So, nach "nur" knapp 21 Stunden Abwesenheit von zuhause bleibt folgendes Fazit hängen:
....Als Krönung fahren einen die Herren noch fast um, als man sie nachts am Stadion zur Rede stellen will und man darf sich im Vorbeifahren von Herrn Sukalo noch ein gepflegtes "Halt die Schnauze" anhören.
...
Ich bin sowas von bedient!
Einerseits verstehe ich das, aber sorry Andi, was erwartest du denn wenn du die mitten in der Nacht zur Rede stellen willst ? Man sollte nicht vergessen das das auch nur Menschen sind, die grade nen recht langen und beschissenen "Arbeitstag" hinter sich haben. Das ist bei aller Liebe sicherlich nicht zielführend die da in der Nacht noch abfangen zu wollen.
Darüber hinaus kann ich leider nur das wiederholen, was ich bedauerlicherweise in Kiel im Stadion schon feststellen musste:
Das ist die erste Mannschaft bei der es weniger darum geht, das sie nicht WILL, sondern sie KANN einfach nicht mehr. Mit 5 Stürmertoren nach 2/3 der Saison wird man nichts. Wir haben offensive Qualität ohne Ende abgegeben und durch absolutes Mittelmaß ersetzt. Unterm Strich ist die Qualität des Kaders maximal 3. ligareif.
Darauf wird es auch hinaus laufen, mittlerweile bin ich mir sicher, da wird wahrscheinlich auch der panikmäßige 2. Trainerwechsel der uns in den nächsten Wochen bevorsteht nichts mehr ändern.
Das das unterm Strich natürlich heisst, das wir wahrscheinlich auf lange Sicht mit Profifußball in herkömmlichen Sinn nichts mehr am Hut haben werden.
Ich weiss nur nicht, ob das wirklich das Ende ist, oder vielleicht der erste wirkliche Neuanfang, wenn auch mit langem Anlauf
Ich liebe immer noch den MSV, aber mit dieser Mannschaft kann ich nichts mehr anfangen und ich habe auch eigentlich keine Lust mehr darauf.
Ich für meinen Teil versuche mein Leben, meine Freizeit mit anderen Dingen zu füllen, diese Mannschaft hat mein Herzblut unterm Strich nicht verdient.
Deswegen bin ich sicher kein Eventfan, es ist eher eine Art Selbstschutz
