Alles vor dem Spiel gegen Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HBA

Landesliga
Nächstes Spiel
17.02.2012, 18:00 Uhr gegner ist St. Pauli

Ich werde da sein... aber werde genau so viel stimmung machen wie sie in Rostock Fussball gespielt haben..

Langsam ist schluss mit Lustig :fluch:

Wenn sich einer die Mühe macht ne komplette Aufstellung mit Spielern der U23 zu posten wird's richtig ernst. Ich bin gespannt.

Heimsieg durch zwei Tore von Srdjan Baljak und einen direkt verwandelten Freistoß von Jürgen Gjasula. Das ganze vor 11.257 Zuschauern.
:cool:

--------------Wiedwald-----------------
-Kern------Bajic----Hoffmann----Hennen-
-----------Billy--------Sukalo------------
----Brosinski----Baljak------Kastrati------
---------------Zahorski------------------

dat gibt ne klatsche und ich bin froh das ich
mich freitag so weg knallen werde das ich von dem
geschehen auf dem grün nich viel mitkriegen werde!!!

wenn die Außentemperaturen so bleiben, frier ich mir für diese Graupen garantiert nicht den A**** im Stadion ab..... Mein Support bleibt dann zu Hause.:zustimm:

Mir soll keiner kommen, dass es unangebracht wäre zu pfeiffen. Wenn die wieder so ne Sch****e zusammenspielen dann wird gepfiffen und gemeckert. Ende

Ich sehe eine klare Niederlage--1-4---- vor 8.767 Zuschauern. Dieser Mannschaft kann auch ein neuer Trainer nicht mehr helfen und wird mit 26 Punkten klar absteigen.

Aktuell denk ich, dass ich das erste mal seit 5 Jahren ein Heimspiel nicht live im Stadion verfolgen werde. Ganz ehrlich: Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade, um mich nach der Arbeit schnell abzuhetzen und mir dann diese Stümper da zu geben.

Traurig, dass man vor nicht einmal 9 Monaten geschlossen in Berlin aufgetreten ist und nun so eine seelenlose Söldnertruppe mit ansehen muss.

MSV wohin geh'se?

Ich habe letzte Woche eine Einladung für Freitag aufgrund des Pauli-Spiels abgesagt. Jetzt kämpfe ich mit mir meine Absage rückgängig zu machen und einfach mal nicht ins Stadion zugehen. Ich bin nach den meisten Spielen der Zebras für mein Umfeld nicht zu ertragen. Das muss ich meiner Familie und auch mir nach dem Spiel heute am nächsten Freitag nicht antun. Obwohl ich die Meinung vertrete dass es meine Pflicht als Fan ist den Verein zu unterstützen.

Aufgrund der Einstellung unserers Sturmbetriebs, der sich
auch durch die Verpflichtung von Zohorski nicht verbessert
hat, und der Einstellung des Abwehrbetriebs, wäre ich dafür
die Amateure auflaufen zu lassen, Pauli die drei Punkte zu
überschreiben und daraus ein Testkick zu machen.

Ich glaube die Jungs freuen sich mehr darüber als die jetzige
Profimannschaft.

Was haben hier nur alle an dem Zahorski gefressen ??? :eek:
Der war heute ein Totalausfall und kaum EINER hat je etwas von Ihm gesehen !!:(

Bis zu seiner einzigen Chance wusst ich garnicht das der aufm Platz war :D
Dann wurde er nur bei der Auswechslung gezeigt.

Warscheinlich eine weitere Notverpflichtung um uns Hoffnung zu machen!

Nachdem unsere Helden, wie zu befürchten war, die Punkte in einem Stil, gegen den der Barmherzige Samariter ein unverbesserlicher Egomane war, den Bedürftigsten der Bedürftigen devot vor die Füße geschmissen hat, können wir von dem, was jetzt gegen die vermeindlich Starken auf uns zukommen wird, ja zumindest nicht mehr enttäuscht werden.

Die Punktzahl 40 rückt dabei für mich allerdings in so weite Ferne, dass auch das beste optische Gerät da keinen Lichtblick mehr gewährt.:(

Ich geb den Jungs und auch mir selbst eine Chance. Vielleicht sind sie ja gegen die guten Mannschaften besser auf dem Platz, vor allem die "Künstler"
in unseren Reihen. Vielleicht haben die Jungens, die wirklich wollen, so wie Wolze, Domo, Gjasula und Brosinski, auch mal genug Wut im Bauch, um das
Ding an sich zu ziehen. Vielleicht bleibt Sukalo auch einfach mal hinten, weil er die Offensiven von Pauli ernster nimmt als die von Rostock. Vielleicht
stellt Reck den Wolze endlich hinten links auf und Baljak macht auch wieder mit. Vielleicht tritt Kern sich mal wieder zwanzig mal selbst in den Hintern.
Vielleicht übt der Olli mit dem Felix mal intensiver Abstösse. Ein Dreier macht alles gut. Wir können uns aber noch eine Niederlage definitiv nicht leisten!

Kann dir natürlich nicht widersprechen, aber alles ist besser als diesen Jula auch nur noch einmal zu sehen.
Ich denke es ist klar, dass Pauli das Spiel machen wird und da sollten wir veruschen zu kontern und das ist mit Jula völlig ausgeschlossen

Und ohne echten Stürmer können wir wohl kaum auflaufen.

Mit der Leistung von heute verlieren wir zweistellig!!!11elf

schild.jpg

Zahorski hat heute fast keinen Ball bekommen. Wie sollen sich Stürmer auszeichnen, die nicht angespielt werden?
Ich denke man wird in den nächsten Spielen sehen, ob er uns weiterhelfen kann. Aber nach bloß einem Spiel zu sagen er sei eine Notverpflichtung usw. halte ich für etwas zu früh ;)

Ein bekanntes Protalphänomen. Ein Spieler spielt kaum oder ist, wie Zahorski, ein Neuzugang, die bekannten Spieler auf seiner Position bleiben hinter den Erwartungen zurück.
Logische Schlussfolgerung: Schlechter als XY kann der Z ja gar nicht sein, der muss spielen.

Vor ein paar Jahren war's Olcay Sahan, seit letzter Saison ist es Maurice Exslager, jetzt isses Zahorski. Ganz früher war's Sascha Mölders.

Dieses Phänomen fand seinen Höhepunkt in unserer letzten Erstligasaison, als sich einige User die Mühe machten ganze Mannschaft mitsamt taktischer Ausrichtung zu posten, die komplett aus Spielern der U23 und U19 Mannschaften bestanden.

Meine Vorfreude auf das St. Pauli tendiert seit Sonntag gegen 0. :( Letzte Saison habe ich (fast) jedem Heimspiel entgegen gefiebert. Diese Saison, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Fortuna, oder Cottbus), herrscht bei mir selbst ein, zwei Tage vorher keine richtige Vorfreude.

Ich will endlich wieder das sehen, wofür ich diesen Verein liebe: KAMPF und LEIDENSCHAFT - Spieler zu sehen, die immer alles für den Verein bzw. die Mannschaft zu geben! :mecker:

Ein Spieler spielt kaum oder ist, wie Zahorski, ein Neuzugang, die bekannten Spieler auf seiner Position bleiben hinter den Erwartungen zurück.
Logische Schlussfolgerung: Schlechter als XY kann der Z ja gar nicht sein, der muss spielen.

Ja, Zahorski MUSS spielen, so oft es eben geht. Auch gegen Pauli! Weil wir nämlich in ein paar Wochen - soweit wir die Klasse halten :rolleyes: - wissen müssen, ob der Mann hier überhaupt eine Perspektive hat. Wir wissen doch um die entsprechenden Vertragsmodalitäten (Option). Alles andere wäre fahrlässig, ja dumm.

Wobei zwischendurch daran erinnert sei, dass sich Domo und Jula hier bereits seit Monaten zeigen dürfen - mit der bekannt ärmlichen Bilanz.

Zahorski war heute in der Tat überhaupt nicht zu sehen, blieb komplett aus dem Spiel, insofern ein Totalausfall. Allerdings darf das heutige Spiel zu SEINER Beurteilung kein Maßstab sein. Wir haben ihn jetzt EINMAL gesehen, dazu in einem Spiel auf heiklem Geläuf, bei dem es in der Truppe an alle Ecken und Enden böse gehakt hat.

Geben wir dem "Polen-Bomber" also noch ein paar Chancen, sich zu zeigen. ;)

Ja, Zahorski MUSS spielen, so oft es eben geht. Auch gegen Pauli! Weil wir nämlich in ein paar Wochen - soweit wir die Klasse halten :rolleyes: - wissen müssen, ob der Mann hier überhaupt eine Perspektive hat. Wir wissen doch um die entsprechenden Vertragsmodalitäten (Option). Alles andere wäre fahrlässig, ja dumm.
(...)
Geben wir dem "Polen-Bomber" also noch ein paar Chancen, sich zu zeigen. ;)

Da hast du völlig recht! Ich behaupte jetzt aber einfach mal dass die meisten die Zahorski fordern das aus anderen Gründen machen! ;)

Nun also St. Pauli.

St. Pauli ist in dieser Saison eine Mannschaft, die nicht den großen spielerischen Glanz verströmt, aber sehr kompakt steht, gute Standards bringt und in den allermeistens Fällen auch eine gehörige Portion Leidenschaft und Bereitschaft in ihr Spiel legt. Damit könnte ich die Analyse beenden, denn dagegen werden wir in unserer Verfassung so oder so keine Chance haben.

Da die letzen unentwegten 9.000 Zebras am Freitag aber eine Mannschaft auf dem Platz ertragen müssen, würde ich so aufstellen:

-------------------- Baljak ------------

---- Kastrati --------------------------

-------------- Gjasula ----------------

Pliatsikas ------ Sukalo --------- Pamic

Wolze -- Bajic -- Hoffmann -- Berberovic

-------------- Wiedwald ---------------

Sieht aus wie eine Mauertaktik? Ist es auch, denn aus dem Spiel heraus kommen wir so oder so gegen eine gute Defensive nicht zum Torerfolg. Daher neige ich dazu, statt einer doppelten 6 gleich eine defensive Dreierreihe vor die Viererkette zu schalten, die versucht, möglichst viel Druck von unserem Hühnerhaufen ganz hinten. Soares kann ich einfach nicht mehr sehen, daher hab ich ihn gestrichen.

Mir ist gerade auch mal wieder aufgefallen, wie miserabel unser Kader zusammen gestellt ist. Die taktische Flexibilität tendiert gegen 0! Und das liegt vor allem daran, dass wir zwar ein ganz gutes Angebot an zentralen Spielern haben, unsere Flügel aber fast nur eine Variante hergeben. Funktioniert aber nicht. Daher würd ich es auch einfach lassen.

Ich habe keine Ahnung, wie man hier Zug und System reinbringen kann. Nach wie vor denke ich, dass durchaus einige Spieler Potenzial haben (Wolze, Pamic, Kastrati...), sie es aber in dieser Konstellation einfach nicht abrufen können. Aber diese Spieler sind jung. Totalausfälle wie Kern, Jula (gegen HRO) oder Domovchiyski sind dafür meiner Meinung nach weit mehr verantwortlich. Daher hab ich versucht, diese zu streichen. Bajic und Sukalo sind zwar nicht gut drauf, aber beide nicht zu ersetzen, wenn wir zumindest irgendwie ein Tor schießen möchten. Die haben daher Galgenfrist. Ebenso wie Gjasula, den ich persönlich fast schon für in Duisburg verheizt halte. Bei dem würd es mich aber nicht wundern, wenn er beim nächsten Arbeitgeber - wie so oft - explodiert. Da wir die Saison aber irgendwie zuende spielen müssen und er meiner Meinung nach der einzige vertretbare OM ist, ist auch er quasi unersetzlich.

Um uns die peinlichen Momente zu ersparen, sollte die Stadionregie wohl darauf verzichten, die Mannschaftsaufstellung zu "zelebrieren" und die Hymne zu Einlauf zu spielen. Wird wohl keiner mitmachen, inklusive mir. Der Kredit ist endgültig verspielt.

WIR kommen nur gemeinsam daraus Leute, die Mannschaft WILL ja aber sie kann nicht!
Es muss sich so schnell wie möglich etwas ändern!
Fangen wir in der Abwer an...
Bruno Soares brauch definitiv eine Pause, zudem habe ich nie ein schlechteres Spiel eines MSV Spielers gesehen wie heute das von Dzemal Berberovic er muss ebenfalls RAUS!
Bruno Soares ---> Branimir Bajic
Dzemal Berberovic ---> Benjamin Kern
Benjamin Kern ---> Kevin Wolze
Macht folgende Abwer:
---------------------------Wiedwald------------------------
-----Kern---------Hoffmann----------Bajic--------Wolze-----
Kommen wir zum Mittelfeld:
Jürgen Gjasula ist Gold für uns, aber er wenn sich unsere Jungs blind verstehen eine Einheit sind die Laufwege usw. kennen.Er kann Pässe spielen die Entscheiden, aber die Jungs verstehen das bislang nicht wie Jula gegen Hansa, ich bleib dabei, Gjasula wird noch ganz wichtig sein für uns wenn auch erst nächste Saison (hoffentlich in der 2.Liga) aber das jetzt zählt und da ist es schwierig, trotzdallem war Pamic auch in Rostock ein Totalausfall... Gjasula ist für mich ein Kandidat für die erste 11, allerdings nicht gegen Pauli.Deswegen für ich Billy Pliastikas bringen der Junge hat in den ersten Spielen gezeigt (trotz seiner Roten Karten) das er alles für den Fußball gibt, ihn eine Chance geben, er hat gezeigt das er kann!
Für Zvonko Pamic Exslager über die Außen bringen, er ist Duisburger Junge und wird sich für uns auf den Platz zerreißen! Go Hooligan!

-----------------Pliastikas--------Sukalo------------------
-----Broninski-------------------------------Exslager------

Im Sturm ist Jula ein Totalausfall, Fakt ist er muss RAUS, kann kein Ball annehmen, ist/wirkt hüftsteif, und ist auch nicht der schnellste, gewinnt kaum einen Zweikampf.Für ihn rein Baki Baljak er ist Kapitän und lebt für unseren Klub auch ein echtes Zebra geworden.
Über Zahorski konnte ich mir noch kein Bild machen gegen Hansa war eher unauffälig (Wow, wenn wunderts bei dieser Elf), raus tun - geht nicht, was bleibt uns übrig - ich denke ihn als schwach/schlecht zu beurteilen ist noch zu froh und zu diesem Zeitpunkt falsch.

-----------------Pliastikas--------Sukalo------------------
-----Broninski-------------------------------Exslager------
--------------------------------Baljak---------------------
---------------------Zahorski------------------------------

Baljak ---> Jula

Ich denke Brosinski und Exslager sind über die Außen eine Waffe, wenn Brosinski einen guten Tag erwischt, er hat gezeigt was er kann (was bleibt uns übrig, weiter zu hoffen?)
Auch die Rückkehr von Srdjan Baljak ist sehr wichtig und hoffnungsvoll.Diese 11 hat zu viel Qualität um abzusteigen...

Wir müssen alle zusammen stehen zusammen rücken und WIR müssen fighten, weiter fighten.
-Für den VEREIN!-
Über Reck diskutiere ich erst wenn ich die nächste Aufstellung sehe.

FORZA MEIDERICH FORZA MSV!

Wir können es nur gemeinsam schaffen!

dieselben vorzeichen wie vor dem hinspiel alle rechnen mit ner klatsche

gut damals dacht ich noch dat wird wat schließlich muss ersma der knoten platzen aber heute weiß ich das ist kein knoten der platzen kann

wird für uns nen grausamer kick ich erwarte gar nix
ich hoffe nur das wir drin bleiben diese saison

Eröffnet jetzt schon einen thread mit " alles nach dem spiel gegen pauli" und schreiben zum spiel:

Lustlos
Emil kann nix und durfte trotzdem spielen
Und
Wo haben die das passen gelernt?

Gute Morgen,
wenn ich das Spiel von gestern so Revue passieren lasse, drängt sich für mich eigentlich auch eine Systemveränderung auf. Wir haben in der Abwehr über aussen und über die Mitte zu viel zugelassen, dazu kam ein nicht vorhandener Spielaufbau, der durch Gjasula auch in der zweiten Halbzeit nicht besser, eher noch schlechter geworden ist. Soviel Fehlpässe habe ich fast noch nie gesehen, wobei das für die ganze Mannschaft gilt. Daher würde ich versuchen zu allererst die Abwehr zu stabilisieren. Einer der Totalausfälle war für mich Berberovic. Auch Kern war nicht wirklich gut, aber er ist meiner Meinung nach auch auf der falschen Seite aufgestellt.
Daher Kern nach rechts und Wolze nach Links. Er ist zwar kein "echter" linker Verteidige, hat aber mit seinem Drang nach vorne deutlich mehr Möglichkeiten als Kern über Links. Damit das nicht in die Hose geht, davor eine 3er Abwehrkette mit Sukalo, Hoffmann, Pamic. Pamic, weil ich ihn in der Spieleröffnung für deutlich besser halte als Sukalo. Davor unbedingt Baljak auf halb Links, denn ohne seine Erfahrung, seinen Willen und sein spielerisches Vermögen geht meiner Meinung nach gar nichts. Halb rechts Brosinski, der durch seine Schnelligkeit unheimlich viel rausholen kann. Und im Sturm würde ich Zahorski spielen lassen. Jula selbst braucht eine Pause, da er im Moment für mich den Eindruck macht, völlig verunsichert und von derR Rolle zu sein. Er hat sich in dem System bisher viel zu sehr aufgerieben, sodass er nur noch Unglücklich in seinen Aktionen aussieht. Baljak und Bronsinski können immer wieder die Seiten wechseln und durch schnelle Vorstöße in die freien Räume für Gefahr sorgen können oder über außen mit Flanken in die Mitte die beiden anderen gut anspielen können. Also so sieht mein System im Schema aus:

------------ Wiedwald-------------
-Kern----Soares----Bajic----Wolze-
----Hoffmann--Sukalo---Pamic-----
--------Brosinski------Baljak-------
--------------Zahorski-------------

Nun ja, Nacht drüber geschlafen ..... besser wurde es dadurch nicht ... Fussball zum Abgewöhnen, zieht sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft.

Mit der Leistung aus den letzten Spielen wird das was. Ich tippe auf ein 2:6 für die Paulianer...

Trauerspiel ... Abstiegskampf pur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben