Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Unfassbar, wie die Spieler nach so einem Spiel noch mit den gegnerischen Spielern flachsen und lachen können (vor allem Berberovic schien ja blendender Laune zu sein). Entweder haben die den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt oder die interessiert es wirklich nicht.
 
Und täglich, ach nee, eher wöchentlich grüßt das Murmeltier.........das war mal wieder eine Unterirdische "Leistung" von der Gurkentruppe des Jahres! Was ich besonders Schlimm finde ist das ich mich gar nicht mehr über die Gegentore und das Ergebnis aufgeregt hab. Sonst gehe ich dabei immer hoch wie das HB Männchen, aber irgendwie stumpfen einen, oder zumindest mich, die nervigen Gegentore und ständigen Niederlagen ab.:mad:
 
Warum musste bitteschön Bajic raus? Wegen der gelben Karte oder was?
Für mich ein absolut taktischer Fehlgriff von Reck. War dann auch das Anfang vom Ende heute. Nach dem Wechsel war die Abwehr das reinste Selbstmordkommando. Mit der Abwehrleistung aus Halbzeit 1 hätte man sich wenigstens noch irgendwie mit Glück einen Punkt ergaunern können.

Nach vorne hat da auch echt keiner einen Plan was zu machen ist. Flanken irgendwohin, keiner der weiß wie der andere läuft, wenn einer läuft dann kommt der Pass nicht. Der einzige der womöglich einen Plan haben könnte heißt Gjasula und sitzt 90 Minuten auf der Bank.

So wird unser Schiff schneller absaufen als das Kapitän und Besatzung das Leck gefunden haben...! :mad:
 
Ende aus Micky Maus

Was ich da heute sehen durfte war noch schlechter als alles das was ich vorher gesehen habe. Eine einziger Schuß auf das gegenerische Gehäuse....naja, wenigstens einer.
Ich habe mal zwischen der 80. und 90. Minute mitgezählt wie oft der Pass beim Gegner gelandet ist. Erschreckend. Von 52 Pässen sind 36 beim Gegner gelandet. So kann man keinen Blumentopf gewinnen. Das ist nicht mal Kreisklasse. Ich würde alle auf die Bank setzen und die zweite mit einigen A Junioren spielen lassen. schlechter können die das auch nicht. Würden sich allerdings den A....für diese Chance aufreißen.

Da kann man ja besser Oberhausen Fan werden...Da kann man noch über den Basler lachen..
 
Auch wenns eh egal is, das 1:0 war meiner Meinung nach irregulär, weil sich der Gelbe auf Soares aufstützt.

Reck muss denke ich nun gehen, ob es besser wird, mag ich aber bezweifeln.
Natürlich stellt der manchmal kurios auf (auf die Aufstellung in Rostock komme ich immer noch nicht klar), aber man muss auch mal ehrlich sagen, dass da so viele Totalausfälle rum laufen, dass es auch für andere Trainer schwer wird 11 brauchbare Spieler zu finden.
Kern, Wolze und Hoffmann waren heute unter aller Kanone, und der Rest war auch nicht viel besser. Da kannse aufstellen wie du willst, wenn das halbe Team individuell versagt, geht da gar nix. Und nu kommt mir nicht mit Gjasula, der is genau so unbrauchbar wie der Rest.
Kurios is, dass die Meisten ja nachweislich Fußball spielen können, die scheinen das nur alle spontan bei uns verlernt zu haben.
Wie weiter machen? Keine Ahnung. Man muss nu auf jeden Fall die letzte Jokerkarte ziehen und den Trainer wechseln. Wenn wirklich gar keine Kohle da is, musses halt Ennatz machen, geht nicht anders. Dazu 2-3 der größten Eimer sofort suspendieren und nur noch nach Willen aufstellen.

Ich hab Angst.
 
Zur Einstimmung auf das nächste Heimspiel :rolleyes:

-> http://www.youtube.com/watch?v=-520pPJ-1pg

Es ist einfach nur noch zum :heul: Die Mannschaft ist der größte Witz und ein Haufen lächerlicher Hampelmänner. Ich kann und will außer Hoffmann, Baki und Bruno keinen von denen mehr im Zebradress sehen. Diese blutleere ******** geht mir mächtig auf den Sack. Denen gehört mal mächtig in den Arsch getreten, was die mit unserem Verein machen ist unglaublich. Wenn wir jetzt nicht gemeinsam an einem Strang ziehen sind die Lichter schnell aus und dann für lange, lange Zeit!
 
Mit der Aufstellung konnte es nur schief gehen.

Ich mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, das Bemühen ist ihnen ja nichtmal abzusprechen.

Wenn ich ein Zeugnios schreibe....heißt stets bemüht das der Mitarbeiter keinen Bock hatte oder nicht die Qualität der allgemeinen Qualitätsumgebung hatte.
 
Nicht versagen ,auch wir kommen in Liga 3.
Mit der Leistung kann uns niemand aufhalten.:huhu:
Schade das wir unsere Vielen Chancen nicht nutzen konnten.:D
Und im Gegenzug fielen dann unglücklich die Treffer für SGD.:fluch
Nachdem waren unsere Spieler Platt.:eek:

Danke schon in vorraus von meinen Freund, bennythechamp ( RasenBallsport gewann 8-2 ).:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dresden--------------Duisburg

------Ballbesitz in Prozent
40.6 % ------------- 59.3 %
------- Gewonnene Zweikämpfe
48 ------- ----- ---- 57

------- Torschüsse
14 ------------ ----- 11

------- Ecken
5 ------------------ 3
-------- Fouls
15 ------------ ----- 15

------ Freistöße gesamt
17 ------------ ----- 22

------ Abseits
7 ------------ ----- 2

------------------Karten
0 ------------ ----- 2


-------- Flanken gesamt / angekommen
14 / 3 ------------- ---- 18 / 3

--------- Pässe gesamt / angekommen
296 / 206 ------------- 450 / 346

-------- Fehlpass-Quote
30 % ------------ 23 %

Quelle: t-online


das ist mir aufgefallen:
man beachte Ballbesitz und Pässe !!

und trotzdem keine richtige Torchance :confused:???

tja, ich bin sprachlos, was nun ?? dritte Liga ?? :eek:
 
Was wird man doch von einer so positiven, emotionsvollen Saison vom letzten Jahr auf einmal so vor dem Kopf gestoßen....
Man war so stolz ein Zebra zu sein und jetzt schämt man sich in Grund und Boden......
Jede Woche nur Antifussball...und das Schlimmste....wo sind die Leute, die in einem Abstiegskampf Kämpfen,Beißen,Kratzen und Grätschen????
Ich würde für so eine Leistung von meinem Chef ein schriftliche Verwarnung erhalten und nach Wiederholung schon längst gekündigt worden sein....
Am Anfang hofft man immer , dass es endlich besser wird dieses Spiel, man geht mit, schimpft, zeigt Emotionen vorm TV, doch heute habe ich nach 57 Minuten den Fernseher ausgemacht, ich konnte es nicht mehr sehen......
Mein geliebter MSV geht unter.......
Und ich begreife bis jetzt noch nicht, dass man zumindest mit einem Teil der Pokaleinnahmen einen halbwegs vernünftigen Kader zusammenstellen konnte
Die Pilsener Mannschaft, die gestern gegen Schlakke gespielt hat, hat den selben Etat wie wir !!!!!!!
Es tut weh....
 
Also ich habe nicht alles soooo schlecht gesehen, wie hier geschildert wird. Für mich waren da ansatzweise ordentliche Spielzüge zu sehen. Aber eben leider auch nur "ansatzweise" UND DAS REICHT NICHT. Mir ist aufgefallen, dass nach bis zum 2:0 die Mannschaft noch einigermaßen Willen gezeigt hat und bis dahin auch noch Fußball gespielt hat. Nach dem Tor haben sie dann jedoch das Spielen wieder eingestellt und es ging NICHTS MEHR. Da waren dann wieder die besagten Fehlpässe, Schüsse ins Nichts, keine Ballkontrolle uswusw. Für mich sah das nach "Aufgeben" aus.
Wenn das so weitergeht und wir absteigen, spielen die meistens sowieso nicht mehr für den MSV, da die wohl in der Regel nur Verträge für die 2. Liga haben. Da muss sich Grille also keinen Kopp über Vertragsverlängerungen machen :brüller:
Und was Reck angeht, der ist für mich ne ganz arme Sau. Er hat sich die Mannschaft nicht zusammengekauft und muss jetzt gucken, was er daraus macht.
Alles Schei*e - deine Elli.
 
Ich stimme Dir voll zu, denn die wahren Schuldigen sind der Busfahrer, der Zeugwart, die Physios, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle etc. etc. :rolleyes::rolleyes:

Das ist ja noch größere Sch***** was Du schreibst, als das, was auf dem Platz passierte.:mecker::fluch:

Erstmal... der Ton geht ja mal gar nicht!
zweitens.... sooo unrecht hat er gar nicht.
Sie haben tatsächlich versucht zu kombinieren und kämpfen... Die hohen Bälle waren weniger , und manchmal gelang auch der ein oder andere Kurzpass.... AAAABBBERRRRR..... es reicht einfach nicht zu einem Punktgewinn- weder gegen Frankfurt, Rostock oder Dresden. Das finde ich sehr beängstigend. Sie können es meiner Meinung nach einfach nicht- weil die Qualität einfach fehlt.

Die meisten dieser "Profis" würden nichtmals mehr bei einem 3 Ligisten unterkommen, weil sie alles vermissen lassen was einen Profi ausmacht.

Für mich ist seit heute klar- wir steigen ab.
Die Gründe sind vielfältig! Aber für mich steht fest... unsere nächsten Gegner werden nicht mehr aus Paderborn , Fürth und Berlin kommen, sondern aus Idar Oberstein, Trier und Lotte
 
Fussball?

[ Mir ist aufgefallen, dass nach bis zum 2:0 die Mannschaft noch einigermaßen Willen gezeigt hat und bis dahin auch noch Fußball gespielt hat.
 
Wann kommt das Pack in Duisburg an? Oder beim nächsten Heimspiel, nicht klatschen wenn die einlaufen, die sollen mal etwas zu hören bekommen!!!!
:fluch::fluch::mecker:

SCHANDE! Eine unglaubliche Schande für UNSEREN Meidericher Spielverein.
 
So wird unser Schiff schneller absaufen als das Kapitän und Besatzung das Leck gefunden haben...! :mad:

Naja, ich glaub das sind mehrere riesen Lecks in unserem Schiff. :mecker:

Ne mal ehrlich, wir machen uns gerade zur absoluten Lachnummer :mecker:, und das Problem ist, keiner weiß wie es besser werden soll. :eek:

Auch wenn es wieder sehr abstrakt klingt, die Idee mal unsere Amateure auflaufen zu lassen ist gar nicht schlecht. Schlechter als unsere Sölder - ja mittlerweile kann ich einfach nicht mehr anders :eek: - können die auch nicht sein. Selbst wenn's technisch nicht besser werden wird, zu mindestens kämpferisch haben die wahrscheinlich einiges mehr drauf. :mecker:
 
Ich lasse meine Wut über diese Gurkentruppe mal aussen vor, mir kommen einfach nur noch die Tränen, wenn ich sehe was aus unseren Verein geworden ist. Mir fehlen einfach nur die Worte. Es muss was passieren, egal was. Ich will den MSV nicht in der Versenkung verschwinden sehn. Das haben die Fans und alle die den MSV lieben nicht verdient. Diese Mannschaft ist ein Schlag ins Gesicht all derer die jedes Wochenende mit voller Leidenschaft ins Stadion gehen und unseren MSV unterstützen.:fluch:
 
Leute, lasst uns wenigstens versuchen jetzt nicht auf dem Niveau zu schreiben, wie das Team gerade "versucht" Fußball zu spielen.

Jeder ist geladen, denn was das Team die letzten Spiele geleistet hat, hat wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun.
Es fehlt an Technik, Laufbereitschaft, Teamgeist, individuelle Stärke, Herz und Charakter. Das Team ist und bleibt fehlbesetzt.
Die Wenigen im "Team", die der Fehlbesetzung ausgeliefert sind, schließen sich nahtlos an oder gehen einfach nur unter.
Bei jedem Spieltag setzt ein anderer Spieler fatale Böcke; mittlerweile sind es 80-90% der Spieler die einfach nur unfähig und beschämend sind, unser Farben zu tragen.
Manchmal denke ich, dass der Gewinn im Wettbüro vielleicht höher ausfällt als der Söldnerlohn...
Ich muss aufpassen was ich hier sage, aber diese Spieler, abgesehen von Baljak (der es oft bewiesen hat), Wiedwald (der nichts dafür kann), Hoffmann (der lange im Verein ist und Herz hat) und vielleicht noch zwei weiteren, haben es nicht verdient meine Farben zu tragen; ich kann mich NULL mit der dem Löwenanteil der Truppe identifizieren.

Fakt ist, dass die zusammengestellte Mannschaft von Hübner und Sasic gegen den Abstieg spielen werden. Das ganze Team müsste ausgewechselt werden, denn schlimmer kann es nicht mehr werden.
Lasst die 2. Mannschaft mit den oben genannten spielen...vielleicht bleiben wir mit Kampf und Herz in der Liga.

Aber JETZT MUSS auch von uns aus was passieren!!!
 
Würd die Mannschaft auch gerne begrüßen wenn sie in Duisburg ankommt. Vielleicht mal nachfragen ob die Rückfahrt wieder so schwer war :fluch::fluch:

Leider hab ich keinerlei Infos wann der Bus in Duisburg ist.. So bleibt dann doch nur das Aufregen zu Hause. :mecker:
 
Die Planungen für Liga 2 kann man fast einstellen, man sollte sich lieber drum kümmern ob ein Verbleib in Liga 3 möglich ist oder besser doch in Liga 5 absteigt. Mit den Spielern von heute möchte ich auf jedenfall nicht mehr in die neue Saison

Benjamin, in Liga 5 zu gehen ist doch der Plan von Diplomat und SLR um von unten heraus den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens zu steigern.
Glaub mir, die sind noch schlimmer als die Hellmichsippe!


Auf diese "Mannschaft" kann ich nur spucken:mecker:
Was innerhalb von 10 Monaten (ich weis es geht schon seit 8 Jahren) aus meiner Liebe geworden ist, da denken viele schon an die Scheidung oder sind schon wieder glücklich mit jemand anderem Verheiratet.
Und ich kann es niemanden verübeln wenn er abhaut wenn man sich We für We ansehen muss wie man betrogen wird!

MSV es ist genug!
 
Wir hatten kaum Torchancen gegen dynamo und die sind jetzt nicht das nonplusultra!!

Also ich habe 0 (in Worten NULL) Torchancen gesehen!

Selbst bei Liga Total meinte der Reporter bei einem Schuss von Sukalo in die 28. Reihe hinter dem Tor: "Schafft es dieser Schuss auf den Zettel? Wohl eher nicht!"

Vielleicht sollten die alle mal vor nem Spiel Kiffen oder was weiss ich, um einmal annähernd was wie Adrenalin zu entwickeln!
 
Wann kommt der Bus in Duisburg an? :mad:

Am besten gar nicht !!!

Habe lange hier nix mehr geschrieben. Aber im moment blutet mir das Herz.
Ich will bei dieser Mannschaft noch nicht mal von Söldnern sprechen.

Eher beschleicht mich das Gefühl, das die Mannschaft einfach nicht mehr kann.

Ein Soares hat eine Spieleröffnung wie ein Englischer Keeper in den 80igern.

Berberovic läuft immer mit so viel Schaum vorm Mund, das ihm das wohl im Auge schmerzt und er weder den freien Nebenmann noch seinen Gegenspieler sieht.

Kern ist selbst bei den Standards so gefährlich wie Mickey Maus im Wunderhaus.

Sukalo, der einer der wenigen ist der versucht das Spiel an sich zu reissen, ist aber auch nur immer nur so gut wie seine Nebenleute.

Brosinski lebt in der Rückrunde bisher davon, das man ihm in der Hinrunde 3 mal vor den Kopf geschossen hat.

Wo das Talent von Wolze sein soll frage ich mich seit Monaten. Vielleicht ruft mal einer beim Magath an und fragt mal ob er das auf dem Fließband der VW Werke gefunden hat.

Jula, (ok, der hat heute nicht gespielt und das war schon seine beste Tat hier in Duisburg) taucht wohl noch nicht mal zum Bier holen was. Das Bier wäre nämlich warm wenn er da wäre.

Die Mannschaft hat einfach keine Qualität. Da rennen zu viele Nulpen einfach nur so rum (Lazok, Berberovic, Soares, Brosinksi, Jula, Domovschiski, Gajusla usw.)

Ich werde dennoch meinen Verein begleiten bis in die Niederungen, denn noch wird diese Mannschaft keine Unterstzüzung mehr von mir bekommen.
 
Das schlimmste an der Sache ist, der Großteil der Truppe kann weder nen Ball stoppen, noch ist ne vernünftige Grundschnelligkeit vorhanden, von Zweikampfverhalten ganz und gar nicht zu reden.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:



Da kann als Trainer kommen wer will , aus einem defekten Trabi macht man kein Formel 1 Auto .:huhu:
VORGESICHT ich fahre Trabbi.....:aber du hast schon recht...who the fu...iss mein ´Dusiburch"?? es ist einfach nur traurich..
meykel..Schade ich hätte "Pannenolli einfach nur mehr glück gewünscht........aber der MSV darf niemals sterben:eek:
meykel:fluch:
 
Erstmal... der Ton geht ja mal gar nicht!

Natürlich geht das - ich habe mich schließlich (in diesem Fall) seinem Niveau angepaßt. Aber selbstverständlich aktzeptiere ich Deine andere Sichtweise, aber bevor hier ein verbaler Kleinkrieg einsetzt, sollten wir uns wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.
 
Wann kommt das Pack in Duisburg an? Oder beim nächsten Heimspiel, nicht klatschen wenn die einlaufen ...
Beim nächsten Spiel ? Keinen Cent werd ich für diesen Verein noch ausgeben! Weder für ne Karte noch für einen Aufkleber! Ich geh seit 89 regelmäßig ins Stadion aber das war es für mich jetzt endgültig , soll der ganze Verein doch kaputt gehen . Dann sind wir alle erlöst von den sxheiss.
 
Ich finde die allgemeinen Forderungen und das Aufregen vollkommen überzogen. Es ist Besserung zu sehen, auch weil versucht wird auf den verschiedenen Positionen zu experimentieren. So macht es die Spieleröffnung unberechenbar, der Gegner kann sich nicht darauf einstellen. Ein guter Ansatz.

Man hat Dresden lange in Schach gehalten, kam nur unglücklich in Rückstand. Das war schon gut. Jetzt gegen Fürth wird es dann deutlich einfacher, weil Fürth mitspielt und wir dadurch Räume bekommen. Das können wir gut über Flügel und schnelles Kurzpassspiel vor dem Strafraum ausnutzen. Wenn dann Jula auch wieder dabei ist, dann profitieren wir auch mit technisch schnellen Zuspielen.

Oli macht das auch gut, weiter der Mannschaft zuklatschen damit sich die Köpfe nicht senken. Helfen würden jetzt 2 Tage trainingsfrei damit der Druck genommen wird, um mit viel Selbstvertrauen in das Spiel zu gehen. Wir haben noch genug Spiele zu punkten, auch die Gegener werden mal eine Durststrecke haben. Darum voller Support für die Mannschaft, wir können nur zusammen :msvdh:

Man muss auch immer berücksichtigen, wir sind ja seit 2001 erst dabei. Vorher waren wir nur ein Vorortclub, bedeutungslos und ohen Tradition. Erst jetzt mit dem neuen MSV kann man sich identifizieren. Es wurden uns Torschützenkönige und Weltmeister geboten, überhaupt durften wir viele Spieler bestaunen. Welche Fangemeinde kann das sonst schon? Hier muss man einfach auch mal Dankbarkeit zeigen. Zumal man heute ein Dach über dem Kopf in unserem Stadion hat, viel besser als früher in diesem zugigen Wedau Stadion.

Nur Mut, es wird schon :zustimm:
 
Alle ...

... dieser Stolperkönige rein aus Gehässigkeit jeden Tag 18 Std. beschäftigen. Quälix lässt grüssen ... und dann am Spieltag können alle sich mit Schmerzen von den Krämpfen vor Fussballdeutschland mal auf dem Platz wälzen. Gibt keine Punkte, ist aber auch keine Folter, oder ??:fluch: Wenigstens wissen Sie dann wöfur es Geld gibt !!! Sollen doch froh sein ... uns zahlt keiner Schmerzensgeld .... :mecker:

----

Was Gutes hat es ja ... Eintritt wird billiger .... und man spielt auf Jahre hinaus um die Goldene Ananas ... da kann man doch ganz entspannt Gebolze gucken ... die Trikots bleiben ja !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben