Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, das Bemühen ist ihnen ja nichtmal abzusprechen.
Warum musste bitteschön Bajic raus? Wegen der gelben Karte oder was?
Mit der Aufstellung konnte es nur schief gehen.
Ich mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, das Bemühen ist ihnen ja nichtmal abzusprechen.
Und wer sollte es machen????
Es tut sich doch KEIN Trainer freiwillig diesen Trümmerhaufen da an![]()
Ich stimme Dir voll zu, denn die wahren Schuldigen sind der Busfahrer, der Zeugwart, die Physios, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle etc. etc.
Das ist ja noch größere Sch***** was Du schreibst, als das, was auf dem Platz passierte.![]()
So wird unser Schiff schneller absaufen als das Kapitän und Besatzung das Leck gefunden haben...!![]()
Die Planungen für Liga 2 kann man fast einstellen, man sollte sich lieber drum kümmern ob ein Verbleib in Liga 3 möglich ist oder besser doch in Liga 5 absteigt. Mit den Spielern von heute möchte ich auf jedenfall nicht mehr in die neue Saison
Dresden--------------Duisburg
das ist mir aufgefallen:
man beachte Ballbesitz und Pässe !!:
Wir hatten kaum Torchancen gegen dynamo und die sind jetzt nicht das nonplusultra!!
Danke, das meinte ich - es gab ordentliche Spielzüge und es war nicht alles soooo schlecht.![]()
Wann kommt der Bus in Duisburg an?![]()
VORGESICHT ich fahre Trabbi.....:aber du hast schon recht...who the fu...iss mein ´Dusiburch"?? es ist einfach nur traurich..Das schlimmste an der Sache ist, der Großteil der Truppe kann weder nen Ball stoppen, noch ist ne vernünftige Grundschnelligkeit vorhanden, von Zweikampfverhalten ganz und gar nicht zu reden.
Da kann als Trainer kommen wer will , aus einem defekten Trabi macht man kein Formel 1 Auto .![]()
Erstmal... der Ton geht ja mal gar nicht!
Beim nächsten Spiel ? Keinen Cent werd ich für diesen Verein noch ausgeben! Weder für ne Karte noch für einen Aufkleber! Ich geh seit 89 regelmäßig ins Stadion aber das war es für mich jetzt endgültig , soll der ganze Verein doch kaputt gehen . Dann sind wir alle erlöst von den sxheiss.Wann kommt das Pack in Duisburg an? Oder beim nächsten Heimspiel, nicht klatschen wenn die einlaufen ...
Brosinski lebt in der Rückrunde bisher davon, das man ihm in der Hinrunde 3 mal vor den Kopf geschossen hat.
VORGESICHT ich fahre Trabbi.....:aber du hast schon recht...who the fu...iss mein ´Dusiburch"?? es ist einfach nur traurich..
meykel..Schade ich hätte "Pannenolli einfach nur mehr glück gewünscht........aber der MSV darf niemals sterben
meykel![]()