Alles nach dem Spiel gegen Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodetim

Kreisliga
Absteiger :fluch:

Der erste Satz beim Sky-Interview von Reck war: „Ich hab keine Sorgen“. Super, du kannst uns ja momentan echt helfen.
Und denk dran, es ist Karneval, nimm die Jungs unbedingt nicht zu hart ran. 3x Training in der kommenden Woche muss reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh demnächst doch wieder ins Stadion!

...

dann muss ich die ganze Kotze nicht selber wegwischen, die mir beim zugucken dieses Haufens literweise aus dem Maul geschossen kommt. :fluch:

Gegen so eine schlechte Mannschaft wie St. Pauli noch schlechter gespielt. Dieser MSV ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft dieser Liga. Jeder spielt für sich alleine, es wird nur gefoult und gemeckert. Der Reck hat den Laden absolut nicht im Griff und es ist wohl der letzte Strohalm, Reck auszutauschen.

Wer zu Hause so auftritt, hat die Berechtigung zur 2. Liga verloren.

Sorry, aber Reck muß wieder weg und ein echter Fussballlehrer muß her, denn spielerisch ist das noch einen Tick schlechter als unter Sasic.

Sie wollen, sie kämpfen, sie rennen, doch sie wissen nicht wie sie als Team den Ball schnell nach vorne bekommen sollen.

So wie jetzt gehts direkt in die 3.Liga und das wäre der absolute Super-Gau für den MSV.

Also Vorstand, bitte sofort handeln, auch wenn Ihr selbst keinen Plan zu haben scheint.

bei dieser gurken truppe fällt mir nix mehr ein..eine schande für den msv...kämpfen ist für diese truppe ein fremdwort..söldner mehr fällt mir nicht ein..schönes wochenende.

Mario Basler wurde im Stadion gesehen. Entweder guckt der schon mal einen Gegner der nächsten Spielzeit an oder er sieht sich seine neue Truppe mal näher an.

Mal im Ernst, es kann doch nicht wahr sein, was die Mannschaft uns seit Wochen vorspielt. Da vergeht mir der Fußballsport. Einen Trainer Reck muss man auch mal Fragen, aus welchem Grund er diesen Jula und Domodingsda in die Startelf stellt. Bringen seit Monaten nichts. Sind der Hooligan under neue Stürmer so schwach?

So steigen wir direkt ab.

Selten so eine Gurkentruppe gesehen. Mit dem Trainer geht es ab in die 3 Liga,wenn man schon die Aufstellung sieht ( Jula, Domo) dann vergeht einem schon alles. In der Mannschaft ist keine Linie zu sehen. Das Geld fürs Trainingslager hätte man sich sparen können, und um besser mal einen Trainer zu holen.

Also, wenn das die Antwort auf die schlechte Leistung gegen Rostock gewesen sein soll, na dann Prost Mahlzeit. :fluch:

Mal ehrlich, was ist das für eine Gurkentruppe? Sie hatten genug Zeit sich zu finden und es passt auf dem Spielfeld nix!!!!!

Sogar dem Kommentator ist einiges aufgefallen:
- der MSV spielt am meisten Foul in der Liga
- der MSV hat eine hohe Fehlpaßquote (nur 3 Teams sind schlechter)
- der MSV bolzt nur nach vorne

ja was trainieren die eigentlich? FEHLPÄSSE oder was?

Mensch bin ich geladen......das soll ne Reaktion gewesen sein?
Das war nix, absolut nix.
Die Spieler rennen sich gegenseitig über den Haufen, weil keiner sich auf den anderen verlassen kann, weil jeder nur für sich selber spielt. Das ist KEIN TEAM!!!!!
Bajic ist ein Alibifußballer, der nur nach vorne bolzt, motzt, ab und an ein Törchen nach Standards erzielt (sich deshalb nix vorwerfen lässt) und sonst nix.....
Soares, meine güte was ein schlechter Verteidiger, auch wenn er wie einige sagen mit Herz spielt, aber er ist wirklich schlecht, so das das mit Herz spielen nicht ausreicht.
Domo hat sich reingehangen, aber leider Pech gehabt, weil seine "Mannschaftskollegen" unfähig sind auch nur einen Pass genau zu spielen.
Abgesehen davon, das die Ballannahme im gesamten Team kastratophal ist.
Genaue Pässe? Fehlanzeige, es kommt nix an, wenn dann selten oder Zufall.
Ballannahme? Fehlanzeige, kommt mal ein Pass an, springt der Ball weg, das kann eine Thekenmannschaft teilweise besser, wirklich grausam.

Es macht keinen Spaß mehr mit diesem MSV. Es kann nicht sein, das die Fans trotz ihrer Unterstützung sowas geboten bekommen :fluch:

Mario Basler war ja im Stadion, er hat bestimmt geschaut gegen welchen MSV er nächste Saison seine Oberhausener spielen lässt :D

Neee echt ey.....wenn das so weitergeht, geht es ganz tief nach unten......

Vielleicht haben alle Spieler ne Lederallergie ? :nunja:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann wird denn endlich was passieren? das ist doch nicht mehr normal... denen muss man mal gewaltig in den hintern treten....:fluch:

Reck sagt : da wollen wir nicht hin, und wir werden noch mehr KÄMPFEN und alles geben damit wir da rauskommen....

Ja ne herr reck...

Der Reck ist eigentlich ne arme Sau, der ist wie ein junger, unerfahrener Arzt, der einem stinkenden und verwesenden Stück Fleisch Leben einhauchen soll. Das ist aber unmöglich.....

Ich hatte am Ende auch den Eindruck als vertändeln die den Ball absichtlich. Vielleicht sollte der DFB mal ein Auge auf unsere osteuropäischen Söldner werfen, ob die nicht vielleicht die ein oder andere Wette am laufen haben. Zumindest für den Rostocksieg letzte Woche gab es eine gute Quote :huhu:. Ich wollte nächste Woche ja eigentlich nach Dresden fahren, aber das schenk ich mir jetzt, ich kann da besseres mit meinem Geld anfangen.

Was machen diese ganzen itschs eigentlich mit meinem Verein.
Hoffentlich halten die wenigstens die Liga und dann zurück auf den Balkan.

Dat wird nix mehr mit denen.

Ach, ich bin einfach nur gefrustet.

"Reck war: „Ich hab keine Sorgen“ " naja schon klar stimmt such denn er bekommt sein Geld egal wie die spielen und nächste Saison bekommt er wo anders Geld.

RECK RAUS !

Macht einfach keinen Spaß diese Saison,
meine Stadionpause geht weiter, mit diesem Team
macht es wenig Sinn :mad:

Was für Lutscher.

und damit wären es nur noch 2 Punkte nach unten, und die spielen noch am Wocheende :eek:

der Wille war ja da aber was dabei rauskommt, weiaweia!! teilweise Slapstick am Ball mit "nimm Du hihi - neeee du hehe - ich hatte schon hihi - oh jetzt bin ich überrumpelt mehr als 1x kann ich nicht" ansonsten ohne Sinn und Verstand, ohne Spiellinie und Laufwege, dazu technisch öfter erbärmlich wenn dann doch mal sowas wie ne Chance da ist. naja gut das Pauli die letzten 30 Minuten keinen Bock mehr hatte, so haben se evtl ein bischen für die Moral gemacht.

kann sich noch einer an das Heimspiel gegen Augsburg letztes Jahr erinnern? Zeiten als es noch sowas wie Spielzüge in der Arena gab - oh weh -

Lieber Benni Kern, halt Dich bitte, bitte künftig von Mikrofonen fern - oder versuch zu denken, bevor Du sprichst. Einen Grottenkick und ein je höher je weiter Gebolze als gute Leistung zu verkaufen, läßt jeden, der live dabei war, an seinem Verstand zweifeln. In der Abwehr habt ihr gut gestanden, naja, kann noch hinkommen - Mittelfeld und Sturm fnden allerdings garnicht statt. Torchancen - Mangelware; Spielaufbau - gab's nicht; die Kreativkräfte, die es hätten richten können, saßen 70 Minuten auf der Bank - 5€ für die Gedanken unseres Trainers während dieser Zeit. Nochmal lieber Benni, an welcher Stelle soll sich da noch sowas wie Optimismus entwickeln? Und ein solches Interview ist dann nur noch der negative Höhepunkt. So, jetzt komm ich langsam wieder runter und genieße das Wochenende.

Frustriert? Ja.

Aber ich fand, dass man auf der zweiten Halbzeit gut aufbauen kann.

Gegen den Tabellenachtzehnten übelst auf die Schnauze gefallen und gegen den jetzt gerade Tabellenführer, eine ordentliche zweite Halbzeit gezeigt.

Die erste Halbzeit....mäh.

Den großen Frust teile ich nicht. Die Angst vor dem was noch kommt aber durchaus.

Problem ist, dass wir auf jeder Position Amateure besetzt haben.(Vorstand, Sportdirektor, Trainer, Mannschaft) Keiner weiß, was zu tun ist. Bis es einer gemerkt hat, wird wohl die Stunde 0 geschlagen haben und es wird zu spät sein.
Entweder man reagiert jetzt und sofort oder man wird so schnell seinen MSV nicht mehr auf SKY schauen können. Dem Großteil der Mannschaft wirds egal sein, die haben alle k. Vertrag für Liga 3. Die verpissen sich und suchen sich einen anderen Verein.

Gute Nacht

Wer kennt noch das alte Kinderlied zu St. Martin ?

ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..............................

Bald, schon bald werden wir die Kogge, den KSC und auch Ingolstadt vorlassen dürfen und dann haben wir sie, die Schlusslaterne der 2. Liga.

Und wenn nicht in 4 Wochen, nicht in drei Wochen, sondern in den kommenden 2 Wochen etwas Gravierendes passiert, sehen wir uns alle ( zumindest einige ), in der nächsten Saison in der 3. Liga wieder.

Sorry, aber ich habe alle letzten drei Spiele live im TV gesehen, diese Truppe incl. Trainer ist nicht 2. Ligatauglich !:fluch:

Bis auf wenige Ausnahmen (3-5) will ich die gesamte Mannschaft hier nicht mehr sehen. Versprochen wurde uns eine junge, deutschsprachige, motivierte Mannschaft. Was wir da auf dem Platz haben ist genau das Gegenteil.

Die Egoisten schaffen es das Stadion leer zu spielen und uns in Liga 3, respektive die Insolvenz zu schießen. Wobei man kann die Lizenz sicher durch einen Verkauf von Hoffmann sichern...:mecker:

Unter Reck hat sich rein gar nichts geändert, es wird sogar noch schlimmer. Die Mannschaft ist einfach zu dumm und unbeholfen ein Spiel intelligent aufzubauen, mehr als Langholz bekommt unser ambitionierter Erstligakader nicht hin. Die ******** kann man sich nicht anschauen! :mecker:
Es gibt keine Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld, keine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Entweder wird das Spiel durch die ganzen Querbälle langsam gemacht oder der Ball planlos weggeschlagen.

Wenn ich jetzt noch die Reaktion von Kern bei RadioDU höre könnte ich nur noch kotzen, die Mannschaft leidet wohl wie unser ehemaliger OB unter vollkommenen Realitätsverlust.

Reck und ein Großteil der Söldner muss weg, da kannste besser die Amateure spielen lassen, da siehste wenigstens Kampf und Wille und nicht so eine lustlose ********!

Ich bin echt bedient und dazu kommt noch, dass beim Halbzeitspiel geschoben wurde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben