Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Traurig, dass man vor nicht einmal 9 Monaten geschlossen in Berlin aufgetreten ist
---------------Zahorski------------------

Was haben hier nur alle an dem Zahorski gefressen ???
Der war heute ein Totalausfall und kaum EINER hat je etwas von Ihm gesehen !!![]()

Höchstens mit einer Menge Glück und schlechten Hamburgern ein Unentschieden. Mehr wird da nicht drin sein...
Der war heute ein Totalausfall und kaum EINER hat je etwas von Ihm gesehen !!![]()

Was haben hier nur alle an dem Zahorski gefressen ???![]()
Ich hoffe das Baki wieder gesund ist. Dann mit Baki und Zahorski.
Jula hat einer pause verdient.

Letzte Saison habe ich (fast) jedem Heimspiel entgegen gefiebert. Diese Saison, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Fortuna, oder Cottbus), herrscht bei mir selbst ein, zwei Tage vorher keine richtige Vorfreude. 
Ein Spieler spielt kaum oder ist, wie Zahorski, ein Neuzugang, die bekannten Spieler auf seiner Position bleiben hinter den Erwartungen zurück.
Logische Schlussfolgerung: Schlechter als XY kann der Z ja gar nicht sein, der muss spielen.
- wissen müssen, ob der Mann hier überhaupt eine Perspektive hat. Wir wissen doch um die entsprechenden Vertragsmodalitäten (Option). Alles andere wäre fahrlässig, ja dumm.
Ja, Zahorski MUSS spielen, so oft es eben geht. Auch gegen Pauli! Weil wir nämlich in ein paar Wochen - soweit wir die Klasse halten- wissen müssen, ob der Mann hier überhaupt eine Perspektive hat. Wir wissen doch um die entsprechenden Vertragsmodalitäten (Option). Alles andere wäre fahrlässig, ja dumm.
(...)
Geben wir dem "Polen-Bomber" also noch ein paar Chancen, sich zu zeigen.![]()