Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wer steht den da auf den platz er oder die GURKENTRUPPE die Sasic zusammen gekauft hat .

Ne, das ist nicht mal annähernd eine Überlegung wert.Milan zurückholen, wie es hier von einigen geschrieben wurde ? Sicher eine Entscheidung, die sich beide Seiten verdammt gut überlegen würden !!
Habt ihr keine anderen probleme als die leistung der mannschaft immer auf den trainer zurückzuführen???
Was aber auf jeden Fall fest gehalten werden sollte: Vielen Dank Schubert für deine Arbeit hier, vor allem auch für die tolle letzte Saison! Alles Gute für den weiteren Weg, im sportlichen aber auch im privaten Bereich.
Nun, Hans-Peterchen: Viel Glück trotzdem auf deiner nächsten Station - mach ein paar Sachen anders und du wirst sicher kein erfolgloser Trainer sein oder bleiben. Danke für die Pokalspiele und insbesondere für 'ne total abgefahren Saison 10/11! So, und jetzt gibt's bitte keine Ausreden mehr! Denny, mach das Beste draus und tausch als erstes mal den Steinwarth gegen Kalus aus!
Die größte Srafe für die Mannschaft wäre die Rückkehr von Sasic. Ich fänds lustig.

Wir brauchen nicht nur einen neuen Trainer.
...
Der ganze Dorfverein muss neu augestellt werden![]()

Jetzt wird nach einem Grottenkick
...sondern wirklich diezuletzt gezeigten Nicht-Leistungen berücksichtigt, dann wäre zumindest ein Bajic nichtmal mehr im Kader gg Pauli...

Die bessere Frage wäre wohl.
Wer ist der richtige Trainer für diesen zusammengewürfelten Haufen?
Wer traut sich diesen Drahtseilakt zu?
Ausser Lodda..![]()
Daß die überdurchschnittlich internationale Truppe eigentlich nur noch mithilfe der Weltsprache Esperanto trainiert werden kann, ist natürlich auch ein großes Problem.
Diese Aussage ist, so leid es mir tut, einfach nicht wahr, innerhalb unserer Mannschaft gibt es definitiv KEIN Sprachproblem, auch wenn die Spieler aus aller Herren Länder stammen...
Ich weiß nicht, ob es am Verein, der Stadt, dem Wetter oder sonst was liegt, aber sobald Spieler beim MSV spielen, verlieren sie Ihre Fähigkeiten!
Duisburg wirkt auf Fußballer, wie grünes Kryptonit bei Superman!!
Und es steht doch außer Frage, daß wir ein "Mentalitätsgulasch" und "Identifikationsfrikassé" erster Güte beisammen haben, wobei ich eindeutig klarstellen will, daß mir jede einzelne Nationalität per se genauso lieb und jede einzelne Herkunft genauso recht ist, wie meine eigene.

Das stimmt. Die Spieler haben sicherlich kein Sprachproblem, sie haben vielmehr ein Identifikationsproblem. Denen ist der Verein an sich doch schei.ßegal.
Und genau das scheint der Kopf vom Nagel zu sein, den man so gerne trifft......auch wenn die Spieler aus aller Herren Länder stammen...
Jetzt wird nach einem Grottenkick schon der Trainer infrage gestellt.

dieser ganze Jugendwahn hat uns doch dahin gebracht wo wir sind.
sorry der beste SD den wir hatten war Hellmich, ..... und bevor ihr loslegt, den will ich nicht rurück, sondern noch mehr aus dem Verein entfernen.
Aber nicht wie in den letzten Jahren, dass Jugendspieler als Stamm vorgesehen sind. Hier werden doch junge Spieler verheizt, wie oft die sich hier blamieren müssen.![]()