Riedzebra
Nörgel-Oma
Schön wärs. Dieser Tabellenplatz würde mir Stand heute reichen!Ist die Saison schon vorbei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs. Dieser Tabellenplatz würde mir Stand heute reichen!Ist die Saison schon vorbei![]()
Hatte heute Morgen, nur bis zum Andi seinen Beitrag gelesen.
Die Aktion von Sukalo, ist ja schon fast normal, hatte mich aber tierisch drüber aufgeregt.
Die Aktion mit den Spielern und ihren "Need 4 Speed Spielchen"
SahnehäubchenAlles Pen.er....
und das bei den Fans, die Freitags nach Dresden Reisen und wahrscheinlich viele Auswärtsspiele fahren.
Ich hoffe, dass es wirklich jemand den Verantwortlichen mitteilt.
Kann man ein Hr.Sukalo nicht wegen beleidigung anzeigen ??? irgendwann Reicht es doch!!!![]()
Ganz im Ernst True ... meine Worte und wir sind wieder mal einer Meinung !
Aber ich würde das für ein bisschen "zuwenig" halten ! Warum stellen sich die besagten 3 Trikotträger (mehr sind es nicht) beim nächsten Heimspiel nicht einfach mal auf den Rasen und schnappen sich das Mikro um sich öffentlich zu entschuldigen....
Die haben mit dieser Geste ALLEN Fans - ob mitgereist oder nicht - virtuell den Stinkefinger gezeigt !!!
Dann müssen sich aber auch einige Fans daneben stellen und für ihre Beschimpfungen und das Anspucken entschuldigen, oder sehe ich as falsch?
Sukalo, bist du es? Niemand toleriert wüste Beschimpfungen oder das Bespucken der Spieler. Aber das toleriert auch nicht das Verhalten der Spieler. Das ist pures Sandkastengehabe.
...Was ich bei dieser ganzen Diskussion nicht verstehe? ....