut für das Team. Wenn man sich anschaut, dass wir bisweilen größtenteils Spieler U25 auf dem Platz stehen haben;) Nur fit sollte er hoffentlich sein..

WOW Jetzt geh ich Sonntag ins Stadion!!! Ach ne wollte ja sowieso gehen :D

Spass bei Seite!!!

Bin sehr angetan von der Verpflichtung und hoffe das er auch das halten kann
was wir uns von ihm erhoffen.

Willkommen im Zebrastall Antonio :)

Jemand der Standards kann ist doch schön, seit Jogi Löw der Meinung ist das Standards nicht zum Fußball gehören nimmt die Qualität in den beiden Bundesligen was das angeht kontinuierlich ab.

Ansonsten abwarten, ich bin bei einem 34 jährigen eher skeptisch, vorallem wenn er nicht fit ist.
Wir brauchen Spieler die sofort helfen und nicht erst ab dem 10. Spieltag.

Sehr schön!

Bitte direkt ins kalte Wasser werfen und nicht wieder auf die Bank. Der braucht Spielpraxis, auch wenn ein Teil der Pässe ins Nichts laufen.
Fand die Baustelle eh viel wichtiger, als links hinten.

Der MSV scheint ja einen richtig guten Draht zum BVB zu haben...

Soweit es für eine Vertragsverlängerung beim BVB nicht mehr reicht, wo die Luft für einen Spieler im etwas gesetzteren Alter schnell etwas dünn werden kann, gibt es sicherlich Argumente, beim MSV anzuheuern.

Nicht zuletzt ersparen sich die "Väter", die noch eine Herausforderung in der 2. Liga suchen, Ihren Familien einen Umzug.

Daher herzlich willkommen beim MSV Antonio und ab zum Training, es muß ja nicht neu tapeziert werden... :)

Juhuu ! Das ist mal eine klasse Nachricht ! :zustimm:

Hatte mir den Mann ja bereits hier gewünscht, umso schöner, dass es sich doch schon vor dem ersten Spiel realisieren liess. :)

Ich befürchtete nämlich schon, dass so ein guter Spieler evtl. auch noch länger auf ein besseres Angebot wartet, aber auch dann hätte ich ihn halt erst in 3 Wochen hier gerne gesehen.

Damit haben wir sicherlich einen spielstarken, erfahrenen Mittelfeldspieler verpflichten können, der den Ausfall von GJASULA dann hoffentlich kompensieren kann.

Mir war die Schliessung der Baustelle im Mittelfeld auch wichtiger als die Verpflichtung eines Linksverteidigers. Da sollten wir in den eigenen Reihen improvisieren.

Willkommen, Toni ! Und ich wünsche Dir einen guten Einstand. :zustimm:

So jetzt bitte links hinten Stephan Hennen einsetzen. Der ist LinksFuß! Was Bomheuer ist weiß ich nicht, aber ich finde Stephan hat sich diese Chance verdient! Er ist ersten waschechter Duisburger und zweitens hat er die letzten Jahre mehr als hart für seine Chance gearbeitet! Verstehe ehrlich gesagt nicht warum ein Bomheuer jetzt vorgezogen wird. Das ist nichts anderes als ein schlag ins Gesicht für Hennen. Hennen war über die letzten zwei Jahre bei den Amateuren herausragender Akteur!

Da zweifel ich ein bischen an der Einschätzung von Reck...hoffe nicht dass sich so Entscheidungen rächen und wir Ihn irgendwann bei Bochum oder so sehen...

Nur soviel an dieser Stelle!

LV....and the Winner is...?

Hört euch mal bitte dieses Interview von Ivo an. Die letzten 2-3 Säze von Ivo zeigen mir eindeutig...da geht noch was...

Ivo weicht den Fragen so vehement aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir nur mit Bomheuer und Wolze als LV planen...

Ich habe "Le Veigneau" noch nicht abgeschrieben...ich vermute die Verhandlungen mit Nantes laufen noch und man versucht den Preis zu drücken...

...warten wir es ab...:D

Vor dem Start in die Saison noch einmal ein letzter Formcheck aller Kaderspieler.

Die MSV-Spieler im Formcheck vor dem Zweitliga-Start

Am Sonntag beginnt für die Zebras mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger VfR Aalen die neue Zweitliga-Saison. Welche Spieler haben in der Vorbereitung überzeugt? Wer darf sich Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen? Und wie lassen sich die Verletzungsausfälle kompensieren? Die Profis des MSV Duisburg im Formcheck. (...)

Formcheck: http://www.derwesten.de/sport/fussb...mcheck-vor-dem-zweitliga-start-id6941480.html

So jetzt konnte ich eine Nacht darüber schlafen und muss leider feststellen, es ist nicht besser. Es ist noch viel schlimmer da ich Zeit hatte darüber nach zu denken.

Alle um mich herum haben gesagt wie schlecht mein MSV sei und ich habe es munter verteidigt. Ich lebe in Duisburg und muss mich rechtfertigen MSV Fan zu sein.

Gestern hat sich gezeigt warum. Eine "Manschaft" die es schafft mir die Freude auf die Saison mit nur einem Spiel zu nehmen. Es macht mich traurig und fassungslos zu sehen das ein Aufsteiger wesentlich mehr Qualität besitzt als der MSV.

Da fällt mir nichts mehr ein. Gefühlsmäßig ist mein Verein gestern abgestiegen.

Zu allem Überfluss muss ich dann gestern noch erfahren das es einen Sponsor gibt, der sich bereit erklärt für einen Stürmer für ein Jahr das Gehalt zu übernehmen (für eine Beteiligung am eventuellen Weiterverkauf) und dies Seitens des Vereins (insbesondere in Form von Herrn Reck der lieber Jovanovic wollte) komplett ignoriert wird. HALLO?

Lieber MSV, liebe Mannschaft, lieber Trainer, begreift ihr eigentlich das da Leute sind die den Verein leben? Menschen die ihr letztes Hemd geben um live im Stadion zu sein? Menschen die Kilometer weit fahren um live dabei zu sein? Menschen die in wochenlanger Arbeit eine Choreo auf die Beine stellen die seines gleichen sucht? Menschen die den ganzen Alltagstrott und ihre Probleme für einen kurzen Moment vergessen können wenn sie Ihren Verein siegen sehen?

Ich könnte platzen wenn ich diese Gleichgültigkeit der Spieler und Verantwortlichen sehe.

Zu allem Überfluss muss ich dann gestern noch erfahren das es einen Sponsor gibt, der sich bereit erklärt für einen Stürmer für ein Jahr das Gehalt zu übernehmen (für eine Beteiligung am eventuellen Weiterverkauf) und dies Seitens des Vereins (insbesondere in Form von Herrn Reck der lieber Jovanovic wollte) komplett ignoriert wird. HALLO?

Das ist ja wohl nicht dein Ernst? :eek:

Stimmt, Andi !

Ich hoffe nur, dass wir nicht im Mai nächsten Jahres dann sagen müssen:

"Am Ende ist man immer schlauer".

und

"Hätten wir mal lieber einen neuen Trainer geholt".

@ TobyMontana:

Vielleicht kann der unbekannte Geldgeber ja einen neuen Trainer für uns kaufen ? ;) :D

@Schumi

Dieser "unbekannte" Geldgeber müsste wahrscheinlich nur mal angesprochen werden. Dies ist in der Vergangenheit leider versäumt worden. (Bspl. Sandro Wagner)

Doch ist es. Der Herr wurde lediglich zu einem Pseudo Probetraining eingeladen und nach 12 min. von Herrn Reck persönlich als nicht tauglich eingestuft.

sorry for fullquote

Das kann ich bestätigen! Schlimmer noch: der Spieler wurde nochmals zum Samstagtraining eingeladen - leider fand unser Cheftrainer keine Zeit, daran teilzunehmen ;) - was aber nicht weiter tragisch ist, weil der Co-Trainer nach meinem Kenntnisstand die Strippen zieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich bestätigen! Schlimmer noch: der Spieler wurde nochmals zum Samstagtraining eingeladen - leider fand unser Cheftrainer keine Zeit, daran teilzunehmen ;)

Der Umgang von den Vereinsoffiziellen mit Spielern wird ja immer besser hier...
Die Geschichte und gestern beleidigt der Vereinsboss nen Testspieler öffentlich... Man sind wir wieder menschlich beim MSV :rolleyes:

Ob das alles mit dem ach so tollen Leitbild zu vereinbaren ist?! :rolleyes:

Über welchen Spieler reden wir hier?
Also raus mit der Sprache ;)

Den Namen habe ich leider nicht parat. Habe ihn nur gesehen: Brasilianer, hat dort wohl 1. Liga gespielt, ca. 24 Jahre, ca. 1,90 m, beidfüßig, Stürmer - ist extra zum Probetraining aus Brasilien gekommen, weil er in Deutschland Fuß fassen will.

Klingt ziemlich nach Neymar :nunja:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß IRGENDJEMAND von einem Trainer für untauglich befunden werden kann, in dessen Startelf notorisch und chronisch Leute wie Pamic, Brosinski, Wolze, Berberovic und ähnliche "Kaliber" stehen.

Andersherum gefragt:

Was genau muß man denn tun oder unterlassen um von unserem Trainerstab gewogen und für zu leicht befunden zu werden??? :eek:

gern auch als PN wenn hier nicht erwünscht.

Wüsste nich warum das hier nich erwünscht sein sollte, daher kann ich das auch hier schreiben...

War im "Ordner" - Thema, wo jemand das wegschicken des spanischen Testspielers kritisierte...
"Diplomat" beantwortete dies mit der Aussage, das alle seine Flanken ja nur Kniehoch kommen würden...

Meiner Meinung nach ne ziemliche Unverschämtheit sowas über nen Testspieler zu sagen... Hätte auch gereicht: "Hat nich gepasst, deswegen hat man den nich verpflichtet"...
Überlegen sich Spieler mehrmals hier aufzutauchen, wenn später in der Öffentlichkeit so über die gesprochen wird...

Das ist ja wohl nicht dein Ernst? :eek:

Warum ist doch vollkommen richtig vom Verein. Die Firmen die Anteilsrechte an Brasilianischen Spielern halten sind ganz dubiose Vereine und Vertrauen würde ich denen auch nicht.
Der einzigste Mann aus Brasilien beim MSV im Probetraining hies Lewies oder so ähnlich und gut war der auch nicht wirklich.
Schön zu sehen wie man jetzt versucht ohne genauen Kenntnisstand jetzt ne Hexenjagd zu veranstalten.

War im "Ordner" - Thema, wo jemand das wegschicken des spanischen Testspielers kritisierte...
"Diplomat" beantwortete dies mit der Aussage, das alle seine Flanken ja nur Kniehoch kommen würden...
.

Zumal sich unser diplomat man besser um unsere eignen Graupen kümmert. Denn besser ein Spieler der lediglich kniehoch flankt, als ein paar Superprofis die nicht mal zum Flanken kommen. Hoffe er hat genau zugeschaut am Sonntag

Die Firmen die Anteilsrechte an Brasilianischen Spielern halten sind ganz dubiose Vereine und Vertrauen würde ich denen auch nicht.

Das hast Du falsch verstanden: ein Sponsor wollte die Kosten für den Spieler übernehmen und sich im Gegenzug einen Anteil der Transferrechte sichern (was ich vollkommen ok finde).

So schlecht kann der Spieler nicht gewesen sein, denn vorher ist Sichtungsmaterial (Videos) versandt worden und der Verein hat Interesse bekundet. Allerdings hat Reck mit der Begründung "Spieler stört die Vorbereitung" abgelehnt.

Ich frage mich nur, welche Vorbereitung er meinte ;)

Wenn es wenigstens eine Hexenjagd wäre, denn Hexen können ja bekanntlich zaubern ;)

Grundsätzlich bin ich ja auch skeptisch, was angebliche "Granaten" aus Übersee angeht aber speziell was den MSV betrifft, habe ich echte Zweifel am Urteilsvermögen unserer Hexer an der Seitenlinie.

Wir haben hier nämlich eine ganze Menge Leute, die teilweise bereits saisonübergreifend in dem einen oder anderen Probetraining unter Wettkampfbedingungen ganz und gar nicht zu überzeugen weiß und dennoch Woche für Woche, weil angeblich uneingeschränkt tauglich, zur Stammformation gerechnet wwerden.

Zurück
Oben