Alles nach dem Spiel gegen Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannschaft ohne Seele

...
Bald, schon bald werden wir die Kogge, den KSC und auch Ingolstadt vorlassen dürfen und dann haben wir sie, die Schlusslaterne der 2. Liga.
diese Truppe incl. Trainer ist nicht 2. Ligatauglich !:fluch:

Was soll denn passieren, Mike ? Ausser einem Trainerwechsel bleibt uns nichts.

Diese Mannschaft hat keine Seele, spielerisch sind wir auf dem Nullpunkt.
Ich sehe zur Zeit überhaupt kein spielerisches System.

Wir sind im freien Flug Richtung 3. Liga und weder Mannschaft noch Trainer scheinen den Ernst der Lage erkannt zu haben, da kann Olli Reck noch so cool tun..

Den Punkt für den ( richtigen )Trainerwechsel haben wir verpasst.

12 Spiele, d.h. wir brauchen vermutlich 6 Siege um nicht abzusteigen.
Fragt sich gegen wen :confused:

Ich kann mich nicht erinnern (jedenfalls die letzten Jahre) dass ich so pessimistisch war.
Ich muss sagen, diese Mannschaft (jedenfalls zum großen Teil) möchte ich nichtmal in der 3. Liga haben.. :rolleyes:

Das tut irgendwie weh !!
 
Hallo Court

Mag sein das er heute ein wenig besser war. Aber Domobulgarski sollte trotzdem so schnell wie möglich entsorgt werden.

Hallo Klüngelskerle, mit der Schrotttruppe kann man auch Geld machen!

Oder auch nicht. :stop:
 
Der direkte Weg in Liga 3 ist eingeschlagen , aus finanzieller Sicht also dann Liga 5. In welchem Stadion spielen wir ? Wo kommen die Spieler her?
Ist die Stadionwurst besser ? Fragen über Fragen...

So holt man aus den nächsten beiden Spielen genau 0!!! Punkte.
Kein Spielsystem, keine Taktik , kein Teamplay.
Das ist die schlechteste Mannschaft seit mindestens 10 Jahren....
Diese seelenlose Truppe tritt unseren MSV ins NICHTS!!!:fluch:
 
natürlich kann man gegen pauli verlieren, keine frage... aber das wie ist entscheidend!:mecker:

es kann doch nicht sein, das ich in der 70.minute das erste mal das gefühl hatte, das die truppe mal was versucht...was lief denn davor???

unglaublich...

und ja, der schiri war heute auch wieder unter aller sau, aber wegen dem haben wir nicht verloren...

den rest der analyse spare ich mir mal, sonst geht der recnhner drauf:eek::fluch:
 
3 Liga wir kommen

Die schlechteste Pauli-Mannschaft die ich bisher in Duisburg gesehen habe.
Für den MSV hat es aber immer noch gereicht.
Die Mannschaft spielt ohne System.
3 mal quer und dann weit nach vorne. Seit nun fast 1 1/2 Jahren gibt es bis auf ein paar Ausnahmen nur planloses Gekicke. Hat man in Rostock noch 2 Tore aus Standarts erziehlt, waren es Heute vielleicht 2, 3 Schüsse aufs Tor. Durchdachte Spielzüge gab es 90 Min. lang nicht. Ich könnte so weiter machen.
Ob der Jula nun gut war oder nicht, aber ich kann wenn ich 0:1 zurückliege nicht auch noch einen Stürmer runterholen. Was wollt Reck da bewirken? Das 0:1 verteidigen? Warum nicht einen Defensiven runter. Ob 0:1, oder 0:2 ist doch sch... egal.
 
Warum tue ich mir das immer wieder an?

Warum wird dieser zusammengewürfelter Haufen noch unterstützt?

Warum verweigern die den Torschuss und vertändeln lieber den Ball?

Ich will noch nicht mal sagen, dass ich gefrustet wäre. Ich habe komplett resigniert. Mittlerweile sitzt man da regungslos auf den Sitzen und lacht die eigenen Spieler aus. Man hofft noch auf versteckte Kamera, aber irgendwie will da niemand aufklären...
 
Was hat Jula eigentlich beim Gegentreffer als letzter Mann gemacht. Wäre er stehen geblieben, wäre die Abseitsfalle der Abwehr aufgegangen. Nööö unmotiviert geht er Schritte zurück, hebt das Abseits auf umd ebenso unmotiviert am Ball vorbeizusegel. Hätte da seinen Kopf hinhalten sollen. Schon in den ersten 6 Minuten hat er drei (!) Fould begangen. Meine Güte das muss der Trainer aber schleunigst analysieren. Und der Herr Soares.... ein Vorstopper alter Prägung. Der Ball ist nicht sein Freund. Neben den üblichen Fehlern im Spielaufbau verstolpert er auch die Kugel am gegnerischen Strafraum. Für wen will er sich eigentlich vertraglich empfehlen? Heute hätte man Wiedwald besser als 6 im Mittelfeld eingesetzt. Bis auf das eine Ding ging ja rein garnichts auf seinen Kasten.
 
einer schlechter als der andere - unfassbar !
wenn ich da zugucke hab ich keine hoffnung das wir jemals 1 tor erzielen nachem rückstand und trotzdem bleibt es dabei wir müssen gewinnen können es aber nicht :mecker:

es wurd schon alles gesacht und mehr worte fallen mir nicht ein um zu beschreiben wie grausam diese spieler sind

hoffentlich ist die saison schnell vorbei und alle verziehen sich ganz schnell aus unserm verein

könnt echt kotz.en

hat in ffm und BO inner hinrunde leider zu wenig geknallt die erlauben es sich immernoch den MSV ins niemandsland zu rumpeln :fluch:
 
Der Eindruck, der auch nach dem heutigen Auftritt steht, ist und bleibt verheerend. Technische und spieltaktische Mängel sind ja nun schon seit Monaten beim einen mehr, beim anderen weniger bekannt. Nunja. - Was aber wirklich Horror macht ist die Tatsache, wie dieses Team damit umgeht.
Es ist niemand zu erkennen, der in der Lage oder auch nur willens wäre sich jetzt mal als Leader auf dem Platz an die Spitze dieses Trümmerhaufens zu setzen. Von niemandem kommt ein Signal irgendeiner Art, das den wirklichen Willen, die finale Einsatzbereitschaft dokumentieren würde. Wiedwald und Hoffmann hier noch etwas ausgenommen, die sind m.E. die ärmsten Hunde auf dem Platz. Diese kollektiv Lethargie, gepaart mit der offenkundigen Abwesenheit irgendeines erkennbaren Systems, lässt nunmehr tatsächlich das Schlimmste erahnen. Der Grundcharakter scheint nicht vorhanden, um den Fight anzunehmen und zu bestehen.
Zudem scheint fast kein Spieler in der Lage zu sein seine Position individuell zu beleben und wirklich zu gestalten. Es scheint als wüsste niemand, was er selber in welchem Radius tun kann oder besser lässt. Von dem gleichen Wissen über die Funktion seiner Nebenmänner mal ganz zu schweigen. Folglich kann überhaupt kein Mannschaftsspiel aufkommen. Es ist bezeichnend, dass Angriffe oftmals trotz aussichtsreicher Situation (Konter) abgebrochen werden, weil entweder dem Ballführenden die Idee (oder Fähigkeit zum Umsetzen dieser) fehlt, oder, noch öfter, weil keiner die Situation aktiv mitträgt. Kein Anbieten, konfuse Laufwege und immer wieder technische Ungenaugkeiten.
Insofern, wenn ich hier und da lese, sie hätten sich ja bemüht - nein, haben sie nicht ! Sie haben vielmehr das absolute Minimum angeboten, "Druckphasen" wie jene zehn Minuten in der zweiten HZ sind ein relatives Zufallsprodukt, dass sich aus dem Gesamtverlauf ergibt, jedoch nicht initial erzwungen sind. St. Pauli war heute tatsächlich relativ schwach, doch momentan reicht es aus einen halbwegs geordneten Plan des eigenen Spiels zu verfolgen um den MSV zu schlagen (s.o.). Ich bin mir relativ sicher, dass St. Pauli bei Bedarf noch mehr in die Waagschale hätte werfen können. Anders als eben der MSV. Fällt in jene "Aktivphase" nicht glücklicherweise ein Tor, kann man fast die Uhr stellen, wann es wieder kunterbunt im Gefüge zu geht - zehn Minuten kommen da ganz gut aus.
Und mir wird Angst und Bange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Abwehr stand wenigststens im Vergleich zu den anderen Spielen relativ gut, die Offensive eine einzige Katastrophe ohne jede Ausnahme.

Es ist auch selbstverständlich dass über den Trainer geredet wird, aber meiner Meinung nach würde es überhaupt nichts ändern, wenn Reck gehen muss.
Die Mannschasft hatte mit Sasic einen "harten Hund" als Trainer und alle haben sich beschwert, dass sie Angst haben Fehler zu machen, dass das Training keinen Spaß mehr macht. Jetzt hat die Truppe mit Reck einen Trainer der laut den Aussagen der Spieler den Spaß zurück gebracht hat. Und das Resultat ist der gleiche scheiß "Fußball" wie unter Sasic.

Es ist nicht möglich die Mannschaft rauszuwerfen (leider), aber wie gesagt sollte man die Mannschaft hinterfragen, nicht den Trainer.
 
Zum Thema Sukalo: Wenn er nicht fit ist, dann gehört der eben auch
nicht auf die Bank!Wenn er dann sauer ist, gehört der für mich auf
die Tribüne:huhu:

Zum Spiel: Zwar 90 min bemüht, aber dann tut es noch mehr weh,
wenn nichts zählbares rausspringt. Habe Angst vor Liga 3/5:(
Ich glaube es fehlt einfach an Qualität, warum ein Jula oder
Brosinski überhaupt noch spielen dürfen, oh wei oh wei:eek:

Heute vor einem Jahr hat man noch von Berlin/Europa geträumt,
in was für einer Welt leben wir nur:cool:
 
Gerade auf der MSV-HP den Spielbericht und Stimmen zum Spiel durchgelesen!

Herrlich, auf welchem Traumschiff segeln die denn ? Entweder waren die bei einem anderem Spiel oder Ich!

Und der Verfasser des Spielberichtes ist doch auch an ´nem Zombie vorbeigelaufen!

Mein Gott, das ist nur noch mit Alkohol zu ertragen! Prost!
 
Kann irgendjemand der Mannschaft mal mitteilen das die 2 Liga wieder angefangen hat und das sie keine Freundschafts,- Vorbereitungspiele absolvieren. Hab langsam die Schnauze voll mit anzusehen wie unser Verein vor die Hunde geht :(
 
Zu dieser Mannschaft will ich gar nix mehr sagen elender Haufen :fluch: aber eine Sache versteh ich nicht. Unzwar warum es nachem Spiel so ruhig bleibt :cool: Sollen wir etwa nur zusehen wie diese Söldner uns in die 3 Liga pöhlen ? Da muss langsam mal mehr Feuer rein denn ich denke auf 3 Liga haben so ziemlich die wenigsten hier bock...Wenn diese emotionslose Truppe Richtung Kurve kommt da muss denen mal ein Orkan entgegenkommen vom allerfeinsten oder man erscheint beim training etc...Wir Fans werden immer bleiben aber diesen Versagern is es doch ********gal!
 

Blödsinn, der Reck läßt die gleiche Taktik spielen wie der Sasic. Warum macht er das? Wahrscheinlich weil du mit dieser Osteuropaauswahl aus welchen Gründen auch immer nicht anders spielen kannst :mecker:. Die machen was sie wollen, die haben keine Arbeitseinstellung und keinen Respekt, egal vor wem (siehe das Verhalten von Sukalo nach dem Kielspiel und nach dem FSV Frankfurtspiel den Fans gegenüber). Dieses Söldnerpack muss weg. Lasst den Trainer in Ruhe, der tut was er kann, aber diese :fluch::fluch::fluch::fluch: sind das Krebsgeschwür des Vereins!! Vielleicht ist da ein Abstieg gar nicht so schlecht, denn dann gelten deren gut dotierte 3 Jahresverträge wenigstens nicht mehr, dann können die sich nen neuen doofen Verein suchen der die nimmt. Das dürfte oberhalb der Kreisliga B allerdings fast unmöglich sein.
 
Der Zug fährt weiter ungebremst in Richtung Tabellenkeller. Und keiner an Bord der auch nur einen Gedanken daran verschwenden könnte daran was zu ändern. Null Leidenschaft, null Ideen im Spielaufbau und das schlimmste ist noch der Punkt, dass das keine Truppe ist die Zusammenhalt und Teamgeist verkörpert.
 
....Lasst den Trainer in Ruhe, der tut was er kann, aber diese :fluch::fluch::fluch::fluch: sind das Krebsgeschwür des Vereins!!

Und das ist verdammt wenig :rolleyes: Die Pressekonferenz nach dem Spiel hat mir persönlich vollkommen gereicht.

Wenn noch etwas gehen soll, dann muss ein neuer Trainer her: das Projekt "aus Torwarttrainer wird Cheftrainer - kostengünstig" ist grandios gescheitert.
 
also war doch ein super spiel!

maximaler ertrag bei minimalen einsatz ... da hat pauli doch alles richtig gemacht :rolleyes:

augen zu, tief durchatmen und hoffen das wir diese saison mit einem blauen auge überstehen.
aus diesen kickern wird keine funktionierende mannschaft mehr, da hilft auch kein neuer trainer...
 
Und der Betrachter bleibt fassungslos zurück. Nein, es war keine Arbeitsverweigerung. Sie haben sich bemüht. Sie können es einfach nur nicht als Mannschaft.

Wer Langholz spielt, muss vorne Spieler haben, die die Bälle annehmen können ohne dass sie meterweit verspringen, die antizipieren können und die auch gute Laufwege haben. Alles in unserer Truppe nicht vorhanden. Das ist der Unterschied zwischen schnellem Mittelfeld überbücken und blindem Nachvornegekloppe. Leider fehlen für geordneten einen Spielaufbau die spielerischen Mittel.

Spiel über die Flügel, schnelle Spiel-Eröffnungen, Situation mal 1:1 meistern, Überraschungseffekte, Fernschüsse, alles Fehlanzeige. Gute Flanken schlagen, Pressing spielen und die Räume öffnen, nicht beim MSV. Das Spiel aus der Abwehr heraus nach vorne schnell machen und gut aufbauen? Unmöglich bei der Art Ballverwertern in unseren Reihen, , denen man scheinbar nur beigebracht hat, die Pille mit Schmackes über das Tribünendach zu hämmern (ganz vorne voran Bruno der Weitschussakrobat).

Das ist alles hilflos, unsortiert, ungeordnet, ohne Struktur und Taktik, das ist von jedem Gegner erzwungenes Reagieren und kein Agieren (selbst zuhause nicht, wo man eine Macht sein sollte), das ist mieser, langweiliger, unschöner und vor allen Dingen unerfolgreiche Alibiarbeit, die nur dazu dient, die Schauinsland-Reisen-Arena leerzuspielen.

Der Trainer platziert dann noch die vergorene Sahne auf dem verdorbenen Kuchen und stellt einen Sturm auf, der schon über die ganze Saison bewiesen hat, dass er in der 2. Bundesliga nichts zu suchen hat. Auf und neben dem Platz scheint Hilflosigkeit ausgebrochen zu sein, die sich in wöchentlich wiederkehrenden, aber gleichwohl immer wieder unwirksamen Spiel-Analysen und dem ewigen, aber nie eingehaltenen Versprechen auf Besserung im nächsten Spiel manifestiert. So entsteht Fussballverdruss in einer ganzen Region.

Das eine ergibt sich aus dem anderen und über Zeit kommt ein Verein dann da an, wo es bald nicht mehr im Profifussball weitergeht. Dafür gibt es eine Menge Verantwortliche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer heute Domo kritisiert - vor allem im Vergleich zu seinen Mitspielern - sollte sich eine neue Sportart suchen.

Wow, sind wir schon so tief gesunken eine absolute Nullinger"leistung" zu loben??? Wow!! Ok die anderen waren teilweise noch schlechter, aber der Domo hat noch nichtmal Oberliganiveau. Ich weiß warum der Matthäus den seinerzeit aus der Nationalmannschaft geschmissen hat. Nicht weil Matthäus keine Ahnung hat, sondern weil der Domo kein Fußball spielen kann (die Hertha freut sich heute noch über die Kohle). Den zu loben ist starker Tobak. Der hat bisher noch gar nix für den MSV geleistet, ausser viel Geld zu kassieren. Der mag sich ja heute bemüht haben, aber dass hätte jeder Kreisligaspieler der aufgelaufen wäre auch getan. Das ist sein verdammter Job. Effektivität = 0. Und die zählt nunmal im Fußball!! Das der zwischen den ganzen Toten mal gezuckt hat, bedeutet noch lange nicht das man den nicht kritisieren darf. Nur weil einer aus einer Klasse von 21 Schülern ne 5 minus schreibt, während die anderen 20 ne sechs schreiben, ist der mit der 5 minus noch lange kein Genie und der der ihn kritisiert noch lange kein Depp!!!
 
So, da bin ich wieder. Zurück aus dem Stadion. Der Johnny war heute mal in der VIP Loge. Hier also mein Bericht. Sämtliche Fehler sind auf einen gewissen Überkonsum der Hopfenkaltschale zurückzuführen.
Ich bin ja eigentlich nicht für sowas, aber folgender Anruf hat mich dann doch überzeugt:

"Johnny, biste heute beim MSV?"
"Ja sicher dat."
"Bock auf Loge?"
"Wat soll ich da?"
"Gibt Freibier!"
"Wann treffen wir uns?"

16.00 Uhr

Der gemeine Portaluserdauerkartenbesitzer steuert zielsicher auf die Nord zu. Verdammt, hier bin ich falsch. Heute sitzt man zwischen den feinen Herren. Also zurück zum Haupteingang. Junge, is dat schön hier. Die Damen von der Einlasskontrolle übrigens auch. Daran könnte ich mich gewöhnen.

16.04 Uhr

Wo is denn die Würstchenbude? Wat? Es gibt Rinderbraten mit Gemüse der Saison? Immer her damit. Wat kriegste für dat Pils? Achja, is ja frei ^^

16.49 Uhr

Der Sonnengott Walter tritt auf. Ich bin noch ziemlich nüchtern.
"Herr Hellmich. Können se eigentlich noch in den Spiegel gucken? Ich mein so morgens oder abends?" Der Angesprochene reagiert sichtlich verwirrt und verschwindet in seiner Loge.

17.15 Uhr

Ich treffe den guten Herrn Kirmse. Auf meine Frage, was er den mit meinem Verein zu tun gedenkt, reagiert er sichtlich ablehnend. Tobi Willi schiebt mich mit einem "Schönes Spiel noch." zur Seite.
Der Abend nimmt langsam Fahrt auf.

17.20 Uhr

Walter tritt wieder auf. Mittlerweile kann ich mich zu einem lauten "Hellmich raus!" durchringen. Meine Umgebung reagiert irritiert, jedoch noch freundlich.

17.25 Uhr

Meine Gesänge finden keine Nachahmer. Der freundlich Security Mensch hingegen bittet "den Herrn, sich zurückzuhalten."

18.10 Uhr

Die Sitze in der Loge sind bequem aber es will noch keiner mitsingen. Ich entschließe mich, noch eine Runde Bier auszugeben. Meine Großzügikeit wird nicht anerkannt. Sitznachbar zu mir: "Das Bier ist doch eh umsonst."

18.30 Uhr

Ich versuche immer noch meinem Sitznachbarn zu erklären, dass das Bier vom Typen mit dem Fass auf dem Rücken teurer ist. Er will mich nicht verstehen.

18.45 Uhr

Die erste Halbzeit ist vorbei. Die Toilette ist sauber und ich werde nicht angepöbelt. Fühle mich unwohl.

18.59 Uhr

Offensichtlich gibt es Currywurst. Walter beobachtet mich genau und wartet auf weitere Ausbrüche meinerseits. Ich begnüge mich mit dem Austausch von Duisburger Nettigkeiten.

20.14 Uhr

Man findet sich zur Ehrung des Tippspiel könig(meister)(kaiser) wie auch immer zusammen. Im Business Bereich herrscht trotz Spielausgang beste Stimmung. Ich lasse mich zu einem "Absteiger, Absteiger" hinreissen. Habe das Gefühl, dass man mich nicht versteht. Werde lauter. Stargast Kevin Wolze fühlt sich gestört. Mir egal. Ich steh wieder bei Gabi, meiner Lieblingskellnerin.

20.40 Uhr

Kentsch reagiert auf meine Frage nach seiner Daseinsberechtigung mit einem "Sie hatten aber heute auch schon das eine oder andere Bier." Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun? Weitere Nachfragen meinerseits werden von seiner Entourage unterbunden.

21.02 Uhr

Brunos Cousin(?) versucht mir Portugiesisch beizubringen. Ich versuche ihn von den Vorzügen des Beecker Wasser zu überzeugen. Wir kommen nicht zueinander.

21.40 Uhr

Ich sitze einsam singend auf meinem Stuhl. Neben mir sitzt Horst und berichtet mir von der Saison 63/64. Bin mir nicht ganz sicher, ob er schon dabei gewesen sein kann aber freue mich über jede Aufmunterung.

22.05 Uhr

Verlasse die heiligen Hallen und gönne mir ein Taxi. Schließlich ist man ja ein VIP.

Fazit des Abends:
Das Bier ist umsonst aber die Bratwurst fehlt mir.
Stimmung? Gibts in den Logen nicht. Alles was ich am Fußball liebe auch nicht. Also bis zum nächsten Mal auf der Nord!
 
Und das ist verdammt wenig :rolleyes:

Da geb ich Dir völlig recht. Allerdings ist es komisch, dass diesen Haufen Mist niemand in den Griff kriegt. Ich glaube einfach, dass das eher an dem Haufen Mist liegt, als an dem der wenigstens versucht ihn zu bändigen. Niemand kriegt diese Bande Söldner auf Kurs. Der verein hat es mit einem harten Hund versucht (Sasic) und mit einem Kumpeltyp (Reck).Wieviele Leichen sollen den Weg dieser charakterlosen Truppe auf dem Weg in die 3.Liga noch pflastern? Die Leute kosten dann auch Geld (wie Sasic zur Zeit). Das verkraftet der MSV nicht.
 
Zu dieser Mannschaft will ich gar nix mehr sagen elender Haufen :fluch: aber eine Sache versteh ich nicht. Unzwar warum es nachem Spiel so ruhig bleibt :cool: Sollen wir etwa nur zusehen wie diese Söldner uns in die 3 Liga pöhlen ? Da muss langsam mal mehr Feuer rein denn ich denke auf 3 Liga haben so ziemlich die wenigsten hier bock...Wenn diese emotionslose Truppe Richtung Kurve kommt da muss denen mal ein Orkan entgegenkommen vom allerfeinsten oder man erscheint beim training etc...Wir Fans werden immer bleiben aber diesen Versagern is es doch ********gal!

So lange die Truppe gefeiert wird, ist doch für die, alles in Ordnung? Oder?

Soares, nimm mal deine Knieschützer runter, dass ist Fußball !!!

Oder bist Du Schönheitschirurg für Kniescheiben???
 
Ich habe ein gutes Spiel gesehen. Umstellung auf zwei Viererketten und die Herausnahme von Sukalo und Gjasula hat Sicherheit gebracht. Gutes Signal von Reck, jetzt mit taktischen Experimenten aufzuhören und es im klassischen ManU-Stil zu versuchen. Diesmal ein starkes Spiel von Berberovic. Vielleicht wären nächstes mal Zahorski und Baljak von Beginn an zu bringen. Pauli war
wirklich stark, jeder, der tatsächlich im Stadion war und nicht vor der Glotze abhing, hat gesehen, das wir gleichwertig waren bis auf Standards. Wenn wir nur einen Tacken gefährlicher vor dem Tor wären! Aber, wenn sie so wie heute auftreten, sind sie wert, das man sie vorbehaltlos unterstützt.

Wieso Leute bei einem Heimspiel zuhause bleiben und dann hier Ferndiagnosen stellen, weiss ich auch nicht. Die Bude war jedenfalls ganz gut gefüllt, und die die da waren, sind auf ihre Kosten gekommen. Dusan Jevtic pfeilschnell, das ist auf jeden Fall ein kommender Klassemann. Zahorski hat mir auch gefallen.

Ich fand heute keinen richtig schlecht, Wolze hat etwas geschwächelt. Reck sollte weitermachen mit der flachen Vier, mit Hoffmann und Pamic. Vielleicht wäre mal zu überlegen, Sukalo zu verkaufen und dafür Pamic zu halten. Ein
Untentschieden wäre verdient gewesen, war halt Pech. Jetzt kommt es darauf an, ím Takt zu bleiben, dann geht es bald auch wieder aufwärts.

Reck sollte sich gar nicht mehr um Kritiker kümmern, das er die Leute erreicht und taktisch die richtigen Rückschlüsse ziehen kann, hat er heute aufgezeigt.
Nach wie vor besteht das Problem der Abschlußschwäche fort, und da muß was getan werden. Ich glaube, man sollte auf einen stärker werdenden Baljak und einen sich etablierenden Zahorski und Jevtic hoffen können.
 
Der schlechteste Truppe, die sich seit den Versagern von 1985/86 jemals erdreistete, unser Trikot zu entehren!

Nach der Entgegennahme der Mannschaftsaufstellung- wieder mit Jula und Domo- war ich eigentlich schon bedient. Dann macht ein mehr als schwacher Gegner wie gehabt aus einer halben Chance ein Tor, wozu unsere Herren Abwehrspieler ehrfürchtig zur Seite treten.
Ach, eigentlich müsste ich meine Artikel nach jedem Spiel nur kopieren. Es ändert sich ohnehin nichts!
Mit dieser Mannschaft werde ich mich nicht mehr identifizieren können. Selbst die sonst nach Niederlagen selbstverständlichen Depressionen wollen sich nicht mehr einstellen.
Das Tragische ist nur, dass diese Versager meinen Verein zugrunde richten.
 
Ich habe ein gutes Spiel gesehen.

Vor einigen Wochen wäre ich bei Dir gewesen. Ich hab heute den Abstieg gesehen. Ich hab noch nie, nie, nie, nie, nie so ohne Hoffnung das Station verlassen, ich hab noch nie, nie, nie, nie so klar den Abgrund vor Augen gehabt.

Das war eine grottenschlechte Leistung gegen einen grottenschlechten Gegner, der in dieser Form nichtmal im Mittelfeld der Liga was zu suchen hat. Da war vermutlich, oder sogar ganz sicher, selbst der FSV Frankfurt besser.

Sorry, ich schieß mir jetzt alles rein, was ich noch im Haus hab, ich ertrags nicht mehr.
 
Man muß sich so nebenher auch mal die Tabelle angucken. Pauli ist im Moment Tabellenführer. Die haben die komplette Erstligatruppe ab Start gehabt. Gegen die kann man durch einen super gebrachten Standard verlieren. Ich kann es ganz gut mit dem aushalten, was ich gesehen habe. Wenn wir die ersten zwei Spiele, die wirklich Grotte waren, gewonnen hätten, wäre heute genau das gleiche Spiel von allen gefeiert worden. Vor allem wirklich sehr ansprechend, wie die Mannschaft nach dem Treffer nahtlos im Spiel geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hätte man punkten müssen! Ob 3 Punkte oder ein Remis. Gegen so grottenschlechte St.Ottos darf man zu Hause niemals verlieren. Leider hatte man zu keiner Zeit das Gefühl das so richtig was nach vorne geht.
Wir haben zwar ab der 65 mal angefangen Fussball zu spielen aber wirklich zwingend wurde es nie.

Symptomatisch wie teilweise in die Kopfbälle gegangen wurde. Lieber zurückstecken und keine Verletzung riskieren, anstatt mal die Birne hinzuhalten.


Dat wird noch lustig :(
 
Nicht Reck nimmt die Drogen, sondern ChristianM.
Anders ist seine Interpretation des Spiels nicht nachzuvollziehen.
3 Niederlagen in Folge, dazu noch die zahlreichen verlorenen Tests in der WP,-
Reck hat keinen Plan v. Taktik, Spielintelligenz und Aufstellung. Wie denn auch, wenn er die meiste Zeit seiner Fußballkarriere zwischen zwei Pfosten stand. Als Spieler hat man da ganz andere Einblicke...

Wo soll das bitte noch hinführen? Überall haben wa Amateure am Werk ( Sportdirektor, Trainer und und und)
Wenn man mit der Einsparung von Kosten weiter so handhabt und an falschen Stellen spart, braucht man sich in ein paar Monaten ums Geld keine Sorgen mehr zu machen. Das übernimmt dann nämlich der Insolvenzverwalter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist erschreckend, wie ein paar Eierköppe unseren MSV der Lächerlichkeit preisgeben!!! Vorstand, Trainer und Co. sollten geschlossen das Feld räumen - dann sollte ein richtiger Trainer her, der dann NUR noch mit der zweiten Mannschaft und den Amateueren spielen lässt.

Diese "Möchtegern-Fussballer" kann und will niemand mehr sehen. Söldner der allerübelsten Sorte, die aber auch rein gar nichts können.Noch zu Sasic-Zeiten habe ich der Mannschaft die Zweitliga-Tauglickeit abgesprochen und ich wurde verhöhnt... das was die Mannschaft in den letzten Wochen (nicht) gezeigt hat, ist Beleg genug!

Noch nie war unser MSV so schlecht - immer wieder gab es Fehleinkäufe - aber in dieser Saison - das ist echt der Gipfel, was da an Unfähigkeit zusammengekommen ist.

Es ist Zeit zum Handeln... und zwar SOFORT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben